Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.12.2022 12:17@Kindly: entschuldige ich meinte AS und nicht MA. Ich kenne mich da nicht aus,aber ich weiß nicht ob man das so spezifisch sagen kann...Am besten fragst du das deine Ärztin.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.12.2022 17:22So ich melde mich nur kurz. US war nicht gut. Der Arzt konnte kaum was sehen und hat auch nicht gesagt wie viele Follikel er sieht. Auf jeden Fall war da nur was mit 7-8mm. Ich stimuliere weiter und muss Donnerstag wieder hin. Er hat was gefaselt von wegen AMH...also ist es ja genau wie ich befürchtet habe. Meine Schleimhaut war auch noch nicht gut. Und das macht mich echt fertig. Die war nämlich immer immer gut.Antwort
Was mich am meisten ärgert ist,dass ich ja deutlich meine Eierstöcke spüre und das daher überhaupt nicht nachvollziehen kann. Da ist nicht mal ein Leitfollikel. -
Kommentar vom 05.12.2022 21:25Guten abend ihr Lieben 🫶Antwort
@Ulli
Oh nein, ein Termin der dich jetzt auch gar nicht weitergebracht hat, das tut mir leid 😞.Also ich würde denken, dass du auf alle Fälle das HCG abwartest. Wenn es gut gesunken ist, dann wird auch bald eine Abbruchblutung einsetzen. Die Schleimhaut wird auch hoch aufgebaut sein? Wie weit bist du jetzt in der 6.SSW? Ein Windei ist es vermutlich nicht, sonst hätte man was gesehen. Es könnte immer noch eine ELSS sein, dann würde das HCG aber anhaltend bleiben oder höher gehen. Die Antwort deiner Ärztin ist schon sehr unbefriedigend. Sie hätte sagen können, dass es sich mit aller Wahrscheinlichkeit um eine nicht intakte Schwangerschaft handelt. Sie aber nicht sicher eine intakte ausschließen kann zum jetztigen Zeitpunkt und ihr das HCG abwarten müsst und eine Kontrolle wie sie es vereinbart hat. Es tut mir so leid, dass du nun wieder so in der Luft hängst. Man sagt ja auch, ein bisschen schwanger gibt es nicht und wir wissen, dass es das schon gibt, wenn man an die biochemischen SS denkt. Ich hoffe, du hast ganz bald Klarheit 😘.