menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.07.2022 15:59
    @Denny: ich wünsche dir morgen eine komplikationslose PU mit einer guten Ausbeute. 😊🙏🦄🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚

    @Funny: das ist ja echt richtiger Mist. 😥Ich hoffe es geht dir endlich besser. 🙏🙏 Bist du eigentlich in einem Gerinnungszentrum in Behandlung wegen Faktor V und VII?In Hinblick auf eine Schwangerschaft musst du da eh hin,aber ich glaube es wäre falls es nicht geklappt haben sollte (was ich nicht glaube)besser da vorstellig zu werden. Ich glaube du brauchst Experten,die dich gerinnungstechnisch gut einstellen. ❤Ich umarme dich von Herzen.

    @Kindly: ich glaube das hängt mit der Höhe der Schleimhaut zusammen...da man ungefähr davon ausgehen kann, dass die zu dem Zeitpunkt relativ gut ist....damit sie genügend Material kriegen. Aber wissen tue ich es nicht. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 09:13
    @denny: ich denk an dich. Melde dich mal wenn deine PU vorbei ist. Ich hoffe, du hast einige gute EZ dabei 🍀

    @kleine: also die beiden Gerinnungswerte wurden schon beim Gerinnungsarzt ermittelt. Aber der hat mir nicht den Anschein gemacht als wenn er mich weiter betreuen wollte. 🤔 Hab Wochen später die Ergebnisse bekommen, die ich dann mit meinem Haus- oder Frauenarzt besprechen sollte. Faktor 5 war auch nur leicht erhöht. Was er in dem ganzen Text auch nicht für soooo relevant gesehen hatte. Faktor 7 eher problematisch. Dies sollte auch bei der nächsten KB näher angeschaut werden. Der Wert lag nun bei Blutabnahme vor PU bei 50%. Normal sind die Werte eigentlich zwischen 70 und 120%. Aber die Kiwu hat dazu jetzt auch nix mehr gesagt. Ich glaube, dass ich da nochmal nachfragen werde was die mir empfehlen.
    Meine Schmerzen sind seit Samstag wesentlich besser. Arbeite auch grade wieder 😅 hab zwar immer noch etwas Bauchweh... Das ist aber eher vom Progesteron 😬 das ist zum Glück kein Ziehen mehr direkt beim Eierstock.

    Also Einblutungen hatte ich. Aber das wäre laut Kiwu normal bei jedem. Aber mehr weiss ich nicht.

    Stimmung ist leider grad bei mir miserabel. Gestern den ganzen Tag geweint. Die Tests müssten so langsam etwas anzeigen. Aber so wie es aussieht ist auch dieser Versuch gescheitert. Krieche jetzt noch ein paar Tage auf dem Boden, bis die Kiwu am Freitag mir das auch nochmal per Blutergebnisse mitteilt und versuche mich dann nächste Woche wieder aufzuraffen und nach vorne zu schauen 😟😢
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.07.2022 12:17
    Huhu Mädels,

    @Funny: also wenn es do ist wie Denny schreibt dann ist noch alles möglich meine Liebe. 🤗🙏Ich denke wegen Faktor 7 nochmal ins Gespräch mit der Kiwu zu gehen,ist sinnvoll.

    @Denny: das tut mir leid mit dem linken Eierstock. 😪Ich hoffe einfach, dass das jetzt 4 Power EZ sind.🥚🥚🥚🥚🙏🦄Ich drücke die Daumen für morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 18.07.2022 12:26
    Hallo, ich verfolge gerade euer Forum und wollte gerne dazu stoßen, wenn ihr mögt 😊 ich beginne bald mit meiner 2. künstlichen Befruchtung. Die erste Ivf verlief negativ, da lediglich 5 Eizellen gewonnen wurden, von denen sich nur eine einzige befruchten ließ. Diese wurde an Tag 3 eingesetzt. Ich hatte bereits 3 Tage nach Transfer das Gefühl, dass es nicht geklappt hat 😢

    Nächste Woche findet wieder ein Gespräch in der Kiwuklinik in Bremen statt und wahrscheinlich wird es auf eine Icsi hinauslaufen. Leider sind wir Selbstzahler... Von daher wohl nicht ganz billig...

    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit wenig Eizellen gemacht und einer schlechten Befruchtung? Denkt ihr, dass sich dieses Problem lösen lässt? Mein Amh ist sehr gut, deshalb habe ich nicht damit gerechnet. Kennt jemand die Klinik in Bremen? 😊😊

    Schön, dass es hier einen Austausch gibt. Man fühlt sich so nicht so alleine. 🌼🌼
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.07.2022 13:05
    @MimiGretchen: herzlich willkommen hier im Forum. 🤗Ich komme aus Niedersachsen und bin in einer Kiwu von amedes. Die Frage wegen der niedrigen Befruchtungsrate hat nix mit dem AMH zu tun....eher stellen sich da andere Fragen: wie alt bist du?Raucht dein Mann oder du evtl?Hast du Nebenerkrankungen wie Hashimoto oder PCO, Diabetes oder so? So genau kann man das nie sagen. Du könntest pimp my eggs machen oder Clavella als of label Use nehmen....oft wird es in Deutschland nicht hinterfragt oder untersucht, aber eine niedrige Befruchtungsrate kann auch an einer Fragmentierung der Spermien liegen....
    Möglicherweise hast du aber auch einfach weniger gut auf die Medis angesprochen...
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 18.07.2022 18:22
    @die Kleine 87 danke für deine Antwort 😊 ich bin 30 Jahre alt und habe leider Endometriose, welche letztes Jahr mithilfe einer Bauchspiegelung entdeckt und entfernt wurde. Ich denke, dass das natürlich eine große Rolle spielt. Ich nehme verschiedene Vitamine wie Folsäure, Omega 3, Vitamin D, Q10 und und. Hab mich diesbezüglich schon gut belesen. Mein Partner hat lange und viel geraucht. Nun aber zum Glück größtenteils aufgehört. Sein SG ist eingeschränkt, aber eben nicht so stark, sodass es zunächst mit einer Ivf versucht wurde. Da dort aber die Befruchtungsrate schlecht war, empfiehlt man uns nun eine Icsi. Meine Sorge ist jedoch, dass die Befruchtung wieder nicht klappt. Daher wollte ich auch als Zudatzleistung Kalzium Ionophor vorschlagen, da ich viel positives darüber gelesen und gehört habe. In Studien konnte nachgewiesen werden, dass es dank Kalzium ionophor verbesserte Befruchtungsraten gibt und die Eizelle dementsprechend besser aktiviert wird.
    Ich hoffe, dass meine KiWu Klinik sich auch darauf einlässt. Bei unserer ersten Ivf gab es null Zusatzleistungen und wir wurden überhaupt nicht informiert. Das ist echt schade...
    Ich frage mich auch, ob die Dosierung der Medikamente erhöht wird. Sie haben mich relativ gering eingestellt... Das ist ja oft beim ersten Versuch so. Ich hoffe einfach, dass es beim nächsten Mal eine etwas bessere Ausbeute gibt. Ist ja schon immer anstrengend mit den ganzen Spritzen 🙄 aber was man nicht alles macht 😊😊

    Ich freue mich auf eure Erfahrungen 🌼
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.07.2022 18:46
    @MimiGretchen: dann wird es sicherlich irgendwie auf die Endo zurückzuführen sein.😪Autoimmunerkrankungen sind einfach scheiße. Ich habe zwar keine Endo,aber Hashimoto und kann dir leider nur empfehlen sich mal alternative Hilfe zu suchen. Zum Heilpraktiker und evtl auf Milchprodukte verzichten wegen der ganzen Östrogene....für mich war das ein neuer Ansatz, von dem ich überzeugt bin,dass er meiner Schwangerschaft en Weg geebnet hat. Als Verfechterin der Schulmedizin fiel es mir sehr schwer,aber wenn man verzweifelt ist...
    Das mit dem Kalzium ist eine sehr gute Sache. Das war schon bei einigen erfolgreich. Allerdings ändert es ja letzen Endes nichts an der Eizellqualität..daher würde ich eher den Blick darauf lenken. Gerade bei Endo würde ich wirklich eine Darmsanierung in Betracht ziehen. 😊
    Mur ging es damals so,dass ich optimale Voraussetzungen schaffen wollte.....🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 18:56
    Hallo ihr lieben Kämpferinnen,

    Ich hüpfe auch mal aus der Gruppe "späte SS" zu euch rüber, da ich mitten in unserem 1. IVF Zyklus stecke.

    Ich hab jetzt nur die letzten 3 Seiten gelesen und bin beeindruckt, was ihr für starke Frauen seid. Diese Kiwu-Reise ist doch wirklich verrückt!! Drücke euch/uns allen die Daumen, dass wir bald ans Ziel kommen 💕🍀

    Kurz zu mir: Bin leider seit 1 Monat 41, hab noch keine Kinder. In der Kiwu seit 1,5 Jahren. Hatten insgesamt 9 IUIs und ich wurde bei der 3. und bei der letzten schwanger. 2. Missed Abortion in der 10. und in der 8. SSW. Da meine Gebärmutterschleimhaut nach den beiden Abgängen (1. MA Ausschabung und 2. nat. Abgang) schlecht war, die Periode mega kurz und schwach, hab ich mich auf Killer- u Plasmazellen untersuchen lassen. Und siehe da: eine enorm starke Endometritis mit einem sehr hohen Plasmazellenwert. So krass, dass die ersten 2 Wochen Antibiotikagabe kaum etwas gebracht hat. Drauf folgte dann eine 4er Antibiose über insgesamt 30 Tage (mit Unterbrechung dazwischen).. Danach war zum Glück keine Entzündung mehr festzustellen und deshalb wagen wir uns jetzt an die 1. IVF um hoffentlich schneller zum Ziel zu kommen als mit den IUI.

    Am Fr ist die Punktion. Aktuell sehen 6 Follikel ganz gut aus..ein 7. scheint zu klein und nicht mitzkommen. Also noch 3 Tage spritzen und dann am Fr auf eine gute Ausbeute und Befruchtung hoffen. Wir haben uns für die Blastokultur entschieden, ist wohl ratsam in meinem Alter und ausserdem bringt es der Kiwu mehr Geld 🤪🙈
    Wenn alles gut geht ist nächsten Mi Embryotransfer aber erstmal dahin kommen 🙏🙏🙏

    Ich versuch mal ein wenig nachzulesen, was eure Geschichte und der aktuelle Stand ist. Seht es mir nach, dass ich noch nicht up-to-date bin.

    Ganz liebe Grüße, Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 19:06
    Auch hier nochmal: Halloooo Doooory bzw Dennyyy 🥰 Ich freu mich wieder mit Dir hier zu sein und drücke Dir die Daumen für 4 wunderschön befeuchtete EZ!! Jetzt können wir wieder zusammen hibbeln! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.07.2022 19:42
    @Emi: ich weiß gar nicht, ob mich freuen soll dich hier zu sehen....ich hatte wirklich soo gehofft, dass dir die kb erspart bleibt. 😑Aber mein Herz geht auf,weil ich mich freue dich hier zu sehen.🤗
    6 EZ wären doch mega geil. Ich drücke jetzt schon ganz arg die Daumen. 🦄🙏🦄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 19:46
    @denny: jetzt hast du das schlimmste geschafft 🥳 das ist aber komisch, dass nur einer reagiert 🙄 also ich weiss, dass mein rechter Eierstock auch aus den letzten Löchern pfeift, aber zumindest ist da trotzdem immer was drin. Wie erklärt sich die Ärztin dies?
    Aber die 4, die du hast können trotzdem sehr gut werden. Wie gesagt, wenn die Qualität stimmt dann können sich auch alle 4 weiter entwickeln. Ich bin gespannt was morgen bei dir raus kommt. Aber ich verstehe dich. Finde das auch immer scheisse (sorry für den Ausdruck) wenn man soooo hofft, dass zumindest etwas zum einfrieren übrig bleibt. Man will DEN Weg einfach nicht nochmal gehen. Vielleicht entwickeln sich ja trotzdem alle weiter 😁🙏🍀 sag niemals nie! Bei meinem 1. Versuch hatte ich 5 EZ, 4 könnten befruchtet werden und alle 4 waren am Ende Blastos. 2 mussten trotzdem verworfen werden, aber das ist ein andres Thema. Jetzt warte mal ab was morgen raus kommt. 😘

    @kleine: die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😅😉 aber ich stelle mich jetzt mal auf den nächsten Versuch ein. Weiss nur noch nicht, ob ich einen Pausenzyklus brauche oder nicht.
    Ps: habt ihr die Zeit um den ES denn sinnvoll letztens genutzt? 😜 Dann drücke ich mal still meine Däumchen.🍀


    @mimigretchen: herzlich willkommen 🌻
    Schade, dass auch du den Weg hier gehen musst. Vom Kalzium Ionophor hab ich auch schon gehört. Probieren schadet ja nicht. Aber bei einem guten AMH sollten deine Eierstöcke eigentlich gut auf die Medikamente reagieren. Wie hoch ist denn dein AMH und wieviel hast du denn gespritzt? Bin aber der Meinung nicht ganz sooo viele, dafür liebe gute.

    @Emi: auch hier herzlich willkommen. 6 Follikel ist doch schon mal super. Bis Freitag ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere nach. Finde es bemerkenswert, dass du 9 IUIs mitgemacht hast. Meine 5 haben mir schon gereicht. Und irgendwie auch traurig, dass man erst immer so viel durchmachen muss und dann erst am Ende gewisse Ursachen, die dem ganzen entgegen stehen entdeckt.




    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.07.2022 20:01
    @Funny: ich verstehe wie du das betrachtest. Das ist eine Art Selbstschutz und würde ich wahrscheinlich ebenso machen.🤗😘Trotzdem hoffe ich noch für dich.
    Ja wir haben nur ein Herz gesetzt...mit Felix alles noch schwieriger als ohnehin schon.😅Natürlich war das Herz nicht optimal und es war ja nur eins. Aber natürlich bin ich wieder voll im Bloody Mary Wahn.🤦‍♀️Habe seit dem ES Schmerzen im UL bzw auf der linken Seite. Nervt mich einfach nur,dass einem vom Leben wieder so schön "ätschi bäätsch" geboten wird. Hauptsache man macht sich unnötig Hoffnung. Ich sehe es aber positiv: wenn der Zyklus wirklich in 5 Tagen vorbei ist, dann könnte das mit dem Kryo vielleicht noch schneller gehen.💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 21:26
    Danke für eure Willkommensgrüße 🥰

    @Kleine: Ja, "leider" schwirr ich hier immernoch rum. Schwanger werden kann ich offensichtlich, jetzt üben wir noch es zu halten.. 😬

    @ Funny: Dir drücke ich die Daumen!! Es ist noch nichts verloren!
    Ich hab an der IUI festgehalten, weil ich so natürlich wie möglich schwanger werden wollte. Es hat auch beide male mit geringer Stimu geklappt ABER eben nicht gehalten.

    Ich hab gerade ein paar Seiten hier nachgelesen um mich etwas auf Stand zu bringen.

    @ Christkind: Dass Du Abstand brauchst ist absolut verständlich. Nimm Dir die Zeit und dann gehts weiter!! Weiter schön die.EZ mit NEM pimpen und Dein Mann ebenso, also seine Schwimmer.

    @ Kindly: die Biopsie des Endometriums zur Bestimmung v Plasma- u Killerzellen wird immer ca 5-8 Tage nach ES gemacht, weil da die GM-Schleimhaut am höchsten aufgebaut ist. Einen ganz gebaue ZT Vorgabe gibt es glaube ich nicht, das machen die Ärzte dann individuell. Glaube bei mir war es einmal ZT21 und einmal 22. Mein Zyklus war aber auch 2-3 Tage länger als Deiner, also das passt dann ja.

    Was mich etwas verunsichert hat beim Nachlesen war eure Genauigkeit beim Spritzen, also die Uhrzeit 😏 Ich spritze abends immer irgendwann zwischen 18:30 und 19:30... und meine Orgalutran lagert auch nicht im Kühlschrank.. meine Info war bis 25 Grad darf sie lagern!? 😬
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.07.2022 21:42
    @Emi: das mit den 25 grad ist korrekt und hatte ich auch so berücksichtigt. Die Orgalutran würde ich aber immer zur gleichen Zeit spritzen, damit da wirklich nix vorher hüpft. Bei den reinen Stimumedis sind +/- 2 Stunden vollkommen okay.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 21:56
    Ok, dann bin ich beruhigt 🙃 Wir leben im Altbau, unter 25 Grad immer garantiert 😊
    Genau, nur bei der Ovitrelle steht auf meinem Behandlungsplan eine genaue Uhrzeit. Bei der Orgalutran stand immer nur abends und am letzten Tag nochmal morgens (abends dann um 22 Uhr Ovitrelle). Denke die Ärztin hätte eine Uhrzeit dazu geschrieben, wenn es genau sein müsste. Aber so mehr oder weniger ist es ja immer gleich. Danke für euer Feedback! 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.07.2022 07:50
    @funny
    Es gibt viele Frauen, bei denen die Tests erst sehr spät positiv wurden. Ich konnte damals bei ES+12 den Strich kaum erahnen und mein Mann sagte der ist negativ. Also nicht den Kopf hängen lassen, versuch positiv zu bleiben. Das Mentale hat sehr viel Einfluss auf unseren Körper.

    @denny
    4 EZ sind besser als nichts! Aber hattest du beim den letzten US nicht EZ im linken Eierstock, oder verwechsel ich das grad? Was ist denn mit denen passiert?

    @mimi
    Herzlich Willkommen :)

    @emi
    auch dir herzlich willkommen.
    Hier wird es richtig voll ;)
    Ich drücke dir schon mal die Daumen für die PU.
    Ich hab in 2 Wochen auch ein Scratching für Killer und Plasmazellen. Hab etwas Schiss um ehrlich zu sein :(
    danke für deine Infos :) Aber glaube in der Klinik ist es einfach immer ZT20. Weil auch die Sprechstundenhilfen am Eingang sagte, ich soll für ZT 20 einen Termin machen und die kennen ja meinen Zyklus nicht :D Mein ES ist immer so zwischen ZT9 und 12. Aber das wusste der Arzt und wollte trotzdem ZT 20. Wird schon passen. Die haben ja genug Erfahrung, zumindest versuche ich mir das einzureden :D

    @kleine
    ein Herz ist doch schon mal was. Und bei so vielen Frauen reicht ein Schuss :D
    Ich drück dir die Daumen. Hast du schon einen Plan für die Kryo? Also zeitlich?

    @me
    Mens ist nun überstanden, wieder mal am Tag 3 nur noch wenig und heute Tag 4 entscheide ich einfach, dass es vorbei ist :)
    Jetzt warte ich darauf, dass ich meine Blutergebnisse erfahre und ich bin gespannt, ob ich den Behandlungsplan irgendwann per Post bekomme. Habe nämlich gar nicht gefragt, ob der Arzt das schickt oder erst nach dem Scratching mit uns bespricht. Hab irgendwie gar nichts gefragt in dem Termin -.-
    Entschuldigt die 90er Smilies aber ich schreib am PC.
    Ich wünsche euch allen einen nicht so heißen heißesten Tag des Jahres ;)

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2022 11:34
    @Kindly: ist ja echt eine heftig kurze Mens.🙊Krasse Sache.

    @Denny: 2 von 4 ist solide und ich denke in Anbetracht des Alters auch gut. Hätte meine Ärztin jetzt wahrscheinlich gesagt. Finde ich gut,dass du 2 zurücknimmst. Dann drücke ich die Daumen für Donnerstag. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2022 21:10
    @ Kindly: weiss man warum bei Dir die Mens so kurz ist ist? Bei mir ist sie ja auch so kurz und schwach, seit meinen Abgängen...und ggf auch durch die Endometritis. Meine Ärztin sagte, dass da wo sie den Embryo einsetzen würde die Sh aber gut aufgebaut ist. Da muss ich wohlndrauf vertrauen. Bin gespannt was bei Dir rauskommt und drück Dir die Daumen ✊️🍀

    @ Denny: habs ja schon geschrieben! Ich glaub an Deine 2 Super-Eggs 🥰🤩

    Meine Stimu ist fast vorbei. Morgen früh noch eine Orgalutran und um 22 Uhr dann die Auslösespritze. Dann brauch ich Do nur noch einen negativen Corona-Test, dann kann es Fr losgehen 😬🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2022 22:14
    @kleine: also wir haben Freunde bei denen gab es auch mit einem Schuss einen Treffer 😜 abwarten was kommt 😁

    @denny: aber zwei sind doch echt gut. Würde es aber glaub auch an deiner Stelle schon früher einsetzen. Ich drück dir die Daumen, dass bis Do kein Anruf kommt.

    @kindly: das geht ja jetzt schnell. Dann hast du ja auch bald die Biopsie hinter dir 💪 Schritt für Schritt zum Glück 👏

    @Emi: so schnell geht es. Finde es immer spektakulär wie schnell 10 Tage rum gehen in der Stimulationsphase und wie ätzend lang sie sein können in der Warteschleife 🙄

    @me: ich danke euch lieben für eure Worte und eure Hoffnung. Aber die Tests sind weisser als meine Zähne. 😅 Hab es aber verdaut. Weiss zumindest was am Freitag auf mich zukommt. Stimmung ist heute dafür schon wesentlich besser. Aufgeben ist noch keine Option 😏
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.07.2022 07:32
    @denny
    ich kenne mich mit der Thematik noch nicht so aus, deshalb meine etwas unbeholfene Frage. War mir nicht bewusst, dass man auf dem US quasi die Follikel sieht aber nicht sagen kann, ob da auch eine EZ drin ist. Danke für die Aufklärung :)
    Ich finde es gut, dass du auf die 2 EZ zum Einsetzen bestanden hast. Und ich drücke dir alle Daumen, dass das klappt und die sich gut weiter entwickeln.

    @emi
    Meine Mens war noch nie richtig richtig stark. Aber durch die 2 AS ist es noch weniger geworden und auch einfach anders. Denke, dass durch die AS im November und dann wieder im März meine GB sich nicht wirklich erholen konnte. Aber FA sagte immer SH ist gut aufgebaut und bei der Bauchspiegelung vor 3 Monaten konnte auch keine Endo oder sonst was gefunden werden. Sah alles super aus (bis auf die Eileiter :D). Aber denke, das ist auch einer der Gründe, warum wir jetzt in der Klinik direkt mit dem Scratching anfangen. Der Arzt meinte er möchte wissen, warum meine SS immer an der falschen Stelle sitzen und warum ich dauernd Bartholinische Abszesse habe (auch wenn das für den Kiwu total irrelevant ist, würde ihn interessieren, warum ich das hab).
    Schön, dass du es fast überstanden hast. Das geht echt so schnell rum. Hsat du nochmal einen US vor der PU?

    @funny
    ach mensch, ich hatte echt gehofft, dass du einen positiven Test haben wirst. Ich gebe die Hoffnung bis Freitag für dich noch nicht auf! Aber es ist auch gut, dass du dich schon wieder aufgerappelt hast und in die Zukunft blicken kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2022 11:01
    @ Denny: Yeah, kein Anruf ist gut! Drücke weiter die Daumen, dass Deine Glücks-🥚 morgen einziehen und 40 Wochen in Dir wohnen bleiben!

    @ Funny: Tut mir auch mega leid mit dem weissen Test. Das ist einfach jedes Mal wieder ääätzend!! Kopf hoch, weiter gehts 💪

    @ Kindly: Verstehe. Dass Deine SH dennoch gut aufgebaut ist und bei der Bauchspiegelung nichts Schlimmes rauskam ist doch super. Aber ich finde es verunsichert schon, wenn sich die Mens so verändert, oder? Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal wieder diese starken 2-3 Menstage + 2 leichtere drumrum wünsche mit mehr UL Schmerzen. Ich merke so gut wie gar nicht mehr, wenn ich meine Mens habe. Verrückt.. aber so lange die SH gut aufgebaut ist soll ja trotzdem alles möglich sein. Ich hab nur immer Angst, dass die GM dann auch schlecht durchblutet ist, wenn das alles nicht so im Flow ist, hoffe aber, dass da kein Zusammehang besteht 😬
    US hab ich vor Freitag keinen mehr.

    So, heute Abend noch die Ovitrelle, dann bin ich bis zur Punktion mit den Spritzen durch. Hab auch schon wieder einen blauen Bauch von einer der Spritzen und die stumpfen Heparin Spritzen sind noch gar nicht dran 😏
    Gestern Abend hatte ich stärkere Bauchschmerzen als wäre Flüssigkeit im Bauch. Es hat überall gedrückt. Heute ist es wieder besser und nur ein leichter Druck im Bereich der Eierstöcke.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt ein kühles Plätzchen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.07.2022 13:02
    @Funny: es tut mir sehr sehr leid meine Liebe. 😪😥Betrinke dich dann nach dem Versuch ordentlich und dann geht es mit Vollgas weiter.🙏💪

    @Denny: Wünsche dir morgen einen schönen TF.

    @Emi: dir wünsche ich Freitag eine gute PU mit einer guten Ausbeute.

    @me: ES+7und ich hab verfärbten ZS . So geht es immer los. Dann kommen morgen die SB und wer weiß wann ZT 1 ist. Ob ich auf 10 Tage für die 2.ZH komme, glaube ich nicht. Naja war ja alles irgendwie klar. Läuft aber trotzdem nicht so wirklich rund,daher bin ich gerade geknickt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2022 07:30
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Funny= Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat und sende dir einen neuen Energieschub für den nächsten Versuch!
    @Denny= Für den heutigen Transfer drücke ich feste die Daumen. Hätte mich an deiner Stelle auch für 2 entschieden, entgegen der Empfehlung. Habe ich das richtig verstanden, du hast geschrieben, dass du nicht soviel Zeit für eine erfolgreiche KIWU Behandlung hast. Aufgrund von persönlichen Planungen oder auch den Voraussetzungen für die finanzielle Unterstützung durch die KK?
    @Emi= Du hast auch schon einen längeren KIWU Weg hinter dir. Ich bewundere die Stärke und dein Durchhalten vor dem HIntergrund „möglichst natürlich“, was ich voll verstehen kann! Für morgen wünsche ich dir eine gute PU und noch ein herzliches Willkommen.
    @Kleine= Tut mir leid zu lesen, dass du verfärbten ZS, eine Vorahnung von dem hast, was ggfs. kommt und geknickt bist. Ich sende dir tröstende Gedanken und auch wenn man ja einiges für sich klar hat, spielt die Hoffnung
    (Zum Glück) ja immer mit.

    @me= Gestern habe ich die Rezepte von Puregon und Orgalutran abgeholt. Vom Puregon soll ich mit 100 IE starten.
    Warte noch immer auf die Genehmigung vom Land zum Zuschuss. Erfreulicherweise hatte mich jedoch am Montag jemand zurückgerufen und telefonisch bestätigt, dass die Genehmigung vermutlich in Kürze bearbeitet wäre und bei mir eintrifft. Nun haben wir allerdings schon Donnerstag….ich übe mich in Geduld, andernfalls beginnen wir auch unabhängig davon.

    @all= an welchem Zyklustag waren bei euch die PUs? Nach wieviel Tagen hattet ihr danach den Transfer und wonach hat sich das bei euch entschieden?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.07.2022 13:50
    @denny
    ich wünsche dir heute einen erfolgreichen Transfer mit den beiden EZ :)
    Über ein kurzes Lebenszeichen danach würden wir uns glaub alle freuen ;)

    @emi
    ich hab seit der ersten AS viel mehr Mens schmerzen als davor. Aber meistens ziemlich unproduktiv, bevor die Blutung überhaupt los geht. Dieser Zyklus war der erste mit weniger bis keinen Schmerzen. Ich versuche mir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen, dass sich etwas verändert hat. Jede Schwangerschaft und jeder Eingriff beeinflusst den Körper, dass muss aber nicht immer etwas schlimmes sein. Und so lange kein Arzt sich Gedanken macht, mache ich das auch nicht :)
    Ich hab zb jetzt nach der Eileiterentfernung starke und längere Schmerzen um den ES bei ES auf der linken Seite. Das habe ich jetzt auch mal gefragt in der Kiwu. Und der Arzt meinte das sei normal. Kann daran liegen, dass der Eingriff noch nicht so lang her ist oder auch daran, dass sich eben druch den Eingriff Narbengewebe gebildet hat, welches bei der Muskelbewegung des ES einfach weh tut.

    @mania
    Frag doch am Montag nochmal beim Land nach, nicht dass der Brief verloren gegangen ist. Zu deinen Fragen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen ;)

    @kleine
    mal eine ganze andere Überlegung zu deinem ES. Könnte es auch sein, dass du eine der Frauen bist, bei denen das LH erst nach dem ES steigt. Soll es ja auch geben. Dann wäre dein ES schon gewesen bevor der Test es anzeigt und du wärst somit weiter im Zyklus und deine zweite Hälfte wäre nicht so kurz. Der Mittelschmerz ist ja auch bei vielen Frauen erst nach dem ES von ein paar Tagen bis hin zu einer Woche später.

    @me
    gibt nicht wirklich was zu berichten. Außer dass wir heute die erste Abnahme unseres Hauses haben, bzw. der Bodenplatte und Keller. Bin gespannt. Sonst ist es mir einfach nur zu heiß für alles :D


    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.07.2022 13:53
    @denny
    da haben sich unsere Beiträge direkt überschnitten. Schön zu hören, dass alles sehr unspektakulär geklappt hat. Jetzt heißt es Abwarten und hoffen mehr ist wohl nicht drin. Ich drücke dir schön fest die Daumen!!
    Antwort
Seite 810 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste