menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2021 15:34
    @Mona: dann bin ich beruhigt. 🤗💪Mach doch bitte unbedingt mal einen Ovu.😏😏🥰
    Wie war das bei deiner Freundin: Beim Versuch nach der Nullbefruchtung hat es geklappt? Same bei dir würde ich mal sagen.😋😎😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2021 15:35
    @Mona: dann bin ich beruhigt. 🤗💪Mach doch bitte unbedingt mal einen Ovu.😏😏🥰
    Wie war das bei deiner Freundin: Beim Versuch nach der Nullbefruchtung hat es geklappt? Same bei dir würde ich mal sagen.😋😎😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 16:01
    @Mona wahnsinn ich freue mich für dich und denke, dass der BT das ganze bestätigt! An eine ELSS wird jetzt gar nicht gedacht. Wir denken jetzt positiv. Es muss gut werden und laufen und das kleine macht es sich bestimmt gemütlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 16:05
    @wannabe ich hatte immer noch ein fünkchen Hoffnung. Es tut mir leid, dass nun die Bestätigung da ist und es nicht geklappt hat. Die Welt ist so ungerecht. Ich wünsche Dir, dass dein Wunder ganz schnell zu euch finden wird, egal auf welchem Wege.
    Fühle dich umarmt.

    @Bellchen schön, dass es dir ein wenig besser geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 16:17
    @ Hanna: Danke. Ich bin auch nicht negativ drauf. Das war ich komischerweise die ganze Zeit nicht - und das hat mich das ganze auch irgendwie - neben so ein paar anderen Symptomen - ahnen lassen. Dennoch - ein wenig vorsichtig bleibt man ja ;)

    @ Kleine: Nur für Dich - habe ich noch einen Ovu gemacht. Ich würde sagen - er bestätig den CB…. 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 16:19
    Ach so hab ich auch hochgeladen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2021 16:41
    @Mona: na also der gefällt mir doch der Ovu.🙏😏😍Ich wünsche dir einen super HCG und einen guten Progesteronwert morgen meine Liebe. 😇🤗💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2021 16:41
    @Mona: na also der gefällt mir doch der Ovu.🙏😏😍Ich wünsche dir einen super HCG und einen guten Progesteronwert morgen meine Liebe. 😇🤗💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 16:49
    Hallo ihr LIeben, da bin ich doch schon wieder hier.... und was lese ich? Mona, wie schön!!!!!! Von Herzen wünsche ich dir, dass es jetzt so bleibt und du auch eine glückliche Schwangere wirst.

    Wannabe, ach Mensch, ich hätte es dir auch soo sehr gewünscht. Nehmt euch Zeit und überlegt ganz in Ruhe wie ihr weiter macht, das mit der Eizellspende ist ja auch ein großer Schritt.

    Anja, dich hat es ja ganz übel erwischt, das tut mir so leid. Ich hoffe jetzt geht es ganz schnell wieder bergauf.

    Tja und bei mir ist nun doch alles irgendwie anders. Nach der Blutung ab PU+13 und dem niedrigen HCG an PU+18 schien ja alles klar zu sein. Seitdem ist mein HCG allerdings normgerecht gestiegen, ich bin also irgendwie wohl doch schwanger. Allerdings ist der Wert ca. eine ganze Woche hinterher und dementsprechend hat man heute im Ultraschall einfach gar nichts gesehen. Meine Schleimhut ist auch nur noch bei 6 mm (logisch, hatte ja auch tagelang Blutungen). Ich weiß also nicht, ob es eine intakte Schwangerschaft ist oder vielleicht sogar doch eine ELSS, daher werde ich jetzt sehr engmaschig kontrolliert und muss übermorgen schon wieder hin. Dieses Hin und Her ist unheimlich zermürbend und trotz positiver Tests nicht zu wissen, ob das ein gutes Ende nehmen kann, macht mich wahnsinnig, aber ich versuche trotzdem optimistisch zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2021 16:55
    @Christkind: ich hatte sooo gehofft. Nun heißt es weiter hoffen meine Liebe. Ich drücke soooooo fest die Daumen. 🙏🙏Ich wünsche dir nur das Allerbeste.
    Ich hatte ja anderthalb Wochen ca dieses HCG Drama und fand es fürchterlich. Das war noch schlimmer als die WS. Ich kann nur minimal nachempfinden wie es dir geht. Ich bin für dich da.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 18:33
    Hallo zusammen,
    ich lese und fiebere nun schon ein paar Monate bei euch mit und wollte mich nun auch mal vorstellen 😊.

    Ich (37) und mein Mann versuchen seit ca. 2 ½ Jahren schwanger zu werden, aber es wollte bisher irgendwie nicht so recht klappen. Grund ist vermutlich ein nicht so gutes Spermiogramm und von meiner Seite aus ein schwer durchgängiger Eileiter. Aus einer früheren Beziehung habe ich schon einen Sohn, der dieses Jahr 10 alt wird. Momentan befinde ich mich in meiner zweiten IVF und habe heute positiv getestet, habe allerdings große Angst vor einer erneuten ELSS, da meine erste IVF in einer ELSS mit einem üblem HCG Krimi endete – lange Zeit war nämlich nicht klar, ob es sich um eine ELSS handelte oder nicht, nur der HCG-Wert war ständig zu niedrig. Ende vom Lied war dann, dass ich operiert werden musste, wobei jedoch der vermutlich defekte Eileiter erhalten blieb.

    Nun ja, nun hoffe ich sehr, dass dieses Schreckensszenario sich nicht noch mal wiederholt und freue mich auf Austausch mit euch!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 19.07.2021 19:15
    Wannabe: du bist ja süß, danke für deine Komplimente! Das baumhaus hat 7,5 qm, genug Platz für eine große Matratze 😍
    Es tut mir unfassbar leid, dass du an diesen Versuch nun doch einen Haken machen musst, das ist doch einfach SCHEIßE!!!
    eizellspende....krass. damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Lasst das erstmal sacken!

    Kleine: man man man, was für eine käfergeschichte! Da hätte ich auch direkt Panik bekommen, hoffe es ist alles gut jetzt?!

    Mona: GEIIIIIILOOOOOO!!!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen (wenn auch noch etwas vorsichtig!!)
    JETZT KANNST DU BALD FÜR 2 ESSEN 😂😂😂!!!

    Christkind: ich drücke dir seit Tagen die Daumen und tue es auch weiterhin- wir glauben hier alle an ein Happy end für dich!

    Luna: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch auch an dich (ebenfalls vorsichtig!)
    Meine beste Freundin hatte ebenfalls 2 ELSS und nun hat es bei der ersten IVF direkt geklappt. Ich wünsche dir einen hohen hcg und einen passenden progesteron wert!

    Me: bin jetzt 2 Wochen in Münster auf einem Seminar und habe etwas weniger Zeit zu schreiben.
    Gestern Abend haben wir den Antrag für die 2 icsi ans Land geschickt! Auf dass das alles schneller geht diesmal!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 20:28
    Wow wow wow wie schön endlich so tolle Neuigkeiten hier zu lesen 🤩.
    Mona ich gratuliere dir von Herzen und drück dir für morgen beim BT die Daumen. Aber das sieht grandios aus wie ich finde 😊.

    @Christkind, ich denke ab dich und wünsche es dir ebenso von Herzen ❤.

    @Wannabe, es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat 🙁. Versuch es erst einmal sacken zu lassen und dann ganz in Ruhe über eine Eizellspende nachzudenken, ist ja schon ein großer Schritt. Aber klar, eine Möglichkeit ist es 🙂.

    @Luna, herzlich Willkommen und auch für dich sind die Daumen gedrückt 😊.

    @Christkind, dir erst einmal ein gutes Seminar. Klingt ja nach jeder Menge Ablenkung 🙂👌.

    @me, bin wieder in meinem Alltag angekommen und habe wieder mit etwas Sport bekommen. Das soll ja den lieben EZ etwas Pepp verpassen. Vielleicht schaff ich es ja sie zu animieren 😉. Hab auch noch meine NEM etwas angepasst und die nächsten 2 Zyklen üben wir erstmal normal und gehen in Urlaub. Danach sehen wir dann weiter.

    Fühlt euch lieb gegrüßt 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 20:30
    Johanna meinte ich, dir viel Spaß beim Seminar ☺. Ist aber auch eine Menge los hier 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 20:30
    Johanna meinte ich, dir viel Spaß beim Seminar ☺. Ist aber auch eine Menge los hier 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 20:31
    Johanna meinte ich, dir viel Spaß beim Seminar ☺. Ist aber auch eine Menge los hier 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 20:31
    Johanna meinte ich, dir viel Spaß beim Seminar ☺. Ist aber auch eine Menge los hier 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 20:59
    @Christkind jetzt hab ich's durcheinander gebracht. Dann drücke ich dir für Mittwoch wieder ganz fest die Daumen. Ich glaube ganz fest dran und hoffe du kannst bald aufatmen. Wünsche es dir so sehr ♡
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2021 21:24
    @Luna: herzlich willkommen hier im Forum. Du bist auch im Forum Café Kinderwunsch herzlich willkommen. 🤗Da sind Schwangere nach icsi und oder welche,die auf andere Weise einen schweren Weg hatten.

    @Johanna: du klingst schon viel besser. Dein üblicher Kampfgeist scheint wieder voll da zu sein.😘🤗Ich hoffe das Land kommt schnell in die Hufen damit es weitergehen kann.💪Mir geht es soweit wieder gut. Hat nicht mehr geblutet. Ich denke das kam nur von dem lebensmüdem Käfer.🙊🤦‍♀️ Tiere ziehe ich momentan leider an.😅Ich hoffe du kannst ein bisschen darüber lachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 21:39
    @ Mona herzlichen Glückwunsch, so toller Ovu und ein eindeutiger Strich beim Sst. Wünsch dir top Werte beim BT.

    @Christkind was für ein Krimi. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    @luna herzlichen Willkommen, hoffe für dich, dass es diesmal eine stink normale, ganz fade Schwangerschaft wird.

    @wannabe echt scheiße, nehmt euch Zeit um alles genau durchzudenken aber zumindest habt ihr einen Plan B mit der Eizellenspende.

    @kleine kann mir vorstellen, dass das ein Schock war als du Blut gesehen hast aber du hast ja eine gute Erklärung dafür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 08:32
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme 😊!

    @ Johanna: Ich hoffe dass dein Antrag bald durch ist und dass deine nächste ICSI ein voller Erfolg wird und bald 2 Kinder in deinem tollen Baumhaus spielen können 🍀. Wurden bei deiner Freundin denn dann nach der ELSS die Eileiter entfernt?

    @Kleine: Danke für die Einladung, ich komme gerne ins Café Kinderwunsch, nur momentan traue ich mich noch nicht so ganz😏.

    @ Nessie: Vielen Dank, eine langweilige SS wäre super! Dir wünsche ich eine gute Warteschleife und einen positiven Test!

    @Mona: Ich wünsche dir beim BT einen hohen HCG und eine entspannte Schwangerschaft. Freut mich sehr, dass du nach dem schwierigem Weg jetzt positiv testen konntest 🤗.

    @ Christkind: Dir drücke ich auch die Daumen, dass nach dem anfänglichen auf und ab nun alles gut wird🍀. Ich kenne dieses Zittern nur zu gut und weiß wie anstrengend und schwierig das ist.

    Ich hatte heute auch meinen BT und hoffe nun auf einen guten Wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 10:30
    @ Christkind: Oh wow!!!! Das glaube ich, dass dieses hin und her furchtbar zermürbend ist! Ich hoffe, Du kannst Dich zwischendrin ablenken….?!? Ach ich drücke Dir und Deinem Krümelchen soo sehr die Daumen!!!!! Ich würde sehr gerne mit Dir gemeinsam Kugeln!!!! Lass Dich mal drücken 🥰

    @ Luna: Herzlichen Willkommen und auch Dir schon einmal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke uns die Daumen für einen guten HCG-Wert heute!

    @ Bellchen: Schön, dass es Dir langsam besser geht! Du machst das genau richtig - einfach Kraft sammeln für den nächsten Versuch!!

    @ Johanna: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass unser liebenswertes Chaos-Bundesland ganz schnell in die Puschen kommt mit dem Antrag!


    @ Nessi: Vielen Dank. Ich h e Dir noch gar nicht zum Pupo gratuliert - war gestern zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Nun aber: Herzlichen Glückwunsch - alle Daumen sind gedrückt!!!

    @ Anja: Oh man, was Du so mitmachen musst! Viele Eizellen haben definitiv auch eine Downside! Aber schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist!!

    @ me: Ich warte nun auf das Ergebnis des BT und versuche, konzentriert zu arbeiten 😅 Aber: heute morgen habe ich noch einen CB digital gemacht, der auch schwanger angezeigt hat…. Naja - es bleibt eh nur abwarten …..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 14:24
    Hallo Supergirls,

    endlich mal wieder gute News😍
    @Mona: Ich sehe da eindeutig einen 2. Strich und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du heute einen positiven RR bekommst🤗Ich gratuliere Dir trotzdem erstmal vorsichtig🥳🥳🥳

    @Anja: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Heftige ÜS, in dieser Form habe ich es noch nicht so krass erlebt. Weiterhin gute Genesung🍀
    Dann geht es bei Dir im August mit dem Kryo weiter?

    @wannabe, das tut mir leid, dass es nun endgültig ist. Bin mir grad nicht sicher, bei Dir wurde alles überprüft? Gerinnung, Plasmazellen usw.?!
    Von der KiWu in Prag haben wir auch nur Gutes gehört und steht bei uns auch als allerletzte Option auf dem Zettel. Ich wünsche Euch auf jeden Fall erstmal viel Kraft und klare Gedanken für alles was auf Euch noch zukommt. Fühl Dich gedrückt.

    @meine Liebe Christkind, was ist das denn nur für eine Achterbahnfahrt🙈. Egal, wie es ausgeht, ich umarme Dich ganz fest und denke ganz doll an Dich💕🙌🏻🍀.

    @Nessie, ich hoffe, Du genießt Dein Pupo und solche tollen News wie von Mona geben Dir Kraft und Zuversicht. Ich drücke weiterhin beide Däumchen für Dich/Euch🙌🏻🍀.

    @Kleine, du machst ja Sachen…war es denn der Käfer? Hast Du Dich checken lassen? Oh manno man, bitte nicht solche Herzinfarkt-Infos🙈🙌🏻.

    @Bellchen, die ersten Male habe ich orakelt und zuletzt auch zusätzlich Tempi gemessen, aber das werde ich in Zukunft nicht mehr machen, da es mich viel zu nervös macht. Denn beim letzten Versuch, hatte ich auch scheinbar zarte 2. Striche, aber es ist nicht gut ausgegangen. Vielleicht bauen wir beim nächsten Versuch auch ein Baumhaus, damit man abgelenkt ist😅.
    Wo soll es denn hingehen im Urlaub? Auf jeden Fall eine gute Idee, genießt es.

    @Hannah: Wie geht es Dir/Euch? Fängt die Kleidung schon an zu zwicken? Dicken Drücker für Dich💕.

    @Johanna, erstmal viel Spaß auf dem Seminar…hoffentlich mit einem guten Speaker. Euer Baumhaus sieht klasse aus, denke, lässt sich auch gut vermieten😅. Ich habe heute den Anruf aus der KiWu bekommen, also:

    @me:
    Blutwerte bzw. meine Gerinnung ist in Ordnung. Trotzdem bestehe ich auf Heparin wieder beim nächsten Versuch.
    Leider habe ich keine guten News zu meiner Schleimhaut…ich habe zu viele Plasmazellen, die womöglich das Einnisten verhindern.
    Am Donnerstag hole ich mir mein Antibiotikum (Doxycyclin 200) in der KiWu ab für 10 Tage.
    Dann muss mir wieder ein Stück Schleimhaut abgenommen werden, um zu schauen, ob alles gut ist. Leider können wir dann im August nicht starten, sondern voraussichtlich erst im September😓. Einerseits bin ich froh, denn nun hat man etwas in der Hand, auf der anderen Seite bin ich traurig und verärgert, warum man das nicht schon viel früher gemacht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 14:26
    Ach und natürlich Herzlich Willkommen Luna777 und ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen positiven BT hast🙏🏻🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 14:31
    Ihr Lieben. HCG ist bei 83,2. Etwas unter dem
    Durchschnitt- aber dennoch “schön positiv” wie mir am Telefon mitgeteilt wurde 🙈
    Antwort
Seite 753 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste