menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 14:39
    @ Mary40: Das ist ja blöd mit den Plasmazellen, aber immerhin gut, dass du es jetzt weißt und man etwas dagegen machen kann. Ich wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Versuch 🍀.

    Mein Bluttest war positiv und mein HCG- Wert im Normbereich 🤗.
    Trotzdem habe ich immer noch Angst vor einer zweiten ELSS, da ich rechts, wo der defekte Eileiter sitzt immer wieder für einen kurzen Moment einen stechenden Schmerz habe 😟. Naja, nächste Woche werde ich hoffentlich mehr wissen. Da ich zwei Blastos zurück bekommen habe, könnte theoretisch auch eins im Uterus und eins im Eileiter sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 14:45
    Das freut mich für dich Mona🤗🥳! Wünsche dir sehr, dass es sich weiterhin positiv entwickelt und du eine entspannte SS hast 🍀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 15:13
    Monaaaaaaaa, meeeggaaaa🥳🥳🥳Vom ganzen Herzen alles Gute und eine entspannte, langweilige SSW💕🍀🙌🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 15:14
    Glückwunsch euch beiden Mädels zum positiven test und zur Bestätigung eurer Schwangerschaft. Ich wünsche euch eine schöne ruhige und entspannte Zeit. Die Krümel sollen sich jetzt wunderbar ihre Wohnung einrichten. Bestimmt ist alles super. 😘😘

    @Marry wie schön das du schreibst, umso blöder natürlich das nun wieder ein paar Wochen vergehen. Aber ich bin zuversichtlich. Zu viele plasmazellen waren bestimmt DER Grund und ich hoffe nach der Antibiotika Einnahme wird es besser. Ich finde es auch blöd, dass so viele wichtige Untersuchungen erst spät gemacht werden. Klar oft wollen wir Frauen sofort starten und die Labore würden vermutlich gar nicht hinterherkommen, aber man muss ja schon so viel durchmachen, warum also noch Fehlversuche bis DAS festgestellt wird..
    Ich drücke dich ganz arg feste und wünsche dir, dass die Zeit ganz schnell vergeht und sich dann dein Wunder auf den weg zu dir macht.
    Alles alles Liebe ♡
    Mir geht's gut. Klamotten sind schon seit der 7ssw zu eng. Trage die meiste Zeit Kleidchen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.07.2021 15:29
    @Mona: herzlichen Glückwunsch! Hauptsache schön über 50.🙏🤗Und du weißt ja wenn es ist es eh nur im Zusammenhang mit dem Progesteron aussagekräftig. Ich freue mich riesig für dich. 😍🥰😘😘😘

    @Luna: herzlichen Glückwunsch. Ich drücke ganz arg die Daumen.🥰🙏

    @Mary: oh nein das tut mir leid. Aber nun hast du eine Ursache und ich hoffe sehr die Plasmazellen gehen runter.🙏😊💪Auch wenn es Mist ist: es ist eine Chance,um beim nächsten Versuch Erfolg zu generieren.🥰😘Ich drücke dich.
    Soweit ist alles okay. War nicht bei der Gyn,weil nix ist.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 15:37
    Oh Gott, Luna, ich glaube unsere Beiträge haben sich überschnitten, auch von mir alles Gute zum positiven BT🥳🙌🏻. Es wird alles gut🍀🙏🏻 und Du darfst gleich weiter wandern ins Café Kinderwunsch😅.

    @Kleine, da bin ich ja beruhigt. Dann genieße Deine Kugelzeit. Ist Felix ein Schlafbär oder eher aktiv?

    @Hannah, Wahnsinn schon in der 7. SSW, wie unterschiedlich es immer sein kann. Schön zu lesen, dass es Euch gut geht.
    Ich brauchte heute ein wenig, aber wenn das, DAS Problem bisher war, bin ich zuversichtlich, dass es dieses Jahr doch noch klappen kann, sofern das Antibiotikum anschlägt. Also Platz machen im Café Kinderwunsch, da kommen noch einige hinterher🤗🤩🙌🏻🍀💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 15:47
    @Marry Ohja wir machen aufjedenfall Platz für euch. Ich weiß es ist so schwierig immer wieder neuen Mut und neue Motivation zu fassen. Aber du schaffst das♡
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 20.07.2021 19:42
    Mona, luna: herzlichen Glückwunsch zu eurer bestätigten Schwangerschaft, ich freue mich wirklich sehr darüber und hoffe, noch in diesem Jahr nachziehen zu können!
    Mary, wir rücken nebeneinander auf die Cafe kinderwunsch-bank!! 🤰☕🤱

    Christkind: in Gedanken bei dir!😘😘😘

    Mary: hoffentlich schlägt das wirklich gut an bei dir! Hast du denn nur erhöhte plasmazellen oder auch erhöhte killerzellen wie Wannabe?
    Mal schauen, was mein kiwu Arzt am Freitag beim Telefonat dazu sagen wird, dass ich das auch untersuchen lassen möchte. Würde eh erst nächsten zyklus gehen, weil man ja vorher verhüten soll und das haben wir am we nicht. Da war nämlich mein ES. Und jetzt mache ich auf eigene Faust einen prednisolon Selbstversuch! So!! Nehme jetzt bis NMT jeden Morgen 5 mg, wir hatten noch davon einiges zuhause.

    Ich bin kein Freund von Medikamenten Experimenten, bitte nicht falsch verstehen- das wird vermutlich auch ein einmaliger Versuch bleiben, aber Hey, ich bin ja schon froh, dass ich mir nicht noch die Packung clomifen reinhaue, die noch im Schrank steht oder mir sogar das Menogon in den Bauch spritze🤣
    Also bitte nicht mit mir schimpfen...

    Mein Seminar ist mega!!! Ich bekomme gerade die Beschulung zur Kradfahrerin, d.h. ab übernächster Woche darf ich dann endlich auch das Dienstmotorrad fahren 🤩👮‍♀️
    Das heißt, wenn ich bestehe🤔😅


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 20:12
    @mary einerseits ärgerlich weil ihr nicht im August starten könnt, anderseits auch gut weil ihr einen Grund gefunden habt, wegen dem es nicht geklappt hat. Daumen sind gedrückt, dass das Antibiotikum hilft und ihr im September endlich loslegen könnt.

    @mona 🎉🥳 herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich!

    @luna auch dir herzlichen Glückwunsch, drück dir die Daumen für den ersten US wo du hoffentlich siehst, dass alles ok ist.

    @johanna ah prednisolon nehm ich auch(allerdings vom Arzt verschrieben), viel Erfolg bei deinem Selbstversuch, Daumen sind ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 17:12
    Ihr Lieben, nur noch mal ein kurzes Update, dann verschwinde ich nun doch wie ursprünglich geplant erst mal. HCG ist nun wieder gesunken und ich habe schon Schmierblutungen. Also kein Happy End. Ich bin mehr frustriert als traurig, dass mir das jetzt zum 2. Mal passiert, aber nun weiß ich wenigstens endlich was Sache ist. Ich hoffe, dass die Blutung jetzt zügig richtig los geht und vor allem alles ordentlich abgeht. Ich versuche das Positive zu sehen, ich war wieder schwanger, es geht also alles nicht komplett in die falsche Richtung. Warum und wieso es jetzt wieder nicht hat sollen sein und wann und wie es weiter geht, muss man dann zu gegebener Zeit erörtern, jetzt will ich einfach nur diese erneute Fehlgeburt verdauen und hoffe, dass wir in drei Wochen wie geplant in den Urlaub können und ich bis dahin alles überstanden habe.

    Nessi, dir wünsche ich noch eine entspannte WS und das gewünschte Ergebnis am Ende.

    Johanna, dir drücke ich die Daumen für diesen Zyklus (man weiß ja nie) und ansonsten für den nächsten Versuch alles Gute und diesmal rechtzeitig die Bewilligung vom Amt.

    Euch und allen Anderen danke ich für die lieben Worte und das Daumen drücken und wünsche jeder hier von Herzen alles, alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 21.07.2021 17:22
    Liebe Christkind,
    Du weißt: meine Daumen, Hoffnung und Zuversicht hattest du!
    Jetzt schaltet erstmal ab, du und dein Mann, und dann kommt gestärkt mit neuer Energie zurück 🙏
    Ich drücke dich ganz feste, du liebe🤗😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.07.2021 18:40
    @Christkind: es tut mir sehr leid. 😞😰So einen Horror hast du wirklich wirklich nicht verdient. Ich hoffe du kannst damit bald ein wenig abschließen und es verarbeiten. Ich bewundere dich sehr für deine Sichtweise und drücke dich ganz fest.😘

    @Johanna: interessant mit deinem Selbstversuch. Was ist das noch gleich für ein Medikament? Ich war schon kurz davor die Empfängnishilfe von Femibion zu benutzen, aber wenn kein ES,dann nicht so schlau.😅

    @Mary: ich hoffe du verträgst das Antibiotikum gut meine Liebe. 😊Ich spüre Felix leider noch nicht. Nur manchmal denke ich da ist er....alles sehr vage noch.

    @Nessi: ich hoffe dir geht es gut in der WS?😊

    @Anja: ich hoffe du hast nur noch das Gewicht einer Babyrobbe. Ich denke an dich.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 21.07.2021 18:57
    Hallo ihr starken Frauen!

    Mona, jetzt nochmal hochoffiziell alles erdenklich Gute für Deine Schwangerschaft! Viel Langeweile. Viel gutes Essen. Viel Ruhe. Viel Liebe im Bauch! Ich freu mich sehr für Dich!

    Luna, auch dir von Herzen die besten Glückwünsche zur Schwangerschaft! Auf dass es eine intakte SS ist und keine ELSS! Positiv denken!

    Zwei Tage, zwei schwangere. Ich bin begeistert! So darf es weitergehen!

    Mary, danke für Deine Worte! Dir drück ich fest die Daumen, dass das Doxy anschlägt und deine Plasmazellen schnell zurückgehen! Wie hoch war denn Dein Wert? Meine lagen bei 16 pro mm² und nach Einnahme bei 7, was für meinen Doc gereicht hat, um den nächsten Versuch zu starten. Manchmal muss man einfach länger warten, bis der Körper bereit ist für den nächsten Versuch! Ich wünsche dir die nötige Geduld!

    Hanna, zu enge Klamotten kenne ich auch. Vor allem ab Herbst vermutlich wieder, wenn ich mich in die erste Jeans nach dem Sommer zwängen darf. Das geht bei mir allerdings komplett ohne Schwangerschaft :D. Wobei ich denke, dass das Gefühl ein ganz anderes ist, wenn man schwanger ist. Ich fühl mich immer wie so n kleiner Elefant nach dem Sommer und all seinen Leckereien! Möge Dein Bauch noch viiiiel wachsen!

    Johanna, manchmal muss man mutig sein. Ich drück die die Daumen für deinen Selbstversuch. Wäre ja der Hammer, wenn das funktionieren würde! Prednisolon... is das gegen ne mögliche Abstoßung des Embryos? Damit kenn ich mich nicht wirklich aus.

    Christkind - das darf doch nun wirklich nicht wahr sein. Ich bin mit und für dich traurig. Ich wünsch Dir, dass Du dir die Zeit nehmen kannst, die Du benötigst, um das Erlebte zu verarbeiten. Weine, schreie, sei wütend und gib deinen Gefühlen den Raum, den sie brauchen. Ich wünsch dir alles Liebe und dass deine Seele und dein Körper sich regenerieren können. Fühl dich gedrückt.

    Me: Montag viel geweint (so viel zum Thema "dunkle Stunden"), in Frage gestellt und mit meinem Mann geredet. Meine Angst, er würde sich mit einer Eizellspende nicht arrangieren können, war wie so oft völlig unbegründet. Er wollte jedoch nochmal hören wie so etwas abläuft und deswegen haben wir heute sehr spontan einen Termin bei unserem KiWu bekommen.
    Wir haben uns auch schon eine Klinik in Prag ausgesucht und vor ner Stunde hab ich dorthin eine Email geschrieben. Mit viel Glück bekommen wir in unserem Urlaub noch einen Termin zum Erstgespräch. Und dann wird alles seinen Gang gehen. Allerdings möchte ich vorher noch einmal meine Gebärmutterschleimhaut auf Plasmazellen untersuchen lassen. Diese können nämlich nach der Medikamententherapie wieder steigen. Ich möchte, dass alle Voraussetzungen diesmal perfekt sind (soweit man das beeinflussen kann). Die Kosten für so eine Behandlung sind nämlich nichts für schwache Nerven.
    Manchmal mach ich mir mit meiner Geschwindigkeit, Entscheidungen zu treffen, selbst Angst. Aber das bin ich. Und ich bin sehr dankba, dass mein Mann (mittlerweile) damit umzugehen weiß.

    Habt einen schönen Abend alle zusammen!

    Ich denk an Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.07.2021 19:08
    @Wannabe: das finde ich ja mega cool wie schnell ihr euch da entscheiden habt.😊🙏Respekt ich dachte das würde dauern. Aber why not. Irgendwie muss man ja schauen was man sich vorstellen kann und was am zielführendsten ist. Daher finde ich das ziemlich cool.😎Nicht jeder kann das mit einer (vermeintlich vielleicht) schlechten EZ Qualität direkt einsehen. Da merkt man doch wieder mal wie viel Reflexion der gesamten Behandlung und bezüglich des eigenen Körpers nötig sind.
    Ich bin ganz aufgeregt mit dir und spüre schon ein bisschen deine Aufgeregtheit und Vorfreude. 😍🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 21.07.2021 20:11
    Ach Kleine, Du wieder 😅!
    Ja, es bedarf viel Reflexion. Viel Verständnis für sich selbst und seinen Körper, der vielleicht nicht so funktioniert, wie er sollte bzw wie er vielleicht funktioniert hat, als ich jünger war.

    Ich werde im Februar 40. Viel Zeit bleibt mir nicht mehr. Ich möchte nicht, dass bei der Einschulung meines Kindes alle denken, dass die Oma mit dabei ist 😉

    Und ja, ich bin aufgeregt! Ich bin gespannt, wann ich eine Antwort bekomme 😍

    Darf ich nun trotzdem hier bleiben oder muss ich mir ne andere Crew suchen? 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.07.2021 20:27
    @Wannane: hallöchen natürlich darfst und sollst du bitte hier bleiben. Es ist ja so oder so eine künstliche Befruchtung und es ist wurscht,ob mit deinen Eiern oder nicht. Du gehörst hier schließlich in die Herde.🤗
    Außerdem möchte ich unbedingt (und die anderen garantiert auch) wissen wie das alles genau abläuft, was deine Kiwu hier macht und wie das in Prag so ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 21:05
    @christkind ich hätte so auf ein Happy End gehofft. Ich verstehe deinen Frust weil man bis zum letzten Moment hofft. Fühl dich gedrückt.

    @wannabe schön wie schnell ihr euch entschieden habt. Und natürlich bleibst du hier, wie die Kleine schon gesagt hat, gehörtet du zur „Herde“.

    @kleine bis jetzt verläuft die es noch ganz entspannt, werd wahrscheinlich erst nächste Woche ein bisschen unruhig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 22:49
    Hallo zusammen,

    @Christkind: ich wollte dir auch nochmal sagen, dass es mir sehr leid tut für dich! Habe deinen Weg lange mitverfolgt und habe auch sehr auf ein Happy End gehofft.

    @wannabe: ich finde deine Entscheidung auch sehr mutig! Aus meiner Sicht ist es eh sehr ungerecht, dass in Deutschland eine Samenspende erlaubt ist, eine EZ- Spende jedoch nicht. Wo bleibt da die Gleichberechtigung?
    Würde mich auch sehr interessieren wie so eine Eizellspende abläuft. Also wenn du berichten magst, dann gerne😊.

    @Johanna: Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Prednisolonversuch. Vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg 🍀.

    @Nessie: Dir wünsche ich weiterhin eine entspannte WS🌸🍀!

    @Kleine: Mach dir keine Gedanken, wenn du von Felix noch keine Bewegungen spürst. Das ist sehr unterschiedlich und bei meinem Sohn kam das auch erst sehr spät.

    @me: ich schwanke zwischen Angst und Hoffnung vor der nächsten HCG-Kontrolle und dem ersten US. Hab leider weiterhin immer wieder einseitige Unterleibsschmerzen, die mich jedes Mal erschrecken und natürlich alles oder nichts bedeuten können. Trotzdem bin ich sehr froh und dankbar, dass der Test positiv war und ich so immerhin hoffen kann🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 24.07.2021 21:51
    Hi Leute.
    So, kurzes Update von meinem kiwu Gespräch gestern:
    Der Arzt war einverstanden, im kommenden zyklus die Killer- und plasmazellen zu untersuchen. Das Ergebnis soll 7-10 Tage dauern. Parallel wird mein Mann Anfang August nochmal eine Spermaprobe abgeben, um damit den "Halosperm-Test" durchzuführen. Dabei geht es um die DNA-Frakmentierung, die in einem bestimmten Wert gemessen wird. Wenn der auffällig sein sollte, soll er eine 2-3 monatige Kur mit hochdosiertem Vit. C und Vit. E machen. Kostet 150 Euro, kann man ja nix falsch mit machen. Also wird's gemacht! 
    Dann sagte er noch, dass er uns die humangenetik noch ans Herz legen würde und dass man im Falle einer ICSI Anspruch darauf habe. Die gesetzlichen KK zahlen das i.d.R. anstandlos. "Aber wofür? Ein haben ein gesundes Kind und haben keinerlei Vorerkrankungen in unseren Familien. Es kann doch immer ein Embryo auffälligkeiten haben, auch wenn die humangenetik gut ausfällt.."
    "Ja, aber dann könnte man nach der Punktion bzw nach der Befruchtung noch vor dem TF die Embryonen ganz gezielt untersuchen lassen. Kostet aber 10 000(!) Euro und muss man selber zahlen".
    Ja nee, ist klar!!! Mal ehrlich, macht das für euch Sinn?!?!
    Dann haben wir noch besprochen, dass beim nächsten mal definitiv 2 embryonen transferiert werden, Falls sich so viele befruchten lassen und wir bei beiden Assisted Hatching anwenden werden. Außerdem wieder Glue und stimuliert werden soll auch wieder mit Menogon.
    Und falls wir das ganz große Glück haben sollten, dass sich sogar noch mehr befruchten lassen sollten, würden wir auch eine Einzige einfrieren lassen.
    So, das war's erstmal von mir! Bei euch irgendwas neues?

     
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 24.07.2021 22:16
    Sorry, da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen! Es sollte natürlich Fragmentierung heißen und "wir" haben ein gesundes kind...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.07.2021 06:29
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Johanna: ich habe da die Nacht nochmal intensiv drüber nachgedacht. Ich denke allgemein eine PID ist too much. Da könntest du Kosten-Nutzen technisch fast direkt eine Eizellspende machen. Bei der genetischen Untersuchung: man kann trotz eines Kindes ein HLA Sharing haben. Das heißt ihr seid euch genetisch zu ähnlich. Eigentlich hat man da eher mehrere FGs,aber wer weiß....Auch habe ich gehört, dass man übr die genetische Untersuchung bestimmte Defekte der Spermien identifizieren kann. Daher machen das manche Leute wohl. Den Halosperm Test finde ich sinnvoll.😊Ich denke trotzdem ich würde evtl einfach eine Magenspiegelung und/oder einen Darmbefund machen lassen. Zumindest tausend Mal eher als die PID und vielleicht sogar eher als die genetische Untersuchung.

    @Nessue: wie ist die WS?😊

    @Mary: na Supergirl wie läuft es mit dem sexy Antibiotikum?

    @all: wie geht es euch?
    🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2021 09:37
    @Johanna von den meisten Sachen habe ich natürlich keine Ahnung, aber ich würde wirklich auch parallel den Stuhl untersuchen lassen. Der Darm ist so wichtig und ich bin mir sicher das er auch wichtig ist bei einem Kinderwunsch. Das macht eine Heilpraktikerin am besten, die haben super Labore zu denen sies schicken können. Mein Befund war auch 3 Seiten lang und dann Folgte die Behandlung und kurz darauf die Schwangerschaft. Schon klar, nicht nur der Darm sorgt dafür, aber ich halte es auch für sehr sinnvoll.
    Ich drücke dich ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 14:51
    @Johanna 10000€🤯, find ich einen Wahnsinn und würde ich nicht machen lassen!

    @kleine bin eigentlich immer noch entspannt, bin am orakeln und mach gleichzeitig eine Testreihe mit sst. Sst sind bis jetzt alle negativ, die ovus haben einen 2. Strich aber nicht sehr stark. Werd jetzt die nächsten Tage noch beobachten und bleibe weiter optimistisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 14:52
    @Johanna 10000€🤯, find ich einen Wahnsinn und würde ich nicht machen lassen!

    @kleine bin eigentlich immer noch entspannt, bin am orakeln und mach gleichzeitig eine Testreihe mit sst. Sst sind bis jetzt alle negativ, die ovus haben einen 2. Strich aber nicht sehr stark. Werd jetzt die nächsten Tage noch beobachten und bleibe weiter optimistisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 06:32
    @Nessi an welchen Tag bist du heute? Ich drücke dir die Daumen.

    @Christkind Ich hoffe du fängst dich irgendwie wieder. Ich drücke dich.

    @all ich hoffe euch geht es einigermaßen gut!

    Antwort
Seite 754 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste