menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 14:31
    @nili: gerne. Dachte es könnte die ein oder andere interessieren
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 15.05.2017 18:33
    @Sweety: wie war dein Kontrolltermin heute? Haben sich schön viele Eizellen entwickelt? Weißt du schon wann du Punktion hast?

Bei mir ist es grad ganz merkwürdig 😄 Am Transfertag und dem Tag darauf hatte ich immer wieder Ziehen im Unterleib. Danach 3 Tage nix und seid heute zieht es wieder mal rechts mal links. Hattet ihr das auch schon?
    Antwort
    Kommentar vom 15.05.2017 23:22
    @Soni: Kontrolltermin war ganz gut. Sind zwar nicht so viele Eibläschen wie beim letzten Mal aber 6 grosse und zwei drei kleine. Der Prof meinte das es immer unterschiedlich ist. Heute mittag dann die Info das Mittwoch Punktion ist. Habe heute direkt nach der Arbeit nochmal 300 Einheiten Gonal F und die Cetrotide spritzen müssen und eben um 23 Uhr die Auslösespritze.
    Beim ersten Transfer im März hatte ich keine grossen Beschwerden. Nun Daumen drücken. Gute Nacht.
    Antwort
    Kommentar vom 16.05.2017 02:12
    @soni ich hätte auch nur 6 Entnommen bekommen. Und es hat geklappt... war heute noch mal beim bluttest hcg steigt weiter Mittwoch habe ich Ultraschall...
    Drück allen ganz fest die Daumen...
    Antwort
    Kommentar vom 16.05.2017 06:27
    Guten morgen Mädels.
    @Soni. Das sind bestimmt gute Zeichen dein ziehen im Unterleib!!! Drücke ganz fest die Daumen! Wann weißt du denn ob es geklappt hat?

@sweety. War gestern auch zur Kontrolle. Habe ca. 10 Eizellen, aber keine Ahnung welche jetzt wie groß sind.
    Sollte die Nacht um 0.00 Uhr auslösen und habe morgen um 11 Uhr Punktion. Freu mich irgendwie schon drauf und bin gespannt wieviele sich befruchten lassen. Samstag muss ich dann zum Transfer.

@babymaus. Schön das alles so planmäßig verläuft. Daumen sind weiterhin gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 16.05.2017 06:48
    Nili uns Sweety, ich hatte auch gestern meinen ersten Kontrolltermin. Die Ärztin war zufrieden, es hatten sich diverse Eizellen gebildet. Ich weiß aber nicht, wie viele... 🤔 Sie sprach von einigen 10ern und mehrere kleinen.
    Ich habe wahrscheinlich Anfang bis Mitte nächster Woche Punktion. Ich denke/hoffe, dass ich am Donnerstag bei meinem nächsten Termin genauere Infos bekomme. Hach, ist das spannend! Ich drücke uns allen die Daumen ✊🏻✊🏻☺️
    Antwort
    Kommentar vom 17.05.2017 13:36
    @Siana. Das hört sich doch auch schonmal gut an mit deinen Eizellen! Wird am Donnerstag bestimmt noch besser sein. Bin gespannt wann es dann bei dir soweit ist.

Komme gerade von der Punktion. Mir geht es soweit gut. 8 Eizellen konnten gewonnen werden. Hab jetzt noch ein Vaginalpilz bekommen, was ich gleich einführen soll. Soll wohl gegen die Abstoßung von der befruchteten Eizellen sein. Hoffe so sehr, dass es am Samstag klappt. Euch noch einen schönen Tag!!!
    Antwort
    Kommentar vom 17.05.2017 13:38
    Nicht Vaginalpilz, Vaginalgel!!
    Antwort
    Kommentar vom 17.05.2017 13:52
    Ich war heute auch wieder zur Kontrolle hcg steigt im Ultraschall hat man den Punkt mit dottersack gesehen jetzt muss ich 2 Wochen warten dann hoffe ich das man das Herz sieht ...

Allen anderen drück ich fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 17.05.2017 15:13
    @Babymaus: Das der HCG steigt ist doch schon mal eine sehr beruhigende Nachricht 😊 Und in zwei Wochen kannst du dann bestimmt das Herzchen sehen.

@Nili: Das klingt super. 8 Eizellen sind eine gute "Ausbeute" 😊 Ich drück dir die Daumen das sich viele befruchten.

Ich hoffe das das Ziehen positive Anzeichen sind 😂 Sie sind mal da und mal nicht. Ganz merkwürdig.
    Antwort
    Kommentar vom 17.05.2017 15:28
    Danke Soni. Wann weißt du denn Bescheid ob es geklappt hat?
    Antwort
    Kommentar vom 17.05.2017 15:29
    Ein Ziehen um Unterleib ist bestimmt ein gutes Zeichen. Da tut sich etwas. 😉 Drücke dir auch ganz doll die Daumen!!! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 17.05.2017 17:07
    Danke fürs Daumen drücken 😊 Ich kann am Montag Nachmittag zum Bluttest. Dienstag weiß ich dann das Ergebnis.
    Antwort
    Kommentar vom 17.05.2017 18:02
    Hallo Ihr Lieben,
    Punktion war ganz gut jedoch leider nur 4 Eizellen. Nun heisst es abwarten und morgen horchen wieviel es geschafft haben. Freitag ist dann Transfer. Jetzt heisst es warten und hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 18.05.2017 09:58
    Hey Mädels,
    es steht fest, ich habe am Dienstag Punktion!

Nili und Sweety: ich habe gestern an euch gedacht. Schön, dass alles gut geklappt hat! Ich drücke die Daumen!

Soni, das sind bestimmt gute Anzeichen! 😊

Babymaus, das hört sich alles super an. Wenn ich schon so weit wäre... 😉
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2017 11:15
    Hallo ihr Lieben,

in eurem Forum habe ich mich wieder gefunden, stehe leider auch an dieser Stelle: Kind nur durch IVF möglich.

Wir haben den Schritt gewagt. Vor 12 Tagen ging es nun los mit einer Depotspritze, ein alternatives Medikament zu den herkömmlichen. Es hat mich restlos begeistert weil es mich emotional viel weniger mitgenommen hat als die ganz normalen Stimus ohne IVF zuvor! Am Montag gab es noch eine Auslösespritze und fertig. Am Mittwoch war Punktion: 22 Eizellen, heute die Info: 11 haben sich befruchten lassen :-). Wir werden erst nächsten Monat einen Kryo einsetzen lassen. Das ist in dieser Klinik gängige Praxis. Bin seh gespannt.

Euch allen drücke ich natürlich fest die Daumen!
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2017 11:18
    @Siana Hoffe, du hast alles gut überstanden. Mir ging es gestern nicht sehr gut, heute schon besser :).
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2017 11:32
    Ich drück die Daumen ivf Sandra...

@siana bald bist du auch am Ziel angekommen Dienstag schon Punktion super ich denk an dich und drück dir die Daumen..
    Wir wollen uns doch alle in einem anderen Forum wieder treffen so ist der Plan zumindest 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 18.05.2017 11:35
    @Sandra: wow, das war ja eine super Ausbeute! 👍🏻
    Mir steht die Punktion noch am Dienstag bevor - ich bin schon sehr gespannt! Bisher habe ich auch keine nennenswerten Nebenwirkungen (nur hin und wieder mal ein Ziehen im Unterleib, ist aber nicht der Rede wert). Ab heute darf ich nur keinen Sport mehr treiben...
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 18.05.2017 22:18
    @Sweety: Wieviele Eizellen haben sich befruchten lassen? Viel Glück dürfen Transfer morgen 🍀

@IVFSandra: Bei so vielen Eizellen hast du bestimmt eine Überstimmulation. Mir hat die Ärztin gesagt ganz viel trinken 😊 Ich find das Vorgehen der KiWu gut, beim Kryo Transfer ist man viel entspannter und der Körper nicht so stark gefordert worden. Hab das für mich für den nächsten Versuch auch schon mal überlegt 😊

@Siana: viel Glück für Dienstag. Wieviele Eizellen hast du beim letzten Termin gehabt?

@Naninana: auch dir ganz viel Glück für den nächsten Termin 🍀 Und das du nicht mehr ganz so lang auf deine Periode warten musst. Ich glaube nicht das das an dem Tee liegen kann. Mach dir keine Sorgen, das wird schon 😊

Ich habe diese Woche außer das ab und zu Ziehen keine Anzeichen gehabt. Und das kann ja alles bedeuten 😂 Ich denke auch gar nicht wirklich darüber nach. Vom Gefühl her, gab es für mich gar keinen Transfer 😄 Irgendwie komisch. Aber auch sehr entspannend 😊 Ich lasse einfach alles auf mich zukommen.
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2017 12:11
    Hallo Ihr Lieben,
    Habe heute 3 zurückbekommen. Ich wünsche uns allen viel Glück. Nun heisst es abwarten.
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2017 14:02
    @IVF Sandra. 11 befruchtete Eizellen. Ist doch schonmal super. Aber hattest du keine Probleme nach der Punktion? Ich meine es waren ja vorher sogar 22. Ich hatte jetzt 10 Eizellen. Bin am Mittwoch punktiert worden und hab immer noch voll den geschwollenen Unterleib und schmerzen. Ich weiß nicht ob es daran lag das ich den Tag später direkt wieder arbeiten gegangen bin. Hab eigentlich gedacht es wird besser, aber irgendwie nicht. Morgen soll mir dann eine befruchtete Eizelle eingesetzt werden. Hoffe die machen es dann auch.
    Also heißt das jetzt, das die dir noch gar nichts einsetzen? Erst nächsten Monat? Wahrscheinlich damit der Körper sich wieder beruhigen kann.

@Naninana. Glaube jetzt auch nicht unbedingt, dass es am Klapperstorchtee liegt mit dem verlängerten Zyklus. Das pendelt sich hoffentlich wieder ein. Drücke die Daumen. Viel Spaß noch in Dresden!

@Soni. Ich glaube man sollte sowieso auf nicht jedes Zeichen deines Körpers reagieren. Sonst macht man sich noch ganz verrückt. Du machst es genau richtig. Entspannen und alles auf sich zukommen lassen. Daumen sind weiterhin gedrückt!

@sweety. 3 Embryonen zurück bekommen? Das klappt bestimmt!!! Und bei mir stellen die Ärzte sich an 2 ein zu setzen.😂
    Wie ging es dir den nach der Punktion? Euch ein schönes Wochenende!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 19.05.2017 21:24
    @Anyuta: Wie ist dein Bluttest heute ausgegangen?
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 20.05.2017 16:35
    Nili, wie war denn dein Transfer? Alles gut gelaufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 22.05.2017 07:02
    Guten Morgen. Ich hab heute morgen schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht. Und er war wie erwartet negativ. Ich denke nicht, dass der Bluttest noch etwas anderes ergeben wird. Aber ich fahre trotzdem heute Nachmittag dafür in die KiWu 😊

Da ich die ganze Zeit nicht wirklich darüber nachgedacht habe, bin ich jetzt auch gar nicht niedergeschlagen.

Startet alle gut in die Woche.
    Antwort
Seite 91 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte