menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.07.2022 08:16
    @denny
    ich glaube auch an deine M&Ms! Schön, dass du ihnen so viel zeigst ;)
    Achje hat der Mann Männergrippe oder ist er wirklich krank? Hoffe es geht ihm bald besser und du steckst dich nicht an.
    Ich finde man bekommt auch den Kopf schön frei, wenn man sich draußen etwas bewegt und mal nicht Musik hört oder so. Man findet auch ein bisschen zu sich, gerade nach einem gescheiterten Versuch bestimmt gut. Aber daran denkst du jetzt mal noch nicht ;)

    @kleine
    ne das mit Granatapfelsaft kannte ich noch nicht. Werde ich gleich mal danach schauen. Denke nächste Woche beim Scratching werden sie bestimmt auch schauen, wie hoch die SH aufgebaut ist.
    Gut, dass es Felix besser geht.
    Du bist bestimmt nicht fett. Magst du nochmal erklären, warum du auf Milchprodukte verzichtest? Hab das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm.

    @wannabe
    schön, von dir zu lesen. Und es freut mich, dass es dir endlich etwas besser geht. Dein Bauch kann sich sehen lassen aber bisher siehst du ja noch deine Füße :)
    Wow schon Halbzeit, dass ist so krass. Für uns hier vergeht die Zeit absolut nicht, weil wir immer nur warten und wenn du schreibst merkt man wie schnell die Zeit doch wirklich vergeht. Kaum getestet schon geboren :D

    @me
    Blutwerte sehen gut aus. Diabetes ist ausgeschlossen. AMH ist bei 1,82 was wohl völlig in Ordnung ist. TSH ist sogar seit April von 2,1 auf 1,7 gesunken.
    Habe vergessen nochmal speziell nach den Gerinnungswerten zu fragen. Aber da der Arzt nach dem Scratching nochmal mit mir sprechen möchte, werde ich da dann nochmal nachfragen. Den Behandlungsplan möchte er dann wohl auch besprechen, da er wohl auf die Blutergebnisse gewartet hat.
    Muss jetzt aber nochmal in der Klinik anrufen, weil ich vergessen habe zu fragen, ob mein Mann dann zum Gespräch dazu kommen darf, für das Scratching darf er glaube ich nicht mit.
    Montag hatte ich richtig starke Ovu Schmerzen abends. So schlimm war es noch nie. Fand es sogar schlimmer als Mens. Hab mich richtig unwohl gefühlt. Aufgedunsen, mir war schlecht und meine ganzen Innereien tate weh und ich hatte Durchfall :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2022 09:54
    Hey ihr Lieben,
    Sorry, dass ich so still war aber wie bei Denny machen mich die 800mg Progesteron täglich total fertig. Ich könnte nur schlafen oder rumliegen... hab es jetzt immerhin 2 Mal seit der Punktion auf den Tennisplatz geschafft. Das geht ja ab Transfer erstmal nicht mehr. War mit auch nicht sicher ob ich das zwischen PU u Transfer darf aber erlaubt ist alles was gut tut, oder?! 😬

    Montag kam keim Anruf aber vor 1h kam ein Anruf aus dem Labor und ich dachte alles ist vorbei.. sie wollte mich aber nur updaten, dass es 2 Blastos geworden sind und die anderen beiden sind gestern bzw heute Nacht im Morula Status stehen geblieben. Also wird eine eingesetzt und soll sich festbeissen 🦈 und eine eingefroren 🐻‍❄️
    Schon krass, dass von 7 EZ dann nur 2 bleiben aber ok, wenn es die richtigen sind... Die die eingesetzt wird hat eine sehr gute Quali und der Eisbär eine gute Quali. In 3h geht es los und Sharky zieht ein.

    @ Kindly: Die Biopsie steht vor der Tür, das ist gut! Es ist so gemein. Dass der ES sich so schmerzhaft bemerkbar macht, wenn Du den Zyklus nicht nutzen darfst aber die Untersuchung ist wichtig und bald geschafft!! Und Deine Werte hören sich ja wirklich gut an (AMH u TSH). Mein TSH war zuletzt auch um die 2 aber der Arzt sagte das sei ok. Ich nehm ja schon LThyroxin 100...
    Granatapfelsaft ist wirklich gut für die GMSH aber Du musst Muttersaft kaufen! Beim dm gibt es so kleine Flaschen von der Hausmarke in Bio Qualität. Die hab ich immer + Himbeerblättertee.

    @ Wannabe: Danke für das herzliche Willkommen 💕 Ja, ich hab auch schon eine Geschichte inzwischen...
    Wie schön, Babyshopping und dann für 2 😍 Ich wünsche Dir eine tolle und angweilige 2. SS Hälfte!

    @ Denny: könnte das Ziehen schon Deine Mutterbänder sind? Das wäre ja gut!! Das hatte ich auch in beinen SS. Deine M&Ms sollen sich schön festbeissen bitte!!

    @ Kleine: Bei Dir wurde eine Morula eingefroren? Erzähl mal... Hoffe Deinem Kleinem geht es schon besser.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.07.2022 11:26
    Guten Morgen,

    @Denny: immer die Männer mit ihrem Männerschnupfen🤣🤦‍♀️. Deshalb kriegen wir die Kinder. Die würden definitiv keine einzige Wehe packen. Und das sagt jemand, der 21 h und 43 min entbunden hat. Die M&Ms rocken.

    @Kindly: oh I feel you mit dem Mittelschmerz. Hatte das im letzten Zyklus auch so krass. Alsooooo ich verzichte auf Milchprodukte oder habe es getan,weil die meinen Hashimoto triggern könnten...und weil Kuhmilch so viel Östrogen enthält bzw die Kühe damit gefüttert werden und das kann mir mir dem Hashimoto nicht gut tun. Zum anderen wirke ich damit einer etwaigen Östrogendominanz entgegen. Insgesamt denke ich wie Isi es hier mal geschrieben hat, dass noch mehr Hormone im Rahmen der kB einfach nicht so prickelnd sein können.

    @Emi: na das ist ja supergut🙏🥳🥳Läuft ja mal mega bei dir. Dann wünsche ich dir einen tollen TF. 😍
    Also ich hatte 5 EZ, 4 Befruchtete, davon zwei Blastos,die mir eingesetzt wurden und die Morula ist von mittelgradiger Qualität. Ich hab es damals hingekriegt meinen zu überzeugen, dass wir nicht nur welche mit sehr guter ,sondern auch mit guter Qualität einfrieren. Die Kiwu fand es wohl noch gut...aber ob sie sich weiterentwickelt.....🤷‍♀️who knows. Ich hatte zwei perfekte Blastos in mir (sie waren echt zum heulen schön) und es hat trotzdem nur eine geschafft. Von daher: ich lege viel Wert auf die Qualität, aber es ist nicht alles. Deine Bedingungen sind ebenfalls relevant (@Denny auch nochmal‼‼)

    @me: Felix hat wieder Köttel gemacht. Nicht sooo schlimm wie sonst aber grrr. Er hat aber auch gestern wenig getrunken. Evtl rufe ich morgen beim Kinderarzt an.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2022 16:25
    Oh Denny, meine liebe Dory, ich drück Dich einmal ganz feste (auch auf dem Arm). Ich weiss genau was Du meinst... die WS, die Vergleiche, die Angst, die Frustration, es macht uns alle gleichermaßen fertig - mal mehr mal weniger.
    Aber es sind viele Frauen mit Deiner EZ Quali schon schwanger geworden und viele mit wunderschönen Blastos auch widerrum nicht. Vertraue auf deine M&Ms und Deinen Körper. Ich weiss, dass fällt gerade schwer aber Dein Körper kann auch schwanger werden!! Und weisst Du was? Mich hat es etwas zerrissen, dass die Pupsis 5 Tage im Reagenzglas waren und die Befruchtung nicht wie bei den IUIs in meinem Körper statt gefunden hat. Klingt komisch aber es fühlte sich an als würde da was fehlen. Vielleicht ist es gut wenn man die an Tag 3 anstatt 5 einsetzt. Vielleicht wären aus Nr 3 u 4 bei mir auch SS entstanden, wenn ich sie an Tag 3 einsetzen lassen hätte. Die beiden sind in den letzten 12 und 24h stehen geblieben, also an Tag 4. Vielleicht hätten sie meine GM bevorzugt als das ungemütlich, sterile Labor...
    Und weisst Du noch wie Du mir vor ein paar Tagen ins Gewissen geredet hast, ich solle mir nicht 100 Szenarien ausmalen und auf die Ärzte vertrauen!? ..."Spiegel".... 🤣😂😅 wie man als Kind so schön gesagt hat.
    Also meine Liebe, ich schlage vor Du schnürst die Tage Deine Wanderstiefel und versuchst Dich an 5-10 km und 100-200mg Magnesium kann man auch so oder so nehmen. Zur Not rufst Du nochmal in der Kiwu an und sicherst Dich ab, dass Du es nehmen darfst. Gute Besserung an Deinen Mann..er soll Dich bitte nicht anstecken..alles brauchen wir echt nicht 🙃😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2022 16:35
    So Sharky 🦈 ist eingezogen und 🐻‍❄️ liegt auf Eis... war recht unspektakulär, wie die meisten hier ja auch schon wissen. Trotzdem faszinierend, dass man das Ganze am Bildschirm verfolgen konnte. Am 8.8. ist erst Bluttest. Es ist einfach soooo langeee bis dahin.
    Total nett war, dass ich 3 der 6 Mädels, mit denen ich die PU am Freitag hatte in der Praxis getroffen habe. Sie waren alle vor mit dran und wir haben uns alle freudig begrüsst und uns für die anderen gefreut, dass heute bei allen ET war. Mal schauen ob wie uns zum Bluttest wieder sehen 🙃

    Denny, das Tennisspielen war mehr ein Bälle schlagen. Richtige Sprints konnt ich nicht bieten. Zum 1. Mal war ich So Abend spielen, da war die PU ja schon fast 2 Tage her. Wie gesagt, ich denke wenn einem nach Bewegung ist, ist das auch gut für den Körper. Hätte ich Schmerzen gehabt, hätte ich sofort aufgehört. Die nächsten Tage mache ich aber nur etwas Yoga und gehe spazieren.

    Liebe Grüße von der Sonnenliege im Garten 🦦+🦈
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.07.2022 11:42
    @denny
    ich würde auch sagen. schnapp dir deine Stiefel und geh am Wochenende eine weniger anstregende Tour, vielleicht mehr flach, und nicht so lang. Plan Pausen ein und trink viel. Wenn dein Körper das wandern gewöhnt ist, dann macht das sicherlich gar nichts aus.
    Hast du Familie oder Freunde in der Nähe, dann triff dich und versuch dich abzulenken. Oder hast du ein Projekt, dass du schon immer mal machen wolltest, dann geh es an ;)
    Ich versuche mir immer keinen Kopf über Dinge zu machen, die ich eh nicht ändern kann. Mein Mann zb fährt dauernd auf die Baustelle vom Haus und macht Bilder von irgendwelchen Details und kommt dann heim und fragt mich, ob ich glaube, dass das so ok ist oder Baupfusch oder so. Woher soll ich das denn wissen? Ich bin kein Bauarbeiter... ich muss darauf vertrauen, dass die schon wissen was sie tun und dass wenn dann unser Gutachter, die Sachen erkennt, die falsch sind.

    Wie gehts deinem Mann? Hoffentlich besser.

    @emy
    Schön, dass dein Babyhai eingezogen ist. Soll sich schön festbeissen. Bist du jetzt krankgeschrieben oder gehst du arbeiten? Hast du ein Projekt um dich abzulenken? :D

    @kleine
    Ich hab auch überlegt, wie man Babys Wasser unter jubeln kann. Dachte auch direkt an Melone :D oder vielleicht irgendwas gefrorenes zum lutschen, aber dafür ist er bestimmt noch zu klein.
    Das mit den Milchprodukten ist interessant. Ich versuche das eh auch schon, weil ich mir mit den Hormonen da auch nicht so sicher bin. Milch zb gibts nur in Kaffee, Käse nur mal am Wochenende. Aber da ich versuche abzunehmen ist Magerquark halt stark vertreten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2022 23:04
    Hi zusammen,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber es war in letzter Zeit wirklich arg stressig. Kummer und Sorgen haben meinen Alltag beherrscht. Hatte ehrlich gesagt auch keine Kraft zum schreiben. Aber hab natürlich mitgelesen und mit euch mit gefiebert.

    @emi: herzlichen Glückwunsch noch zum Pupo-Dasein. 🥳

    @wannabe: die Zeit Rast vorbei. Schon Halbzeit, Wahnsinn 😱 genieße die Zeit. Ich würde glaub alles mögliche einkaufen. 🙈

    @denny: hoffe deinen kleinen M&Ms geht es gut. Mach dir keinen Kopf. Siehe da, ich hab zwar ne gute Qualität, allerdings bringt das auch nichts 😉

    @kindly: weiterhin alles gute beim Haisbau. Ich beneide doch für deine gelassene Einstellung. Hätte gerne etwas davon.

    @kleine: hoffe Felix geht es besser und du hast für dich eine Entscheidung ob kryo oder Frischversuch treffen können.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.07.2022 11:56
    Huhu ihr Lieben,

    @Emi: wie geht es dir in der WS?

    @Denny: bald ist der BT...ich hoffe du hältst durch meine Liebe. 🙏

    @Kindly: versuchst du also auf Fett zu verzichten, um abzunehmen? Jeder hat da ja so eine ganz andere Strategie. 😊

    @Funny: meine Liebe...lass es raus. Dafür ist dieses Forum doch da.😘‼Du darfst ruhig erzählen wie mies es dir geht. Habt ihr eine Entscheidung wegen des Kryos getroffen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2022 13:08
    @Emi= Total schön wie das Aufeinandertreffen bei der PU mit den anderen Mädels die im „selben Boot sitzen“ verlaufen ist. Solche Erlebnisse und einhergehendes Empfinden von „nicht allein sein“, kann schon ein ziemlicher Unterstützer sein. Bin gespannt ob ihr am 8.8 wieder aufeinandertrefft. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Sharky, auf das er es sich schön gemütlich macht!

    @Denny= Auf die letzte Wartezeit bis zum BT sende ich dir die besten Durchhaltegedanken!! Je kürzer die Zeit desto drängender die Gedanken vermutlich! Bald hast du Gewissheit, ich Fieber mit dir mit!

    @Kleine= Ich hoffe Felix geht es wieder besser? Zu deiner Frage 100 Puregon weil mein AMH bei 10.3 liegt und die Gefahr einer Überstimmulation sehr hoch ist. Ich hoffe, dass ein PCO anhand des Hormonstatus durch den FA ausgeschlossen ist. Da wurde mitgeteilt, dass keine keine Auffälligkeiten bestünden. Mich wundert dieser hohe AMH Wert jedoch, wird aber in KIWU als „nicht weiter Untersuchungswürdig“ eingestuft.
    Bei Sicht der SG meines Mannes wurde sehr schnell die Ursache für die Kinderlosigkeit interpretiert…ich hoffe, dass im Verlauf nicht doch noch Auffälligkeiten bei mir erkannt werden, die deswegen vielleicht vernachlässigt und gar nicht untersucht wurden (uns langfristig wieder Zeit kosten)! Aber alles ungelegte Eier, ich vertraue mal auf die Aussagen und bleibe optimistisch….

    @me= Heute Abend werde ich mit dem Spritzen von Puregon beginnen =) Jetzt geht es auch bei mir endlich los!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 01.08.2022 07:30
    @denny
    wie gehts dir inzwischen?

    @emi
    kannst du dich gut ablenken und beschäftigen?

    @funny
    du kannst hier immer alles raus lassen, was dich beschäftigt und man vielleicht zu Hause nicht sagen mag. Wir sitzen hier alle irgendwie im selben Boot.
    Wann müsst ihr bzgl Kryo die Entscheidung treffen?

    @kleine
    Wie gehts Felix?
    Deine Mens ist hoffentlich rum.
    Ich mache Weightwatchers. Hab damit vor ein paar Jahren 30 abgenommen. Dann wurde mein Mann krank aber 15kg konnte ich halten. Jetzt hab ich nach der OP 5kg zugenommen und bekomme es einfach nciht weg. Frustriert mich grad mächtig.

    @mania
    Dann geht es jetzt bei dir auch los. Hoffe du verträgst die Spritzen gut.

    @me
    Waren gestern 10km wandern in der Wutachschlucht. War echt schön. Heut Abend muss ich die erste Tablette zur Desinfektion nehmen bevor dann am Mittwoch das Scratching ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2022 13:39
    @mania: das freut mich, dass es bei dir nun auch los geht. Die Warterei ist wirklich das schlimmste. Wenn man mal dran ist, geht alles aber ruckizucki🙃

    @kindly: ich drück dir Daumen für Mittwoch, dass alles gut aussieht. Kenne die Tabletten 😅 musste diese auch im Februar zur Spiegelung nehmen. Und das mit dem Gewicht finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Hast ja dafür schon vorher gut abgenommen gehabt. Kann aber verstehen wenn man abnehmen will und es nicht klappt. Geht mir auch so. Bin eigentlich im Normbereich... Jedoch im oberen. Aber würde mich über so 5-10 kg weniger schon freuen. Und es ist einfach soooo schwer.😕

    @emi: ich hoffe du bist noch einigermaßen entspannt. Mach dich nicht verrückt und lenk dich immer schön ab.

    @kleine: fühl dich einfach fest gedrückt 😊😘

    @denny: oh was lesen meine Augen da. Freu mich ganz arg für dich. Auch wenn du noch keine Glückwünsche haben willst.... Dann bekommst alle Finger und Zehen von mir ganz fest gedrückt. Wird alles gut gehen 😇🍀🍀🍀🍀🍀 glaube daran. ❤️

    Ich hoffe ich hab jetzt keinen von euch vergessen 😣

    @me: ja ich hab die Kryo für diesen Zyklus abgesagt. Es ist einfach zu viel grad. Gibt familiäre Probleme. Daher hat das keinen Sinn gemacht. Ich hoffe es kommt bald wieder Ruhe rein und ich komm von dem ganzen Stress runter. Denn irgendwie muss ich immer meine Ansprüche und Wünsche hinter allen anderen anstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.08.2022 14:10
    @Mania: ich hoffe du hattest gestern einen schönen Spritzenstart.🙏😊Dein ANH ist ja der Knaller. Ich finde du könntest ein paar Mädels hier ein bisschen was von dem abgeben. 😂

    @Kindly: Dann bist du heute schon ZT 19...man die Zeit vergeht.🙏Ich wünsche dir für Mittwoch eine gute Ärztin, die das zackig macht. Einfach schön atmen dann geht das.😊

    @Denny: ich habe es dir ja schon gesagt: ich bin vorsichtig optimistisch. Der Presense sah aber gut aus...nun warten wir auf den BT. Du musst sie bitte Elsa nennen und/oder Olaf. Oooder wegen M&Ms müsstet ihr einen Namen mit M wählen.🤣😂Vielleicht Merle und/oder Max.
    Ich drücke sooo heftig die Daumen und finde es sooo toll: du zeigst,dass ich recht hatte mit dem was ich geschrieben habe. Hoffnung gibt es immer. Ob Blasto oder nicht. 😍‼🙏

    @Funny: oh nein möchtest du über sie familiären Probleme reden bzw schreiben? Ich umarme dich meine Liebe.😘😘

    @me: in genau drei Wochen ist unser Kiwutermin.🦄Es könnte gut sein, dass wir Anfang September in den Urlaub fahren,daher fraglichob das dann im nächsten Zyklus was wird mit dem Kryo. Meine Ovus sind übrigens aktuell tot. War klar der rechte Eierstock ist dran. Dann mal schauen, ob ich zum Kiwutermin schon meine Mens habe.😅
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.08.2022 07:32
    @denny
    das sind tabletten gegen bakterielle Vaginose. Und davon muss ich 3 nehmen. Gestern abend eine, heute morgen eine und heute abend eine.
    Ich finde dein Test ist gar nicht zart, sondern ziemlich gut. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen! BT ist am Freitag oder?

    @funny
    ich bin sehr weit weg von Normalbereich. Und mich nervt es nur, weil ich mich davor echt ganz wohl gefühlt hab. Also wollte immer abnehmen aber zumindest fand ich mich gut so wie ich war. Jetzt könnte ich nur heulen wenn ich mich anziehen muss weil einfach jedes Tshirt wie ein Schlauch sitzt. Hab jetzt neue Tshirts bestellt. Weil ja ich will abnehmen aber deswegen muss ich mich nicht jeden Tag scheisse fühlen.
    Ich finde es gut, dass du die Kryo abgesagt hast. Wenn es dir grad nicht so gut geht mental, dann ist das besser so. Du kannst hier immer alles schreiben. Du kannst mir auch ne Nachricht schicken, wenn du es nicht öffentlich machen möchtest.

    @kleine
    Heute ist ZT 19, aber du warst nah dran :D
    Welcher ZT ist bei dir?
    3 Wochen ist auch nicht mehr lang, die Zeit vergeht so schnell, aber das wirst du ja an Felix am meisten sehen.

    @me
    Gestern die erste Tablette, kein Problem. Heute morgen gemerkt, dass die erste immer noch da ist. Hab versucht sie raus zu bekommen aber kam nicht richtig dran. Hab dann die zweite nass gemacht und rein gemacht. Wenn es wohl zu trocken ist, kann man die Tablette nass machen, steht in der Anleitung. Mal sehen ob heute abend noch was übrig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2022 07:43
    @Kindly= Darf ich fragen warum du das Scratching für dich entschieden hast/ durchgeführt wird? Entschuldige falls ich’s übersehen habe. Wünsche dir für deinen heutigen Termin einen möglichst angenehmen Verlauf!!

    @Kleine= In 3 Wochen KIWU Termin und ggfs. Ein Urlaub. Wenn dem so sei, dass es im September noch nicht klappt mit der Kyro, dann nimmst du auf den nächsten Versuch eine schöne Portion Urlaubsentspannung mit. Bestimmt nicht verkehrt :-)

    @Funny= Kann ich gut verstehen, dass du für dich die Kyro nochmal verschoben hast, wenn du es momentan so stressreich erlebest. Ich hoffe, dass du für dich ein gutes Gleichgewicht findest zwischen dem Vertreten deiner eigenen Bedürfnisse und dem der Anderen. Das ist manchmal gar nicht so leicht!

    @Denny= Oh wie wunderbar!! Ich drücke aber sowas von die Daumen und Zehen und alles was noch so unterstützt!!!

    @me= Das Spritzen mit Puregon klappt ganz gut. Mein Mann besteht darauf den PEN setzen zu wollen und ich nehme es dankbar an. Merke bisher keine Veränderung. Am Freitag habe ich dann den Ultraschall und bin gespannt wie und ob sich etwas entwickelt.
    Für die nächste Woche werde ich dann vorsichtshalber schon meine Reittermine absagen. Vermutlich wird der Unterbauch spürbar und die PU steht dann auch irgendwann an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2022 09:14
    Kindly: alles Gute Dir heute für die Behandlung!! Ist gar nicht schlimm, wirst sehen ✊️🙂

    Melde mich später nochmal!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.08.2022 11:05
    @Kindly: ich denke heute an dich.😊Und mit dem Scratching geht es wieder einen Schritt voran.💪Ich verstehe so gut wie du dich fühlst was deinen Körper angeht. Mir geht es ebenso. Aber es wird...auch wenn die Waage ein mieser Verräter ist. Irgendwie finde ich du hast körperlich such so einiges zu ertragen...diese Tabletten und die Sache mit der Bartholinischen Zyste oder wie das Gefährt heißt. 😪🙊Das ist echt ein Päckchen du Arme. Ich drücke dich.

    @Mania: schön,dass du noch nichts merkst....glaube das ist in deinem Fall eher was Gutes. 🙏Uch finde es übrigens mega,dass dein Mann dir den Pen setzt.😍‼Die ziehen sich ja doch gern aus allem raus....und so merkt man, dass dein Mann versucht ein wenig mehr teilzuhaben. 🙏Meiner musste mir Menogon auch spritzen...aber aus einem anderen Grund. Beim ersten Versuch war das ein Gemecker,aber beim zweiten war er sehr lieb und witzig dabei. Für den US am Freitag wünsche ich dir viele Follis.🤗

    @me: ich habe beschlossen wir fahren nicht in den Urlaub und sparen das Geld lieber. Das ist mir zu blöd über 1000€ auszugeben und dann habe ich im Hotel nicht mal einen ordentlichen Wickeltisch. 🤦‍♀️Ansonsten bin ich heute ZT 12 und so leicht verfärbten ZS. Evtl kommt da wieder eine Zwischenblutung. Weiß der Henker was sa abgeht. Es ist ein Mysterium👽
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.08.2022 11:24
    @Denny: ich weiß ha von dem Drama schon Bescheid. Aber ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe für dich du hast da einfach so eine kleine Chilldüse in dir.🙏‼Ich umarme dich und finde es ganz stark,dass du das hier nun auch geschrieben hast. Es ist doch sehr kräftezehrend. Ruhe dich gut aus.❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2022 18:22
    @kindly: ich hoffe du hast heute alles gut rumbekommen?
    Zum Thema Gewicht. Selbst wenn es etwas mehr ist, dann finde ich es nicht schlimm. Man sollte sich immer gut fühlen. Kenne das Gefühl aber auch zu gut. Ich besitze 3 verschiedene Konfektionsgrössen im Kleiderschrank. Und ich habe mich eine zeitlang wirklich nicht gut in meiner Haut gefühlt. Einerseits will man abnehmen und andererseits schwanger werden. Das ist irgendwie nicht ganz vereinbar. Ich fühle mit dir. 😘

    @mania: ich muss grad so lachen. Hut ab vor deinem Mann. Meiner muss sogar das Zimmer verlassen wenn ich mich selbst Spritze. Ihm wird sonst schumrig 🤣🙈
    Bin gespannt was dein 1. Us sagt bei so einem AmH Wert 😉

    @kleine: also dein Körper macht glaub ich wirklich was er will. Das tut mir soooo Leid 😞😘 das mit dem Urlaub ist zwar schade. Aber ihr solltet wirklich auf das hören was euch gut tut. Wo wärt ihr denn ansonsten hingegangen? Aber nochmal zum Zyklus... Hast du auch schon so Dinge wie Mönchspfeffer ausprobiert? Soll den Zyklus ja regulieren. Ich hoffe du findest etwas was dir hilft😞

    @emi: was macht die WS? Hoffe du drehst nicht durch.

    @denny: oh meine liebe. Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️ ich verstehe deine Sorgen. Aber ich will dir mal sagen, ich hab mich Kontakt zu einer hibbelpartnerin... Die mir mir am gleichen Tag PU und Transfer hatte. Bei ihr hatte es geklappt. Sie hatte auch Blutungen. Kommt gar nicht sooo selten vor. Kenne das auch von 2 Freundinnen. Daher bitte erstmal nicht den Mut verlieren und positiv bleiben. Es ist auch schon mal gut, dass die Schmerzen weg sind. Ich freu mich ganz arg für dich 💓💓 fühl dich ganz feste gedrückt. Ich verstehe dich. Man freut sich, aber es ist leider immer eine Angst da, dass alles gut ausgeht.

    @me: danke für eure lieben Worte. Der Stress legt sich nun auch wieder. Ich drück euch lieben ganz doll ❤️❤️💓😘Aber bin froh, dass wir es verschoben haben.
    Bin gedanklich schon im nächsten Zyklus. Jedoch regt mich es grad auf, da ich denke dass wir den nächsten und übernächsten auch nicht nutzen können 😣 wir gehen im September wieder in den Urlaub für ca 3 Wochen. Wenn der Versuch im NÄCHSTEN Zyklus wäre so könnte ich den BT nicht machen und weiss auch nicht wie es mit Einnistung, Progesteron und Pool aussieht 😬 soll soweit dr. Google recht hat, nicht so gut sein.
    Dann können wir erst im Oktober oder November weiter machen 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2022 18:23
    @kindly: ich hoffe du hast heute alles gut rumbekommen?
    Zum Thema Gewicht. Selbst wenn es etwas mehr ist, dann finde ich es nicht schlimm. Man sollte sich immer gut fühlen. Kenne das Gefühl aber auch zu gut. Ich besitze 3 verschiedene Konfektionsgrössen im Kleiderschrank. Und ich habe mich eine zeitlang wirklich nicht gut in meiner Haut gefühlt. Einerseits will man abnehmen und andererseits schwanger werden. Das ist irgendwie nicht ganz vereinbar. Ich fühle mit dir. 😘

    @mania: ich muss grad so lachen. Hut ab vor deinem Mann. Meiner muss sogar das Zimmer verlassen wenn ich mich selbst Spritze. Ihm wird sonst schumrig 🤣🙈
    Bin gespannt was dein 1. Us sagt bei so einem AmH Wert 😉

    @kleine: also dein Körper macht glaub ich wirklich was er will. Das tut mir soooo Leid 😞😘 das mit dem Urlaub ist zwar schade. Aber ihr solltet wirklich auf das hören was euch gut tut. Wo wärt ihr denn ansonsten hingegangen? Aber nochmal zum Zyklus... Hast du auch schon so Dinge wie Mönchspfeffer ausprobiert? Soll den Zyklus ja regulieren. Ich hoffe du findest etwas was dir hilft😞

    @emi: was macht die WS? Hoffe du drehst nicht durch.

    @denny: oh meine liebe. Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️ ich verstehe deine Sorgen. Aber ich will dir mal sagen, ich hab mich Kontakt zu einer hibbelpartnerin... Die mir mir am gleichen Tag PU und Transfer hatte. Bei ihr hatte es geklappt. Sie hatte auch Blutungen. Kommt gar nicht sooo selten vor. Kenne das auch von 2 Freundinnen. Daher bitte erstmal nicht den Mut verlieren und positiv bleiben. Es ist auch schon mal gut, dass die Schmerzen weg sind. Ich freu mich ganz arg für dich 💓💓 fühl dich ganz feste gedrückt. Ich verstehe dich. Man freut sich, aber es ist leider immer eine Angst da, dass alles gut ausgeht.

    @me: danke für eure lieben Worte. Der Stress legt sich nun auch wieder. Ich drück euch lieben ganz doll ❤️❤️💓😘Aber bin froh, dass wir es verschoben haben.
    Bin gedanklich schon im nächsten Zyklus. Jedoch regt mich es grad auf, da ich denke dass wir den nächsten und übernächsten auch nicht nutzen können 😣 wir gehen im September wieder in den Urlaub für ca 3 Wochen. Wenn der Versuch im NÄCHSTEN Zyklus wäre so könnte ich den BT nicht machen und weiss auch nicht wie es mit Einnistung, Progesteron und Pool aussieht 😬 soll soweit dr. Google recht hat, nicht so gut sein.
    Dann können wir erst im Oktober oder November weiter machen 😣
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.08.2022 07:56
    @mania
    Ich hatte bereits zwei ELS und eine MA. Der Arzt meinte er würde gerne den Grund für die ELS klären bevor wir irgendeine Behandlung machen. Ein Grund kann sein, dass die GBS entzündet ist und somit die EZ abweist und die sich dadurch im EL einnisten. Deshalb das Scratching.
    Schön dass dein Mann so beteiligt sein will :)

    @kleine
    ach schade mit dem Urlaub, aber kann den Gedanken verstehen, das Geld sparen zu wollen. Vielleicht könnt ihr ja mit dem Auto ein wenig weg fahren.

    @denny
    oh man du musst auch echt was mit machen. Ich wünsche dir sehr, dass der Test jetzt einfach immer stärker wird und alles gut geht. Einer der M&Ms wird das schaffen, da glaube ich ganz fest dran.

    @funny
    wo gehts denn hin in den Urlaub?
    Versuch dir nicht so viele Szenarien aus zu denken, das ist schwer. Ich mach das auch immer -.- Gerade was die Nutzung der Zyklen angeht. Aber es hilft alles nichts. Wenn ihr in den Urlaub wollt und es euch gut tut, dann macht das, aber versuch dich nicht wegen dem Zyklus zu ärgern. Ich versuche auch jeden Tag mich nicht zu ärgern weil ich nicht SS bin.Oktober oder November wäre doch auch schön, ein kleines Weihnachtsgeschenk :)

    @me
    Ich möchte hier jetzt niemandem Angst machen, dem das noch bevor steht aber ich fand es sehr schmerzhaft das Scratching. Das kann natürlich bei jedem anders sein. Mir wurde danach schwarz vor Augen und sehr heiß. Gut die 35°C haben bestimmt nicht geholfen. Zumindest war es schnell vorbei und nach ein paar Minuten ging es mir wieder ganz gut. Es wurde dann noch mega viel Blut abgenommen um die Gerinnungswerte nochmal nach zu prüfen und und und. Musste ich sogar im Liegen abgeben, da es so viel Blut war.
    Danach gings zum Gespräch mit dem Arzt. Schlechte Nachrichten. Das Myom ist wieder da. 4 Monate nach der Entfernung einfach wieder da. Der Arzt riet mir dann, die Ergebnisse des Scratchings abzuwarten und dann ein Bauch und Gebärmutterspiegel zu machen um das Myom zu entfernen und die Durchlässigkeit des EL zu prüfen. Das habe ich abgelehnt. Ich hatte nie ein Myom, dann hab ich eins nach der ersten AS bekommen, das wurde dann vor 4 Monaten entfernt und ist jetzt wieder da. Jetzt soll ich es wieder entfernen lassen und dann 3 Monate mit dem KIWU warten, nur dass es dann vielleicht wieder da ist. NEIN.
    Der Arzt war total verständnisvoll und hat Alternativen vorgeschlagen. Es gibt wohl Tabletten oder US zur Schrumpfung von Myomen. Dafür soll ich einen Termin beim Spezialisten aus machen und mich beraten lassen. Und falls wir es wollen würden sie auch eine künstliche Befruchtung mit dem Myom machen, aber uns müsste klar sein, dass das Risiko größer ist.
    Weiterer Plan ist nun: Nächste Woche Mittwoch bekomme ich die Ergebnisse vom Scratching (wenn da alles gut ist) habe ich einen nächsten Termin Ende September. Für diesen Termin bereitet der Arzt alle unterlagen für eine künstliche Befruchtung vor damit wir ggf direkt dann starten können mit der Genehmigung von der KRankenkasse usw. Davor soll ich einen Termin mit dem Spezialisten haben. Da hab ich gestern angerufen, frühester Termin 26.10. -.-
    Ich bin so genervt. Die Sprechstunde ist immer Mittwochs. Ich soll jede Woche anrufen udn fragen ob jemand abgesagt hat, dann kann ich auch früher dran kommen.
    Das werde ich tun und jetzt auch erstmal das Ergebnis vom Scratching abwarten. Eventuell kommen dann ja noch mehr Sachen auf mich zu. Ein Schritt nach dem anderen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.08.2022 10:58
    @Kindly: meine Liebe 😑😪😥Also erstmal zum Scratching: ja das fand ich auch nicht so cool. Ich wollte dir nur keine Angst machen...
    Zum Abderen: ich verstehe dich. Es reicht irgendwann einfach und man will endlich loslegen. 🙏‼Es ist furchtbar anstrengend such immer wieder zu pushen nach solchen Nachrichten. Ich würde evtl dann erstmal nur einen Versuch machen und danach eine Spiegelung. Leider kann man das nur durch eine Spiegelung sehen wie groß das Myom tatsächlich ist und wo es genau sitzt. Ich kenne eine ganz ganz liebe Person, deren Myom nie Ernst genommen wurde und sie ist in 4 versuchen immer noch nicht schwanger. 😑Ich will dir keine Angst machen, aber man sollte sowas auch nicht unterschätzen...😪Ich umarme dich von ganzem Herzen und weiß wie gefrustet du gerade bist.🙏

    @Denny: du weißt ja ich verfolge das bei dir quasi so gut wie live😅😘Ich träume schon davon.

    @Funny: ich frage nochmal ein paar Girls der alten Gang bezüglich Pool und sage dir Bescheid, falls sie eine Antwort haben. Ich spiele mit mir selbst bei solchen Pattsituationen immer "eine kleine Micky Maus"...danach weiß ich meistens was ich wirklich will....Ich habe vor der Schwangerschaft mal OvariaKomp genommen und Zyklusstee getrunken. Das war ganz kontraproduktiv. Jetzt nehme ich grad Myo-Inositol.

    @me: mir kamen meine David Ovus spanisch vor. Die Charge ist ganz anders als davor.. Dager hab ich mur die Z1 Ovus bestellt (die aussehen wie meine vib Davud sonst)und siehe da: man sieht was.💪Also Körper noch nicht ganz im Eimer. Wäre auch komisch gewesen, weil ich meinen Eierstock merke.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.08.2022 13:27
    @Funny: also ich habe mich richtig erinnert: Isi war ab TF+7 im See baden. Sie ist schwanger geworden. Eine andere sagte mir in den ersten 3 Tagen der WS nicht baden gehen (da war es ein Blasto TF. Das deckt sich also).
    Also ist die Frage wann genau ihr fahrt und ob du nicht evtl eher ins Meer gehen könntest? Vielleicht haut das ja so hin...drei Tage nach Blasto TF ist es dann eh schon entschieden. 🙏Und vielleicht könnt ihr den Urlaub ha notfalls um 3 Tage nach hinten verlängern oder ihr macht an den Tagen was anderes ruhiges.🤗Ich würde den TF dann machen wenn du dich bereit fühlst.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 04.08.2022 15:08
    Kurz zum Baden im See/Meer/Schwimmbad bei Einnahme von Progesteron vaginal: der PH-Wert der Scheide wird durch Progesteron verändert, so dass man untenrum anfälliger für Infekte wird. Egal, in welchem Gewässer man schwimmt.
    Wenn das Progesteron abgesetzt ist, ist es kein Problem, wieder schwimmen zu gehen. So lange würde ich darauf verzichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2022 20:42
    Hey ihr lieben.

    Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen.

    @kleine: es bist immer so lieb, wie du hier allen hilfst und sogar bei anderen nachfragt. Du bist so eine liebe Maus 😘

    Aber irgendwo hab ich das bei google ebenfalls gelesen wie Wannabe schon geschrieben hat, dass das Progesteron für Infektionen sorgen kann.

    Das finde ich nicht so lustig.

    @wannabe: vielen lieben Dank auch dir. Genau das hab ich auch gelesen. Daher bin ich so unsicher.

    @denny: ohje. 😂 Angenehm ich es wirklich nicht. Aber es geht noch bei mir. Musste aber beim ersten Versuch auch nur morgens und abends jeweils 1 a 200 nehmen. Und beim 2. Versuch jeweils morgens, mittags und abends jeweils 1 a 200. War beim zweiten etwas ekliger. Aber beim ersten ging es sogar.

    Oh man. Entweder ich kann es oral nehmen oder verschieben auf Oktober 🙈 das Warten hat kein Ende. 😅 Muss mal beim Beginn der nächsten Mens mit der Kiwu telefonieren. Das geht aber noch. Aktuell ZT Tag 13. Ovus schlagen an und Tage werden genutzt in der Hoffnung auf ein Wunder 😂😂😂🤣
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.08.2022 20:52
    @Funny: Wannabes Einwand ist natürlich berechtigt. Und wie du sagst: es gibt ja Progesteron auch oral. Zum Beispiel Duphaston und zusätzlich evtl Prolutex als Spritzen dann...das sollte eigentlich kein Problem geben von der Kiwu...Es sei denn natürlich die haben bezüglich der oralen Gabe andere Erfahrungswerte....dann machst du noch EmbryoGlue dazu und deine Blasto kuschelt sich ein.🤗😘
    Klar frage ich nach....unter anderem, weil ich wusste Isi war damals im See baden und war ebenfalls bei amedes.. die können das echt gut mit der KB.🤗
    Du wirst schon eine Lösung finden.
    Trotzdem ist es aber generell so,dass Schwangere leichter Blaseninfektionen kriegen....also alle Schwangeren neigen eher dazu. Das ist tatsächlich nicht nur von der vaginalen Progesterongabe abhängig. 🤗
    Reden einfach mal in der Kiwu und genau....ordentlich Herzen setzen ist doch nie verkehrt. 😘‼🦄
    Antwort
Seite 812 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste