my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Kommentar vom 07.12.2021 09:18
    Ahhh Vierblatt, deinen Beitrag habe ich irgendwie vorher übersehen, SORRY!!

Wow, unsere Geschichten ähnlen sich wirklich sehr, washninn. und ich konnte mich gerade so wieder finden in deinen Worten! Was hab ich auch geheult als sie mir das mit den Blastos gesagt haben und immer wieder nachgefragt ob das echt so ist (ich glaub die haben gedacht ich bin ein bisschen gaga 😂 ), die Ärztin hat dann schon immer meinen Arm getätschelt zur Beruhigung. also JA, ich kann deine Erleichterung absolut nachvollziehen! Der wie vielte Versuch war es bei euch? Das mit Q10 ist ja jetzt echt schon fast verdächtig muss ich sagen. Vielleicht hilft das echt so viel?!

Ich hab am Montag BT, zu vorher testen haben sie nichts gesagt. Da ich kein HCG nachgespritzt habe, denke ich es würde sicher vorher gehen, aber daweil will ich es noch nicht. Hab auch keinen Test zu Hause. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das durchhalte. Hmmm mein Gefühl ist so lala, eigentlich fühl ich mich sehr unschwanger, dann keimt aber wieder Hoffnung auf. Deine Schmierblutung könnte ja sogar eine Einnistungsblutung gewesen sein, oder? Die kommt ja auch oft ein paar Tage später erst. Also das würde ich definitiv nicht als schlechtes Zeichen deuten.
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
    Bei uns schneit es heute richtig, richtig viel und eine Freundin von mir sagt immer Schnee ist magisch und wenn es schneit wird alles gut. Ich finde den Gedanken richtig schön und vielleicht bringt uns der viele Schnee ja unser Baby (muss ja nicht immer der Storch sein 😂)
    Antwort
  • Kommentar vom 07.12.2021 11:34