menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 24.11.2024 12:45
    @ Michelle
    Es tut mir leid, dass du so Schmerzen bei deinem Abgang hattest. Wolltest du keine Schmerzmittel nehmen? Das ist ja durchaus möglich und völlig legitim. Auch wenn das für dich nicht den Weg genommen hat, wie du es gerne gehabt hättest. Ein natürlicher Abgang ist manchmal doch auch schonender für den Körper. Gibt ja doch auch einige Frauen, die mit dem Ashermann Syndrom zu kämpfen haben nach einer Ausschabung und nicht wieder schwanger werden. Wie lange musst du jetzt pausieren, bis du wieder starten darfst mit einem Kryozyklus? Ich hoffe, du kannst dich jetzt etwas erholen und ablenken in der nächsten Zeit.

    @ Kindly
    Wie geht es dir? Wie geht es bei dir weiter? Du hast noch ein 🐻‍❄️ auf 🧊 meine ich. Startest du noch mal einen Versuch vor Weihnachten?
    Ich finde übrigens ein Lesezimmer eine sehr schöne Idee für euer Haus als Plan B. Bei mir würde es wohl ein Homefitnessstudio werden 😅.


    @ Diana
    Durftest du nun starten? 20.11. ist ja schon vorbei.

    @ Krissi
    Willkommen zurück! Na, klar erinnere ich mich noch an dich. Sehr schön, dass du deine Baustellen in den Griff bekommen hast und nun noch mal starten kannst! Medikamente sind schon besorgt 👍, dann kann es ja bald losgehen.
    Wie geht es der Patchwork Familie? Haben sich die Probleme mit der Expartnerin deines Mannes etwas lichten können? Ich hoffe, bei euch ist etwas Ruhe eingekehrt, damit du auch die nötige Kraft und Energie für die kommende Behandlung hast.

    @me
    Mein Junior wird heute schon 5 Monate alt- er robbt rückwärts durch die Wohnung und der erste Zahn schaut schon raus. So schön, wie die Kinder sich so schnell entwickeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2024 11:36
    @ Michelle
    Es tut mir sehr leid, was du da durch machen musstest. Ich drücke dir die Daumen, dass die körperlichen, aber vor allem die seelischen Wunden bald heilen können. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    @Alaska
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder. Ich hatte das ja alles gar nicht mehr mitbekommen, weil ich mich komplett von dem Thema ferngehalten habe.
    Toll, dass bei dir alles geklappt hat und der kleine sich gut entwickelt ❤️

    Unser Jahr war neben meiner Diagnose der Horror. Aber mittlerweile glaube ich, dass die Diagnose und die lange Pause vom Kinderwunsch auch nötig waren.
    Wir haben zu beiden Kindern meines Mannes gar keinen Kontakt mehr. Die Mutter hat es geschafft die Kinder und das Helfersystem so zu manipulieren, dass wir keine Chance mehr hatten. Für meinen Mann war und ist das besonders schlimm.
    Wir ruckeln uns gerade als 3köpfige Familie ein und blicken schon gespannt in die Zukunft 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.11.2024 12:00
    @krissi
    Willkommen zurück, hoffentlich jetzt mit neuer Hoffnung und neuer Kraft. Dass es mit eurer Familie nun so eine Wendung genommen hat, ist echt schade.
    Hat die periode schon eingesetzt?

    @michelle
    Oh das liest sich wirklich gar nicht schön, tut mir total leid. Ich hatte bei beiden FGs die Hoffnung auf einen natürlichen Abgang, hat aber nie geklappt und jetzt hab ich durch die vielen ausschabungen echt Probleme mit der Schleimhaut usw. Also auch wenn es wirklich schlimm war, kann es auch sein gutes haben. Ich hoffe du kannst dich jetzt etwas erholen. Startet ihr dann im neuen Jahr wieder?

    @alaska
    Wow schon 5 Monate. Irgendwie fühlt es sich bei dir an als müsste der kleine schon viel älter sein 🤣

    @me
    Ich war heute zum US für den kryo Transfer. Links 17mm und ich bekomme nachher Bescheid ob ich mit Duphaston auslösen soll oder ganz ohne usw. Mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.11.2024 13:04
    Nur ein kurzes Update. Ich muss ab morgen Duphaston einnehmen bis zum SST mal auf jeden Fall. Und sie gehen von einem Eisprung am Freitag aus dann ist Transfer am Mittwoch. Ich werde aber weiterhin Ovus machen, falls sich hier doch was früher tut, werde ich anrufen und nachfragen. Außerdem hab ich heute meine Werte von der Dkms erhalten. Da sind viele HLA Werte drauf aber keine Kir Gene (oder ist das das selbe?) und auch keine Interpretation. Ich bin völlig überfordert damit, werde es aber mal an die Kiwu Klinik weiter leiten.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.11.2024 08:35
    @pink
    Mir geht's eigentlich gut. Es ist ja unser letzter Embryo auf Eis also irgendwie mehr Druck aber muss sagen bis zum Hibbeln bin ich immer super entspannt 😆
    Der letzte Zyklus war komplett ohne Medis und da hatte ich ja das erste mal das Gefühl dass sich was eingenistet hatte aber dann nicht weiter entwickelt. Duphaston hatte ich noch nie, denke mein Arzt will einfach mal alles testen.
    Ich hab der DKMS eine Email geschrieben und hab die Ergebnisse direkt 1 Tag später bekommen. Hast du die Ergebnisse dann von der kiwu Klinik interpretieren lassen? Standen da auch Kir Gene drauf oder nur dieses hla Zeug? Hatte irgendwie was anderes erwartet aber hab auch keine Ahnung 😆
    Und eigentlich müssen die ja froh sein, weil sie so super viele Spender erhalten. Aber hatte auch im Internet gelesen, dass sie zeitweise auch spenden verlangt haben für das zusenden der Ergebnisse. Finde ich auch ok.

    Bin gespannt auf die Ergebnisse deiner Spiegelung. Hab das ja auch schon gemacht, und fand die OP und die Tage danach echt nicht schlimm. 1 Tag nach OP hatte ich Schmerzen durch das Gas im Körper aber sonst nichts. Wünsche dir, dass einfach nichts gefunden wird und alles gut ist, auch wenn das dann nichts erklärt 🙄
    Ich finde es super nervig, dass jetzt schon die meisten das zweite Kind bekommen, und ich immer noch am ersten dran bin. Und jetzt zum Ende des Jahres Geburtstag zu haben, macht es auch nicht besser 🤷‍♀️
    Aber ich versuche immer ein paar schöne Sachen zu planen und mich drauf zu freuen. Denke immer, wenn es nicht klappt, dann kann ich Weihnachten wenigstens mit Wein genießen und hab am Silvester keine Übelkeit 😆 die kleinen Dinge muss man genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2024 10:37
    Guten Morgen 😃

    Kindly
    Ich drücke dir die Daumen für dein letztes Eisbärchen. Den Druck kann ich gut verstehen. Aber auch gut, dass du auch die Vorteile sehen kannst, falls es doch nicht klappen würde. Aber doof wäre ja trotzdem schon. Man wartet ja schon so lange und dieses ganze hibbeln. Irgendwann möchte man ja auch mal Erfolg haben…
    Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
    Weißt du schon, wie es weiter gehen würde, wenn es nicht klappt?

    Pink
    Dir auch viel Erfolg für deinen Eingriff.
    Ich hatte auch schon mal eine Bauchspiegelung und bei mir war es wie bei Kindly. 100% angenehm ist es nicht, aber wirklich schlimm fand ich es auch nicht. Einerseits hofft man ja, dass sie nichts finden, aber irgendwie ja doch auch eine Ursache, dass es bisher nicht geklappt hat. Von daher wünsche ich dir ein Ergebnis, das dir hilft deinen Wunsch zu verwirklichen.
    Deine Traurigkeit kann ich total verstehen. Ich bin auch inzwischen über 3 Jahre an dem Thema dran. Ja, ich habe das große Glück ein Kind aus 1. ehe zu haben, aber mit meinem jetzigen Mann wäre es einfach perfekt und es klappt nicht. Alle um einen herum werden schwanger und man selber kämpft mit einem Misserfolg nach dem nächsten, das ermüdet einfach und macht einen traurig und hilflos. Aber du bist nicht alleine damit ❤️
    Ich hoffe für uns, dass das Jahr 2025 für uns alle nur frohe Botschaften bringt.

    Me
    Periode ist immer noch nicht da und es nervt mich mittlerweile echt. Mittwoch vor 2 Wochen war ich in der Kinderwunsch Klinik und die Ärztin meinte, der Eisprung wäre durch. Ich habe heute Morgen einfach mal einen Test gemacht, natürlich negativ… enttäuscht bin ich nicht. Warum soll es über 3 Jahre nicht funktionieren und dann plötzlich doch??? Aber diese Warterei ist nervig. Soll die Periode weg bleiben kommt sie, soll sie kommen wartet man drauf…
    Von daher Gefühlschaos hier… alles ist bereit, medis liegen im Kühlschrank, ich gehe schon im kopf die Termine für die Ultraschalls durch, wann es passen könnte und es passiert einfach nicht…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2024 17:48
    Kleines Update:
    Eben kam die Mens dann doch endlich mal. Noch recht leicht, aber definitiv Blut 😊
    Also beginnt Samstag die Stimulation und für Mittwoch habe ich dann einen Termin zum Ultraschall in der Kinderwunsch Klinik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2024 07:50
    Guten Morgen 😃

    Pink
    Schön, dass du alles gut überstanden hast. Ja, das mit dem Gas dauert einfach ein paar Tage und dann ist das auch vorbei.
    Ich bin mal gespannt, was deine Kinderwunsch Klinik zu dem Befund sagt und ob sie eine Idee dazu haben, wie du doch noch dein Wunder bekommen kannst. Super, dass du einfach deinen Weg gegangen bist und trotz zurückhaltender Meinung die Bauchspiegelung gemacht hast.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du jetzt deinen Weg gehen kannst und bald auch mal positive Nachrichten erhältst.

    Bei mir sind es auch ziemlich genau 3,5 Jahre. Der 1. ÜZ war im August 2021… echt Wahnsinn wenn man darüber mal nachdenkt und überlegt was seitdem war.
    Bzgl. Deiner Gefühle wegen den 2 Abtreibungen in der Klinik kann ich gut nachvollziehen. Irgendwann baut man so einen Schutzwall auf. Ich arbeite beruflich mit Kindern, die nicht bei ihren Familien groß werden können und anfangs war das mit meinem unerfüllten Kinderwunsch echt schwer. Mittlerweile ist das fast wie abgespalten.

    Me
    Ich stimuliere seit Samstag mit Gonal und muss sagen, dass ich das gut vertragen. Bis auf ein bisschen zwicken und zwacken im Bauch habe ich bisher nichts.
    Gestern war der 1. US. Es sah alles gut aus. Im rechten Eierstock 6 Follikel und im linken mindestens genauso viele. Einige waren schon recht groß und ich sollte gestern direkt mit der Spritze anfangen, die den Eisprung aufhält. Morgen muss ich wieder zum US hin und Montag oder Mittwoch ist die Entnahme.
    Mich hat nur was beunruhigt, dass die Ärztin meinte, dass einige Follikel sehr schnell gewachsen sind und sie hofft, dass es mit der 2. Spritze nicht schon zu spät ist. Die größten waren 13-14 mm groß. Naja mal sehen, morgen Vormittag weiß ich mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2024 13:21
    Hallo ihr lieben,

    Wie geht es euch allen? Wie ist die Lage bei euch? Ist ja ziemlich ruhig hier im Moment 😊

    Ich wollte mal eben von mir berichten.
    Freitag war ich zum US. Sah soweit alles gut aus, nur was freie Flüssigkeit im Bauch, bei der die Ärztin die Sorge hatte, dass ich in die Überstimulation komme. Ich habe dann die Dosis senken müssen. Ich war heute nochmal zum gucken und es sieht alles gut aus. Ca 13 Follikel, die groß genug sind. Heute Abend löse ich den Eisprung aus und Mittwoch ist die Entnahme. Nach Überstimulation sah es nicht mehr aus und die Blutwerte stimmen bisher. Wir haben uns entschieden 1 Blasto einsetzen zu lassen, sofern alles gut geht.
    Jetzt wird es richtig spannend 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2024 08:34
    Hallo ihr lieben,

    @Pink
    Schön, dass es bei dir jetzt auch weiter geht und es irgendwie absehbar ist, dass was passiert.
    Wie genau sieht dann bei dir das mit der Downregulierung aus? Wann kannst du in einen konkreten Zyklus starten, in dem stimuliert wird etc. Muss ehrlicherweise sagen, dass ich mich damit nicht wirklich auskenne 🙈 ich habe jetzt den einen Zyklus so gemacht, wie meine Kiwu gesagt hat und mich nicht wirklich weiter damit beschäftigt.
    Hausbau klingt spannend und anstrengend zugleich. Wann könnt ihr einziehen?
    Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Arm bald besser geht und die Behandlung den gewünschten Erfolg zeigt.

    @me
    Ich hatte dann letzte Woche Mittwoch Punktion. Meine Blutwerte waren grenzwertig Richtung Überstimulation, aber ich habe mit der Ärztin entschieden, dass wir trotzdem einen frisch-Zyklus machen. 16 Eizellen konnten gewonnen werden, von denen sich 10 haben befruchten lassen. Zum Glück hielten sich die körperlichen Auswirkungen in Grenzen, aber ich habe die riesigen Eierstöcke schon gemerkt. So langsam ist es nun aber weitestgehend weg.
    Am Montag hatte ich dann Transfer und habe eine wunderschöne Blasto zurück bekommen 🥰❤️ Die andere wurde eingefroren und so habe ich ein Eisbärchen, falls es nicht klappt.
    Mir geht es soweit gut. Ich bin positiv und zuversichtlich, beschäftige mich aber auch damit, wie es weiter geht, wenn sich das kleine nicht einistet.

    Ich wünsche euch auch allen eine schöne Restwoche.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.12.2024 10:32
    Hallo ihr Lieben 🫶,

    @ Pink
    Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass die Partnerimmunisierung den Erfolg bringt! Der Hasibau lenkt bestimmt gut ab und ihr könnt jetzt auch Weihnachten in Ruhe genießen bevor es nächstes Jahr weitergeht.

    @ Krissi
    Herzlichen Glückwunsch zum Pupo sein! 🥳
    Ich hoffe, du kannst die Bubble ein klein wenig genießen. Ein Eisbärchek habt ihr ja noch! Das ist doch gut ( aber puh Überstimulation und 16 Eizellen- am Ende zwei Blastos, da musste der Körper auch echt alles geben).
    Ich drücke natürlich fest die Daumen, dass es klappt!

    @ Michelle
    Wie geht es dir? Ist körperlich soweit wieder alles in Ordnung? Und mental?

    @ Kindly
    Wie war denn dein Transfer? Das war die letzte Blasto?
    Hattest du jetzt schon Geburtstag? Dann alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎁, auf dass du viel Sonnenschein im kommenden Jahr erleben darfst!

    Ich wünsche euch allen friedliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Viele positive Gedanken und Wünsche gehen an euch 💫
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.12.2024 22:30
    @krissi
    Herzlichen Glückwunsch zum PUPO sein!
    Sind von den 10 befruchteten nur 2 Blastos entstanden oder durftet ihr nicht sofort alle weiterentwickeln und welche mussten direkt eingefroren werden?
    Aber eine zweite Blasto auf Eis ist super, das nimmt echt den Druck und Stress etwas raus.
    Ich hoffe du bekommst ein kleines Weihnachtswunder. Wie ist das jetzt mit BT über die Weihnachtszeit?

    @pink
    Ach gut, dass alles geklappt hat. Kann man da irgendwie raus bekommen, ob es hilft? Also anhand von Blutwerten oder so?

    @alaska
    Euer erstes Weihnachten mit Baby 😍
    Nein mein Geburtstag ist erst in 5 Tagen 😉

    @me
    Wir hatten vor ein paar Wochen den letzten Kryo Transfer. Leider auch der wieder negativ. Jetzt ist nichts mehr auf Eis.
    Wir machen jetzt erst mal Pause bis nach der fasnet, also Anfang März.
    Ich möchte im Januar noch mal einen Termin mit unserem Arzt haben und besprechen, was wir noch tun können. Ich finde es seltsam, dass ich in den ersten 2,5 Jahren unseres kiwu 4 mal schwanger geworden bin und seither gar nicht mehr. Eigentlich war mein Problem immer schwanger bleiben, nicht schwanger werden. Und seit der letzten AS ist nun schwanger werden auch nicht mehr möglich. Ich tippe ja auf Ashermans aber für die OP brauche ich eine Überweisung. Das möchte ich gerne abklären.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2024 13:37
    Hallo ihr lieben,

    @Alaska
    Ich wünsche euch tolle Weihnachten, das 1. Jahr als Familie 🥰 das wird bestimmt toll. Euer kleiner ist bestimmt von der ganze Lichter fasziniert oder?

    Doch, ich kann die bubble genießen. Wobei ich echt erstaunt bin wie ruhig ich bin. Ich denke immer wieder dran, aber insgesamt lebe ich einfach meinen Alltag und häufig vergesse ich sogar was in meinem Körper gerade passieren könnte. Freudig unaufgeregt würde ich meinen aktuellen Zustand beschreiben 😊

    @kindly
    Es tut mir leid, dass euer aktuell letzter Versuch wieder negativ war. Wie lange versucht ihr es jetzt erfolglos? Also nach der letzte FG? Ich hoffe dein Arzt hat eine Idee und überweist dich entsprechend dahin wo es nötig ist, dass ihr bald eine Antwort habt und dann nochmal neu starten könnt. Aber das ist natürlich echt Mist…

    Von den 10 befruchteten Eizellen wurden direkt 5 eingefroren. Also 2 Blastos aus 5 Eizellen. Hab somit ein Eisbärchen und 5 weiteren Eizellen von Punktion +1 auf Eis. Dadurch bin ich auch echt entspannt.
    Ich kann eigentlich am 30.12 zum Bluttest kommen, aber wir sind vom 29.-31.12 weg. Von daher werde ich am 27.12. fahren. Die Ärztin meinte, dass es dann wahrscheinlich kein aussagekräftiges Ergebnis geben wird. Aber ich probiere es trotzdem.

    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten 🧑‍🎄 🌲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2024 19:31
    Hallo ihr Lieben, hier nur ein kurzes Lebenszeichen für die, die mich noch kennen. Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und nur das allerbeste für das neue Jahr. Möge sich euer größter Wunsch endlich erfüllen.

    Kindly, es tut mir leid, dass es wieder nicht hat sollen sein. Ich möchte dir aber sagen, dass ich deine Einstellung zum Leben toll finde und egal, wie es wird, du wirst deinen Weg gehen und glücklich werden. Natürlich drücke ich alle Daumen, dass ihr bald zu dritt sein werdet.

    Alaska, dir und deiner Familie auch alles Gute. Schön, dass es euch so gut geht.

    Mir geht es gut, unser Kleiner Mann ist nun schon 1 Jahr alt und bald endet meine Elternzeit. Ein ganz verrrücktes Gefühl, wo ist die ganze Zeit nur hin?

    Liebe Grüße an euch alle, viel Stärke und Glück. Ich denke immer noch ab und zu an euch und die ganze Kiwu-Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 23.12.2024 19:46
    Hallo ihr starken Frauen,

    auch ich schließe mich Christkind an und wünsche allen die mich noch kennen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Mögen alle eure Wünsche, die ihr unter den Baum legt, im nächsten Jahr in Erfüllung gehen.

    Meine beiden Zwerge sind mittlerweile zwei Jahre alt und von zuckersüß bis wutentbrannt haben sie gerade alles auf Lager.

    Passt gut auf euch auf und bleibt voller Hoffnung!

    Alles Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2024 13:03
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe ihr habt alle schön und besinnlich Weihnachten gefeiert.

    @me
    Ich war heute Morgen zum Bluttest und habe eben das Ergebnis bekommen: er ist positiv und ich schwanger ❤️🥰 Das HCG liegt bei 173. Eigentlich soll ich Montag nochmal zum Blut abnehmen kommen, aber wir sind ja ein paar Tage weg. Ich werde dann am 02.01. fahren.
    Ich bin gerade einfach glücklich, kann es aber gleichzeitig auch noch nicht so richtig glauben. Hoffentlich hält die Glückssträhne jetzt an und die nächsten Wochen verlaufen unspektakulär ✊

    Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2024 13:46
    Hallo ihr lieben
    Mir geht es einigermaßen gut.. Ich war vorletzte Woche nochmal beim Frauenarzt weil ich Schmerzen am rechten Eierstock hatte, habe eine 3cm große Zyste die von alleine weg gehen soll und noch Reste in der Gebärmutter.. darauf hin wurde ich nochmal ins Krankenhaus geschickt die das bestätigen. Am 08.1 habe ich nochmal eine Kontrolle sollte bis dahin nichts passiert sein wird am 10.1 eine Ausschabung gemacht und auch direkt eine Bauchspiegelung um die Zyste zu entfernen da ich eh einmal in Narkose bin.. jetzt habe ich aber gestern meine Periode bekommen und große Hoffnung das sich das von alleine erledigt
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.12.2024 16:32
    @ Krissi
    Oh wie wundervoll, dass der Test positiv ist! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass sich der Krümel auch wirklich festbeißt! Genießt die Zeit, die ihr wegseid!

    @ Kindly
    Es tut mir leid, dass der letzte Kryo nun auch gescheitert ist. Es muss ja nicht immer noch eine zusätzliche Ursache geben bei der Einnistung. Die Eizellqualität nimmt ja Mitte 30 zunehmend ab. Das reicht manchmal ja schon als alleiniger Grund.
    Gut mit der Schleimhaut war bei dir ja oft schwierig und ich kann verstehen, wenn du da noch Weiteres Abklären möchtest.
    Ich hoffe, du kannst dann in der Fasnet Zeit gut entspannen und Spaß haben!
    Wünsche dir nur das Allerbeste😘

    @ Christkind
    Wie schön von Dir zu lesen und dass es euch so gut geht 🫶 Das Ende der Elternzeit ist sicher noch einmal ein einschneidender Schritt ins Familienleben. Bin mir aber sicher, dass ihr das gut hinbekommt!

    @ Wannabe
    Liebe Grüße, meine Liebe!

    @ Michelle
    Vielleicht hast du ja Glück und die Reste gehen so ab.


    Ihr Lieben- ich wünsche euch zum Jahresende viel Kraft und Mut nach vorne zu blicken !
    Ich drücke jeder Einzelnen ganz fest die Daumen für ihr Wunder im kommenden Jahr!
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 04.01.2025 21:27
    @ Krissi meinen Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du konntest die Auszeit genießen!

    @kindly Es tut mir leid, dass es den letzten Kryozyklus nicht geklappt hat. Ich wünsche dir eine gute Auszeit und Abstand um wieder aufzutanken und viel Freude bei der Fasnat.

    @ me Leider gab es seit der Eizellentnahme noch keinen Transfer. Musste aussetzen und hatte dann einen 48 Tage Zyklus und mein Eisprung viel in die Schließzeit der KIWU. Langsam fällt mir das warten immer schwerer.

    @all ich wünsche euch nur das Beste für das Jahr 2025
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.01.2025 09:27
    @all
    Wie geht's euch allen?

    @michelle
    Wie ist es bei dir? Musstest du zur Ausschabung?

    @pink
    Konntest du mit der Behandlung bisher beginnen?

    @diana
    Konnte jetzt schon ein Transfer stattfinden?

    @me
    Ich hab mich schon ne Weile nicht mehr gemeldet, weil wir nächste Woche einen Termin in Kiwu Klinik haben und ich zwischenzeitlich irgendwie auch schon mit dem Kiwu abgeschlossen habe. Ich versuche mir ein Leben ohne Kinder vorzustellen.
    Jetzt schreibe ich weil heute bzw gestern was passiert ist und ich mit jemand reden muss der nicht mein Mann ist.
    Ich bin heute ZT 14. Ich hab keine ovus gemacht und wir haben nur ein Herz gesetzt vor 7 Tagen. Gestern Abend hatte ich altes Blut am Toiletten Papier, völlig seltsam. Hatte ich noch nie so mitten im Zyklus. Hab dann heute morgen mal vorsorglich einen SST gemacht, einfach für mein Gewissen. Hab nicht innerhalb der Zeit drauf geschaut, weil ich mir sicher war dass der negativ ist. Hab dann ein paar Minuten zu spät drauf geschaut und der ist positiv. Sehr sehr schwach aber der Strich ist definitiv da. Es könnte ne VL sein. Aber jetzt bin ich total verunsichert weil für eine richtige Schwangerschaft ist der Zyklus ja viel zu kurz. Einfach richtig seltsam alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2025 20:58
    Hallo meine Liebe, ich weiß nicht ob du mich noch kennst…
    Lese mit und habe mich so sehr für dich gefreut!!!
    Vielleicht hat sich ja der Zyklus verschoben. Positiv ist positiv. Ganz schwach passt ja… ist am Anfang ja so.
    Welchen Test hast du genommen?
    Schick ihn doch mal rein.
    Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 23.01.2025 05:31
    Liebe Kindly,
    Vielleicht kennst mich auch noch…
    Ich lese manchmal still mit.

    Wie Hope schon fragt, welcher Test?
    Testest du weiter?

    Vielleicht ist das einfach euer Weg und du hattest einfach mal Glück 🍀

    Drücke die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.01.2025 07:14
    @me
    Ja natürlich kenne ich euch noch, wie geht's euch? Ihr seid echt lieb, dass ihr immer noch so mitfiebert 🩷🩷

    Ich hab heute morgen nochmal getestet und der war negativ. Ich hab gestern mit einem presense getestet und nach so 10min drauf geschaut weil ich dachte, da ist ja eh nix drauf. Heute hab ich mit einem Amazon test getestet. Foto von gestern hab ich hoch geladen. Ich kauf später nochmal presense und teste dann nochmal. Hab den Urin von heute morgen aufgehoben 😷
    Ich werde auch die kommenden Tage testen. Da ich ja jedes Wochenende auf der fanset bin und da auch immer Alkohol trinke, teste ich jetzt durchgehend.
    Gestern abend hatte ich nochmal altes Blut aber ganz wenig und meine brüste tun unfassbar weh. Sonst hab keine Symptome, die auf irgendwas hinweisen könnten 🤷
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.01.2025 12:12
    Auch auf dem neuen Presense und dem Urin von heute morgen ist nichts mehr zu sehen. Dann war das wohl gestern eine VL. Werde trotzdem weiter testen einfach um sicher zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 23.01.2025 22:29
    @ Kindly
    Verrückt, was der Körper da mal wieder so anstellt. Das klingt doch aber so, als ob es nur eine VL war.
    Ach Mensch, so ne Aufregung.
    Vielleicht hast du eine Zyste, dass du so Symptome hast? Du gehst ja nächste Woche in die Kiwu Klinik, da wird man ja dann sehen…. hoffentlich nichts und alles ist gut!
    Ich kann verstehen, dass du dich versuchst in einem Leben ohne Kinder einzurichten.
    Ihr habt noch ein Eisbärchen auf Eis, das auf euch wartet?

    @ Diana
    Ich kann so gut verstehen, dass deine Geduld nun zuende ist. Du warst ja doch sehr geduldig in der letzten Zeit, irgendwann geht es nicht mehr….
    Ich hoffe, du sagst nun deinen Kryozyklus starten!

    @ Michelle
    Ich hoffe, dein Körper hat das Gewebe von alleine ausscheiden können?!

    @ Krissi
    Ich hoffe, mit dir und deinem Krümel ist alles in Ordnung?

    @ Pink
    Bist du schon mit der Downregulierung gestartet? Hoffe, du verträgst das gut 👍
    Antwort
Seite 893 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte