menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 19:06
    @siana das ging glaube ich allen so morgen wird es schon besser.... denk immer daran warum du das machst dann wird es leichter.. denk an dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 19:07
    @nili danke 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 19:29
    Wenn du ein bisschen Luft mitgespielt hast ist nicht schlimm. Bin selber Arzthelferin. Mach dir da keinen Stress. Morgen wird es besser!
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 11.05.2017 19:33
    Für mich seid ihr absolute Heldinnen 😘 Ich hab es nie geschafft mich selbst zu spritzen 😂 Bei mir hat mein Mann das gemacht. Auch jetzt wo ich täglich Thrombose Spritzen nehmen muss. Deswegen Hut 🎩 ab. Ihr seid toll 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 11.05.2017 22:17
    Nili, danke, das beruhigt mich!

    Ich hoffe/glaube, dass ich morgen schon wesentlich ruhiger an die Sache rangehe. Jetzt weiß ich ja, dass es gar nicht schlimm ist 😉
    ... und dann denke ich hoffentlich an die Luftbläschen 😄

    Babymaus, das denke ich auch; man weiß ja, wofür...

    Soni, ich weiß nicht, ob ich bei meinem Mann ruhiger gewesen wäre - er ist ja auch absoluter Laie 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 10:52
    Hallo Ihr Lieben,

    war heute zur ersten Untersuchung. ca. 6 Eibläschen da. Jetzt wird wohl ab heute die Dosis vom Gonal F
    erhöht, da Sie für die ICSI gerne eins zwei mehr möchten. Montag wieder check und ggf Mittwoch oder Freitag Punktion.
    Wir sind am überlegen wie viele wir uns dann einsetzen lassen wollen, da es unter Umständen der letzte Versuch sein könnte wg Alter und die KK dann nicht mehr anteilig unterstützt.