menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 26.01.2023 18:18
    @Ulli
    Herzlichen Glückwunsch 🎉 zum PUPO sein! Mensch und du hast eine Blastozyste bekommen und eine Morula. Dann hat es doch tastächlich geklappt. Sehr cool 😎
    Genieße deine PUPO Bubble und lass es dir gut gehen. 🫶 Und schön, dass die KIWU Ärzte so empathisch waren.
    Und der Hund lässt eine große Lücke, das ist klar, dass die Trauer einen noch eine Weile begleiten wird.
    Meine Punktion ist um 9.45 Uhr, muss also nicht so lange warten.

    @Funny
    Morgen bist du PUPO 🥰. Ich wünsche dir morgen einen guten Transfer und dass ein fitter kleiner 🐻‍❄️ bei dir einzieht.

    @christkind
    Nein, ich lasse die Punktion in Narkose machen tatsächlich. Es ist schon schwieriger an den Eierstock heranzukommen, wenn man wach ist, als in Narkose. Die Muskulatur ist doch angespannter, wenn man wach ist. Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass rechts ein schöner Leitfollikel ist 👍

    @Bekky
    Wie schön von dir zu lesen. 🥰Ich freue mich sehr für dich, dass du deinen Kryozyklus nun starten durftest. Löst du auch den ES aus?Ich bin gespannt, was du dann für nächste Woche berichtest! Ich hoffe, die Schleimhaut baut sich gut auf für den kleinen 🐻‍❄️.

    @me
    Ich bin heute spritzenfrei. Koche heute mit meinen Arbeistkolleginnen und wir spielen Spiele, also ein bisschen Ablenkung. Und dann habe ich etwas Bammel vor morgen, ich hoffe, die Follikel sind nicht leer, ich hoffe es ist wenigstens eine reife Eizelle darin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 20:49
    @alaska: oh das hört sich nach einem gemütlichen Abend an 😍 ich denke an dich morgen. Denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 ich würde glaube ich auch die Narkose wählen. Aber ich bin sowieso ein kleiner Angsthase 🙈

    @christkind: ich hoffe es sieht morgen alles gut bei dir aus. Wäre es denn eine Option für dich die Narkose zu wählen wenn dann besser punktiert werden kann?

    @bekky: ich freu mich, dass auch du nun mitten in der Kryo steckst. Und natürlich wünschen wir dir auch alles Glück. Was und wieviele hattest du nochmal eingefroren?

    @ulli: herzlichen Glückwunsch. 🥳 Genieße die Zeit und mach dich nicht verrückt. Durch die Blasto ist die Hibbelzeit jetzt auch nicht ganz so lang. Wann hast du BT? Eine Testreihe wird da jetzt weniger Sinn machen wenn du Triptofem spritzt 🙈

    @kindly: das tut mir Leid zu hören. Kann dir aber auch sagen dass ich so eine Kandidatin mit starken Schmerzen und das 14 Tage lang!! Bin. Ich würde auch nie mehr einen Frischversuch machen. Konnte mich beim ersten Mal kaum bewegen und war im Krankenhaus und beim 2. Mal war es auch sehr grenzwertig. Und ich hatte nur eine kleine Überstimulation, was normal ist. Die Ärzte haben mir auch gesagt, dass es bei den meistens nach 3-4 Tagen besser ist. Es gibt aber einige, die da wirklich arge Schmerzen haben.
    Ich bekomme Bauchschmerzen vom Utrogest (Progesteron), Brustschmerzen (kommt aber eher Richtung Ende) und kann ständig aufs Klo rennen und Wasser lassen (sind besser als jegliche Entwässerungstabletten).

    @mania: schön zu lesen, dass es dir besser geht. Ja das Thema Hebamme ist etwas speziell. Ruft man zu früh an, kann vielleicht alles schnell wieder vorbei sein. Und wenn man die kritische Phase rum hat und sich meldet, dann hat niemand mehr freie Kapazitäten 🤦‍♀️ ich glaube ich wäre mit den ganzen Testmöglichkeiten völlig überfordert 😅☝️

    @malen: bald hast auch du es geschafft. 🍀 Wir denken am Montag an dich.

    @hanna: schön von dir zu hören. 😇 Ja, so einen abgestimmten Zyklus bei einen Frauen hier, gab es sehr selten 🤣

    @all: danke für eure netten Worte. Ich melde mich morgen. Ich geh jetzt mal vom positiven aus, dass sie das Auftauen überleben (wird man morgen sehen).
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 27.01.2023 07:16
    Hallo zusammen,

    Christkind, krass mit deinem Eierstock... kann mir das technisch gar nicht vorstellen, vor allem wenn es schon mal ging? also ich muss immer in den Bauch drücken dass man den rechten im Ultraschall sieht... der liegt auch versteckt.

    Alaska, ich hoffe du bist frisch erholt und entspannt für heute... ich drücke alle Daumen!

    Funny, auch bei dir sind meine positiven Vibes! Die Zellchen warten schon auf dich.

    Kindly, gehts dir besser?

    Malen, bei dir auch alles gut?

    Me, ich war gestern um 19 Uhr im Bett. Die gesamte Anspannung hat mich müde gemacht. Heute bin ich wieder fit.

    Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 13:31
    @alaska: ich hoffe ganz stark, dass es dir gut geht und du zwei super starke Eizellchen bekommen hast🙏
    Melde dich mal.

    @kindly: ich wünsche dir für morgen schon mal ganz ganz viel Glück. Hoffe dir geht's I zwischen schon besser?

    @ulli: wann ist dein BT?

    @me: ich war heute so dankbar, dass mein Mann mit mir hingefahren ist. War nach so langer Zeit schon etwas nervös 😬😣
    Es sind heute früh zwei kleine Blastos eingezogen. Zur Qualität konnten Sie nichts sagen, da sie noch etwas hinten dran hingen. Jedoch hat sich ein Krümel schon bisschen heute morgen weiter entwickelt. Der andere kommt heute auch noch laut Ärztin 🤣
    Danach noch 1,5 Stunden Intralipid.
    Auf dem Heimweg gab es nun noch die Pupo-Pommes 😆 hatten so Hunger und sind dann noch ins Goldene M einquartiert. 🤦‍♀️🤫

    Ich hätte jetzt am 06.02 Bluttest. Kann aber am 05.02 testen und wenn der negativ ist auch den Termin absagen. Sie wissen, dass es auch jedesmal 1,5 Stunden und 1,5 zurück an Fahrtzeit sind.

    Wegen dem Progesteron sagte man mir, dass wenn die Bauchschmerzen nicht besser werden, ich es mal oral versuchen sollte 🤢 stelle mir das schmierige Zeug in meinem Magen etwas ekehaft vor. Mal sehen. Vielleicht probiere ich es mal wenn es gar nicht geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 13:40
    Alaska, ich habe heute oft an dich gedacht und hoffe, es ist alles so gelaufen, wie gewünscht...

    Funny, juhu, pupo! Glückwunsch zu den beiden Eisbärchen, dieses Mal wird alles gut! Genieße die kommenden Tage.

    Mädels, ich muss mal kurz bisschen rumheulen 😕
    Also mein Follikel auf der guten Seite war heute bei 17,6 mm, die Schleimhaut bei 12 mm. Eigentlich also ideal zum Auslösen, aber dann wäre Sonntag Punktion und das macht die Klinik nicht. Ich löse nun also morgen aus, aber es kann sein, dass der Follikel dann schon vor Montag springt. Meine Ärztin ruft mich dann evtl. noch an, je nachdem wie die Blutwerte sind, ob ich jetzt noch Diclofenac einnehmen soll, das kann den Eisprung auch noch etwas hemmen. Wenn ich nichts von ihr höre, passt wohl mit den Werten alles. Ich werde das Zeug trotzdem nehmen, denn ich hab jetzt echt Schiss, dass das alles vom Timing her nicht passt. Beim letzten Mal war es ähnlich, da war der Follikel aber am Kontrolltag erst bei 15 mm und ich sollte auch am nächsten Tag auslösen und dann unbedingt übers Wochenende 3x täglich eine Ibu nehmen. Zur Punktion war er dann auch nur auf 17 mm gewachsen. Ich werde morgen einen Ovu machen und hoffe, dass er nicht schon positiv ist, heute sieht es noch gut aus.

    Wegen des anderen Eierstocks: Sie hat dann extra noch auf meinem Bauch gedrückt, aber da hat sich nichts bewegt und es tat mir auch etwas weh. Wahrscheinlich sind da eben doch schon wieder durch die Endometriose Verklebungen. Sie denkt, dass er auch unter Narkose nicht erreichbar wäre, aber das wäre jetzt auch nicht so entscheidend, da der Follikel auch nicht so gut gewachsen ist. Wahrscheinlich wäre er also sowieso nichts. Da konzentrieren wir uns nun also auf den anderen und ich kann nur hoffen, dass der nicht am Montag schon weg ist.

    Das wird also ein tolles Wochenende für mich, mit Hoffen und Bangen, ich hab letzte Nacht schon nicht geschlafen, weil ich so angespannt bin. Ich wusste ja vorher, dass genau das eben die Risiken bei den Versuchen im natürlichen Zyklus sind, dass man den Eisprung verpasst oder die Eizellen nicht reif sind und man dann nicht weitermachen kann. Aber mich ärgert es jetzt so sehr, dass wir zum einen offenbar eh nur jedes Mal die halbe Chance wahrnehmen können, mit nur einem Eierstock und dann auch noch das Wochenende so blöd dazwischengrätschen muss. Ja, letztes Mal hat alles mit der einen Eizelle super geklappt, aber wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass das jetzt wieder so passt? Ich mach mir echt Sorgen. 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 27.01.2023 14:36
    Funny, Hurra! Ich freu mich für dich. Ja… ich war auch froh, dass mein Mann gefahren ist. Ich war ein Nervenbündel… 🥴 ich hab bluttest erst am 9.2.. glaube aber der dr. Hat das verwechselt… hatte ja noch nie blastos und als der Transfer rum war… war er kurz verwirrt. Ist mir aber egal. Ich teste am 6.2…. Da werd ich 40. hab mir den Tag ausgesucht
    Genieß deine Blase

    Christkind, kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Ärgerlich… ätzend und dann noch die Tage am Wochenende. Ich würd auch alles nehmen, was verhindert. Ich kann nur für dich mit hoffen 🙏🏻 jetzt ists an der richtigen Stelle und dann ist Sonntag. Morgen wäre keine Option gewesen? Zu früh oder?
    Mensch das tut mir ehrlich leid und du kannst hier ja immer „jammern“:..bin mir sicher jeder kann’s nachempfinden. Hoffen wir einfach das Ei lässt erstmal den Sprung sein!!!! 🍀🍀🍀

    Kindly, alles gut?

    Alaska, denk an dich…🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.01.2023 14:57
    Hallo ihr Lieben 🫶
    Vielen Dank 🙏 fürs Daumen drücken 🤞. Es hat geholfen 🥰

    @Funny
    Herzlichen Glückwunsch 💖🎉💪zum PUPO sein. Genieße die Zeit mit den beiden 🐻‍❄️🐻‍❄️ kleinen Eisbären. Toll, dass sie sich haben gut auftauen lassen und sich weiterentwickelt haben. 👍
    Verträgst du das Intralipid gut?
    Deine KIWU ist auch recht weit weg. Da ist es schon gut, wenn man bei negativem Urintest nicht noch dorthin fahren muss. Aber ich hoffe schwer, dass du zum BT am 06.02. anrücken musst 😚
    Ich denke Progesteron vaginal macht nicht so viel Nebenwirkungen, weil es lokaler wirkt. Ob des, wenn man es oral nimmt, wirklich weniger Bauchschmerzen und Völlegfühl macht 🤨? Falls du es ausprobierst, dann berichte mal.
    Und PUPO Pommes 🍟🍀💪🤞 gehen doch immer.
    Ja, die Narkose spielt finanziell nun auch keine Rolle mehr. Ist doch angenehmer mit.

    @Ulli
    Da fällt auch ganz viel Anspannung ab nach dem Transfer. Das ist mental schon wirklich belastend. Gut, dass du dich ausgeschlafen hast 👍 Und nun geht’s dir wieder gut! Gehst du eigentlich laufen in der PUPO Zeit?

    @Christkind
    Oh no 😩, ja Wein dich nur aus. Was ist denn das für ein Mist, dass idealerweise Sonntag (!) Punktionstag wäre. So ein Mist🙈. Da würden mich die Sorgen wohl auch plagen😔, kann es denn nicht einfach mal einfach sein. Die Schleimhaut ist ja super! Und auch, dass der Follikel auf der richtigen Seite sitzt. Aber irgendwie ist trotzdem immer was. Aber 17,6 mm ist auch noch nicht riesig. Vielleicht wächst der ja auch langsam. Wann wäre denn dein ZT 14 ( da hast du sonst immer deinen ES?). Wir wollen ja nicht, dass das 🥚vor Montag springt. Immerhin kann man mit Diclofenac ein wenig dagegen steuern. Drück dir die Daumen, dass der Ovu morgen noch nicht leuchtet.
    Das hört sich nicht so gut an mit dem Eierstock, ich hoffe, er ist nicht wieder veklebt. Aber gut, dass die Ärztin trotzdem noch mal danach geschaut hat. Dann macht eine Narkose aber auch dieses mal keinen Sinn, wenn da eh nicht der Leitfollikel sitzt.

    @me
    Ich bin fix und fertig 😅, aber eben wegen dem ganzen drumherum. Mein Mann hat so lange herumgetrödelt, bis wir eine halbe Stunde zu spät kamen. Nach der Punktion habe ich drinnen gewartet und er im Wartezimmer. War kein Handyempfang und so verging eine Dreiviertel Stunde. Danach sind wir gemeinsam in den anderen Teil der KIWU zum Nachbesprechen. Es war so voll und wir mussten noch mal warten. Dann war mein Medikamentenplan weg. Wir haben überall gesucht. DIe MFA musst leider einen neuen schreiben, weil er nicht auffindbar war 🙈 Dann noch zur Apotheke und mein Mann hat sich nicht freigenommen, musste auf die Arbeit und war nur noch aggro 😌. Nach 5 Stunden waren wir wieder daheim😅.
    Es konnten vier 🥚Eizellen punktiert werden😊. Allerdings zwei aus sehr kleinen Follikeln, denke die werden nicht reif sein. Aber ich habe die Hürde der Punktion geschafft 💪 und so viele Eizellen hatten wir bisher gar nicht. Nun schauen wir wie die Lage morgen ist. Das Labor ruft mich morgen früh an. GGf. wäre am Montag Transfer, meine KIWU Ärztin war vorsichtig optimistisch und meinte, vielleicht auch erst Mittwoch mit einer Blastozyste 🙈. Ich denke ja nicht, aber ich finde es gut, die KIWU ist da sehr flexibel bei mir.
    Meine KIWU Ärztin möchte auch nichts unversucht lassen und hat mir nun Prednisolon und Heparin aufgeschrieben für diesen Versuch, auch wenn ich weder mit der Gerinnung Probleme habe noch mit der Immunologie. Ich gehe da aber ganz mit. Beides ist ja empfohlen bei Problemen und ohne ist es eben ein off Label use.

    Jetzt erst mal die Wohnung geputzt und nun geht es auf die 🛋️
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 27.01.2023 15:10
    Alaska, was für Neuigkeiten! Ich freue mich sehr… 🍀🥳🍀🥳 du hörst dich befreit und glücklich an und das darfst du auch sein. Bin gespannt auf morgen. 🙏🏻 wohooooo!

    Nein, joggen geh ich aktuell nicht. Ging auch wegen den Eierstöcken während der stimu nicht.
    Habe aber darauf geachtet 15000 Schritte am Tag zu gehen, weil ich keine Lust mehr auf 5 Kilo mehr bis Transfer hatte.
    Habe aber auch wirklich nur gesund gegessen und sehr drauf geachtet. Siehe da kein Kilo mehr. Bei 15000 Schritten muss ich drei mal groß spazieren am Tag und diese zeit habe ich mir auch bewusst alleine inkl. Hund genommen. Das war gut für meine Seele und den Kopf. Gestern und Punktionstag habe ich es nicht geschafft! Sonst schon… aber eben nur gehen!

    Mensch ich freue mich
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.01.2023 15:21
    @Ulli
    Vielen lieben Dank 😊. Ja, ich bin erst mal erleichtert. Unglaublich, wie hoch der Druck immer ist, die Anspannung, ob das was wird oder nicht.
    Ja, man muss echt aufpassen mit dem Gewicht und auf die Ernährung achten. Dann geht es. Gut, dass du dich trotzdem viel bewegst, auch wenn du nicht joggen gehen kannst. Aber das muss ja auch nicht.

    @Kindly
    Ich wünsche dir morgen einen guten Transfer und dann viel Spaß bei der Hochzeit. Ich hoffe, du hast ein ganz bequemes Kleid an, dann drückt nichts und du kannst auch ein wenig schlemmen. 😊

    @Malen
    Man kann noch Granatapfelmuttersaft zum Aufbau der Schleimhaut trinken. 100 ml täglich. Das kann auch helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 17:02
    Oh Alaska, siehst du, es hat alles geklappt mit den 🥚, wie schön!!! 🥳 Das ganze Drumherum und der gestresste Mann ist aber natürlich nicht so schön, kann mir vorstellen wie seine Laune da war. Meiner hat auch immer keine richtige Zeit oder ist - noch besser - an dem Tag gerade auf Montage. Das ist teilweise echt schwierig mit der Organisation. Ich hoffe, heute Abend kann er sich aber auch über das Ergebnis freuen. Nun bin ich sehr gespannt auf den Anruf morgen wegen der Befruchtung, macht ihr ICSI? Predni und Heparin wird nicht schaden und damit bist du auch super gerüstet. Das wird diesmal! 🍀

    Mein Eisprung ist normalerweise zwischen dem 14. und 18. ZT, im letzten Monat war er aber schon an ZT 12 🙈. Montag wäre genau ZT 14. Die Ärztin hat mich erst angerufen, die Laborwerte sehen grundsätzlich gut aus, aber das LH fängt wohl schon langsam an zu steigen, daher soll ich sicherheitshalber das Diclofenac ab heute nehmen. So wahnsinnig besorgt schien sie jetzt aber nicht deswegen. Ich kann jetzt nichts weiter machen und muss es nehmen, wie es kommt. Drückt mir die Daumen, dass der Ovu morgen noch nicht positiv wird, dann hab ich vielleicht noch eine Chance. Diese Anspannung jedes Mal ist aber wirklich schlimm und das geht ja weiter bis zum Transfer (sollte es einen geben). Ich probiere mich jetzt beim Yoga zu entspannen...

    Kindly, dir einen schönen Transfer morgen und ein schönes Wochenende bei der Hochzeit.

    Funny, ich hoffe deine Bauchschmerzen und Beschwerden werden bald weniger. Ich bekomme immer Duphaston zur Gelbkörperunterstützung und Prolutex, das eine ist eine Tablette zur oralen Einnahme, das andere eine Spritze. Notfalls kann man vielleicht auch ein anderes Präparat bei dir wählen, wenn du deins nicht so gut verträgst...

    Ulli, super dass du dich so viel bewegst, davon könnte ich mir eine Scheibe abschneiden.... 🫤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 17:07
    @christkind: was für ein Mist. Das ist doch nicht wahr. Ich kann das soooo nachempfinden. War ja bei mir genauso. Natürlicher Zyklus.. Letzten Freitag war mein Follikel bei 21mm.so gross war der noch nie. Panik, dass der ES schon früher da ist und nix zum unterdrücken. Aber so doof es jetzt klingt. Und es soll nicht falsch rüber kommen... Aber ich sagte mir "ok, jetzt erstmal durchatmen und vertrauen dass alles gut geht.".stressen bringt jetzt auch. Ich weiss somit auch nicht ob ich im richtigen Zeitfenster bin 🙈
    Haben sie dir zumindest nochmal Blut abgenommen und den Lh Wert bestimmt? Der steigt ja erst kurz vor dem Eisprung. Mein Ovu war ja trotz Follikel grösse auch noch nicht da. Was ich dir damit sagen will. Ich versteh dich vollkommen❤️und es sit ein scheiss Gefühl. Sorry für den Ausdruck.
    Aber zum anderen, sollte die Kiwu die Hormone kontrollieren. Und wenn die passen, dann versuche die Kontrolle abzugeben. Mehr kannst du nicht machen.😘 Wenn noch kein Lh Anstieg da ist, dann sieht es ja mal gut aus. Weil selbst wenn er morgen hoch wäre, dann löst du sowieso aus. Aber zur absoluten Sicherheit, und wenn es dich beruhigt, dann würde ich heute auch noch eine Diclo. nehmen. Finde 17,6mm noch ok. 😬

    @alaska: oh ich feier grad deine Nachricht. Das Schicksal meint es endlich mal gut mit dir. 4 Stück. Das ist ja der Wahnsinn. Und sag niemals nie. 😜 Vielleicht ist ja doch eine befruchtungsfähige Eizelle drin.
    Finde es gut, dass die Kiwu nun mal neue Wege mit dir ausprobieren will. Vielleicht ist das, das Zünglein an der Waage.
    PS. Wegen dem Progesteron🤦‍♀️ meine Kiwu hat gegen 14 Uhr angerufen. Der Progesteronwert ist zu niedrig. Darf nun morgens oral 200mg und abends vaginal 200mg zu mir nehmen. Daher grad die erste oral genommen. Bis jetzt vertrag ich es gut. Allerdings bin ich soooooo müde 😣😴 fühle mich wie vom Laster überrollt 😴😴😴
    Das Intralipid vertrage ich gut.
    Achso und wegen dem Granatapfelsaft, da kann ich nur zustimmen. Hab das auch schon mal einen Zyklus versucht. Sollte nur direkter Mutterstaft sein. Kein gepantschtes Zeug. Schmecken tut es daher auhc nicht ganz so gut 😬 aber egal. Es muss helfen, nicht schmecken 😁

    @ulli: Mensch, du kleine Sportskanone. Mir fällt es echt schwer dem Sport aktuell nachzugehen. Obwohl mir ein paar Kilo weniger auch nicht schaden würden. Aber so platt wie ich aktuell bin, ist mein liebster Ort das Sofa oder Bett 🤣
    Ich weiss. Ich in es dir auch so geht, aber im Winter fällt das einen nochmal schwerer. Wenn man zum spazieren kommt, dann immer nur wenn es schon dunkel ist 😟 freue mich schon so auf den Sommer☝️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.01.2023 21:27
    @Christkind
    Ja, hat alles gut geklappt und hat meine Erwartungen übertroffen😊. Ich hoffe, das bleibt dann morgen auch so 😌, wenn das Labor anruft und berichtet.
    Dein Mann ist auf Montage, das ist ja auch super stressig, das dann zu organisieren 🙈. Beinleinem ist es ja eher selbstverschuldet. Er hatte heute freinehmen sollen.
    Wir machen eine IVF mit Spindel view. Im Prinzip in meiner KIwu dann eine ICSi aber deutlich günstiger. Von den Kosten ne normale IVf plus 500 Euro extra.
    Ich glaube, da musst du jetzt darauf vertrauen, dass das Alles passt. Gut ZT 14 am Sonntag das könnte schon hinkommen. Der Ovu ist noch negativ.
    Wäre halt schön, es würde auch mal ohne Anspannung gehen😅. Die natürlichen Zyklen sind einfach schwierig, weil nicht so berechenbar. Aber wenn das LH gerade erst steigt und du Sonntag auslöst und Diclo nimmst, dann denke ich, wird das passen.
    Yoga ist immer gut!

    @me
    Mein Mediplan wurde von einer alten Dame auf der Straße gefunden. Das Narkoseprotokoll mit der Telefonnummer war dabei. Sie hat mich angerufen. Hole es morgen früh ab😊. Da ist nämlich Suchbefehle Rechnung dabei zum Einreichen bei der KK.
    Nach drei Stunden Schlaf 💤 auf der Couch werdenich wohl wieder heute Nacht kein Auge zutun 🙈🙈🙈
    Morgen und am Sonntag muss ich arbeiten. Ich hoffe, es bleibt ruhig!
    Jetzt aber erst mal weiter entspannen 😊

    @Funny
    Bin sehr erleichtert 😅, weil es meine Erwartungen übertroffen hat. Ich hoffe, das bleibt morgen auch so 😬.
    Ja, wir versuchen mal einen neuen Weg, vielleicht hilft das ja. Dann geht es heute mit Spritzen los. Habe etwas Respekt vor der Menge Cortison. In der Arbeit nehmen viele 20/30 Kg zu mit der Dosis in kurzer Zeit. Ich hoffe, das bleibt mir erspart 🙈
    Progesteron halb und halb ist vielleicht auch eine gute Kombination. Und immZweifel könnte man auch Prolutex spritzen.
    Ich nehme schon von vornherein 3x200mg am Tag vaginal. Progesteron war die letzten Male aber gut. Vom Laster 🚛 überfahren trifft es glaube ich auch gut. So geht es mir heute auch🙈
    Ja, richtiger Muttersaft muss es sein. Schmeckt nicht wirklich gut 😌 Aber hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 28.01.2023 10:40
    Hallo zusammen,
    Ich kann das mit dem Granatapfelsaft nur bestätigen! Der von livefresh geht gut und der von rotbäckchen auch. Der vom dm geht für mich gar nicht 🥶 ich trink immer noch ein Glas am Tag und jetzt esse ich Ananas.

    Alaska, meld dich wenn was hörst

    Mach mir bisschen Sorgen um Kindly… denk an dich! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.01.2023 12:33
    Guten Morgen ihr Lieben 🫶

    @Kindly
    Ich hoffe, du hast nichts mehr von deiner KIWU gehört und hattest einen guten, schmerzlosen Transfer? Und ich hoffe sehr, dass du ab heue PUPO bist 🎉🥰! Klappt alles mit der Hochzeit? Das ist ja bestimmt schon etwas stressig. Aber Hauptsache dein kleiner Krümel ist eingezogen. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und dass du nur vor lauter Stress keine Zeit hast dich zu melden😘
    Für dich wäre Granatapfelmuttersaft auch noch eine Idee für deine Schleimhaut.
    Sind deine Unterleibsschmerzen etwas besser geworden?

    @Ulli
    Wie geht es dir PUPO 😉, hoffentlich gut! Warst du heute schon spazieren? Du Fleißige 🐝 🏃‍♀️😊 Du verträgst das Progesteron gut?Ananas und Granatapfelsaft schaden sicher nicht 👍

    @me
    Heute morgen kam der Anruf vom Labor. Alle vier Eizellen 🥚waren reif und haben sich befruchten lassen. 🥰 Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen. 💪🤞 Bin erleichtert. Nun gehen alles in die verlängerte Blastozystenkultur und dann wäre am Mittwoch bei mir Transfer, vorausgesetzt es ist am Mittwoch etwas zum transferieren da 😅.
    Ansonsten habe ich gestern Heparin gestartet, heute Prednisolon, Progynova und Progesteron. Ich hoffe, die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen🙈 Aber ja, ich will mich nicht beschweren.
    Ich muss heute und morgen arbeiten. Hoffe auf einen ruhigen Dienst.

    @Malen
    Nur noch morgen und dann ist Montag und du wirst auch PUPO 🤞, hoffe, dass die 🐻‍❄️ sich unbeschadet auftauen lassen.

    @Mania
    Du kommst dann bald schon in die 9.SSW 🫶, lass es dir weiter gut gehen. Wann ist dein nächster Gyn Termin? Erst in zwei Wochen oder? Das ist schon sehr lange die vier Wochen. 🙈
    Ja, lass bitte ganz viele ansteckende Schwangerschaftsviren da 🤰 🦠 🍀🍀🍀🫶💪

    @Bekky
    Kommende Woche wird es auch bei dir spannend 💪. Denkst du, du darfst dann Anfang übernächster Woche den 🐻‍❄️ bei dir einziehen lassen? Löst du dann auch aus0

    @Funny
    Wie geht es dir heute mit deinen zwei kleinen🐻‍❄️🐻‍❄️💖💪? Ich hoffe, heute kein Laster mehr, der dich überrollt 🙈 Was macht das Progesteron?

    @Christkind
    Was sagt denn dein Ovu heute? ich hoffe schwer ❌negativ 😉. Und dann heute auslösen und Montag Punktion👍. Es wird bestimmt gut gehen. 😚 Ich denke an dich und hoffe, du hast übers Wochenende nicht allzu viel 🤯📺Kopfkino und kannst dich anderweitig ablenken.

    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 28.01.2023 12:49
    Alaska unfassbar! Wie toll ist das??? Ich freu mich…

    Ich bin vom Laster überrollt. 🫢 gehen jetzt laufen und kochen nachher lecker Seele. 🍀
    Ich merk nix 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.01.2023 13:00
    @ulli
    Tut mir leid mit dem Laster 🚛. Das ist ne echt Lasterhaltige Woche für uns alle in jedem Sinne👀. Aber gut, dass ihr noch raus geht und bewegen!
    Oh Seelen 😍, mit Kümmel? 😋 lasst es euch schmecken 😅
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.01.2023 13:31
    @ulli
    Schön, dass dein Transfer geklappt hat 🥰 endlich PUPO
    Wow 15.000 Schritte 😳ich schaffe 7.000 😆

    @bekky
    Ach toll, dass du nun auch in den kryo Transfer starten könntest.

    @christkind
    Das mit deinem eierstock ist ja richtig blöd. Das tut mir total leid. Ich denke dass mit der PU wird klappen. Ich bin da fest von überzeugt und drücke dir die Daumen.

    @funny
    Du bist auch PUPO 🥰🥰
    Echt blöd, dass du so Bauchschmerzen vom utrogest bekommst. Gibt es da keine Alternativen?

    @alaska
    Sehr gut 4 EZ ist doch richtig super, das freut mich total für dich 😍 und dann auch noch alle befruchtet 😍😍😍😍

    @malen
    Bzgl dem Granatapfel Saft musst du nur aufpassen, da der sich mit vielen Medikamenten nicht verträgt.

    @me
    Die letzten Tage waren sehr stressig. Im Haus ist der Estrich und wir müssen 3 mal am Tag hin und das Wasser vom den Fenstern entfernen usw.dauert immer so 45min.
    Ich hab heute meine kleine Blasto abgeholt. Lade auch ein Bild hoch. Schleimhaut war gut aufgebaut und hab schon die erste ASS genommen. Gleich geht's weiter zur Hochzeit, deswegen hab ich auch nur kurz hier für alle was geschrieben.
    Ich hab seit gestern Voll Schmerzen in der leiste aber im US war nichts zu sehen und Eierstöcke sahen gut aus.
    Jetzt freue ich mich erstmal PUPO zu sein 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.01.2023 13:58
    @Kindly
    Herzlichen Glückwunsch 🎊 zum PUPO Dasein! Wieviele Eisbären 🐻‍❄️ haben es denn geschafft von deinen 5? Hoffe, ihr konntet etwas wegfrieren für weitere Verusche!
    Das klingt ja super stressig bei euch mit dem Haus 🏡.
    Jetzt genieße heute mal den Tag mit Transfer und Hochzeit.
    Und ich hoffe, du kannst entspannt sein mit den Leistenschmerzen , wenn die KIwu Entwarnung für die Eierstöcke gegeben hat. Es braucht alles seine Zeit.😚
    Hab einen schönen Tag heute und lass es dir gutgehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 16:00
    Alaska, wow alles vier befruchtet, das ist ja Jackpot 🎉Da kannst du dich jetzt ein bisschen entspannen und bekommst bestimmt am Mittwoch eine schöne Blasto zurück, Daumen sind weiter gedrückt. Wie kommt denn dein Mediplan auf die Straße? Aber gut, wenn sich alles wieder an findet. Wie viel Prednisolon nimmst du denn, ich vermute mal 5 mg am Tag? Ich hab das ja nun auch schon häufiger bei den Versuchen genommen und auch jetzt schon eine Weile in höherer Dosis, mein Gewicht hat sich aber bisher nicht verändert. Kann also auch gut gehen 😉

    Kindly, dir nun auch Glückwunsch zum Pupo-Sein und einen schönen Tag heute. Deine Blasto sieht hübsch aus, sie macht es sich bestimmt gerade schön bequem bei dir. Hoffe, die nächste Woche wird dann nicht so stressig und du kannst es in Ruhe genießen.

    Bei mir wird das wohl echt ein enges Höschen.... Heute früh sah der Ovu noch aus wie gestern, aber heute so gegen 14 Uhr schon deutlich stärker, aber noch nicht positiv. Werde das weiter beobachten, aber ich denke, wenn nicht heute Abend noch, dann würde er spätestens morgen früh positiv sein. Kann nur hoffen, dass die Ovitrelle das natürliche Geschehen dann nicht noch beschleunigt und das Diclofenac tut, was es soll. Wir setzten natürlich fleißig Herzen, um im Worst Case nichts unversucht zu lassen, aber nun ja, das tun wir ja seit Jahren ohne Erfolg...

    Versteht mich bitte nicht falsch, ich freue mich von Herzen für euch, die ihr alle schon pupo seid oder erfolgreiche Punktionen hinter euch habt, aber ich befürchte jetzt, dass ich dann wieder diejenige bin, die mit schlechten Nachrichten nach Hause kommt, denn erfahrungsgemäß gibt es immer eine, bei der was schiefgeht. Das ist blödes Denken von mir, ich weiß, und ich gönne euch allen, was ihr habt, weil ihr es verdient! Daher versuche ich mich jetzt mit Entspannungsmusik und Affirmationen mental zu stärken und die negativen Gedanken abzuschütteln, aber ich mache mich auf alles gefasst.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 28.01.2023 16:02
    Kindly, ui! Toll das freut mich auch für dich… hier läufts voll rund! Hurra, hab viel Spaß auf der Hochzeit ❣️

    Alaska, ja wir leben an der Grenze zu Württemberg Schweiz und Österreich! Voll die richtigen Seelen mit Kümmel und Salz Schinken und mit Käse überbacken… ein Traum.

    Ich bin heute echt schwach… 15000 Schritte schaff ich nicht mehr. Aber nix wildes, bin einfach von der letzten zeit erledigt
    Antwort
  • Profilfoto  Malen
    Kommentar vom 28.01.2023 16:06
    Hallo ihr starken Frauen,
    was für eine anstrengende aber sehr spannende Woche hinter uns liegt… Ich bin irgendwie gar nicht zum Antworten gekommen habe aber immer wieder zwischendurch gelesen. Erstmal allen Pupo-Damen herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit 🍀 ich freue mich sehr für jeden Einzelnen von euch.
    So viele positive Nachrichten, hoffe es geht so weiter, denn die nächste Woche wird ja auch wieder spannend. Wirklich ein gutes Timing von uns 😉.
    Ich hatte bei meinem letzten Kontrolltermin gar nicht gefragt wie dick die GMSH ist, würde mir sonst nur noch mehr Sorgen machen 🙈... Granatapfelsaft habe ich auch schon getrunken aber noch nicht davon gehört mit welchen Medikamenten er sich nicht verträgt. Sollte man das einfach zeitlich trennen oder gar nicht zusammen nehmen und um welche Medis handelt es sich?
    Alaska, ich habe einen Kater seit 8 Jahren und zwei Esel die mich seit der ELSS begleiten 😍 und mir einfach nur gut tuen. Wir sind so ehrliche Tiere und meine beiden sind besonders süß.
    Ich habe schon beim Lesen der letzten Seiten festgestellt dass uns nicht nur das Kiwu Thema verbindet sondern auch bei einigen Liebe zu Tieren und dann auch noch die sportlichen Aktivitäten 👍. Da kann ich mir wirklich bei einigen von euch noch eine Scheibe abschneiden was das Sportpensum betrifft. Aber irgendwie fehlt mir im Winter, bei den kurzen Tagen die Zeit und oft auch die Motivation. Dabei tut es so gut wenn man sich mal überwindet…
    Da ich jetzt gleich noch auf ein Familienfest fahre schaffe ich es nicht auf euch einzeln einzugehen. Mir war es aber wichtig euch wenigstens kurz zu schreiben.
    Euch allen einen schönen Samstagabend und weiterhin 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 28.01.2023 16:34
    Christkind, kann dein Denken verstehen und ich glaub dir ist hier keiner böse! Aber im Endeffekt ist noch niemand schwanger. Es läuft für alle gerade echt gut, ja! Und auch für dich.
    Glaube ganz fest dran! Montag ist alles gut! 🍀🍀🍀warum sollte es schief laufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.01.2023 16:43
    @Christkind
    Das tut mir so leid, dass du so einen 🎢 Trip mit allen aufs und abs erleben musst. Und ja ichbkann deine Angst und Sorge verstehen, dass du alleine (mal wieder) die bist, wo gar nichts klappt. 😔
    Aber an der Stelle war auch jede schon mal hier, meist auch mehrfach. Kindly und Funny, die hundert Jahre auf ihre Transfere warten, Ulli mit der ELSS, Bekky, die das erste mal schwanger war und eine FG hatte, deine tolle Einzige Eizelle beim letzten Mal.
    Scheue dich nicht zu schreiben, dass du es einfach Mist findest, dass es bei allen gut auszusehen scheint, nur bei dir nicht (wobei das gefühlt so ist).
    Und wenn du nicht an diesen Zyklus und die Eizelle glaubst, wir tun das umso mehr für dich😚
    Wir versuchen dir Hoffnung zu geben 🍀.
    Wird der Ovu denn schnell positiv bei dir? Also wenn er richtig positiv ist, sagt man ja, dass es 18-36 h dauert, bis das Ei springt. Da wäre ja noch etwas Zeit. Aber ich würde wohl auch gefühlt durchdrehen😒, da gibt es auch nichts zu beschönigen. Jetzt hast du dich endlich für einen neuen Versuch bereit gemacht und dann so eine Zitterpartie. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Follikel am Montag noch da ist.🍀🍀🍀🍀🍀👍
    Affirmationen sind bestimmt gut, ich hoffe, sie helfen dir!

    @Ulli
    Wo muss man für die Seelen hinkommen? Ist ja eh eine schöne Region am Bodensee 🥰
    Dann werden es heute eben keine 15.000 Schritte. Morgen ist auch noch ein Tag!

    @Malen
    Auch eine Katzenlady 🐈‍⬛, bist du🥰. Und du hast echt zwei Esel😎 , bei dir am Haus 🏡? Cool! Ich habe ja ein Pony☺️. Hatten im Stall früher einen Poitou-Riesenesel- Cara, das war auch eine tolle Seele 😊
    Granatapfelsaft interagiert mit Blutverdünnern (Markumar) oder Viagra. Nichts, was man im KIwu normalerweise zu sich nimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 28.01.2023 16:49
    Alaska, so schöne Worte für Christkind. So ist’s!

    Malen, Esel? Ach wie cool… bei uns zieht gerade eine rote Katze ein. Unser Hund findets doof, aber die Katze ist sehr unbeirrt. Habe nun schon die Nachbarn befragt. Keinem gehört se…

    Alaska, wir wohnen direkt in Lindau. 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.01.2023 16:49
    @Christkind
    Bei mir sind es tatsächlich 20mg Prednisolon pro Tag und das ist deutlich über der Cushingschwelle. Gut, wenn der Test am Ende negativ ausfällt, dann sind es 14 Tage, die man es nimmt. Da geht vermutlich schon.
    Antwort
Seite 849 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste