menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2022 17:21
    @ Kleine danke... ich mache das kurze Protokoll, warte also "nur" noch auf ZT1 bzw. ZT3 ;-) aber das ist bei mir ja immer so eine Sache.... aktuell bin ich ZT18
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 26.09.2022 21:03
    @Johanna
    Was für ein schöner Datumszufall mit Christkind 🍀🫶. Ich hoffe, sehr für Christkind, dass es ihr Glück bringt 😀
    Euch geht es hoffentlich gut?☺️

@Christkind
    Wenn die Schilddrüse eher schon klein ist und ausgebrannt, dann kann man mit etwas Jod auch nicht so viel falsch machen. Und wenn du das zeitnah kontrollieren lässt, dann sollte das doch passen. NMT, keine Blutung, das klingt doch gut. Und nein, die Warterei hört leider niemals auf. 🙈 Davor und danach nicht 😏.

@Kleine
    Dann bin ich mal sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht. Man braucht doch schon sehr viel Geduld. Was macht dein Sohnemann? Ist er wieder entspannter?

@Denny
    Super, mit der Eizellausbeute, dann hat es sich doch gelohnt, dass ihr das Protokoll gewechselt habt. Wir geht es dir nach der Punktion? Hoffe, es bleibt Alles ruhig bei dir. Hoffentlich lassen sich die Eizellen gut befruchten.

@Bekky
    Oh nein, das ist ja echt nicht schön, wenn man krank aus dem Urlaub kommt. Schade. Auch wenn es nicht Corona ist, so ist es doch trotzdem nicht schön. Dann hast du dich tapfer durch den Familienurlaub gekämpft. Ja, man muss schon Kompromisse eingehen, wenn man mit der Familie Urlaub macht und ist oft anstrengend.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du einen ES hattest und dann bald starten kannst. Schade, dass es jetzt nicht geklappt hat mit dem KIWU Termin. Vielleicht gibt es dann nächste Woche gute News für dich in der KIWU und du kannst im Oktober den Versuch starten.

Keine Ahnung, warum sich dir Familien nie kennengelernt haben bisher. Uns erschien das Interesse nicht so groß. Sie wohnen nur eine Stunde mit dem Auto auseinander. Und wir wohnen mittlerweile 300 km entfernt. Es hat sich bisher einfach nicht ergeben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.09.2022 12:46
    Huhu ihr Lieben,

@Denny: ich denke an dich und vielleicht magst du ja hier berichten. 😘

@Christkind: ich drücke alles alles was ich habe für einen super HCG morgen. 😘🙏‼Bitte berichte unbedingt. Ich bin ganz aufgeregt mit dir.🤗😍

@Funny: ich hoffe du bist endlich fieberfrei?😘

@Bekky: ich bin so eine Hohlbirne🤦‍♀️Was Frage ich so doof wegen des Protokolls. Ist ja klar bei PCO. Du liegst ja gut im Zyklus,sodass mit Progesteron eine Abbruchblutung eingeleitet werden könnte. 💪
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2022 14:58
    So ihr Lieben, das ganze Gerede um Testreihen hat mich so irre gemacht, dass ich einen Ovu gemacht habe. Der hätte meiner Meinung nach unter Berücksichtigung der Einnistungsspritze stärker sein müssen. Das heißt ich bin jetzt nicht grad optimistisch. Hatte mal einen 4 Tage nach der Auslösespritze gemacht und der wurde sofort positiv oder fast. Klar jetzt ist es 6 Tage nach der Einnistungsspritze aber naja. Und wie es einfach immer ist: es bringt einem gar nichts und man versaut sich die WS noch mehr.
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2022 15:15
    Kleine, einer allein sagt doch gar nichts, außerdem hast du sicher was getrunken vorher. Mach die wenn, dann schon mit Morgenurin und vergleiche über mehrere Tage. Oder du lässt es eben, aber ich als dumme Testerin weiß, dass das schwer ist. Kopf hoch, noch ist alles drin! 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2022 15:24
    Hi zusammen

@denny: Glückwunsch zu so einer top Ausbeute 😮 davon kann ich nur träumen. Ich hoffe du hast davon ganz viele befruchtet bekommen? Berichte doch mal.

@bekky: ohje, auch dir gute Besserung. Krank sein ist immer blöd egal was man hat.

@kleine: optimistisch bleiben! 😇 Wenn sich der Krümel erst bei TF+10 eingenistet hat, dann kann heute an Spritze +6= Tf +6 bzw ES +11 noch nix sein. Ab morgen sollte zumindest dann etwas da sein. Aber ich kenne es selber, diese Testerei macht einen nur verrückt. Warte auf den BT ab.

@christkind: bin auf morgen gespannt. 😇😇

Ich komme langsam wieder unter die Lebenden🙈 kein Fieber mehr. Das schlimmste ist nun rum. Allerdings schlägt der CoronaTest noch ziemlich eindeutig aus. Gestern der PCR Test war auch noch mit einem zu niedrigen CT Wert. Somit weiterhin ausruhen und in Quarantäne.

Ich beneide euch alle 😥 ich hatte so gehofft nun auch mal "starten zu können". Mit starten meine ich Antibiotika nehmen, im nächsten Zyklus die Kontrollbiopsie machen und in übernächsten wenn alles gut aussieht den Transfer. 😩 Mir kommt es vor, als wenn immer was anderes dazwischen kommt. Sorry für mein Gejammer. 😭🤦‍♀️ Bin ja froh wenn ich mal wieder gesund bin. Aber irgendwie soll ich wohl keine Kinder bekommen.
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2022 15:54
    @Christkind: bei Felix waren die auch ohne Morgenurin stark...aber ja es war später. Meine Ovus "kommen schön nach" das heißt die dunkeln noch nach und das macht mir wieder minimal Hoffnung. Obwohl man da ja nicht drauf achten darf.

@Funny: du meinst wahrscheinlich PU+10 und so gesehen hast du natürlich recht. Es ist auch einfach zu gemein bei dir. Trotzdem glaube ich nicht, dass du keine Kinder kriegen "sollst". Das fühlt sich nur leider einfach so an,weil das gesamte Timing bei dir grad für die Tonne ist.😘😘Aber du darfst stinkig und traurig sein.
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2022 17:12
    Oh Denny, es ist total verständlich, dass du geknickt bist. Bei der tollen Ausbeute hat man einfach mehr gehofft. Ich hab grad kurz überlegt, ob es gut ist, wenn ich dir das jetzt schreibe, aber ihr kennt meine Geschichte eh und du bist eine kluge Frau und kannst die Dinge richtig einordnen. Ich persönlich bin ja nun inzwischen ein Riesen-Fan von Transfer an Tag 2 oder 3. Das Argument, dass die sich in der Gebärmutter einfach wohler fühlen, scheint zumindest bei mir zu stimmen. Als ich das letzte Mal 4 Zellen in die lange Kultur gegeben habe, ist der worst case entstanden und es gab keinen Transfer. Das ist wirklich schwer zu verarbeiten. Für mich schlimmer als ein negativ am Ende der Warteschleife. Daher finde ich es gut, dass du das Gespräch mit der Ärztin suchen willst. ABER: Ich will dir das auf keinen Fall einreden, es gibt genug Beispiele von Frauen hier, die mit der Ausgangslage mindestens eine Blasto oder mehr hatten, bei dir kann es natürlich auch so kommen. Die Entscheidung ist irrsinnig schwer, am Ende musst du auf deinen Instinkt setzen und auch ein bisschen auf das vertrauen, was deine Ärztin dir rät. Ich denke an dich!

Funny, schön, dass es langsam bergauf geht. Ich kann deinen Frust so gut verstehen, wie oft und lange musste ich immer warten... Aber du siehst: es geht vorbei und am Ende kann es doch noch (Teil)Erfolge geben.

Bekky, wie schade, dass du auch krank geworden bist, das geht ja scheinbar gerade echt doll rum. Gute Besserung!

Kleine, teste weiter, wenn dir danach ist, erst in den nächsten Tagen kann man das beurteilen. Ich drücke alle Daumen!

Me: seit heute offiziell überfällig. Ansonsten alles unverändert bis auf kurze Panik wegen blöden Billigtests... Mein Tipp: lasst das sein, wenn ihr einmal positiv getestet habt und die Blutung ausbleibt, freut euch einfach. Alles andere macht einen wahnsinnig...
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2022 17:29
    Denny: Mir ist grad aufgefallen, dass wir bei meinem ersten Versuch auch 4 in die Kultur gegeben haben und ich hatte am Ende eine Blasto. Du siehst: Alles ist möglich und auch bei der gleichen Person kann es unterschiedlich ausgehen. Dass es dann keine Einnistung gab, ist wieder eine andere Sache, bringt mich aber wieder zu pro Transfer an Tag 2/3. Ich würde dir so gerne was Hilfreicheres sagen können....
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2022 17:42
    @Denny: ich hab dir ja schon alles geschrieben und verstehe, dass du enttäuscht bist. Damit hat man nicht rechnen können. Trotzdem ist das ein Fortschritt: di hast 4 Befruchtete und damit ist ein TF viel viel wahrscheinlich als letztes Mal wo es nur 2 waren und trotzdem konnten dir die 2 sogar eingesetzt werden. 🙏Das ist doch gut. Ich denke ein Nulltransfer ist eher nicht zu befürchten. Es klingt aber etwas so als ob das Labor relativ "unflexibel " wäre.

@me: die Krönung des Tages: mein Mann hat die Laborwerte der Kiwu mitgebracht. Mein AMH liegt bei 0,97 und als low responder bringt mir da meine EZ Qualität gar nichts mehr wenn nichts reift. Ich hatte es ja im Gefühl. Aber das ist echt suboptimal und ich bin da jetzt realistisch und naja.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.09.2022 08:45
    @funny
    oh nein, scheiss C. Gut dass es dir besser geht. Ich kann deinen Frust sooo gut nach voll ziehen. Aber der Kiwu besteht einfach nur aus warten. Richig frustriend. Aber irgendwann bist du auch dran und dann geht es bestimmt schneller als gedacht.

@keine
    ich hatte damals in der SS die erste Woche dauerhaft Mens Schmerzen und hab immer geschaut, ob wirklich kein Blut kommt. Hat sich wirklich immer genau so angefühlt.
    Weiterhin positiv bleiben, es ist noch absolut nix verloren. Ich drücke fest die Daumen.

@christkind
    hört sich bei dir echt alles sooo super an!!
    spritzt du jeden Tag Heparin? Kommt auf mich wahrscheinlich auch zu. Wie ist deine Erfahrung, ist es arg schlimm? Musst du das privat bezahlen oder übernimmt es die KK?
    Heute ist dein BT, richtig? Bin gespannt auf das Ergebnis.

@alaska
    ja die Handwerker sind schon eine Weile zurück. Rohbau steht komplett. Freitag machen wir Elektro und Sanitär Planung.
    Bist du schon nervös vor der Hochzeit? Morgen oder Übermorgen ist es doch soweit, oder?

@bekky
    ach mensch, aber ist grad auch wieder voll Erkältungszeit. Hoffentlich bist du bald wieder fit und dann können wir zusammen im Oktober die IVF machen ;)
    @denny
    wooow 16 Follikel. Richtig krass, da darfst du zurecht stolz sein!
    Ich finde die 4 Stück auch erstmal ne gute Anzahl, aber kann deine Gedanken und Zweifel total nachvollziehen. Gerade wenn man in dem Bereich schon Erfahrung hat, dann spielt man in Gedanken alles durch und sucht andere Wege. Warte das Gespräch mit der Ärztin ab. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen, davon bin ich überzeugt.

@me
    Wir waren gestern beim Gespräch mit Kiwu Klinik1 und es war sehr aufschlussreich. Ich bin nun überzeugt, dass die Klinik wirklich gut ist und wir mit denen auch gut gefahren wären. Aber der Fahrtweg lässt mich jetzt trotzdem erstmal bei Klinik 2 bleiben. Ich würde euch jetzt mal kurz die berichten was gesagt wurde.
    Bzgl. Killerzellen würde Klinik 1 Cortison geben, da sie damit besser Ergebnisse erzielt haben als mit Intralipid. Klinik 2 würde Intralipid geben.
    Bzgl. Gerinnung: Klinik 1 hat mir das ganze jetzt nochmal besser erklärt. Bei mir sind quasi 2 Gene verändert, was das Blut dicker macht aber grundsätzlich erstmal kein Problem oder so darstellt. Weshalb es auch keinen SInn machen würde in eine Gerinnungsambulanz zu gehen, da die mir sagen würden, dass ich kein Problem mit der Gerinnung habe (wie das auch Klinik 2 dargestellt hat). Klinik 1 würde mir aber ab PU zu Heparin raten, da während der SS das Blut noch dicker wird und mit meiner Historie zu ELS und MA möchte der Arzt einfach die best möglichen Verhältnisse in der Gebärmutter schaffen und durch das Heparin wird diese besser durchblutet. Zusätzlich würde er die Folsäure Dosis ab positivem Test erhöhen. Diese beiden Dinge würde Klinik 2 mir nicht raten, aber ich werde sie trotzdem umsetzen.
    Bzgl. Myom hat sich Klinik 1 jetzt nochmal schlau gemacht und mit dem Spezialisten telefoniert. Es gibt 2 Möglichkeiten außerhalb der OP. Tabletten, die wohl aber auch zu kleinen Rissen in der Schleimhaut führen oder hochdosierter Ultraschall. Ich solle mich aber in dem Termin beraten lassen und man könnte das Ergebnis dann in den Behandlungsplan mit einarbeiten. Klinik 2 sieht nur die OP als Möglichkeit, da sich laut deren Meinung die anderen Optionen zu stark negativ auf einen Kiwu auswirken.
    So langer Bericht.... Wir werden mit Klinik 2 weiter verfahren, aber gerade die Dinge bzgl. Gerinnung umsetzen, wie Klinik 1 es empfohlen hat. Bzgl. der Myome werde ich den Termin nächste Woche abwarten und sehen, was der Spezialist mir persönlich empfiehlt und dann sehen, wie ich da weiter verfahre.
    Gestern hab die Genehmigung der KK an die Klinik 2 geschickt und heute ist ZT 2. Hoffe wir schaffen alles zu organisieren in den nächsten 24 Tagen und dann kann ich eventuell starten :)
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2022 10:40
    Guten Morgen,

@Kindly: hmmm Kiwu 1 hört sich ja leider jetzt fast besser an..
    Finde das mit dem hochdosierten US auch ziemlich heftig. 🙊Gut,dass du dich vom Spezialisten aufklären lässt. 🙏Ich denke mal dein Start ist in absolut greifbare Nähe gerückt.😍

@Alaska: ich wünsche dir eine ganz wunderschöne Hochzeit. ❤

@me: so richtig mit Morgenurin war da nichts, weil ich alle zweieinhalb Stunden auf die Toilette musste in der Nacht. Bei den Ovus ist es so eine Sache...am Anfang denke ich die sind nix und dann kommen die irgendwann recht gut nach. Aber so wirklich stärker als gestern sind sie glaube ich nicht. Und ich hab auch wieder Mensschmerzen.
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2022 12:33
    Hallo liebe Mädels,

Kleine, erst mal: Mein AMH war beim letzten Mal bei 0,65 und trotz des miesen TSH von 8 hab ich scheinbar eine vernünftige Eizelle zustande gekriegt, also keine Panik! Wegen des Ovu, ein Anstieg kann immer noch kommen und Mensschmerzen können auch gut sein, aber ich weiß, das hilft dir gerade nicht wirklich. Die Ungewissheit killt einfach. Zumindest ist er aber auch nicht schwächer, daher bleibe ich dabei: Alles ist noch drin! 🍀

Kindly, das klingt doch wirklich nach einem sehr guten Gespräch und dein Plan für das weitere Vorgehen klingt sehr gut durchdacht und sinnvoll. Ich drücke die Daumen, dass der Zeitplan eingehalten werden kann. Ja, ich spritze seit Transfer Heparin. Inzwischen hab ich es ganz gut raus, ein bisschen brennt es schon, aber es geht schon. Man darf nur hinterher nicht nochmal über die Stelle drüber reiben, dann gibt es auch keine blauen Flecken. Bislang hab ich die selber gezahlt, jetzt in der SS ist es aber natürlich Kassenleistung.

Ich warte noch auf den Anruf, aber der Clearblue hat heut wie gehofft 2-3 angezeigt, sodass ich einfach hoffe, dass der Wert einigermaßen in Ordnung ist. Die Schwestern und die Ärztin haben sich schon sehr gefreut, als ich vom positiven Test erzählt habe. Ich soll die ganzen Medis mindestens bis zur Herzaktion weiter nehmen.
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2022 13:21
    Jetzt kam der Anruf, es ist alles in Ordnung. 🙏😊 HCG 279, Progesteron auch gut (ich glaube um die 70, bin mir aber nicht sicher, ging alles so schnell). Zumindest war die Ärztin zufrieden mit allem. In einer Woche soll ich zum ersten Ultraschall kommen. Mädels, ich bin schwanger! Dass ich das nochmal sagen darf, ich komme grad gar nicht richtig klar...
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2022 13:37
    @Christkind: ich freue mich soooooo mega für dich. ❤‼‼‼🥳🥳🥳🥳Herzlichen Glückwunsch. Karma is back. Ich wusste es. Dafür hab ich meinen Versuch gern gegeben. 😏🤗😘😘Ich glaube da ganz fest dran. Ich umarme dich von Herzen. ❤Su hast es so so sehr verdient.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 28.09.2022 13:42
    Oh mein gott, das ist so wunderbar, liebe christkind!!!
    Jetzt aber offiziell: herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft!!
    Also falls du die ganze zeit über heparin spritzen solltest: das schaffst du! Und ich würde es auch tun, wenn nichts dagegen spricht. Ich musste das auch bis zum Ende des wochenbetts tun und was ist schon ein kleiner piecks am tag im Vergleich zu all dem, was du schon hinter dir hast!
    Hach, ich freu mich so 😍🥰😍🥰
    Was sagt dein Partner? Der ist doch bestimmt auch völlig aus dem Häuschen, oder?

Auf dass hier nun viele Mädels nachziehen!
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2022 13:58
    @ Christkind: Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Das freut mich wirklich sehr für Euch!!!! Habe heute schon mehrfach an Dich und Euer Krümelchen gedacht!!! Ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit, die Du hoffentlich genießen kannst 🥰

Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.09.2022 15:29
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch 🎉🎈 🥰😘👍 Christkind. Das sind wundervolle Nachrichten!
    Das klingt Alles super! Freue mich sehr für dich☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 28.09.2022 19:54
    @Christkind: Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 Ich freue mich so mega für dich. Du hast es sowas von verdient. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 👶 🍀🍀

Ich hoffe, dass dir hier bald viele folgen. Ich drücke jeder von euch fest die Daumen ihr Lieben 🥰
    Antwort
    Kommentar vom 29.09.2022 07:20
    Mädels, ich danke euch allen für eure lieben Glückwünsche. Wenn ihr nichts dagegen habt, bleib ich noch ein bisschen bei euch, bis ich das richtig realisiert habe, aber ich halte mich natürlich mit meinen Themen zurück. Will ja niemandem weh tun.

Denny, hast du gestern mit der Ärztin gesprochen? Wie seid ihr jetzt verblieben?

Kleine, was machen deine Ovus?

Johanna, ja mein Freund freut sich natürlich auch sehr, aber er ist beruflich gerade auswärts und so können wir das erst heute zelebrieren. Wir sind aber beide noch nicht so euphorisch, wie beim ersten Mal, dafür hat man einfach schon zu viel erlebt. Wir denken jetzt nur von Termin zu Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 29.09.2022 10:10
    @christkind
    von mir nun auch das offizielle herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich und fände es schon wenn du weiterhin hier bist :)
    Ich kann eure Zurückhaltung was die Freude an geht total verstehen. Aber ihr müsst jetzt positiv denken :)

@kleine
    ja habe auch den Eindruck, dass Kiwu 1 wirklich gut ist, aber Kiwu 2 ist auch sehr gut. Und ich werde mit denen das Thema Heparin auch nochmal besprechen mit den Infos die ich von Kiwu 1 bekommen habe. Aber ich möchte jetzt einfach mal starten, wenn ich mich dann nicht gut aufgehoben fühle, werde ich die Klinik wechseln.
    Wie gehts dir heute?

@denny
    oh man, was ein dummes Telefonat. Ich hasse solche Pauschalaussagen ja total. Aber das ist, wie bei vielen Ärzten, die haben da einfach ihre Alltagsbrille auf und betrachten dann nicht den einen speziellen Fall :(
    Ich hoffe jetzt einfach, dass du am Samstag keinen Anruf bekommst und du deinen Wunsch mit 2 Blastos durchsetzen kannst. Drücke dir ganz fest die Daumen.
    Kiwu 2 hat schon viele Auszeichnungen bekommen und sind wirklich gut. Ich denke jede Klinik hat einfach ihre eigenen Ansätze aber das macht die nicht weniger kompetent. Bzgl. des Themas Gerinnung werde ich auf jeden Fall nochmal mit denen sprechen aber grundsätzlich würden sie mir das Heparin ja auch aufschreiben, auch wenn sie von sich aus nicht dazu geraten hätten.
    Und was die Myome angeht, da lege ich nur Wert auf die Info vom Spezialisten und was der empfiehlt werde ich in Betracht ziehen. Hoffe wir können jetzt mit der IVF starten und wenn ich mich dabei in Klinik 2 nicht gut aufgehoben fühle, werde ich danach zu Klinik 1 wechseln :)
    Antwort
    Kommentar vom 29.09.2022 11:34
    @Christkind: du bist hier immer immer willkommen. ❤Und ich verstehe deine Angst,obwohl ich nicht mal eine FG hatte...🙈okay ich bin auch eine Drama Queen.

@Denny: einfach unmöglich und leider echt unflexibel. Würde mich interessieren wie viele Null TFs die haben mit der Herangehensweise. Da wären ja andere wie Christkind und MonaLisa total im Eimer gewesen und hätten nie eine Chance gehabt. Aber deine Süßen werden Blastos da bin ich sicher.❤😘Kompetenz ist vielleicht doch etwas worüber sich streiten lässt. 😅

@Kindly: ich hab nur Faktor V Mutation und im Grunde auch eher "dickes Blut". Das haben ja die meisten oder einige dieser Gerinnungsfaktoren an sich...natürlich nicht alle,aber eigentlich ist denen das gemein. Ich musste auch Heparin spritzen bis zum Ende des Wochenbettes. Da sich deine Thromboseneigung in der SSF erhöht,würde ich dann trotzdem ein Gerinnungszentrum aufsuchen. Es ist zu eurer Sicherheit. Zwei Sachen beim Heparin: nimm auf jeden Fall die Original Clexane die anderen sind furchtbar stumpf und der Sicherheitsmechanismus klemmt da immer. Und das andere nice to know: du darfst eine PDA bei der Geburt erst 12 Stunden nach der Spritze kriegen.

@me: mein Mann hat mir gestern ins Gewissen geredet ich solle mich nicht verrückt machen und die Testerei bzw Orakeln lassen. Es verunsichert mich nur,anstatt,dass ich die Chance nutze es zu genießen. Also lasse ich es und tue genau das: mir einreden es könnte ja geklappt haben...und das glaube Gefühl morgens im Magen als positiv betrachten.
    Antwort
    Kommentar vom 29.09.2022 12:15
    Das flaue Gefühl sollte das heißen.🙈Progesteron ist schon echt heavy.
    Antwort
    Kommentar vom 29.09.2022 15:53
    Ach Denny, das ist ja wirklich blöde, wie die am Telefon mit dir gesprochen hat. Das heißt, die haben die Zellen heute an Tag 3 auch gar nicht angeguckt, wie es aussieht? Das ist ja wirklich komisch. Den Zellen nicht unnötig Stress aussetzen gut und schön, aber angenommen, es wären heut schon nur noch zwei, hätte man den Transfer ja vorziehen können. Diese Option zu verschenken, finde ich auch sehr schade. Aber gut, das ist jetzt so und wir regen uns jetzt nicht weiter auf, denn eure Embryos sind taff und halten einfach bis übermorgen schön durch!

Kindly, ich drücke die Daumen, dass jetzt alles so läuft, wie du es dir vorstellst. Du hast schon recht, jede Klinik hat so ihre Erfahrungen und Herangehensweisen. Hättet ihr noch eine dritte Klinik gefragt, hättet ihr vielleicht noch andere Argumente gehört. Da muss man einfach ein Stück weit vertrauen und wenn man sich grundsätzlich verstanden und gut aufgehoben fühlt, ist das schon mal viel wert.

Kleine, das ist doch auch eine gute Taktik, jeder so wie er sich wohlfühlt. Ich bin weiter gespannt und hoffe auf ein positives Ergebnis.
    Antwort
    Kommentar vom 29.09.2022 20:08
    Herzlichen Glückwunsch Christkind. Genau auf diesen Post hab ich gewartet. Ich freue mich sehr für dich und Wünsche euch alles Liebe ♡
    Antwort
Seite 814 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte