menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 13.12.2021 12:26
    Hallo hallo,
    @ orange, tut mir leid, aber dass es gleich weitergeht klingt gut! Ich habe nach Transfer leider keine Erfahrung. Sorry
    @anja, das klingt ja ganz gut! Erhol dich gut.
    @me, brauch euer Wissen! Hatte heute Telefon Termin! Donnerstag ist nun Ultraschall da ist zk 6! Die kiwu möchte nun wieder ab dem 21. Tag down regulieren.bin etwas perplex. Letztes Mal hieß es, dass ich ab zu 10/11 das gelblörper Hormon bekomme! Ich würde die down Regulierung echt gern vermeiden.
    Könnt ihr mir kurz Input geben?ich glaub die möchten eben gerne richtig terminiert sein? 🥶?
    Danke (verzweifelte Laune)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 12:50
    @anja: das klingt ja schonmal halbwegs positiv! Wenn dir zumindest schonmal ein Frischtransfer in Aussicht gestellt wird 😀 wurde dir sonst nach Punktion immer hcg nachgespritzt? Oder hab ich das falsch verstanden?
    Dann drück ich weiter die Daumen, erhol dich gut und yeah Calciumbad 🤩

@ulli: erstmal vorab: mit downregulierung kenn ich mich nicht aus. Aber hast du nicht einen kryotransfer von einer blasto? Bei mir wird das im natürlichen Zyklus gemacht, 5 Tage nach ES ist Transfer, warum wird da bei dir was hormonell gemacht? Bin aber wie gesagt kein Profi, die anderen können dir da sonst sicher besser weiterhelfen.
    Antwort
    Kommentar vom 13.12.2021 13:03
    @ ulli bei mir liefen die Kryoversuche im natürlichen Zyklus. Ich war meistens so am 6./7. Zyklustag beim 1. US und dann nochmal um 10./11.um die GMS zu messen und zu schauen wie weit der Leitfollikel ist. Danach wurde dann der ES ausgelöst und der Transfer geplant. Mit der Downregulierung würde sich der Transfer ja noch einen Zyklus verschieben :(
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 13.12.2021 13:23