menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 14.07.2021 17:18
     
    Meine liebe Christkind.
    Deine Worte rühren mich zu Tränen.
    Und doch ist es absolut nachvollziehbar, dass du nun eine Pause brauchst. Das Leben ist zu kostbar, um es einfach "nebenher" laufen zu lassen. Atme tief durch und finde wieder zu dir selbst. Ich drücke dich von ganzem Herzen, meine warteschleifen-partnerin🙏
    Sag mir bitte noch:
    Hast du prednisolon eigentlich nur präventiv genommen oder gab es da eine Indikation? Wieviel mg hast du genommen? Ich überlege es auch zu nehmen ab ES. Sterben werde ich davon nicht. Und man lässt ja nix unversucht, wenn man es gerade "nur" auf natürlichem Wege probieren kann....
    Du wirst auch mir sehr fehlen, Christkind 😔

    Wannabe: danke für deine Ausführungen zum scratching. Das wurde in der kiwu gemacht, ja?

    Ich habe am Freitag ein Telefonat mit meinem kiwu-arzt. Da werde ich das ansprechen, bevor wir den nächsten versuch starten... auch das Assisted hatching möchte ich nochmal erwähnen. Und natürlich, dass wir beim nächsten mal 2 zurück nehmen, wenn sich denn noch einmal 2 befruchten lassen.

    Den Antrag fürs Land werden wir heute Abend oder morgen online und dann auch auf dem Postweg losschicken. Es gab wohl ein Missverständnis beim letzten Antrag, weil ein Kreuz durch uns falsch gesetzt wurde. Angeblich hätten sie diesbezüglich auch eine Email geschrieben, bloß ist bei uns (auch im Spam!) nichts angekommen.
    Wenigstens weiß ich jetzt für den nächsten Antrag Bescheid!

    Wannabe: hast du schon getestet? Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!!!

    MelliHerz: willkommen bei uns und ganz viel Erfolg für diesen ersten Versuch! Möge es der einzige sein🙏😘

    Anja, du liebe: wie geht es dir? Ich mache mir Sorgen! So ein Mist, dass du im Krankenhaus gelandet bist.... Ich denke an dich 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 14.07.2021 17:40
    Hallo ihr starken Frauen!

    Melli, herzlich willkommen hier und die Daumen sind für Freitag gedrückt.

    Johanna, ja, wir haben das in der Kiwu gemacht. Ich frag mich immer noch, wieso die Diagnostik immer erst dann gestartet wird, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Genetik und Immunologie erfolgt meist erst nach ein oder zwei Fehlgeburten oder nach drei gescheiterten ICSIs/IVFs. Ich find das so traurig und schade, dass man erst durch den ganzen Mist durch muss, bevor mal was abgeklärt wird. Scheint aber tatsächlich bei den meisten Kiwus der Fall zu sein.

    Anja, auch ich denk an dich und hoffe, dass es dir inzwischen besser geht und es eine gute Lösung für deine Embryos gab!

    Christkind, mich rühren deine Worte sehr und ich kann komplett unterschreiben, was du da geschrieben hast. Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit gefüllt mit Lachen, Wein, Sushi und allem, was dir das Leben versüßt! Wir werden es nun erstmal genauso handhaben wie ihr, denn:

    me: ich hab heute an PU plus 14, TF plus 12 das zweite Mal nach gestern negativ getestet. Auch wir sind vorerst am Ende unserer Kräfte und brauchen dringend Zeit, die wir nicht mit dem Gedanken "Kind" verbringen möchten. Wir werden uns bis Oktober eine Auszeit nehmen, zusehen, dass wir uns als Paar wiederfinden, denn ich finde, ein Jahr Kiwu macht definitv etwas mit der Partnerschaft. Vollgepumpt mit Hormonen hat es weder mein Mann noch habe ich es leicht.
    Wir fahren Anfang August nach Rügen, lassen uns die steife Brise um die Ohren wehen und hoffen, dass wir den Kopf freibekommen. Ich hab tatsächlich 5 Wochen am Stück Urlaub und bin froh, mal abschalten zu können. Ich werd hier trotzdem mitlesen und mitschreiben.
    Ich denke, jeder hier kann von den Erfahrungen der anderen profitieren. Ich werde hier schreiben, solange es für mich in Ordnung ist. Nicht jeden Tag, aber gerne immer wieder mal.

    Ich wünsch euch einen zauberhaften Sommer. Passt gut auf Euch (und Eure Babies und Männer) auf und vergesst nicht, dass ihr so oder so ein zauberhaftes Leben habt!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.07.2021 18:04
    @Wannabe: Es tut mir soooo leid. 😥😥😪Ich finde du bist aber sehr sehr stark! Ich verstehe auch dich und wünsche dir erstmal eine gute Auszeit und,dass auch du wieder freier atmen kannst. 😊Es ist sooo frustrierend.

    @MelliHerz: ah okay. Wurde das mit den FGs denn abgeklärt?

    @Johanna: die labern alle beim Land. Unser Azszahlungsantrag ist Ende Mai eingegangen, aber nix mit Bestätigung. 🤦‍♀️Ich hoffe dir geht es besser.

    @Anja: ich hoffe auch es geht dir besser meine Liebe. Beschissene Situation.😞

    @all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬 vielleicht bringt das wenigstens was fürs Gefühl und damit ihr wisst: ich denke an euch. Wenn ich könnte würde ich wen auch immer für euch verklagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 18:19
    @ Johanna: Scratching und zwei Stück (sofern wir das jemals schaffen .... ) das habe ich mir auch für den nächsten Versuch, falls wir ihn brauchen, vorgenommen....

    Oh man, das mit dem Antrag zieht sich bei Euch aber auch echt. Behörden.... ich habe es im Referendariat so gehasst ... was mich aber immer noch nicht davon abhält weiterhin mit einem Wechsel zur Staatsanwaltschaft zu liebäugeln ;)

    @ wannabe: Och nö..... Das tut mir wirklich sehr leid... Ich habe so mit Dir gebangt und einfach mal gehofft, dass hier mal wieder was positives passiert. Aber Dein Plan für die nächsten Wochen klingt fantastisch... Wir haben uns nach jedem Versuch eine Auszeit - so gut das mit Corona ging - genommen und das war goldrichtig... Unserer Beziehung geht es trotz das Auf und Ab weiter gut... aber dennoch, es hat ein paar wilde Diskussionen zwischen uns gegeben, weil wir so unterschiedlich mit den Ängsten, der Warterei und den Enttäuschungen umgehen.... und ich habe bislang immer ziemlich unter meinem Östrogenentzug gelitten ... das war für mich blöd - für meinen Schatz aber erst Recht.... Also genießt das Leben - mit Wein und Sushi :) - das waren auch meine Tröster nach den negativen Versuchen (auch wenn ich weißen Traubensaft sehr für mich entdecken konnte ;) ): Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Wochen und freu mich von Dir mit deiner mutmachenden, zuversichtlichen Art zu hören!

    @ Melli: Auch von mir: Herzlich Willkommen... Ja, die Warteschleife macht einen fertig - die erste wahrscheinlich am Meisten (und wir hoffen einmal ganz fest, dass es bei dieser bleibt) ... Aber Du hast es ja schon bald geschafft!!!

    @ me: Ich merke diesmal nix. Also hier und da mal so ein Mensgefühl (ich schätze es ist mein Darm...)... aber ich habe nicht mal so richtig empfindliche Brüste.... Beim letzten Mal dachte ich, die platzen bald.... Aber ich habe diesmal auch Crinone statt Duphaston und mache mir dank der wenigen Symptome fast etwas Sorgen, dass das zu wenig ist....Naja, was soll's es ist ja eh zu früh irgendwas zu deuten... ich schwanke zwischen hoffnungsvoll und skeptisch - aber das ist ja schon tausend mal besser als beim ersten Mal: da war ich nur pessimistisch... Ansonsten mache ich brav Yoga und Meditation und habe lange Spaziergänge gemacht - gut heute nicht: es geht schließlich gerade die Welt unter ..... Und ich lenke mich mit meinen Alpenüberquerungsplänen ab und plane weiter die Strecke.... Plan B und so ;) ... so und jetzt tauche ich wieder in meine WS-Blase ab ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 21:04
    Hallo Mädels, bei mir war in letzter Zeit einfach keine Zeit um hier reinzuschauen, hab jetzt alle „verpassten“ Seiten gelesen und bin am Boden zerstört.

    @johanna und @ Christkind ich hätte so sehr gehofft, dass es diesmal klappt, ihr hättet es beide so verdient. Fühlt euch gedrückt.

    @christkind ich kann deine Gedanken so nachvollziehen, irgendwann lebt man nur mehr von einem Versuch zum nächsten, es ist gut wenn ihr jetzt eine Auszeit nehmt und neue Kraft tankt.

    @johanna die Sache mit eurem Antrag ist ein Wahnsinn, wer hat denn soviel Zeit zum verschwenden. Solche Anträge sollten nur von Kiwu-Patienten bearbeitet werden, dann wüssten die wie dringend sowas ist.

    Und noch nebenbei, ich liebe euer Baumhaus😍

    @anja 6 Stück sind super auch wenn es kein frischversuch wird. Jetzt musst du erst einmal schnell auf die Beine kommen. wie geht es dir?

    @ alle neuen, herzlichen Willkommen

    @bellchen es tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Der nächste Versuch kann nur besser werden.

    @wannabe deine Geschichte hat mich sehr berührt und es tut mir leid, dass es diesmal noch immer kein Happy End für euch gibt. Ich hoffe die Pause gibt euch wieder positive Energie und Kraft.

    @mona herzlichen Glückwunsch zum pupo

    @kleine schön, dass es dir soweit gut geht und deine Mama zumindest aus dem Krankenhaus draußen ist. Wie schaut es mit Umstandskleidung aus, ist es schon notwendig?

    @hanna wie geht es dir so? Hoffe alles gut.

    @all hoffe ich habe jetzt keinen Vergessen, war ganz schön viel Information zum nachlesen.

    @me hatte am Dienstag die PU und es konnten 7 Eier entnommen werden, heute kam der Anruf und es sind nur 3 schön entwickelt. Also wieder kein Blasto Transfer 😥. Transfer ist jetzt für Freitag geplant. Sollten alle überleben, will ich 2 eingepflanzt bekommen und eines wird eingefroren. Drückt mir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.07.2021 18:37
    Hallo ihr lieben,

    Hat jemand Erfahrung bei erhöhten uNK Zellen in der Gebärmutterschleimhaut und anschließender Behandlung mit der Infusion Lipovenös?

    Haben vor 10 Wochen eine Biopsie der gebärmutterschleimhaut vornehmen lassen und meine uNK Zellen sind gut erhöht.

    Bis 300 uNK Zellen /mm2 ist normal
    Bis 600 erhöht
    Und ich habe 1.206...

    Hatte nun bereits 2 Infusionen und habe morgen meinen BT nach einer IUI.
    Die 1. an ZT 3, die Zweite eine Woche nach der IUI, also an ZT 6.

    Freue mich auf eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 06:53
    @wannabe auch mir tut es leid das es nicht geklappt hat. Dafür gibt es keine richtigen Worte. Ich wünsche euch einfach viel Kraft, dass ihr zusammen hatte und es gut übersteht. Euer Wunder wartet schon auf euch, ganz bestimmt! Ich drücke dich.

    @Anja wie geht es dir?

    @Christkind wie sieht es bei dir aus?

    @Johanna dieser Papierkram ist der wahnsinn und ich bewundere sowieso wie gut du das alles hinbekommst. Mit Kind Mann, Haus und Baumhaus.
    Hoffe es bleibt jetzt beim letzten Antrag setzen und euer Glück findet endlich zu euch.

    @ganz viel Glück und Erfolg an die Neuen.

    @Mona du machst das klasse. Es ist so krass welche Entwicklung jeder durchmacht, irgendwann hibbeln man nur halb so verrückt.
    Ich wünsche es dir so sehr. Es muss jetzt hier endlich vorwärts gehen..

    @Nessi toi toi toi für heute. Ich denke an dich und drücke alle Daumen! Du brauchst nur das richtige Kämpfer Baby. Sei nicht traurig, dass es keine blasto ist. Ich glaube an deine EZ! 😘
    Bei mir ist alles ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 08:50
    Guten Morgen Supergirls,

    ich habe mega viel um die Ohren…was ich aber auch nicht verkehrt finde.

    @meine liebe Christkind, ich kann Dich so gut verstehen und danke für Deine Lieben und berührenden Worte💕Gönn‘ Dir und versuche etwas abzuschalten. Das stimmt, was Nessie sagt, man lebt von einem Versuch zum anderen und da ist nicht gut. Unsere letzten zwei Jahre haben genau so stattgefunden und das tut nicht gut. Weder einem selbst, noch der Beziehung und seinem Umfeld. Zurück ins Leben, da ist jetzt wichtig. Kraft und wieder Lebensfreude sammeln.
    Dein Plan ist genau richtig, wir machen es ähnlich. Leider haftet der Gedanke trotzdem noch sehr an einem. Ich drücke Dich ganz doll und freue mich auf Dich im Herbst/Winter💕.

    @Xi, Kleine, Hannah und Sommerliebe, ich hoffe, Ihr genießt Eure Kugelzeit. Schön zu lesen, dass es Euch allen gut geht und es keine Komplikationen gibt. Habt Ihr Euch alle für eine natürliche Geburt entschieden oder seit Ihr mit den Gedanken noch nicht so weit?!

    @meine Liebe Johanna, ich hoffe, dir geht es besser. Scheiss Bürokratie. Das ist der einzige Vorteil beim Selbstzahler, es geht alles sehr schnell. Aber dafür wird Dir auch die letzte Unterhose genommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal schneller geht.

    @wannabe, das tut mir unendlich leid😓. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft. Nimmt Euch die Zeit, die Ihr braucht. Wollt Ihr denn weitermachen?

    @Mona, ganz viel Motivationsduschen und SSW-Viren für Dich. 🚿🚿🚿🚿💦💦💦💦💦Ich drücke ganz fest die Daumen. Wenn man doch bloß in der WS das Denken abschalten könnte….

    @Nessie meine Liebe, toi, toi, toi für heute. Ich glaube ganz fest an deinen Kämpfer oder Kämpferin🍀🙌🏻.

    @Conny, da kann ich leider noch nichts zu sagen. Befinde mich gerade mittendrin. Mir wurde Schleimhaut vor ca. 14 Tagen abgenommen und ich habe mein Gespräch am 20.07.! Aber Kleine weiß bestimmt mehr😉.

    @Anja, ach du sch.... das ist ja mal eine heftige ÜS, aber war schon fast vorauszusehen bei der Ausbeute. Ich hoffe, Dir geht es besser und Du weißt ja, ich bin Fan von Eisbärchen.
    Alles Liebe Dir💕.

    @MelliHerz, ja diese Symptome kennen wir alle...da liebe Progesteron. Erstmal alles Gute zum PUPO🥳. Vertreibe Dir die Zeit mit Einnistungs-Yoga und leckeren Kurkuma-Drinks. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es sich jemand gemütlich macht bei Dir🍀🙌🏻.

    Willkommen an alle Neuen und sorry, wenn ich jemanden vergessen habe. Für alle das Beste und viel Kraft💕.

    @me
    Schleimhaut entnommen und gefühlt wurde mir letzte Woche all mein Blut abgezapft. Normalerweise verkrafte ich das gut, aber nach der 6. Kanüle wurde mir dann doch etwas schummrig und danach folgten noch vier weitere.
    Ergebnisse bekomme ich am 20.07., bis dahin habe ich Kopfkino und bete, dass nichts Seltsames gefunden wird. Wir hoffen auf den 4. Versuch im August.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 09:28
    Ihr Lieben, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Heute ist der erste Tag, an dem ich mich kräftig genug fühle, das Handy in die Hand zu nehmen.

    Ab Sonntag Abend ging es rapide abwärts bei mir und lag bis Mittwoch komplett im Delirium. Brechdurchfall bis zum Abwinken, massig Wassereinlagerungen und ein riesen Bauch. Heute bin ich bei +11 kg und fühle mich wie ein Walross. Das Wasser verteilt sich so langsamen Richtung Hüfte und Beine, sodass es nicht mehr so heftig auf die Lunge drückt. Heute ist der erste Tag, an dem es mir wieder besser geht….aber Leute, dass war so schlimm😭 wenn heute meine Blutwerte okay sind bekomm ich was zum Wasser ausleiten, aber das ist ja immer so ein Balanceakt mit dem Hämatrokrit und der Thrombosegefahr.

    Die Klinik hat während dessen engen Kontakt mit mir gehalten und am Mittwoch (eigentlicher Transfertag) hat die Ärztin angerufen und gesagt, ich soll mir keinen Kopf machen und das sie jetzt notfallmäßig 2 sehr schöne Blastozysten eingefroren haben, die dann auf mich warten. Ich hab so geheult!

    Es tut mir leid, dass ich auf keinen von euch wundervollen Frauen eingegangen bin. In den nächsten Tagen habe ich sicherlich wieder mehr Kraft dafür 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.07.2021 11:57
    @Nessie: ich denke an dich heute.🥰🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬

    @Mona: du machst das ganz wunderbar und die WS ist wirklich eine Blase, in der man einfach verweilen darf und vielleicht such sollte.🤗Ich drücke weiter die Daumen. 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🙏

    @Anja: in Johannas Worten: holy shit.😱😱Das ist ja die übelste ÜS überhaupt (was eine Alliteration). Horror. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es nun bergauf geht. Ja diese Thrombose-Hämatokrit Sache ist zum Schreien. Wahrscheinlich kriegst du Wassertabletten oder? Alles konservative,physiotherapeutische fällt ja aus.😰😞Ich denke an dich.🙏🙏

    @Mary: ich hoffe der Befund ist unauffällig und dann kannst du starten.🙏💪Das zieht sich sooo ewig alles.

    @me: war gestern bei der Gyn. War leider nicht meine Ärztin und es war kein US vorgesehen. Hatte aber Schmerzen und hab den US dann selbst bezahlt. Ich musste ihn einfach sehen. Es ist alles okay bei ihm und man konnte eindeutig erkennen, dass es ein Felix wird.😊😋Aber genug von mir.🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 16.07.2021 14:53
    Ihr lieben starken Frauen,

    danke für eure Worte! Es ist nicht das Ende der Welt. Sondern nur das Ende dieses Versuchs. Wobei ich mir da auch noch nicht ganz sicher bin. Ich bin heute PU plus 16, TF plus 14 und meine Mens ist noch nicht in Sicht. Mein Körper veräppelt mich momentan jeden Tag anders und ich weiß schon nicht mehr, was ich ihm noch glauben kann ;o). Am Montag ist Bluttest. Da geh ich auf jeden Fall hin. Außerdem hab ich Unterleibsschmerzen. Aber nicht mehr wie wenn die Mens eintrudelt. Mal abwarten.

    Nessi, wie ist dein Transfer gelaufen? Ich hab fest an dich gedacht und tu es immer noch, bis ich was von dir höre!

    Anja, plus 11 Kilo sind mehr als krass. Dein Körper arbeitet gerade auf Hochtouren. Ich wünsch dir sehr, dass es dir bald besser geht und Du schnell wieder zu Kräften kommst! Klasse, dass zwei wunderschöne Blastos auf dich warten - das sollte Anspron genug für dich sein!

    Mary, danke für deine lieben Worte! Ja, wir wollen weitermachen. Wir haben uns ein Limit an Versuchen gesetzt. Zwei haben wir nun noch übrig. Und mehr wird es nicht geben. Es ist eine enorme psychische und physische Belastung. Ich bin schon einmal über meine mentalen und körperlichen Grenzen gegangen und muss das nicht noch einmal erleben.
    Ich drück dir die Daumen für Dein Scratching-Ergebnis und dass alles gut ist. Auch mit dem Blut! Halt uns bitte auf dem Laufenden!

    Conny, ich hatte bereits zweimal eine Gebärmutterbiopsie und hab mittlerweile die 4. Intralipidinfusion bekommen. Wenn Du Fragen dazu hast - gerne.
    Wie ist Dein Bluttest heute ausgefallen??

    Mona, auch dir danke für deine lieben Worte. Hier ist genau das gleiche: wir gehen beide komplett anders mit "Niederlagen" um. Ich heule wie ein Schlosshund und mein Mann verfällt in eisiges Schweigen. Da scheppert es schon auch das ein oder andere Mal. Aber wir gehen immer als Team aus dem ganzen Schlamassel raus. Im Endeffekt weiß ich, dass er mindestens genauso traurig ist wie ich.
    Mona, es wird spannend bei dir! Ich bin wirklich aufgeregt, wie der Versuch bei dir ausgeht! Ich freu mich so, wenn es klappt!!! Halt den Kopf oben und plan Deine Alpenüberquerung. Ich hoffe sehr, dass dir da "jemand" dazwischen kommt!

    Liebe Hanna, danke fürs Drücken. Ich drück dich zurück! Genieß die Tomaten und die sauren Gummibärchen! Ich kenn ja Tomaten nur mit Mozzarella ;o)

    Kleine, freut mich sehr, dass Felix dir nochmal sein Gemächt voller Stolz präsentieren konnte und du dennoch einen US bekommen hast! Manchmal muss man einfach in den Geldbeutel greifen um das Gefühl der Sicherheit zurück zu bekommen. Wenn das bei ner Schwangerschaft überhaupt möglich ist!

    Ich wünsch euch allen von Herzen nur das Beste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 19:37
    Danke für‘s Daumen drücken und an mich denken 🥰. Alle 3 waren super entwickelt und 2 durften einziehen, die 3. Eizelle wird noch 2 Tage weiter kultiviert und am Montag erfahre ich ob sie eingefroren werden konnte( in meiner Klinik werden nur Blastos eingefroren). Bin jetzt mal pupo🥳 und hab in 14 langen Tagen den BT.

    @Anja 11 kg mehr!?!?! Ein Wahnsinn. Gott sei dank geht es dir zumindest ein bisschen besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 20:38
    @nessi 🥳🥳 Pupo! Glückwunsch zu deinen beiden Kämpfern. Ich hoffe auch, dass es die dritte zur Blasto schafft, damit du dann noch ein Backup hast. Genieße die Zeit 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2021 12:42
    @Nessi auch von mir Glückwunsch. Du bist pupo, so toll 🤗 ich wünsche Dir eine gute WS und das du dich schön erholst.

    @Anja echt heftig was du durchmachen musstest. Ich hoffe das du dich bald besser fühlst und es endlich bergauf geht. Ich drücke dich so fest. Du musst echt eine Menge durchmachen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2021 14:58
    @Nessie, PUPO🥳🥳🥳Alles Gute und eine schöne WS. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, auch für Deine Blasto, die hoffentlich nur für das gute Gefühl da ist🙌🏻🍀🙌🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.07.2021 15:29
    @Nessie: yeahh pupo.🥰🙏Ich freue mich und fiebere wie immer mit.

    @Melli: Das tut mir leid. 😪Der blöde erste Versuch. Werdet ihr denn auf icsi umschwenken,weil die Befruchtungsrate ja nicht so gut war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2021 19:13
    @ Melli lass den Kopf nicht hängen. Eigentlich ist der erste Versuch bzw. der erste Angang an das Thema das Schwierigste. Man weiß halt nicht was kommt, was einen erwartet….man liest viel: manchmal schöne Sachen oftmals eher schmerzliche Ereignisse, Enttäuschungen, zerstörte Hoffnungen und Trauer. Und glaube mir die letzten 7 Tage waren für mich echt hart, ich habe so viel geweint vor Schmerzen. Ich würde diese Schmerzen für mein Glück UNSEREN TRAUM nochmal durchleben, denn ich habe diese Woche so viele kleine Babies und überglückliche Eltern gesehen. Dafür bin ich bereit vorübergehend zu leiden. Diese Erfahrungen machen uns alle zu starken Frauen.

    @all wir sind so STARKE Frauen 💪💪 danke an alle für die lieben und aufmunternden Worte. Am Montag darf ich voraussichtlich das Krankenhaus verlassen. Heute habe ich 3 kg abgespeckt ;) jetzt bin ich nur noch eine Robbe 🦭
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 17.07.2021 20:06
    Wannabe: es tut mir so leid zu hören, dass der versuch (vermutlich) erneut gescheitert ist.... Das führt mich zu Tränen, weil du (genau wie ich auch) auf eingene Faust versucht hast, so viel wie möglich im vorfeld abchecken zu lassen und ja auch Ergebnisse (zwar keine schönen, aber endlich mal antworten!!!) bekommen hast. In solchen Momenten ist man dann kurz erleichtert und denkt, alle Ursachen nun endlich zu kennen, wegen derer es nicht klappt und startet dann voller Vorfreude in den neuen (für manche letzten) Versuch. Und dann das. Trotz aller medis, zig mal Blut abnehmen, ständig zur kiwu pendeln, infusionen gegen killerzellen, heparin spritzen gegen faktor 5, tausend hormonspritzen und einer halben Million progesteron Kapseln unten rein schieben (sorry!!) KLAPPT ES TROTZDEM NICHT 🤬😫😠😭
    Wannabe, wie kannst du nur so gut damit umgehen?! Das beeindruckt mich extremst- ehrlich. Vor Frauen wie dir ziehe ich ganz doll meinen Hut!!🙋‍♀️
    AAAABER: wenn deine mens noch nicht da ist, ist vll doch noch nicht alles verloren....
    Berichte uns!!

    Mona: ich denke gaaaanz doll an dich und habe immer dein Bild vor Augen, wie du mit dem  Essen vor toller Kulisse (Hafen?) sitzt!

    Nessi: auch ich hab an dich gedacht!! Wie toll, dass du wieder pupo bist- mögen sie sich bestens einkuscheln und wie kletten festkrallen 🙏 toi toi toi!!
    Danke noch für dein baumhaus Kompliment! Ich sage seit 4 Wochen jedes we: HEUTE werden wir endlich fertig 😂 aber nein, jedesmal gibt es noch ne Kleinigkeit zu tun....
    Diese Veranda raubt mir DIE letzten Nerven, die mir von der icsi noch bleiben, I swear!!!
    Aber neue Fotos folgen bald 😘😘😘

    Anja: ich dachte ich habe mich verlesen, als ich das mit den 11 Kilo gesehen hab! Was ist denn das bitte für eine Riesen Katastrophe?! Du tut mir so leid! Kaum vorstellbar, dass jemand so heftig reagiert. Bei meiner Dosis wärst du vermutlich geplatzt! Unglaublich, wie unterschiedlich Frauen auf Hormone reagieren. Bitte komm schnell wieder auf die Beine, meine liebe 🙌

    Conny: killerzellen will ich auch demnächst checken lassen. Ach so, hat jemand von euch (Wannabe?!) auch die killerzellen des Ehemänner untersuchen lassen? Oder nur eure eigenen?

    Kleine: AN DICH DENKE ICH SOWIESO IMMER, aber im Moment gibt es so wenig zu dir zu schreiben 😅 sei eine glückliche kugelnde!
    Alles gute weiterhin für deine Mama! Schön, dass sich Felix bester Gesundheit erfreut!
     
    Hanna: dicken Drücker auch für dich und deine Kugel!!

    Mary: richtig schön, dass du wieder hier bist. Hab dich schon vermisst!! Ich zittere mit dir dem Ergebnis entgegen- weil ich ja dasselbe untersuchen lassen will! Ist deine Gerinnung eigentlich im Ordnung?

    Melli: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Wir sind im März auch mit einer IVF gestartet und stehen mitterweile vor der zweiten ICSI...
    Hast du noch was auf eis für einen kryo?

    Me: heute haben wir teppich ins baumhaus gelegt und ein Fenster in die Tür eingebaut.
    Eigentlich nicht viel, aber irgendwie hat das trotzdem den ganzen Tag in Anspruch genommen 🤔
    Ach so, und eine Piratenflagge gehisst!!!☠
    Und jetzt haben wir kinderfrei und sind völlig k.o. 🙈😅

    Ich denke an euch alle und freue mich wirklich jedes mal, wenn ich hier Neuigkeiten lesen darf😍 habt einen schönen Abend.
    Anja: gute Besserung weiterhin 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.07.2021 15:27
    @Anja: das klingt ja schon mal besser mit der Robbe.😅🙊Ohje das ist irgendwas zwischen makaber und Galgenhumor. Ich drücke dich und wünsche dir gute Besserung.

    @Johanna: das hört sich ganz toll an mit dem Baumhaus. 😍Ich würde gern in deinem Baumhaus mit Pizza und einem Buch sitzen.😏Ich denke auch immer an dich. Möchte euch aber auch nicht verletzen. Jetzt gibt es allerdings eine Story von mir.

    @me: Wir waren heute im Wald spazieren. Dann habe ich die Waldtoilette benutzt.😅 Zuhause sehe ich einen Miniblutstropfen und ein Zwicken. Und jetzt kommt es: Da war wirklich ein Käfer im Klopapier. 😱🙊Dann drei weitere Blutstropfen und das war es. Ich gehe natürlich davon aus,dass das Blut durch den Käfer kam,aber oha ich habe grad wieder Angst.
    Ernsthaft solche Stories passieren immer nur mir. Das gibts echt gar nicht. 🤦‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2021 20:29
    Hallo ihr Lieben, schön von euch zu hören 😊. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, ich lese immer fleißig mit 😊. So langsam finde ich meine Mitte wieder, da bin ich wirklich froh. Nach der missglückten ICSI lag ich erstmal mit ner Erkältung flach... der Körper nimmt sich halt doch seine Auszeit wenn er sie braucht.
    Sagt mal, meint ihr es macht Sinn mit Tempi messen? Macht ihr das auch? Ich hab halt die Ovus und überlege gerade ob es Sinn machen würde.

    Ich hoffe bald hier im Forum mal die Nachricht zu lesen, dass es eine von euch geschafft hat. So langsam wird es Zeit dafür würde ich sagen 🙂. Ich drücke euch weiter fleißig die Daumen 🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.07.2021 11:07
    Hallo ihr starken Frauen!

    Liebe Johanna, Deine Worte.... Unglaublich! Danke dafür! Du triffst den Nagel mit Deiner Ausführung auf den Kopf. Aber sowas von! Wir tun wirklich ALLES, damit es klappt. Lassen uns von links auf rechts drehen, von Kopf auf Fuß und von Fuß auf Kopf stellen, nur damit wirklich ALLES ausgeschlossen werden kann bzw endlich ne Diagnose kommt, die eindeutig erklärt, warum es ist, wie es ist. Dann nehmen wir noch mehr Medikamente. Nur um dann wieder enttäuscht zu werden.
    Glaub bloß nicht, dass ich immer so stark bin. Ich hab auch meine ganz dunklen Stunden. Dunkelschwarz. Ohne Licht am Ende des Tunnels. Ich war schon immer ein Stehaufmännchen. Egal worum es ging. Und ich bin verdammt nochmal ein Kämpfer. Auch wenn ich manchmal in die Knie gezwungen werde, wird es eins geben, das ich immer wieder tun werde: aufstehen! Wir brauchen alle unsere Phasen des Traurigseins. Das gehört mit zum Leben dazu. Nicht nur in der Kinderwunschzeit! Denn das sind die Phasen, die uns letztendlich dankbar machen für das, was wir haben. Ich drück dich ganz fest - wenn ich dich lese, hab ich Gänsehaut am ganzen Körper. Danke, dass du hier bist! ♥ (leider nur schwarz, da ich am PC schreibe. Stells dir bitte in grün vor!)
    Ich wäre übrigens gerne die Besitzerin des Baumhauses. Es sieht so urig aus! Wie viel Quadratmeter hat es denn?
    Weißt du schon, wie es bei dir jetzt dann weitergeht? Denn: weiter gehts immer!

    Nessi, herzlichen Glückwunsch zum Pupo sein! Ich freu mich sehr mit dir und hoffe, dass es dir gut geht! Genieß die Warteschleife. Im Endeffekt ist sie die schönste Zeit, die Du jetzt hast! Meine Daumen sind für dich gedrückt!

    Anja, 3 Kilo weniger! Ein guter Anfang! Mach bitte so weiter und sei gut zu dir und deinem Körper! Ich hoffe, dass du bald entlassen werden kannst und dein TF nicht mehr soooo lange auf sich warten lässt!

    Kleine, herrje. Das war bestimmt ein großer Schreck! Ich glaub ganz fest dran, dass das Blut von dem Käfer stammt! Es waren nur einige Tropfen! Wenn du dir unsicher sein solltest, geh bitte zum Doc und lass das abklären! Mindfuck ist das schlimmste überhaupt!

    Bellchen, ja, der Körper holt sich das was er braucht. Und wenn er dir ne Auszeit abverlangt, dann ist es wichtig, darauf zu hören! Mit Tempimessen kenn ich mich leider oder Gott sei Dank gar nicht aus. Da kann dir Kleine bestimmt weiterhelfen.

    Me: Ich hatte heute morgen Termin in der Kiwu zum Bluttest. Beim Ultraschall hat man eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen. HCG-Wert hab ich gerade am Telefon bekommen: 1,2. Nun werde ich das Progesteron absetzen und auf meine Mens warten.
    Habe heute mit meinem Doc Tacheles geredet und ihn gefragt, ob ein dritter Versuch Sinn macht. Er hat mir die Entwicklung unserer befruchteten Eizelle am Ipad gezeigt. Leider gab es schon kurz nach der Befruchtung Abweichungen von der Norm, die sogar ich erkannt habe. Er meinte, dass in meinem Fall eine Eizellspende die beste Alternative sei. Meine Kiwu arbeitet mit einer Klinik in Prag zusammen, so dass wir nur zweimal dorthin müssten und alels weitere über unsere jetzige Kiwu laufen würde.
    Nun werden wir uns intensiv mit diesem Thema befassen. Es gibt so vieles zu klären, was gerade noch unformuliert in unseren Köpfen rumschwirrt. Alles zu seiner Zeit. Erstmal durchschnaufen und neue Kraft tanken. Einen dritten Versuch werden wir höchstwahrscheinlich nicht wagen. Aber da möchte ich noch keinen definitiven Haken dran machen!

    Ich drück euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 14:02
    @ wannabe: Och schade, ich hatte doch noch leise gehofft, dass es ein spätzünder ist. Aber HCG 1,7 heißt doch eigentlich, dass sich das was versucht hat einzunisten… Das spricht ja erst mal für den Embryo! Ich wünsche Dir für die nâchsten Wochen und Monate jedenfalls erst mal viel Erholung, Kraft und Zuversicht. Mich hat deine Einstellung sehr inspiriert!!!

    @ Johanna: Du bist süß. Ja, essen ist eben mein Hobby 🥰

    @ me: Ich hab es nimmer ausgehalten und heute Mittag an PU + 13 (ich weiß, soll man nicht) mit nem CB 10er getestet. Und was soll ich sagen: er ist jedenfalls zart positiv. Stelle gleich mal ein Bild ein….. morgen ist BT. Ich bin mal vorsichtig optimistisch!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2021 14:12
    @Mona: aaaahhhhhh ich will mich nicht freuen, weil der CB scheiße ist,aber aaaahhhhhhh ich glaube dran. Falls du noch was anderes hast: teste mit einem anderen SST. Oder mach einen Ovu.😇🤭Ich drücke gaanz doll die Daumen. Man ich bin aufgeregt.🥰😍

    @wannabe: was eine Scheiße. Das tut mir einfach nur leid.😪Aber eine EZS wäre definitiv eine gute Sache.🤗Ich drücke dich und finde dich superstark.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.07.2021 14:25
    Mona!!! Was ist da denn los??? 🥳🥳🥳 Ich freu mich riesig für dich und seh den Strich klar und deutlich! Da dürfte morgen doch alles safe sein! Halt uns bitte auf dem Laufenden! 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 15:02
    @ Kleine: Danke. Ich habe noch ein paar Ovus….. allerdings glaube ich nicht, dass der Test falsch positiv ist. Die Linie ist in natura deutlicher als auf dem Foto. Und ich habe mit dem CB schon so oft getestet… ich kenne die Verdunstungslinien, bei denen man mit viel Fantasie was erkennen kann. Diesmal kam der strich nach 10 Sekunden sofort. Ich bin natürlich dennoch skeptisch - kann ja auch ELS sein …… Ich berichte natürlich morgen nach dem BT…….

    @ Wannabe: Danke🥰 das mache ich. Ich bin natürlich etwas zurückhaltend - aber vorsichtig optimistisch 😉
    Antwort
Seite 752 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste