menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 14:27
    Ablenkung ist immer gut und wenn so ein tolles Baumhaus dabei raus kommt, noch besser 👌.
    Wir können auf jeden Fall zusammen dem 08.07. entgegen fiebern, da hab auch ich meinen BT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 18:28
    Hallo Ihr Lieben, reihe mich hier auch mal wieder ein. Drücke Euch allen die Daumen für Euer Wunder 😊
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 03.07.2021 22:05
    Kleine: danke für deine worte. Du bist ein Schatz.
    Sagt mal, kennt ihr das: habe ein Problem mit meinem Posteingang. Wenn mir oben links angezeigt wird , dass ich eine nachricht im Posteingang habe und dann darauf klicke, soll ich mich jedes mal neu einloggen. Aber ich bin eingeloggt! Und wenn ich es nochmal bei starte, mich einlogge und dann wieder auf das "kleine Männchen" oben links klicke, fordert er mich wieder zum einloggen auf! Das nervt so, ich kann keine privaten Nachrichten mehr lesen. Jemand einen Tipp für mich?
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 04.07.2021 18:50
    So. Für mich war's das, glaube ich. Eben hat eine bräunliche Schnierblutung begonnen. Einen Tag früher als beim letzten Versuch. Zum heulen.einfach nur zum heulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 19:01
    Och man Johanna, das tut mir so leid 😔. Es ist wirklich zum heulen wieso das so kompliziert sein muss. Vielleicht bleibt es ja bei der Schmierblutung, ich würde es dir wünschen😐.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 19:09
    Liebe Johanna,
    Wenn es nun wirklich vorbei ist, tut es mir von Herzen leid. Ich drücke dich und wünsche euch viel Kraft. Jedes Scheitern macht das ganze noch schwieriger.
    Ich wünsche euch alles Liebe.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.07.2021 19:10
    @Johanna: so ein Mist.😪😥Ich hatte so sehr gehofft. Es tut mir leid. Ich drücke dich ganz ganz fest.😘

    @Bellchen: PU +13 und SB ist ziemlich eindeutig leider. Johanna weiß das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 20:21
    Johanna, nein! Das darf doch nicht sein. Wenn es nicht noch ein Wunder gibt, tut es mir so so leid. Fühl dich ganz fest umarmt. 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 21:14
    @ Johanna: Oh nein…. 😞 Ich hoffe so sehr, dass es das noch nicht war. Aber so oder so: Fühl Dich erst einmal ganz doll gedrückt!!!

    @ me: Wir hatten dieses Wochenende Besuch von meinem Neffen (Sleep Over zum ersten Mal ohne die Eltern), deshalb war ich ganz gut beschäftigt…. Melde mich morgen ausführlich. PU ist Di, löse nachher aus….
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 04.07.2021 21:19
    Oh Johanna, mir tut es auch sehr leid. Hatte so mit dir mitgefiebert 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 05:51
    @Johanna ach Mann, Schmierblutungen sind echt nicht toll. Und auch wenn das ein schlechtes Zeichen ist, möchte ich mich hier nochmal kurz einklinken und euch daran erinnern, dass auch ich an rechnerisch PU+14 Schmierblutungen hatte und es dennoch geklappt hat!!! Es ist also nicht eindeutig!! 👆🏻
    Vielleicht möchtest du ja trotzdem einen Test machen, um für dich Gewissheit zu haben?
    Ich drücke dich ganz fest. So ein Gefühl is echt scheiße....
    Geb nicht auf, liebe Johanna!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 05:52
    @Johanna ach Mann, Schmierblutungen sind echt nicht toll. Und auch wenn das ein schlechtes Zeichen ist, möchte ich mich hier nochmal kurz einklinken und euch daran erinnern, dass auch ich an rechnerisch PU+14 Schmierblutungen hatte und es dennoch geklappt hat!!! Es ist also nicht eindeutig!! 👆🏻
    Vielleicht möchtest du ja trotzdem einen Test machen, um für dich Gewissheit zu haben?
    Ich drücke dich ganz fest. So ein Gefühl is echt scheiße....
    Geb nicht auf, liebe Johanna!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 08:43
    @ johanna auch wenn es schwer fällt, bleib positiv und gib die Hoffnung noch nicht komplett auf. Wie Xi sagt, es muss nicht das Ende sein. Es heißt doch Pupo, bis das Gegenteil bewiesen wird. Bisher besteht nur der Verdacht. Ich denke auf jeden Fall an dich und deinen Krümel 🍀

    @ xi schön von dir zu lesen :) wie geht es dir?

    @ bellchen ich verstehe deine Nervosität und das Gefühlschaos zwischen Hoffnung, Vorfreude, Angst und Enttäuschung. Aber versuche ein bisschen gelassener zu sein. Das tut dir und deinen Krümeln sicherlich gut 👍🏻

    @ mona wie ist denn bei dir die aktuelle Lage? Bist du guter Dinge was die PU betrifft?

    @ me war gerade beim Ultraschall. Sie hat gerade wieder ca. 20 Follikel vermessen, alle so um 13-16 mm. Die Dosierung wurde jetzt weiter runtergesetzt. Am Mittwoch muss ich nochmal zum Ultraschall. Sie denkt, dass Freitag oder Samstag die Punktion sein wird. Ob ein Transfer stattfinden kann, steht in den Sternen - sieht aber eher schlecht aus 🤷‍♀️ dann gehts halt wieder in die Verlängerung mit Kryo im natürlichen Zyklus. Sehr nervig, aber besser als gar kein Transfer.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.07.2021 09:12
    @Johanna:ich denke Xi hat in der Hinsicht recht,dass ein Test vielleicht beim abschließen hilft. Aber,ob du das willst, ist natürlich die andere Frage. Ich bin nicht absichtlich eher skeptisch, aber ich sehe da einfach eine andere Ausgangslage bei dir. Natürlich hoffe ich es bleibt bei SB.🙏

    @Anja: oh nee das ist ja weiter so ein nerviges Gezittere. Das würde mich irre machen. 😞Ich finde deine Einstellung aber sehr lobenswert. 😊

    @Mona: ich denke morgen sososo sehr an dich!🤗🙏🙏🌬🌬🌬🌬

    @all: ich wünsche mir soo sehr für euch,dass es jetzt mal bitteschön bei euch klappt. Das ist einfach so dermaßen ungerecht alles. Aber klar, wenn es gerecht wäre,dann wärt ihr alle nicht hier. Ich fiebere weiter mit euch mit und nur,weil es bei mir geklappt hat, ist die Welt und die ganze icsi Sache nicht auf einmal alles rosarot. Ich schicke euch SSF-Viren und hoffe hier auf ein paar Wunder. Das Karma darf euch jetzt bitte endlich belohnen. 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 10:26
    @ Kleine: Danke 🥰 Naja, Du darfst deine Icsi schon ein wenig durch die rosarote Brille sehen - sie hat Dir schließlich geholfen und ich glaube jeder von uns ist dankbar, dass es die Chance überhaupt gibt…. Aber klar, der Weg dahin ist steinig und die Icsi kann eben auch nicht jedem helfen. Ich hoffe dennoch für uns alle das beste - in sehr vielen Fällen hat es ja wirklich geholfen, einen langen Atem zu haben…… Du hast das ja echt auch bewiesen!

    @ Johanna: Ich hoffe, es geht Dir ok!!!! Ich drücke weiterhin fest die Daumen 🙏- und wenn nicht: es geht auf jeden Fall noch weiter - ist ja „erst“ der zweite Versuch …. Alle Liebe!!!

    @ Chriskind: Ich finde es auch toll, wie du an die Sache rangehst und freue mich, dass Di die WS genießen kannst…. Ich versuche mir mal eine Scheibe davon abzuschneiden, sollte ich bis dahin kommen…..:

    @ Anja:Puh, so ein Zittern…. Ich drücke weiter die Daumen!!!!! Echt verrückt, wir Low- und High-Responder sollten uns echt zusammentun - dann käme vielleicht eine gute Anzahl raus 🙈

    @me: Naja, so ein wenig angespannt bin ich jetzt doch langsam - wie gut, dass ich dieses Wochenende so komplett abschalten konnte - Schwimmbad, Heimkino und Zoo mit meinem Neffen hat uns gut beschäftigt….. aber jetzt würde ich gerne die Zeit schon mal vorspulen auf Ende der Woche (gerne mit wenigstens einem hübschen befruchteten Eichen… - man wird echt bescheiden 🙈)…..



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 12:50
    Ach Anja, das ist ja wirklich verrückt. So viele von uns wünschen sich mehr Follikel und bei dir schießen sie nur so los. Von was wird es dann anhängig gemacht mit dem Transfer, von den Blutwerten und deinem allgemeinem Befinden? Hast du dolle Druck im Bauch? Ich fand es bei meinem erstem Versuch schon grenzwärtig, aber ich hatte wahrscheinlich nur halb so viele Follis wie du jetzt...

    Mona, ich denke morgen an dich und wünsche dir, dass deine Eizellen alle eine top Qualität haben und sich schön befruchten lassen! Ich weiß, mit jedem Versuch stapelt man tiefer. Wenn ich daran denke was ich mir vor dem 1. Versuch für Gedanken darüber gemacht habe, wie viele EZ man einfrieren lässt (wegen der Kosten) und was dann mit den eingefrorenen Blastos wird, die man "übrig" hat, nachdem es geklappt hat.... *Gelächter*..... 🙈

    Kleine, Danke für deine immerwährenden lieben und aufbauenden Worte!

    Johanna, ich hoffe du bist halbwegs ok. Ist die Blutung stärker geworden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 14:27
    @Anja herrje wie unterschiedlich das alles ausfällt je nach Frau. Wahnsinnig.. Ich hoffe deinen Bauch geht es einigermaßen okay und wenn es ein kyro Transfer wird, dann wünsche ich dir gute nerven und dass die Tage bis dahin ganz schnell vergehen.

    @Johanna ich drücke dich!

    @Christkind wie geht es dir?

    @Mona ganz viel Glück für morgen ♡

    Ich drücke euch alle fest und wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke. Ich kann es nicht annährend nach fühlen und bewundere euer durchhalte vermögen.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 05.07.2021 15:18
    Hey.
    Ich habe letzte Nacht durchgehend geträumt, ein sst test wäre positiv. Da ich heute morgen keine sb mehr hatte, hab ich getestet. Gleiches Ergebnis wie seit 2,5 Jahren. Blütenweiß. Also ging es heute morgen direkt weiter mit heulen.

    Danke für all eure Worte. Ich weiß, dass so einige eine SB haben und trotzdem schwanger sind. Bei vielen sind es vll Einnistungsblutungen und bei wieder anderen geht in den Moment vermutlich ein embryo ab, falls man sich hat zwei einsetzen lassen. So war es bei meiner besten Freundin auch.
    Aber ich hatte doch nur diesen einen kleinen Kämpfer. Da ist die Sache für mich einfach eindeutig.
    Ich habe heute ganz ganz schlimme ULS und spüre, dass die mens jeden Moment durchbricht. Werde die medis jetzt absetzen.
    Seid nicht böse, wenn ich gerade auf keinen eingehe. Mir geht's einfach miserabel gestern und heute.
    Hab euch trotzdem lieb und drücke euch allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 16:56
    @ johanna fühl dich gaaaanz fest gedrückt. Dieser Moment ist immer so schrecklich, wenn es dann so endgültig wird. Es tut mir wirklich sehr leid und ich fühle mit dir :( aber bitte gib die Hoffnung nicht auf!

    @ Mona ja das wäre was ;) ich bin auch jedes Mal beeindruckt, wie sie die ganzen Follikel auseinander halten können. Ich würde bestimmt paar doppelt zählen und welche komplett vergessen 🤷‍♀️ die hängen alle so dicht an- und übereinander. Ganz viel Erfolg morgen bei der PU und das es dir danach schnell wieder gut geht 🍀

    @ christkind das wird von den Blutwerten, dem Ultraschall und dem allgemeinen Befinden abhängig gemacht. Meine Blutwerte von Freitag Nachmittag waren heute morgen noch nicht da. Bei der letzten Stimulation waren sie sehr hoch, deshalb wurde auch nicht mit Ovitrelle ausgelöst sondern Triptofem, da sonst das hcg und eine eventuell einsetzende SS zu einer fetten ÜS geführt hätten. Wenn es nach dem allgemeinen Befinden geht, ist alles Top 👌hab wenig Bauch und hab gestern auch noch normal Sport gemacht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤞das du bald ein positives Ergebnis bekommst.

    @hanna Bauch ist noch okay :) ich schreibe dir später noch die Kräuterzusammenstellung.

    @all mit welcher Dosis habt ihr denn so stimuliert? Ich stimuliere mit Puregon und hab mit 125 Einheiten angefangen und bin jetzt bei 100. Vielleicht ist das bei mir einfach noch zu hoch?!
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.07.2021 17:17

    Liebe Johanna, mir tut es echt leid für dich. Hätte es mir so für euch gewünscht. Kann deine Gefühle voll und ganz verstehen. Ich will auch unbedingt noch ein zweites Kind wie du ja weißt und manchmal glaube ich, je mehr ich es will, desto weniger klappt es. Trotzdem ist es unglaublich schwer sich abzulenken und der Gedanke ist immer im Hinterkopf. Momentan versuche ich mir das Leben mit einem Kind vorzustellen, mit unserer wunderbaren, gesunden Tochter und gerade könnte ich mir vorstellen auch so ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Vielleicht kann man noch mehr reisen oder andere Dinge machen als mit mehreren Kindern. Das heißt nicht, dass ich den Kinderwunsch aufgebe, es hilft mir gerade dabei den Druck etwas rauszunehmen. Und momentan schaffe ich es so positiv zu bleiben. Ich weiß natürlich von den ganzen Hormonen und diese Hoffnungen die man sich macht fällt man immer sehr tief. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und vielleicht wird ja der nächste Zyklus dein Glückszyklus oder der übernächste ganz spontan! Würde mich jedenfalls riesig für euch freuen und natürlich für jeden anderen hier auch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.07.2021 17:17
    @Johanna: es tut mir unendlich leid. 😪Genau das was du geschrieben hast, habe ich gemeint. Nimm dir Zeit und wenn es dir ein bisschen besser geht,dann melde dich und wir überlegen was man alles noch ändern könnte. 😘

    @Anja: pcos ist doch einfach Mist. Ich kenne einige,die mit 125iE stimuliert haben,aber nicht mit Puregon. Eher Ovaleap zum Beispiel. Vielleicht sprichst du wirklich auf das Puregon zuu sehr an und ein anders Verhältnis von FSH und LH wäre vielleicht weniger krass. Andererseits ist das reine Spekulation von mir wegen deiner PCOS. Ich finde Mona hat recht: lasst uns eine Follikel-Tauschbörse machen. 😂🙈Zum Verrücktwerden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 20:22
    @ hanna anbei meine Kräutermischung inkl. ein paar Wirkungsweisen:
    1. Angelicae sinensis radix - nährt das Blut, harmonisiert die Mens, PMS-Beschwerden, reduziert ULS
    2. Atractyloris macrocephale rhizoma - tonisiert die Mitte, trocknet Nässe, allg. Abgeschlagenheit
    3. Bupleuri radix - reduziert Bauchbeschwerden, Völlegefühl, emotionale Schwankungen, gynäkologische Beschwerden
    4. Glycyrrhizae praep. radix - allg. Stärkung
    5. Menthae haplocalycis herba - bei Leber Qi Stagnationen (Blut, gyn. Problemen)
    6. Paeoniae Albarracin radix - gerinnungshemmend, nährt das Blut, schmerzstillend
    7. Poriae sclerotium - stärkt Milz und harmonisiert die Mitte, Beruhigung des Funktionskreises Herz und sediert den Shen (Geist/Seele)
    8. Zingiberis praep. rhizoma = frischer Ingwer, stimuliert das Herz, Wärmung, gegen Übelkeit
    9. Cnidii fruct. - Unfruchtbarkeit bei m/w Patienten
    10. Lycii fruct. - Unfruchtbarkeit bei m/w Patienten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 22:32
    @Anja das hört sich super an! Ich wünsche dir viel Glück, dass alles super anschlägt und hilft. Mich kann man total für so etwas begeistern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 08:41
    Nur kurz: bei mir hat es auch nicht geklappt. Heute PU+12 und genau wie beim letzten Mal seit heute alle Mens-Vorboten, Temperatur gesunken und alles Mist. Morgen wird die Blutung einsetzen, ich weiß es ganz genau. Ich bin am Boden zerstört, weil ich nicht weiß wie weiter. Mein Gefühl sagt mir, dass ich mich jetzt zuerst um die Endo kümmern muss, es wird alles immer schlimmer und ich habe Angst um meinen Darm. Als ich es heute früh meinem Freund gesagt habe, ist für ihn auch eine Welt zusammengebrochen, er hatte richtig viel Hoffnung und war so traurig, das hat mich noch mehr fertig gemacht, als meine eigene Enttäuschung. Ich hab Angst, dass ich ihm nie ein Kind schenken kann... Jetzt muss ich hier noch bis 18 Uhr auf Arbeit sitzen, meine Kollegin zeigt mir irgendwelche lustigen Videos mit Kindern und ich hab so zu tun mich zusammenzureißen... Sorry für den Depri-Post.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 08:52
    Oh nein Christkind es tut mir so sehr leid.
    Es ist schrecklich mit der Endo und vor allem nach jedem hoffen wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.
    Man fühlt deinen Schmerz und ich würde dich gerne unbekannterweise in den arm nehmen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das ihr den richtigen Weg findet. Mit dem Darm hätte ich auch große Angst. Vielleicht wäre ein spezialzentrum das richtige, welche nur solche Dinge operieren, einfach für ein besseres Gefühl...?
    Ich denke fest an dich und wünsche dir alles Liebe.
    Das Leben ist eben doch oft ein mieser Verräter..
    Antwort
Seite 748 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste