Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2022 12:57@DennAntwort
Sehr schade, dass die Morula stehen geblieben ist.
Aber wir drücken jetzt die Daumen für die Blasto inside🍀👍👍👍🤞🏻
@Kleine
Das sind doch sehr gute Nachrichten. 3 Follikel sind ein steady state zu vor Felix. Bist du ein bisschen erleichtert 😮💨? Jetzt kannst du erst am durchatmen.
Der Juckreiz kann auch von den Hormonen kommen. Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der Schilddrüse. Im Verlauf wird kannst du dann ja nachschauen lassen. Du warst doch gut eingestellt.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.12.2022 19:34@denny: das tut mir Leid mit der kleinen Morula. Aber wir glauben jetzt ganz fest an deinen kleinen Krümel im Bauch. Ohje, zwei Steinböcke 🙈 dann hast du ja auch bald Geburtstag 😉 also deine Träume sind ja wirklich spektakulär 😂Antwort
@kleine: was hab ich dir gesagt😅 du darfst jetzt erstmal weiter stimulieren ☺️ 3 sind doch schon mal sehr gut. Denn ich bin sicher, dass der ein oder andere da noch gefunden wird.
@alaska: super, dass alles gut aussah. So schnell kann es gehen und du bist schon wieder mitten drin☺️ finde es auch toll von deiner Ärztin, dass sie jetzt mal mehr auf deinen Zyklus eingeht. Gibt es leider auch selten. Ich war das letzte Mal im Juli wegen der IVF in der Kiwu. Danach nur noch IM August für die Biopsie und im Oktober die die Kontrollbiopsie 😬
@mania: ich kann mich da den anderen nur anschließen. Alasaka ist ja auch sehr ausführlich auf die einzelen Komponenten eingegangen. 👍 Die Chromosomenanalyse geht eigentlich nicht sehr lange. Ich habe 5 Wochen auf DAS Ergebnis gewartet. Allerdings 8 Wochen auf das Ergebnis der Gen-Defekte. Es kommt auch immer drauf an, wieviel Zeit du investieren willst. Ich hab bisher grade bei so speziellen Themen wie Immunologie, Humangenetik, Gerinnung immer fast 2 bis 3 Monate auf EINEN Termin warten müssen. Danach wartest du dann auch noch mal eine gewisse Zeit auf die Ergebnisse. Will dir nur damit sagen, dass solche Diagnosen leider nicht von jetzt auf nachher gestellt werden können. Aber die Killer und Plasmazellen kann man ja in einer Biopsie schnell erfahren. Aber wie Alaska da auch schon geschrieben hat, geht da mal ein Zyklus drauf. Und wenn du so wie ich Pech hast, darfst du dann bei Plasmazellen wie bei mir, eine Antibiose im Folgezyklus machen (bzw ich musste 2 Zyklen jetzt dafür opfen....). Eine Spiegelung sollte normalerweise nicht sooo lange dauern. Aber auch hier musst du beachten, dass der Zyklus dann auch drauf geht. Es ist halt alles auch immer eine Frage der Zeit. Man kann wirklich viel kontrollieren. Die Frage ist immer was relevant ist.
Wichtig wäre mir an deiner Stelle: NK und Plasmazellen, wie sieht es in der Gebärmutter aus (Myome, Endo, Polypen), und TSH Wert. Wenn du Zeit hast würde ich auch mal die Gerinnung checken lassen. Aber ich bin selber eine, die nun Reichel-Fentz kontaktiert hat. Daher kann ich dich verstehen. Man fragt sich woran es denn liegen könnte. Obwohl ich mir selbst in den A***** beißen könnte mit den Plasmazellen. Das hätte ich vor dem 2. Versuch auf jeden Fall testen sollen. Naja, zumindest war ich jetzt so intelligent es vor dem 3. zu machen.
Die NEM haben dir die anderen auch schon alle erläutert. Das Thema gab es hier auch schon öfter im Forum. Ich hoffe du findest etwas für dich.
@me: wie vor 2 Tagen... Ständig immer wiederkehrende Bauchschmerzen. Aber noch keine Mens in Sicht. Noch nicht mals SB🤨 wie sehr hab ich mir das nach meinen Transferen gewünscht. Und nun verkehrte Welt....hoffe ich dass sie mal bald kommen will. 🤦♀️ -
Kommentar vom 08.12.2022 19:50@dennyAntwort
Herzlichen Glückwunsch zum PUPO sein 🥰
Ich bin auch Steinbock 😄
Es war jetzt auch wieder Vollmond, da träume ich auch meistens richtig Mist
@ulli
Es ist gut, dass du und dein Mann nun auf der gleichen Seite kämpft.
Ich hab pimp my eggs 4 Monate gemacht. Ich hab zink, Selen, omega 3, Vitamin D, Q10 und Folsäure genommen. Jetzt nehme ich nur noch Vitamin D, Folsäure und Omega 3.
Bericht morgen von deinem US? Wird auch nochmal der Hcg geprüft morgen?
@mania
Plasmazellen könntest du in dem Zuge auch abklären lassen, falls das nicht schon gemacht wurde.
Also ich würde auch selbstständig die Untersuchungen anstreben. Für die Gerinnung wurde bei mir an ZT7 Blut abgenommen und die killer und Plasmazellen hat man an Zt21 gemacht, da darfst du dann aber nicht schwanger sein. Also würde dafür einen Zyklus min. Drauf gehen.
@alaska
Schön, dass du wieder starten konntest. Drücke dir die Daumen für Montag 🥰
@kleine
Toll, dass man 3 sehen konnte, dass ist echt super.
Wo hast du denn Juckreiz? Vllt spielt auch die Haut durch die hormone und die heizungsluft etwas verrückt.
@me
Zähne fühlen sich schon besser an, aber blutet trotzdem bei jedem Zähne putzen 😒 war noch nie so nach einer Reinigung. Aber naja, kann man eh nicht mehr ändern.
Wisst ihr was ganz komisch ist, ich hab bisher noch keine Rechnung zu dem gel bekommen, dass bei der OP eingesetzt wurde. Und das war ja eine Igel Leistung. Aber ich hab 3 Wochen vor der OP auch meine corona titer prüfen lassen und dazu auch keine Rechnung bekommen 🤷♀️
Und ich bekomme nun endlich den OP Bericht per Post 💪💪
-
Kommentar vom 08.12.2022 19:54@funnyAntwort
Da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Hast du Ovus gemacht? Wo stehst du denn ES+?
Hoffe die Mens kommt bald. Manchmal ist es echt zum verrückt werden. -
Kommentar vom 08.12.2022 20:08@Alaska: ich hoffe auch es kommt von den Hormonen. Ich hab auch unten rum etwas Juckreiz (definitiv kein Pilz) und das fühlt sich an wie früher vor der Mens wenn das Progesteron absinkt...ich war tatsächlich gut eingestellt, aber ich denke an meinen ersten Versuch zurück und da war die Einstellung top und dann die bösen Blutungen. Merkst du was von der Stimu?Antwort
@Funny: entschuldige ich Hohlbirne hab vergessen dir zu antworten. Das mit der Mens ist ätzend...hatte nach Corona auch anovulatorische Zyklen. 🤦♀️du brauchst den Menstanz.🙏😘
@Kindly: ihr könntet recht haben, dass es von den Hormonen kommt. Zumindest hab ich keinen Durchfall und der Juckreiz ist nicht so stechend wie sonst.
@me: ich bin manchmal wirklich ein fieser fieser Mensch. Eine Freundin hat heute ihr Kind gekriegt und als ich den Namen gelesen habe, dachte ich nur wieso werden Menschen auf natürlichem Wege schwanger und tun ihren Kindern das an?🙈Ich weiß das sollte man nicht mal denken...aber man pfeift sich da die Hormone rein und andere beschweren sich nur über die Schwangerschaft und dann das. -
Kommentar vom 09.12.2022 07:17Guten morgen ihr Lieben!Antwort
@Beckky
Ich hoffe, du hast nun Alles überstand, entweder im Rahmen einer kleinen Geburt oder auch mit der Ausschabung. Damit du damit versuchen kannst abzuschließen. Ich habe am Mittwoch an dich gedacht und mich gefragt, ob du die Ausschabung hast machen lassen. Ich hoffe, du kannst dann bald auch wieder etwas positiver nach vorne Blicken nach all der schweren Zeit. Drück dich mal ganz lieb 😘
@Ulli
Ich denke heute auch an dich und hoffe, du bekommst Klarheit durch den Termin.
@Funny
Oh ja, dann warst du wirklich nicht oft in der KIWU in den letzten Monaten. Kann verstehen, dass es dich da hinzieht zum Weitermachen in der langen Warte🎀 🙈. Aber bald ist ja dann auch Januar 👍 Dein Körper macht es jetzt ja echt spannend mit der Mens. 🙄 Ich finde dieses PMS kurz bevor es losgeht oft echt anstrengend.
@Kindly
Danke für’s Daumen drücken 😚 Was war denn das für eine Zahnreinigung, dass es am nächsten Tag noch blutet 😫. Also das ist doch auch nicht Sinn der Sache, dass man da so große Verletzungen herbeiführt. Würde auch nicht mehr zur Gleichen ZFA gehen.
Es kann sein, dass die Rechung für das Gel untergegangen ist ebesno wie der Corona Titer. Entweder kommt es zum Monatsabschluss oder Quartalsabschluss noch als Rechnung. Ansonsten freu dich, dass du etwas Geld gespart hast 😉
Jetzt hat es aber auch einige Zeit gedauert, bis du den OP Bericht bekommen hast. Ich hoffe, er landet schnell in deinem Briefkasten.
@Kleine
Ich hoffe, deine Schilddrüse ist einfach so gut eingestellt und stabil, dass du da Ruhe hast und der Juckreiz wirklich nur von den Hormonen kommt.
Von der Stimulation merke ich bisher nichts. Mir geht es gut. Im Bauch arbeitet noch nichts gefühlt. Ist ja aber auch noch sehr früh im Zyklus und die Stimulation geht erst 5 Tage.
Also ich muss sagen, dass ich auch manche Kindernamen wirklich unpassend finde. Aber ja, da sind dann eben die Eltern dafür verantwortlich 🤷🏼♀️.
-
Kommentar vom 09.12.2022 12:32Hallo ihr lieben,Antwort
Vielen lieben Dank für euren Input bezüglich Pimpen. Bin fleißig am Lesen, mal sehen in welche Richtung es geht.
Denny,das mit der Morula tut mir leid, aber wie alle sagen! Jetzt macht’s sich eh die tolle Blasto bequem! Hoffe du gammelst wieder auf der Couch! Denke es ist ja noch gut auszuhalten in der ws.
Kleine,super mit deinen drei! Hoffe du freust dich! Wie gehts mit Felix? Wieder besser? Das mit deiner Freundin kenn ich 🤪 manchmal schäme ich mich auch für meine Gedanken!
Mania, wie gehts dir heute in der Stimulation? Alles klar?
Dein Arzt hat sich aber gut Zeit genommen, dir alles zu erklären. Die Mädels hier kennen sich denke ich bestens aus. Bei mir wurde Schilddrüse, Gerinnung, Gene vorher geklärt.
Ich möchte aber jetzt nach dem Ganzen, nochmal Schilddrüse kontrollieren lassen. Auch Plasma und killerzellen. Und kleine meine ja noch diese Partner Immunisierung. Meine Ärztin ist bei allem dabei. Dafür gibt es ein erneutes Gespräch.
Funny, ist die mens eingetrudelt? Schupse auch nochmal!
Alaska, wie schön dass alles reibungslos geklappt hat. 💪🏻 das freut mich für dich! Sogar die Förderung war da.
Kindly, gehen die Zähne wieder? Hoffe ich für dich. Ich freue mich über deine Fragen! Bin Gott froh dass hier immer Antwort gegeben wird!
Danke dafür Mädels
Me.
Bin mittlerweile im kkh. Gestern Abend mussten wir Hals über Kopf in die Notaufnahme. Hatte so starke Schmerzen, dass ich mich übergeben musste.
Habe dann paracetamol bekommen und eine. Ultraschall. Es war keine fruchthöhle sichtbar und etwas freie Flüssigkeit am und um den rechten Eileiter. Wurde wieder heim geschickt mit dem Satz: entspannen. Nächste Woche sieht man bestimmt das Baby 😳
Da dachte ich das erste mal seit ca. 2 Jahren: Grauburgunder, jetzt! Viel! Sofort!
Naja… bin zu Hause ins Bett und heute morgen war alles viel erträglicher. Musste sowieso in die kiwu zum Ultraschall und siehe da: Blut im bauchraum. Jetzt ist’s alles sehr eilig. Blut ist abgegeben, Ultraschall bei einer anderen Ärztin folgt….
Wenn dass wird’s nachher gleich operiert
Ich lass weinerliche Grüße da -
Kommentar vom 09.12.2022 12:55@Alaska: wie viele Tage sollst du denn stimulieren meine Liebe? Ich hoffe du hast am WE mal frei?🙈Aber da brennt wahrscheinlich die Hütte bei euch auf der Arbeit.Antwort
@Ulli: 😰😰😰oh Gott oh Gott ich hab einen riesigen Schreck beim Lesen gekriegt. Ich hoffe du wirst nun schnell operiert, damit es dir besser geht und du endlich endlich damit abschließen kannst. Das ist ja eine fürchterliche Tortur.😪Ich umarme dich. Ich nehme übrigens Myo-Inositol für die Eizellen und Vitamin D. Felix ist so lala...mir graur es davor ihn Montag wieder mit in die Kiwu nehmen zu müssen und ich hasse es wenn man mich fragt wieso. Ja weil ich immer mit Öffis unterwegs bin und das ist sauanstrengend. Natürlich hab ich es mir so ausgesucht. Und ich schaffe es ja auch,aber die Frage ist ob ich danach noch Nerven habe.😂Alles keine Probleme wenn man das mit dir vergleicht. 🙊 -
Kommentar vom 09.12.2022 14:06@kleineAntwort
Ich glaube jede hier kennt solche Gedanken. Solange du nicht gemein mit ihr redest oder irgendwas gemeines tust und es in deinen Gedanken bleibt, ist ja erstmal nichts dabei.
@alaska
Mal sehen ob die Rechnungen noch kommen... Bin gespannt. Es freut mich, dass du stimu noch nicht spürst.
@denny
Das könnten ja gute Zeichen sein, aber man möchte ja nicht direkt in alles was rein interpretieren. Hoffe dir geht es bald besser.
@ulli
Jetzt zu dir. Das zu lesen, ärgert mich so so so sehr. Eine ELS kann lebensgefährlich sein und dann zu lesen, dass sie dich mit freier Flüssigkeit im Bauch wieder nach Hause schicken 😳😳😳😳
Mir ging es ja ähnlich, ich hatte Schmerzen, freie Flüssigkeit (leider war kurz vorher eine Zyste geplatzt, deshalb konnte die Flüssigkeit nicht zugeordnet werden) und wurde auch wieder heim geschickt. Einer Freundin ging es auch so, dauernd stehendes Hcg, nichts in der Gebärmutter. Mit Schmerzen ins kkh, freie Flüssigkeit und sollte wieder heim. Dann hat sie ihre FA angerufen und die hat dem kkh den marsch geblasen, daraufhin wurde sie direkt notoperiert.
Ich finde es echt zum kotzen, dass wir und unsere Schmerzen nie ernst genommen werden. Nehmen Sie ibu und gehen heim 🤢🤢🤢🤢
Da möchte ich echt schreien und die Ärzte anzeigen. Ich hoffe für dich, dass du schnell operiert wirst und es dir dann besser geht. Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Falls du Fragen oder Bedenken oder so hast, kannst du mir immer schreiben 😘😘 -
Kommentar vom 09.12.2022 14:15@Kindly: geht es dir besser mit den Zähnen? Du hast vollkommen recht. Wenn man gefühlt nicht bewusstlos ist dann machen die gar nichts. Kenne auch eine ähnliche Geschichte von einer Kommilitonin. Ganz schlimm.Antwort
@Ulli: Denny und Kindly haben recht. Ich finde es aber auch von der Kiwu absolut unmöglich. Die haben viel zu lange gewartet. Das KH ist ja ohnehin absolut unverantwortlich. -
Kommentar vom 09.12.2022 14:16@Kindly: geht es dir besser mit den Zähnen? Du hast vollkommen recht. Wenn man gefühlt nicht bewusstlos ist dann machen die gar nichts. Kenne auch eine ähnliche Geschichte von einer Kommilitonin. Ganz schlimm.Antwort
@Ulli: Denny und Kindly haben recht. Ich finde es aber auch von der Kiwu absolut unmöglich. Die haben viel zu lange gewartet. Das KH ist ja ohnehin absolut unverantwortlich. -
Kommentar vom 09.12.2022 19:01Hallo zusammen.Antwort
Ich komme erst jetzt dazu das alles zu lesen 😱
@ulli: ach du heilige Sch*****. Das ist ja der absolute Albtraum. Ich hoffe dir wird sehr schnell geholfen. Gebe den anderen aber recht, dass du da mit deiner Kiwu nochmal ins Gespräch gehen solltest. Aber eine Unverschämtheit, dass sie dich wieder heim geschickt haben. Ich verstehe manche Ärzte echt nicht. Kann da nur den Kopf schütteln.
@denny: oh das können aber auch sehr gute Abzeichen sein 😇 aber ich weiss, Progesteron vorallem kann ein A.....loch sein und dem ein oder anderen die schönsten SS Anzeichen verkaufen😅🙈 ich hoffe dass diese sich nicht als Irrweg entpuppen 🍀👍 gönn dir viel Ruhe und Stress dich nicht. PS. Ich glaube bei den Mercies wäre ich auch ohne eine Hormonbombe an die Decke gesprungen 😅 das ist ja überhaupt kein Vergleich.
@kindly: wo befindest denn du dich grad in Zyklus?
@all: danke für eure Schupser 😅 bringen grad nur irgendwie nix 😞 aber was jammer ich, bin erst 3 Tage überfällig. @kindly: hab den letzten Zyklus keinen ES bestimmt. Kann aber auch definitiv nicht schwanger sein. Absolute Enthaltsamkeit ☝️😂 bin einfach nur angenervt. Gestern Abend kamen die Ergebnisse von meinem Gerinnungstermin Ende Nov. Natürlich steht nix neues drin ausser dass mein Eisenwert jetzt wieder zu tief ist. Aber hab ja ständig Eisentabletten, die ich immer Phasenweise nehme. Jetzt fang ich wieder vermehrt damit an. Das lustige ist... Mein Faktor 5 Wert der letztes Jahr minimal zu hoch war, ist jetzt im Top Bereich! Faktor 7 war letztes Jahr minimal zu neidrig (69) inzwischen ist er bei 57. Norm ist zwischen 70-120. Und seit neustem... Was letztes Jahr noch gar nicht war ist Faktor 8) war letztes Jahr im Normbereich), nun zu hoch bei 161 (70-150). Da soll mal jemand durchstehen 🤨
Sooo wenn du Mens 1 Woche überfällig ist, dann ruf ich mal bei meinem Gyn an. 🤦♀️ -
Kommentar vom 09.12.2022 19:07@kleine: ich Nuss hab dich vergessen. 😱🤦♀️ Ich drücke dir die Daumen, dass Felix sich gut bekommt beim Weg in die Kiwu 😇 kann mir das vorstellen, dass das ganz schön schlaucht. Wegen den Namen... Ich glaube das geht nicht nur dir so. Ich denke manchmal auch, wie manche ihre Kinder anziehen oder auch wie sie sie erziehen... Aber im Endeffekt müssen das die Eltern immer wissen. Das ist ja immer eine subjektive Frage 😇😬😅 bin da auch manchmal ganz schön böse. Aber wie gesagt, dass sind nur Gedanken. 😉Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2022 19:23Kleine, kenne ich total gut. Ich kann auch echt böse denken. Kann es aber seit ich 37 bin Gott sei Dank für mich behalten!Antwort
Denny, nachgeben, hinlegen. Das Progesteron ist fies… im gesamten hast du auch nach Stimulation, Punktion und Transfer echt n recht auf einen Tag Auszeit. Oder dein Körper braucht die Kraft einfach für was anderes! 🙏🏻🥳 das sind auch grad viele Hormone… das muss dich ja quälen.
Funny, morgen ist Sonntag, da kommt die mens! Ich muss da noch voll viel lernen, ihr wisst so viel von Blutwerten… ich kann dazu gar nix sagen 😳🤪
Kindly, danke für das Angebot, ich komme morgen gern drauf zurück, wenn ich weiß was jetzt Sache war!
Ich bin operiert, es war dann so eilig, dass ich um 14.30 dran war. Nicht mal mein Mann hat’s rechtzeitig mit den Sachen und zum kurz bereden geschafft.
Gestern war auch die Vermutung dass es eine Zyste war. Heute war’s dann viel Flüssigkeit und eben auch Lt Ultraschall blut. Sicher weiß ich es noch nicht.
Meine kiwu haben se direkt angerufen und in meinem Dasein mit der Ärztin geredet. Kiwu hat ordentlich Druck gemacht, weil ich gestern heim geschickt worden bin. Bereden werd ich’s trotzdem nochmal.
Hcg war dann bei 700, Montag ja 530. dann war klar dass da nix mehr kommt oder gut werden kann.
Schwups, drei Löcher im Bauch.
Mann und Kind waren großartig… ♥️ -
Kommentar vom 09.12.2022 19:34Dr. War grade da. Der linke Eileiter konnte nicht mehr gerettet werden, war schon zu groß. Das jetzt schon echt bitter find ich…Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2022 19:42War eine sehr eindeutige eileiterschwangerschaft links… Sorry bisschen verwirrt bin ich nochAntwort
-
Kommentar vom 09.12.2022 19:59@Ulli: bei den Blutungen im Bauchraum war es dann ja leider klar mit der ELSS. Aber das mit dem Eileiter ist soooooo bitter. Ich bin so unfassbar wütend auf deine Ärztin. Sie hätte reagieren können. Ich umarme dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft. Wir sind für dich da. ❤😘🙏Ich würde die Ärztin aber definitiv wechseln. Würde an deiner Stelle glaube ich alles anzweifeln was sie noch von sich gibt. Es ist zu erschütternd.Antwort
@Funny: du bist so lieb. Ihr alle. Jetzt komme ich mir nicht mehr ganz so fies vor. Am besten du isst Petersilie in der heißen Badewanne. Dann MUSS die Mens zügig eintrudeln. 😅😂😘😘PMS ist ätzend.
@Denny: I belive in your Schlumpf Muckelchen.❤Das ist nicht nur Progesteron. I feel it.💯🤓👆 -
Kommentar vom 10.12.2022 09:07Hallo ihr starken Frauen,Antwort
ich hüpf nur kurz rein, weil ich weiß, dass viele auf Neuigkeiten warten.
Am 8.12.ist unser Zwillingspärchen aus einer Eizellspende in Prag auf die Welt gekommen.
Jule ist die ältere, hat 44cm und 2210g und ihr Bruder Finn hat 48cm und 2590g. Da Jule etwas leicht ist, wird ihre Herz- und Atemfrequenz sowie die Sauerstoffsättigung am Monitor überwacht. Sie macht sich allerdings genauso gut wie ihr Bruder.
Wir könnten nicht dankbarer und glücklicher sein, denn wir wissen wie alle hier, dass Kinder bekommen keine Selbstverständlichkeit ist.
Es tut mir in der Seele weh zu lesen, wie ihr alle für euer Glück kämpft. Ich weiß, dass Wunder geschehen können. Und manchmal sogar zwei auf einmal.
Ich wünsche euch allen von Herzen, dass sich eure Träume erfüllen und ihr bald euer Wunschkind an der Hand halten könnt.
Passt gut auf euch auf.
Alles Liebe jeder einzelnen von euch!
Cathrin
-
Kommentar vom 10.12.2022 09:12Wow Cathrin, Gänsehaut! Ganz herzlichen Glückwunsch und tolle kennenlern Zeit! 🍀Antwort
Sehr hübsche Namen ❤️ -
Kommentar vom 10.12.2022 09:19@ulliAntwort
Oh man das tut mir echt leid, dass es so enden musste. Du bist jetzt bestimmt erstmal wütend geschockt und traurig. Zumindest ging es mir so.
Aber um dir etwas Mut zu machen auch ein Eileiter reicht völlig aus.
Aber nimm dir jetzt erst mal Zeit um es zu verarbeiten. Erhol dich die nächsten Wochen von der OP und dann Wechsel die Ärztin. Ich finde die kiwu echt unvernünftig und würde da auch kein Vertrauen mehr rein setzen. Und falls es die Möglichkeit gibt, geh nächstes mal (egal was es sein sollte, hoffentlich gibt es aber kein nächstes Mal) in ein anderes kkh.
@denny
Ich hätte meinen Mann glaub wirklich umgebracht in der Situation 😄
Konntest du den Abend noch etwas genießen? Hat das popcorn geholfen? Hattest du letztes mal auch solche Symptome von den Spritzen?
@funny
3 Tage drüber könnte ja schon was heißen, aber bei Enthaltsamkeit wohl nicht, wobei... Maria war ja auch so schwanger. Nein Spaß, vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben. Ich bin grad bei ES+8 oder so. Hab aber seit gestern dauernd ziehen und schmerzen im Uterus, dachte schon die Mens kommt aber keine Ahnung was das ist.
@kleine
Wie fühlen sich die Eierstöcke?
@me
Zähne sind schon echt besser. Seit gestern morgen blutet es nicht mehr beim putzen und sind nur noch so 2 Stellen, die fies sind. Benutze aber auch nach jedem putzen so ein gel damit es sich nicht entzündet.
-
Kommentar vom 10.12.2022 09:22@wannabeAntwort
Was für schöne Nachrichten, das macht mir wirklich Mut.
Ich wünsche eine wunderschöne Kemnenlernphase und genieße jede Zeit mit den kleinen. Sie werden so schnell groß 🥰 -
Kommentar vom 10.12.2022 09:30Hallo Kindly, danke für deine Worte.Antwort
Da es eine relativ große kiwu ist, kann ich den Arzt wechseln.
Habe meiner Ärztin bereits wirklich sehr konstruktiv mitgeteilt, dass ich das nächste mal erstmal mit jemand anderem reden möchte. Sie hat sich ehrlich entschuldigt, aber auch erklärt, dass dies die übliche Vorgehensweise Wäre. Darf aber gern mit jemand anderem reden.
Hier im kkh ist der Fehler von Donnerstag Abend eingeräumt worden.schon gestern vor der op.
Bin jetzt bei einer sehr freundlichen Ärztin, die mich nachher auch entlässt.
Ich muss das abarbeiten und nachdenken.
Hoffe die Blutwerte passen und ich geh nachher heim ins Bett! -
Kommentar vom 10.12.2022 09:42@wannabe: oooooh herzlichen Glückwunsch meine liebe😍 soooo schön zu lesen. Ich freu mich für dich ganz arg. Wenn man deine Geschichte rückwirkend betrachtet war das auch ein wirklicher Krimi. Aber es hat sich gelohnt 😇 ich wünsche euch alles Familie alles alles Gute. Geniesst eure Zeit und kommt erstmal gut daheim an.Antwort
@ulli: echt schlimm, dass dein Eileiter dran glauben musste, bevor du mal ernst genommen wurdest. Das tut mir so Leid. Eine Entschuldigung der Ärztin bringt ihn dir auhc nicht zurück 🤨 ich wäre glaub auf 180.😤 Aber ich freu mich, dass du heute eine liebe Ärztin bekommen hast und du hoffentlich bald heim darfst. Verständlich, dass du das erst verarbeiten musst. Nimm dir Zeit und komm erstmal zur Ruhe.
@kindly: ja habt ihr es selber versucht? Ich dachte, ihr seid da eher vorsichtig? Also wenn dann kann das ziehen nur von der Mens sein.... Oder doch der ES?
Ich glaube du hast eher noch deine Mens wie ich 😅🙈☝️ finde das nur grad bei mir selber echt nicht mehr lustig. Hatte ein dne letzten 7 Jahren seit absetzen der Pille nur 2 mal einen Aussetzer (bei der Corona Boosterimfpung und jetzt letzten Zyklus). Dieser ist dann der 3. Aber ehelichweise hatte ich ja Corona, Antibiotika und hatte vor 2 Wochen noch die Grippeimpfung. Also ich glaub mein Zyklus weiss grad gar nicht mehr wo er steht 🤨 das schlimme sind nur die Unterleibsschmerzen... Ständig eine Slipeinlage oder Tampon drin, aus Angst sie kommt nun wenn ich unterwegs bin. Das ist auch nicht grad das angenehmste 😞 -
Kommentar vom 10.12.2022 10:06Denny, dann wartest ab und ich hoffe es geht dir bald besser!Antwort
Funny, blöde mens… tut mir leid für dich!
Ich bin auch wütend. Habe alles gesagt was raus musste, hab nicht geheult und nicht gebrüllt. Bin ich stolz drauf.
Kann mir eben nix kaufen von leeren Worten. Hoffe einfach bei der nächsten Frau läuft es besser!!!