menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 28.06.2021 21:09
    Na, das klingt doch toll😍
    Dann genieße jetzt das (hoffentlich nicht nur vorübergehende) Gefühl, schwanger zu sein🤗

    Wir haben heute ENDLICH das Dach unseres baumhauses fertig bekommen😍 darüber bin ich auch sehr glücklich, obwohl ich mich in "normalen" körperliche Zustand deutlich mehr reingekniet hätte...

    Euch allen einen schönen Restabend und guten Wochenbeginn!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.06.2021 08:05
    @Bellchen: supergut.😊Haben die eine AA Qualität?

    @Johanna: das Baumhaus sieht grandios aus. 😍🙏Richtig cool.

    @Alle Mädels in der WS: ich wünsche euch noch eine wunderbare WS. Genießt es einfach und bewahrt das Gefühl solange es geht.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 10:05
    Das weiß ich nicht welche Qualität überhaupt. Mein Ziel war überhaupt was zu bekommen. Von demher ist die Blasto 👌.

    @Johanna, das Baumhaus ist ein Traum 😇. Für jedes Kind was besonderes, wirklich toll 👍.

    Habt einen schönen Tag 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 20:29
    @bellchen großartig 👏 Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

    @christkind @johanna wie gehts euch?

    @mona wie verläuft deine Stimulation?

    @me bin jetzt den dritten Tag am spritzen. Gefühlt läuft es ganz gut, auch wenn ich meinen Bauch diesmal direkt nach dem ersten Tag gemerkt habe, also wüssten meine Eierstöcke direkt was zu tun ist. Am Freitag steht dann der US an.Bin gespannt, wie viele Follis es dann sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 10:39
    @Anja weiterhin eine gute spritzerei. Hoffe der Bauch quält dich nicht arg und die Tage verfliegen im Nu bis zur PU.

    @Johanna wir fühlst du dich? Wirst du früher testen oder gar orakeln? Wann wäre dein BT?
    Das Baumhaus sieht toll aus 😍

    @Christkind bei dir soweit auch alles gut?

    @Bellchen Glückwunsch. Meine Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 11:25
    @ Johanna: Mega, dieses Baumhaus 👍🏻😊

    @ Sommerliebe:
    Ich komme aus Essen, wohne aber inzwischen in der verbotenen Stadt mit D und bin dort auch in Behandlung 😉

    @ Christkind und Bellchen: Noch einmal Glückwunsch zum Pupo sein. Das ist ja schon ein Meilenstein! Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche Euch ganz viel Ablenkung 🥰

    @ Ania: Danke, ich merke diesmal (leider) fast nichts. Ich drücke Dir fest die Daumen für ne gute Ausbeute 👍🏻🥰

    @ me: Ich habe mich in den letzten Tagen sehr gut ablenken können und bin da sehr froh darum. Ich merke schon auch, dass die derzeit entspanntere Corona-Situation + meine Impfung mir wesentlich mehr Ablenkung ermöglichen. Aber die brauche ich auch, weil ich sonst schon ziemlich Angst vor diesem Versuch habe und meine Hoffnung nicht so groß ist (ich bin echt mit allen happy, solange es wenigstens einen Transfer gibt …..). Insoweit ist natürlich gut, dass ich wenig merke. So kann ich alles weiter machen wie bisher (ok ich geh nicht joggen, aber schwimmen geht prima). Andererseits hab ich natürlich Angst, dass ich noch weniger Follis habe als sonst - ich traue dem Menogon nicht so recht ….. Abwr wie gesagt überwiegend kann ich mich gut ablenken, sodass meine Stimmung grds. positiv ist…. Ich halte mich bei diesem Versuch aber deshalb auch hier etwas mehr zurück und versuche die Zeit hier ein wenig zu dosieren 😉
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 30.06.2021 12:27
    Genauso geht es mir auch!
    Ich merke leider gar nichts. Klar, es ist noch früh und ich hatte mir feste vorgenommen, zu oraklen, weil ich auch noch viele ovus habe. Aber ich habe auch irgendwie Angst davor. Die ovitrelle ist heute Abend 11 Tage her. Die dürfte also nichts mehr verfälschen.
    Trotzdem. Die Angst ist einfach präsent, ihr kennt es ja alle. Wann würdet ihr beginnen? (Heute PU+9 und TF+6).
    Ich versuche noch ein paar Tage die Füße still zu halten und so lange hier auch etwas weniger aktiv zu sein...

    Muss mich "draußen in der welt" ablenken 😅

    Nehmt es mir nicht übel 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.06.2021 14:37
    @Anja: hoffe du bleibst dieses Mal von der ÜS verschont.

    @Mona: ich habe vom Menogon auch nada gemerkt. Vielleicht ist es aber ja ganz gut,dass es dieses Mal anders ist.😊

    @Johanna: im Grunde ist es wurscht wann du mit Orakeln anfängst. Ich würde es aber nur machen wenn du weißt wie deine Ovus vor der Mens aussehen. Und vielleicht ist es momentan wirklich eher nicht förderlich. Du sollst es genießen und im Moment leben.😊😘🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 16:34
    Also ich werde ziemlich wahrscheinlich nicht orakeln oder selbst testen, das packen glaub meine Nerven nicht 😅.
    Ich zieh mich nun auch erstmal etwas zurück, nehm mir Zeit für mich, um in meiner Ruhe zu bleiben 😌.

    Lg und viel Glück und gutes durchhalten euch allen. Bin gespannt, was ich dann alles zum nachlesen habe ☺🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 18:53
    @hanna danke für deine lieben Worte. Wie geht es dir und deinem Minion? War nicht der US?

    @kleine das wäre schön. Am Freitag kann man sicherlich absehen in welche Richtung es geht. War heute bei meiner TCM Dozentin. Jetzt gibt es noch paar Kräuter, um einer ÜS vorzubeugen. Was macht dein Shoppingversuch?

    @johanna @bellchen genießt die Zeit, entspannt…es wird so kommen, wie es kommen soll. Ich wünsche es euch so von Herzen 💛

    @ Mona bei mir ist die Ausbeute leider nicht das Problem, eher das es zu viele Follis werden und nach PU abgebrochen werden muss und auch kein Transfer bzw. erst später mit Kryo stattfinden kann. Wann hast du deinen nächsten US? Ich schicke dir ein bisschen Follikel-Power 💥💥💥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 20:04
    @Anja TCM finde ich toll. Schön, dass du diesen Schritt gehst, ich glaub da schon dran und hätte es auch als nächstes zur Kiwu gemacht.
    Welche Kräuter nimmst du?

    Der US war am Montag. Das kleine entwickelt sich prächtig und ist nun 6cm groß. Darf in 2 Wochen nochmal hin, Ende der 16 und dann werde ich im normal Fall aus dem BV entlassen.
    Also nochmal 2 Wochen chillen u genießen 😋😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 06:01
    @hanna ach wie schön. Das ist echt Balsam für die Seele. Wusste gar nicht das du im BV bist. Wegen der Vorgeschichte oder vorsichtshalber? Dann genieße mal noch die zwei Wochen;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 06:07
    @hanna die Kräuter werden individuell zusammengestellt und kommen morgen erst. Dann sage ich nochmal Bescheid. Ich bin absoluter TCM Fan. Mit Akupunktur bekomme ich meine Migräne immer rechtzeitig wieder eingefangen, sodass es gar nicht zum Ausbruch kommt. Ich bin gespannt wie gut es hilft bei Schwangerschaftsübelkeit. Vielleicht kann ich ja bald den Selbsttest starten 😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 09:21
    @Anja oh wie spannend. Das würde mich dann interessieren. Gerade bei vielen hilft es bei Migräne aber man muss natürlich auch offen sein.
    Das BV gab's durch die anfängliche hoch Risiko SS der Zwillinge. Aber das eine Baby sieht man kaum noch und sein Geschwisterchen hat sich so gut entwickelt, dass im normal Fall nichts im Wege steht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 10:34
    @ Anja: sorry, das hatte ich gar nicht so mitbekommen. Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass dein Körper sich etwas zurückhält.

    @ Kleine: Danke Dir für dein konstantes Mutmachen 😘

    @ All in der WS: Die Daumen sind gedrückt!!!

    @ me: Hatte heute US - und tada. Zum ersten Mal sind 7 Follis zu sehen und nicht nur 6 (alle in einer ähnlichen Größe….) und vielleicht gibt es sogar eine Nr. 8, die sich hinter zwei Follis versteckt. GMS sah auch wieder gut aus. Wir sind also erst mal zufrieden. Wann PU ist höre ich heute Nachmittag. Irgendwann zwischen Montag und Mittwoch…..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.07.2021 11:15
    @Mona: yes🌬🌬🌬🌬🌬🌬Ich sage es ja. Es ist nicht schlecht wenn es anders ist als bei den anderen Versuchen. 💪😊Vielleicht hilft es echt,dass du so gar keine Erwartungen hast.😅🙈

    @Anja: wir waren Samstag shoppen. Erstmal eine Hose und zwei Oberteile,aber ich muss nochmal los.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 16:37
    @mona….JUBEL 🥳 das hört sich doch schonmal richtig gut 👍🏻 musst du jetzt schon Orgalutran spritzen oder ist es nicht notwendig?

    @hanna wird eine Zwillis SS immer als Risiko-SS eingestuft? Bei mir auf der Arbeit ist es immer so hektisch und stressig, könnt mir da auch gut ein BV vorstellen ;)

    @ kleine so eine SS Hose mit elastischem Bund könnte ich auch gerade gut gebrauchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 19:00
    @Anja sie waren in einer Fruchthöhle. D.h sehr großes Risiko.

    @Glückwunsch Mona. Es hört sich gut an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 15:50
    Hallo Zusammen,

    komme gerade vom US. Es sind bereits 14-15 Follikel mit 10-12 mm da. 2 weniger als bei der ersten Stimu, welche auch insgesamt noch nicht so weit entwickelt sind, was hoffen lässt das ein Transfer diesmal direkt stattfinden kann. Am Montag muss ich dann nochmal hin, dann entscheidet sich ob Transfer oder nur PU am Mittwoch / Donnerstag.

    @ Hanna dann noch eine schöne Zeit im BV, bevor der Alltag wieder richtig startet. Fühlst du dich denn bereit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 18:02
    Hallo Mädels,

    wollte mal ein kurzen Lebenszeichen geben. 😉

    Anja, das klingt doch erst mal gar nicht so schlecht, ich drücke dir die Daumen, dass es mit einem Transfer dirket im Anschluss klappt und von den vielen Follikeln auch viele gute Eier dabei sind.

    Johanna, super schönes Baumhaus. 👌 Wie geht es dir inzwischen? Anfang der Woche wird es ja bei dir schon ernst, ich hoffe, dass diesmal keine Mens kommt und du positiv testen kannst! Wann hast du Bluttest?

    Hanna, so schön, dass es dem Baby und dir gut geht. Weiter so.

    Bellchen, Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis und viel, viel Glück!

    Mona, das hört sich doch auch richtig gut an! Weißt du jetzt wann Punktion ist?

    Kleine, die erste Umstandsmode, das ist sicher ein tolles Gefühl... Schön, dass es so gut läuft, ich hoffe deiner Mama geht es auch langsam besser.?

    Bei mir gibts nichts weiter neues, mir geht es sehr gut! Bin nach wie vor ziemlich entspannt und genieße die WS diesmal total. SST habe ich keine zu Hause und auch orakeln möchte ich nicht. Mein Körper zeigt mir ja immer schon vor der Mens, dass es bald los geht und auch trotz Duphaston hab ich die Periode beim letzten Mal ganz pünktlich bekommen, also weiß ich so oder so spätestens Mittwoch/Donnerstag was Sache ist. Das warte ich jetzt einfach ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 08:32
    Guten Morgen Mädels,
    Hier auch mal ein Lebenszeichen von mir 🙋‍♀️.
    Bisher ist es mir ganz gut ergangen, Kontroll-Bluttest am Mittwoch war alles ok, auch der US. Sie hat mir trotz allem eine HCG Spritze gegeben, damit es dir Krümel gemütlich haben.

    Heute in den frühen Morgenstunden hatte ich Bauchschmerzen und es zieht etwas im unteren Rücken. Ich habe Angst, so richtig Angst es ist bald vorbei. Wie war das bei euch? Vielleicht habt ihr ein paar aufbauende Erfahrungen oder so.
    Aber im Moment kann ich gar nicht aufhören zu weinen 😢.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.07.2021 09:24
    Guten Morgen,

    @Mona: wann ist PU? Ich muss dich ganz arg Daumen drücken für dich.🥰

    @Christkind: ich finde es mega toll wie du die WS genießt und es einfach auf dich zukommen lässt. Ich bin dein Fan.😍😘🙏Genauso hat man doch am meisten davon. Ich drücke sooo sehr die Daumen. 🌬🌬🌬🌬🌬🌬

    @Anja: ui ui das ist ja wieder etwas grenzwertig. Ich hoffe ganz doll der TF findet statt.🙏Aber noch sind die Follis ja nicht so groß, also habe ich Hoffnung.

    @Bellchen: bei dir ist es wirklich etwas konfus zu verstehen. Wieso hast du denn erst am Mittwoch eine Einnistungsspritze gekriegt? 🙈Naja da ist HCG drin und das bedeutet natürlich zu deinem Progesteron mächtige Schwangerschaftssymptome. Aber niemand kann dir sagen,ob es geklappt hat oder nicht. Es heißt gar nichts. Schmerzen in der LWS hatte ich auch, aber keine Bauchschmerzen. Das ist das Fiese an der WS: alles oder nichts ist möglich. Teste aber auf gar keinen Fall, denn deine Einnistungsspritze braucht ca 10 Tage bis sie raus ist. Der erste Versuch ist einfach ein Gefühlschaos und überfordert einen oft. Daher ist es natürlich gut positiv zu sein,aber wenn man zu überschwänglich ist,trifft es einen dann umso härter. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen: du musst in der WS mit allem rechnen. Und solange du nicht blutest, ist alles drin.💪Also brauchst du gar nicht zu weinen.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 10:10
    @Christkind, ich sollte mir eine Scheibe von deiner Ruhe abschneiden, mach weiter so 😊, ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen 🍀.

    @Kleine, ich würde es einfach mal mit meinem Termin am Mittwoch schlussfolgern. Beim Transfer war es eine andere Ärztin, vielleicht auch deshalb. Es war nicht aufgrund vom Blut oder so.
    Testen tu ich ganz bestimmt nicht, ich warte einfach ab und versuch mich jetzt wieder zu fangen 😌. Danke dir für deine Worte 😇
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 03.07.2021 11:00
    Christkind: ich habe den BT am 8.7.

    Beim letzten mal habe ich an PU+14 Blutungen bekommen und das war dann auch der Anfang vom Ende. Neues Ziel für diesen Versuch ist also erstmal, PU+14 ohne Blutung hinter mich zu bringen.

    Heute bin ich PU+12 und es geht mir gut. Kann bloß die Hände nicht vom Baumhaus lassen🙈😅
    Heute morgen habe ich das letzte von 7 fenstern eingebaut 😍
    Jetzt nur noch die giebelseiten verkleiden, die Tür bauen und die veranda hochziehen, dann geht es ENDLICH an die Inneneinrichtung 😍🤗😍🤗😍
    Man kann sagen was man will, es lenkt mich einfach grandios ab. Dennoch Google ich zwischendurch immer mal wieder.
    Meine beste Freundin hatte übrigens an PU+14 positiv getestet (TF war an Tag 3).
    Mittlerweile ist sie mit Herzschlag aus der kiwu entlassen und drückt nun mir die Daumen!
    Habt ein schönes wochenende😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.07.2021 11:08
    @Johanna: ich finde es immer wieder krass was für kleine Brötchen man anfängt zu backen. Ein positiver BT ist das eine,aber bis dahin zu kommen ohne Blutung das andere. Ich finde auch deine Einstellung richtig gut und mir ging es ja ähnlich. 😊🙏🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬Man wird gewissermaßen ein bisschen demütig. Ich drücke dich und halte weiter die Daumen. 🤗Du bist auch schon so ein bisschen ein "Alter Kiwuhase".😋Im positiven Sinne meine ich.🙏
    Antwort
Seite 747 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste