menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.07.2021 09:37
    @Christkind: es gibt keine Worte, die dir helfen könnten. Es ist einfach eine große und ungerechte Scheiße. Sorry für die Wortwahl, aber ich bin sooo sauer für dich und Johanna! Ich nehme dich ganz fest in den Arm und bin für dich da,wenn du dich auskotzen willst.😘Ich weiß du meinst das mit dem Darm in organischer Hinsicht, was ich verstehen kann. Aber ich habe ja damals auch so eine Darmsanierung gemacht bei der Heilpraktikerin, weil ich so verzweifelt war. Es ist ein alternativer Ansatz,aber letztendlich geht es um Laborwerte,die überprüft werden. Mit zwei Autoimmunerkrankungen wäre das möglicherweise eine Idee für dich. Ich weiß es ist viel zu früh dafür. Aber in einer Hinsicht verstehe ich sehr gut: du hast vielleicht das Gefühl die Endo kontrolliert dich und deinen Körper und du bist ihr hilflos ausgeliefert. Falls das so sein sollte: trauere ein paar Tage und vielleicht möchtest du dann andere Ansätze probieren. Noch mehr zu verlieren hast du nicht. 😥Es tut mir unendlich leid.

    @Johanna und Christkind: ich habe mal geschrieben, dass ich dachte Die Zeit wäre reif,dass meine Nummer aufgerufen wird. Ich denke die ganze Zeit es ist Zeit,dass nun eure Nummern aufgerufen werden und sich nicht andere wieder mal vordrängeln.😪😥Ich will euch schwanger sehen und kann euch nur anbieten euch Tipps oder so zu geben, um was Neues zu probieren. Ihr liegt mir am Herzen.

    @Pflanzi: wo warst du eigentlich abgeblieben? Wie war dein Termin? Ich hoffe doch gut. Ich war etwas enttäuscht, weil ich dir den Tipp gegeben habe und du nicht mehr geschrieben hast. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.07.2021 10:35
    @Pflanzi: na klaro bist du hier willkommen. Egal an welchem Punkt du gerade stehst.🤗Dafür sind wir hier. Und es ist möglicherweise nicht unbedingt verkehrt dich hier auszutauschen, weil es hier viele Erfahrungswerte gibt. Auch bezüglich Diagnostik.
    Witzigerweise hatte ich genau das auch mit meiner GMSH. Das war der Grund, weil mich 6 Jahre keiner operiert hat und ich geblutet habe. Jeden Tag. Aber da du schon eine Op hattest....ich finde das aber auch mit dem Myom ganz sinnvoll, denn es gibt tatsächlich Kiwus, die dich 3 Versuche machen lassen und ein vorhandenes Myom ignorieren. Wenn die Frauen es nicht besser wissen....dann glauben sie den Ärzten natürlich. Aber man kann nur durch eine Op sagen was da wie groß ist und was nicht da ist. Also so gesehen siehst du hier nur die Vorsicht von Amedes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 11:26
    Geht es auch so, dass ihr manchmal Schwierigkeiten habt eine Nachricht zu versenden? Ich glaube das System kommt bei über 700 Seiten an seine Grenzen 😉. Jetzt versuche ich es nochmal...

    @Christkind, es tut mir so wahnsinnig leid 😔. Ich habe mit dir mitgefiebert und gehofft es klappt. Ich kann vermutlich nichts sagen wo dich tröstet... Trotz allem gib die Hoffnung nicht auf und ruhe dich erst einmal etwas aus und versuche neue Kraft zu tanken. Fühl dich gedrückt 😌.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 06.07.2021 11:54

    Moin Pflanzi, ist ja witzig wir kommen auch aus Hamburg. Sind aber bei der Fleetinsel und momentan noch in der Diagnostikphase und bisher ganz zufrieden. Herr Doktor List ist sehr sympathisch. Wünsche euch allen dass es hoffentlich bald klappt und fieber mit euch. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 06.07.2021 13:03

    @Christkind es tut mir wirklich sehr leid. Hab richtig mit dir gefühlt als ich deinen Post gelesen habe. Kann mir vorstellen, dass das extrem belastend gewesen sein muss sich dann noch so zu verstellen vor deinen Arbeitskollegen. Wünsche dir viel Kraft ❤️

    Da ich ja nun schon länger hier mitlese, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Wir versuchen nun schon seit fast einem Jahr ein zweites Kind zu bekommen, bin 33 und mein Mann 35 unsere Lütte ist im April 2 geworden. Es hat bei ihr nach wenigen Monaten auf natürlichem Wege geklappt mit dem schwanger werden. Hatte in der Schwangerschaft eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse was wohl nicht unüblich ist und nachdem wir 6 Monate versucht haben erneut schwanger zu werden hab ich mal meine Schilddrüse untersuchen lassen. Es kam heraus, dass ich noch immer eine leichte Unterfunktion habe und nun nehme ich wieder L thyroxin und es scheint wieder okay zu sein. Mein Frauenärztin hat mir schon clomifen gegeben obwohl nie wirklich mal eine Untersuchung gemacht wurde (sprich Hormonstatus). Deswegen hab ich lieber Nägeln mit Köpfen gemacht und dachte ich mach mal nen Termin bei den Profis. Und so befinden wir uns gerade in der Diagnostikphase, die Ergebnisse vom spermiogramm sowieso meinen Hormonstatus bekommen wir Anfang August. Aktuell versuchen wir etwas nachzuhelfen-nehme Babyforte und mein Mann mascupro, omega3 Öl und versuchen mehr Sport zu machen. Habe das Gefühl meine Hormone sind etwas aus dem Gleichgewicht geraten. Naja und bei unserer Tochter hatte ich nen Kaiserschnitt, es kann ja auch vorkommen dass dabei die Eileiter beschädigt werden und die jetzt nicht mehr durchlässig sind. Das will ich einfach gerne ausschließen bevor ich weiter an mir herumdoktern lasse und noch mehr Zeit verliere..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 13:14
    Hey Ihr Supergirls,

    da ich ja still mitlese, muss ich mich wieder mit einklinken.

    @Christkind&Johanna: scheisse, scheisse, scheisse. Es ist zum kotzen und es tut einfach nur weh. Kleiner Tipp: Mir hat beim letzten Negativ sehr viel Wein geholfen. Ich drücke Euch beiden ganz fest und auch wenn es grad aussichtslos ist, sammelt Eure Kräfte, weint, schreit, schimpft, plättet eine Tüte Chips, trinkt Kaffee und mampft einen ordentlichen Burger. Schaltet ab!
    Der Tag, wo wir wieder Tee statt Kaffee trinken, Gemüse&Hülsenfrüchte essen statt mal eine Pizza, viel Bewegung und viel Verzicht, der steht bald wieder vor der Tür.
    Vielleicht starten wir drei im August gemeinsam neu🤗. Es geht weiter, egal wie und wir werden im Café Kinderwunsch sitzen. 🙌🏻

    @Kleine&Hannah, na kugelt Ihr ordentlich? Wie geht es der Mama, Kleine? Wann ist euer nächster US?

    @Pflanzi, sei froh, dass im Vorfeld viel gemacht wird. Ich wünsche Dir tolle Ergebnisse, keine Hindernisse und einen baldigen Start🍀

    @Bellchen, wie geht es Dir? Mach‘ Dich nicht wahnsinnig, ich weiß, es ist einfach gesagt. Die WS ist das Übelste an dem ganzen Geschehen.
    Du testest nicht, sagtest Du, oder?!? Orakelst Du denn mit Ovus? Wann ist dein BT?

    @Hey Dalida, ich glaube wir kennen uns noch nicht. Wie ist Dein Stand der Dinge?
    Kurz zu mir: Nach 3 erfolglosen ICSI (1x frisch, 2x Kryo), starten wir nach viel Tränen voraussichtlich im August von ganz vorne. Da wir komplett Selbstzahler sind, trifft es uns nicht nur seelisch, sondern auch finanziell. Jedoch wollen wir noch nicht aufgeben. In den zwei Monaten Pause, wurde mir ein Stück Schleimhaut entnommen (noch kein Ergebnis) und am Mittwoch wird mir Blut abgenommen (Gerinnung&Co).
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei allem was Du angehst🙏🏻🍀.

    @Sommerliebe, wie geht es Dir? Was gibt es Neues? Dein BT war schon? Hast Du schon weitere Infos wegen deinem Faktor V? Ich hoffe, Dir geht es gut, dicken Drücker.

    @Anja&Mona, hey ihr zwei taffen Ladies, ich drücke Euch die Daumen für den neuen Versuch. Und Anja, ich bin mittlerweile Kryo-Fan, auch wenn es zusätzliche Kosten sind. Aber es ist alles viel angenehmer und belastet den Körper nicht so sehr.

    @Pusteblume, Melesch, Nessie, wie geht es Euch, wo seid Ihr?

    Ich bin mittlerweile überzeugt, dass egal welche Voraussetzungen man mitbringt und man natürlich gewisse Dinge reguliert, es ist und bleibt ein Wunder und es ist das alles-oder-nichts-Prinzip!

    WIR WERDEN KUGELN MÄDELS🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 06.07.2021 13:33

    Hey Mary, ich hatte mich ein paar Minuten vor deinem Post vorgestellt. Evtl hat sich das überschnitten? Wir Befinden uns momentan noch in der Diagnostikphase. Momentan tun wir selber auch schon etwas dafür dass es klappt. Trinke Himbeerblättertee und Frauenmanteltee, mache Fertility Yoga, nehme L thyroxin Omega 3 Öl und Babyforte. Mein Mann nimmt mascupro und ebenfall Omega 3 Öl und macht etwas Sport.
    Habe gerade gesehen dass ihr komplett selbstzahler seit, kann mir vorstellen dass das sehr kostspielig sein muss. Aber gut dass jetzt noch weiterhin geprüft wird woran es liegt bevor ein nächster Versuch gestartet wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 15:08
    🙈Ja Dalida, das muss sich wohl überschnitten haben.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr den KiWu-Weg gar nicht erst gehen müsst🍀.

    Unser Schrank quillt ebenfalls über von sämtlichen Nahrungsergänzungsmitteln, Kurkuma, Ashwagandha, Gerstengras und Folsäure.😅

    Gute Alternative zum Kaffee:Bio- Lupinenkaffee (von Moramba)👌


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 15:31
    @Mary wie geht's dir denn und wie fühlst du dich?
    Mir geht's gut. Ich bin jetzt in der 15 u der Bauch wächst. US ist am 16 wieder.

    @Dalida &Pflanzi euch einen guten Start wenn es los geht. Und toi toi toi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 16:34
    Hier überschlagen sich ja die Nachrichten, ich komm nicht mehr mit 😅.
    @Pflanzi, du heiratest, wie schön 🥰. Herzlichen Glückwunsch! Kaffee trinke ich so gut wie nicht mehr, wenn nur noch einen gaaanz schwachen mit viel Milch. Kaffee soll die Fruchtbarkeit beeinträchtigen.

    Bisher war ich eigentlich schon entspannt, aber je näher der BT rückt umso unruhiger werde ich dann doch. Hab immer noch Bauchweh oder ziehen und mein Rücken. Naja halb so wild, nehme ich alles in Kauf wenn ich weiß es ist für einen kleinen Untermieter 😉.

    Also mein Freund fragt auch mehrmals täglich, ob ich nicht mal testen will. Aber nein, will ich nicht 😬. Ich hab so viele negative Tests gesehen, ich will das nicht mehr. Und am Ende hab ich vielleicht an falsch richtiges oder umgekehrtes Ergebnis. Ich warte Mädels, den Tag krieg ich auch noch um 😤.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.07.2021 17:02
    @Bellchen: wie gesagt die normalen Einnistungsspritzen sind 5000iE. Du kannst also nur ein falsch positives Ergebnis kriegen. Vielleicht schaust du dir mal den HCG Rechner an.

    @Pflanzi: wegen des Kaffees: Mary meint eher,dass man den Kaffeekonsum reduziert oder etwas variiert. Ich trinke Cappuccino und das auch während der WS.🤷‍♀️Zudem darf man 2 Tassen reinen Kaffee in der Schwangerschaft trinken. Ich möchte im Zuge dessen erwähnen, dass ich bis letztes Jahr gern und viel Cola getrunken habe. Und ich habe bewiesen: das muss sich nicht auf die EZ Qualität auswirken. In meinem Alter bei 5 EZ 4,die befruchtet werden können, sehe ich als ziemlich erfolgreich an.

    @Mary: schön von dir zu lesen. Bin gespannt auf deine Ergebnisse und wie der nächste Versuch aussehen wird.😊Meine Mutter ist mittlerweile wieder Zuhause und es geht nur sehr langsam voran. 😊

    @Dalida: gut,dass du nun hier bist. Hast du das mit der Rötelnimpfung in Angriff genommen? Hier erhältst du viele wertvolle Tipps und lernst viel.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 17:30
    @christkind nein nein nein…FUCK. Sorry ich bin gerade so aufgedreht und möchte am Liebsten irgendwo vor treten 😤😤 ich würde es wie Mary machen und einfach mal auf alles 💩 happy cheat day - week.

    @mary ich fand den Kryo Versuch im natürlichen Zyklus auch sehr angenehm 👍🏻 aber dann muss ich mich wieder nach der PU zwei Zyklen gedulden …das wollte ich mir diesmal sparen. Das ist also reine Ungeduld 😊 das mit der Probe wird jetzt auch bei meiner Kollegin gemacht. Sie sagte es gibt so Killerzeller in der GB welche den Embryo unter Umständen immer wieder abräumen (quasi als Immunreaktion)? Bei Grey’s Anatomy wäre das die feindliche Gebärmutter von Meredith 😅 sorry für den kleinen Exkurs.

    @bellchen RESPEKT ✊ ich könnte das vor Neugier nicht, weil vielleicht ist ja doch der Strich da…ich wünsche dir ein positives Ergebnis🍀

    @ Dalida ich finde auch, dass du genau richtig hier bist 👍🏻 wir freuen uns alle über Austausch:)

    @pflanzi wie schön 💛 ich finde das Konstrukt der Kostenbeteiligung der Kassen nur bei verheirateten Paaren so bescheuert….da habe ich mich schon furchtbar drüber aufgeregt. Welcome back im Mittelalter. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich immer lohnt einen Widerspruch bei der Kasse bei einer Kostenablehnung einzureichen. Wir haben jetzt für den letzten Kryoversuch die Kultivierung und den Transfer nach Widerspruch erstattet bekommen 💪

    @ kleine & hanna ich wollte einfach mal DANKE sagen für euren stetigen Support und immer lieben Worte 💛

    @me gerade hat die Klinik angerufen, ich solle doch bitte meine Dosierung noch weiter runterdrehen. Meine Blutwerte seien ein “bisschen” zu hoch ⬆️ ach echt 😅 bin gespannt auf das US morgen… mir gehts aber wirklich Top. So langsam bisschen schwabbeliges Gefühl im Bauch, aber völlig vertretbar (so denke ich) 🐤🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 06.07.2021 19:53

    @mary ja evtl helfen die Mittelchen ja mal 😅 seitdem ich das alles mache kam mein Eisprung ein paar Tage früher. Und habe schon oft gehört dass solche Mittelchen auch die spermaqualität verbessern sollen.

    Also ich trinke morgens noch meine Tasse Kaffee, aber mehr auch nicht. Habe vor meiner ersten ss richtig viel Kaffee getrunken und es hat trotzdem geklappt, aber jetzt versuche ich alles zu optimieren;)
    Ja es ist wirklich total altertümlich dass die Krankenkassen nur was übernehmen, wenn man verheiratet ist und überhaupt dann manche Krankenkassen übernehmen nur 50% und die anderen wieder 100%, finde das auch sehr unverständlich.
    @bellchen oh wie spannend drücke dir die Daumen 😍
    @kleine habe mal in meinen alten mutterpass geguckt von vor ca drei Jahren und da stand dass ich genügend Antikörper hab gegen Röteln und so und nun in der kiwu wird das ja wieder kontrolliert denke ich und ich hoffe mal dass ich noch genug habe. Normalerweise reicht ja einmal im Leben eine mmr Impfung zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 19:53
    Na da bist du @Pflanzi mir einen Schritt voraus, auch ich sollte Verlobter sagen 😅, aber irgendwie hört sich das komisch an finde ich 😄. Zumindest wenn ich das sage 😄.
    Er ist absolut ungeduldig, verstehe ich ja auch, aber ich kann mich einfach nicht überwinden und will auch nichts mehr mutmaßen und versuchen eine Linie zu erahnen und im nächsten Moment quasi direkt seine Tage zu kriegen... wisst ihr was ich meine?
    Übrigens trinkt er kein Bier mehr, finde ich auch sehr vorbildlich. Schön dass unsere Männer sich ins Zeug legen 😊.
    Heute Nacht hab ich schon so schlecht geschlafen . Bis Donnerstag hab ich wahrscheinlich Augenringe bis zu den Knien.

    @Kleine, magst mal grob erzählen, wie du schwanger geworden bist? Hattest du IVF, ICSI? Freut mich ja, dass es bei dir geklappt hat 🙂.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 20:36
    Tatsächlich sind wir auch "nur" verlobt 😉 und ja wir sind somit Selbstzahler. Naja theoretisch hätten wir zuerst heiraten können, aber wir haben ein bisschen gespart und irgendwie war der Moment gekommen und warten ging nicht 🙃, dann haben wir gestartet.
    Total unfair mit den KK, gibt ja schon ein paar Bundesländer die auch unverheiratete unterstützen. Aber aufregen bringt ja leider nix... habe ich aber auch schon oft genug gemacht 😉.
    Dann wechsel doch am Besten die KK? Oder muss man dann ein paar Monate warten bis die Unterstützen?

    Und genau so ging es mir mit der Testerei auch, jedesmal. Und dann spürt man dies und das und eigentlich hat man nur PMS 🙄.
    Wobei ich sagen muss, dass ich bei der Schwangerschaft von meinem Sohn nie drauf gekommen wäre, dass ich schwanger bin. Dachte die ganze Zeit ich krieg jeden Augenblick meine Periode. Schon kurios was der Körper so mit einem macht 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.07.2021 20:48
    @Bellchen: nachdem ich 6 Jahre lang dauerhaft Blutungen hatte, hat die Kiwu sich letztes Jahr erbarmt und mich zur Bauchspiegelung geschickt. Mein Polyp wurde entfernt. Im Juni dann nach 6 Monaten die erste icsi. Blutungen an TF+4. Keine Einnistungsblutung. Ich wollte im September neu starten,aber mein Hashimoto ist durchgedreht. Daraufhin habe ich meine Ernährung geändert, eine Darmsanierung machen lassen und mein ganzes Mindset geändert. Mich hat diese Angst vor Blutungen irre gemacht und beherrscht. Mein TSH hat sich stabilisiert und Im März hatte ich meinen zweiten Versuch. Und es hat geklappt. 😊Ich habe vor dem Versuch Milchsäurebakterien genommen und nach dem TF habe ich Kiwuyoga gemacht. Beide Dinge erscheinen mir persönlich logisch nachvollziehbar. Außerdem habe ich EmbryoGlue als Zusatzleistung genommen, weil mich das auch sehr überzeugt und beruhigt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 21:02
    Da hast du ja auch einen Weg hinter dir und schön mit einem Happy End 😊. Kiwu Yoga habe ich auch immer mal wieder gemacht, doch Im Moment verschafft mir die Meditation die nötige Ruhe. Ich glaube jeder hat da so seins 😇.

    @Pflanzi, wenn das SS Anzeichen sind, nehme ich die wahnsinnig gerne in Kauf und lauf die nächsten Monate weiter mit meinem Kirschkernkissen durch die Gegend 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 06.07.2021 21:06

    @bellchen Achso du hast auch schon ein Kind? Wie alt ist dein Sohn? Welche Ursachen haben die bei euch gefunden weshalb es nun nicht klappt?
    Kann dich auch gut verstehen, dass du nicht testest. Es ist jedes Mal so deprimierend.
    Du kannst zur Ikk wechseln. Haben wir auch gemacht. Aber es muss ikk innovationskasse sein, die ikk classic übernimmt das nicht. Und dann kann man innerhalb von 2 Monaten Kündigungsfrist wechseln, du musst bei deiner alten Krankenkasse aber mindestens schon 12 Monate versichert sein, das ist die mindestvertragslaufzeit. Und dann übernimmt die neue auch alles direkt gleich, nur bei privaten Krankenkassen muss man ne Weile einzahlen bis die etwas übernehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 06.07.2021 21:31
    @pflanzi klar gerne.. zwei Monate sind lang wenn es endlich los gehen soll. Aber vielleicht wechselt ihr trotzdem, es kann ja auch sein dass ihr mehrere Versuche braucht und dann seid ihr schonmal da. Ich weiß ja noch gar nicht wie es bei uns weiter geht, aber vorsorglich haben wir schonmal gewechselt, man weiß ja nie und die übernehmen auch noch andere Dinge wie bspw professionelle zahnreinigung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 22:01
    Mein Sohn ist 8 aus der Ehe mit meinem Ex-Mann. Danach hatte ich mit ihm noch eine Fehlgeburt.
    Und dann war laaaange nix und wie das so ist kommt tatsächlich dann jemand in dein Leben und du startest nochmal neu 😊.
    Die Kiwu Klinik meint, dass ich Richtung Wechseljahre steuere laut den Hormonwerten. Was nicht heißen soll, es klappt nie, aber bisher ist in nun fast 2 Jahren leider nichts 😔. Deshalb haben wir uns jetzt für die ICSI entschieden.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 07.07.2021 00:30
    Liebe Christkind: nun zwar erst zu später Stunde (Komme gerade erst von der Arbeit, wo ich seit 12:30 uhr gestern mittag war):

    Ich sag's einfach gerade raus:
    Lass uns zusammen weinen😔😔

    Bestimmt kommt auch unsere Zeit irgendwann. Ich drück dich an mein Herz 🙏 Du bist nicht allein mit diesem Schmerz!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 07:19
    Johanna & Christkind: so eine scheiße 😣
    Als mein 2. Versuch trotz guten Voraussetzungen nicht geklappt hat, hat es mir auch den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich drücken euch von Herzen und sende viel Kraft und neuen Mut 🙏
    Alle guten Dinge sind 3! (Kann ich bestätigen 🙂)

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg und drücke so sehr die Daumen! Ihr schafft das! ✊✊✊

    🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 08:07
    Morgen Ihr Lieben

    @ Mona hattest du dich gestern hier im Forum gemeldet? Hat mit der PU alles gut geklappt? Komm bei dem Traffic hier gar nicht richtig mit :) Ich drücke für heute alle Däumchen für eine mega Befruchtungsrate ✊✊

    @pflanzi bin gerade am Ende der Stimulation und produziere leider zu viele Follikel und dadurch sind meine Östrogenwerte sehr hoch. Im letzten Versuch haben sie daher alle befruchteten Follis nach der PU eingefroren, dann hieß es warten, dann 1. Kryoversuch. Diesmal hatte ich auf einen Frischversuch gehofft. 2 Monate in der Kiwo Zeit ist echt nicht viel, da kann man schonmal die KK wechseln. Meine KK hat jetzt auch nicht explizit die Kryo übernommen, aber die Differenz zur zugesagten Summe aus dem Behandlungsplan.

    @ me komme gerade vom US, min. 20 Follikel alle um die 16-21 mm. Darf auch wieder nicht mit Ovitrelle auslösen sondern mit Triptofem und soll das Ovitrelle mit zur PU am Freitag nehmen, damit bei Bedarf (falls doch Transfer) bisschen gegeben werden kann. Gedanklich stelle ich mich aber auf ein freeze all ein…
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.07.2021 08:12
    @Anja: oh nö das ist doch alles blöde hier momentan. Das tut mir sehr leid. Dann hoffe ich aber auf eine gute Befruchtungsrate.😊🙏

    @Mona: ich habe gestern arg an dich gedacht. Heute der Tag der Wahrheit. Ich wünsche dir soooo sehr,dass sich was hat befruchten lassen. 😘🙏🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 10:50
    @ Chriskind: Oh nein….. das tut mit so wahnsinnig leid. Ich hätte es Dir so gewünscht. Kack Schicksal!!! Fühl Dich gedrückt.

    @ me: Bei mir war es auch suboptimal: Am Ende konnten wieder nur 6 EZ gewonnen werden, davon waren nur 4 reif und 2 befruchtet. Klar es ist keine weitere Nullrunde: Ich rechne gerade trotzdem nicht mit einem Transfer …….
    Antwort
Seite 749 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste