menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 19.03.2024 10:11
    Hallo ihr Lieben,

    Kindly, ich drücke ganz feste die Däumchen und alles was ich habe. Auf einen magischen Transfer. Du hörst dich sehr positiv an. Das freut mich sehr. Denke an dich.

    Funny, deine Geschichte rührt mich doch immer wieder. Es tut mir auch immer wieder leid, was ihr durchmachen müsst.
    Wann startet eure Kreuzfahrt? Wie war das Wochenende mit deinen Freundinnen und den Kindern? Ich kann dich verstehen, alles eingefrorene aufbrauchen zu wollen und ich kann auch deine Gedanken nachvollziehen es „hinter dich bringen zu wollen“.
    Vielleicht ist das goldene ei hier dabei.

    Michelle, herzlich willkommen! Gibt es schon News wann es los geht.
    Ich bin Ulli, schwanger in der 34. Woche, nach 6 künstlichen Befruchtungen nun schwanger mit dem zweiten Versuch der eizellenspende.

    Chris, ganz herzlichen Glückwunsch. Wie toll. Wie fühlst du dich? Ich hoffe alles ist gut und wächst und gedeiht. 🍀

    Maria, wie schön von dir zu hören! Ich hoffe ihr lebt euch weiter gut ein und die Strapazen gehören bald der Vergangenheit an!

    Malen, hoffe auch dir geht’s gut. Das mit dem langsam machen kenne ich zu gut. Seit ich zu Hause bin schaff ich zumindest drei hundegassis… das tut gut.

    Alaska, ich hoffe deine deine Diabetes macht dir nicht ganz so schwer zu schaffen. Wie lange musst du noch arbeiten? Klappt das auf der Arbeit noch gut.
    Hoffe dein Mann lebt sich gut auf der neuen Stelle ein.
    Denke oft an dich und den Babyboy. Hat der nestbaubetrieb schon eingesetzt.

    Me. Habe mich hier rar gemacht, sorry. Seit ich zu Hause bin ist mehr los als vorher.
    Babymädchen ist lt den letzten beiden Ultraschall Untersuchungen zu groß. Bin nun seit 5 Wochen auf Diät, was gut funktioniert.
    Diabetes wurde nochmals getestet, es ist aber nichts. Montag ist geburtsplanung in einem nahen kkh inkl. Pädiatrie. Das hatte mir meine gyn nahegelegt. Der Kaiserschnitt war ja schon klar. Es ist für mich alles erträglich, aber es zehrt irgendwie doch. Bin mittlerweile schon sehr unbeweglich und wenig belastbar.

    Ich denk an euch! 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2024 17:38
    Hallo :)

    Ich dachte ja eigentlich wir starten jetzt im nächsten Zyklus allerdings hab ich erst den Termin am 18.04 bekommen. Bin etwas enttäuscht
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.03.2024 23:14
    @ Kindly
    5 punktierte Eizellen sind weitaus mehr als eigentlich üblich für eine IVF naturell. Mh, und am Ende eine befruchtet, das ist das was man erwartet. Ich hoffe, die befruchtete Eizelle teilt Sichtweite brav. Und das passt dann so auch für dich. Bei 5 Eizellen hat man dann eventuell doch ne andere Erwartung…. Dabei kommt es ja doch auch oft zu keiner Befruchtung bei niedriger Stimulation.
    Ich hoffe, jedenfalls für dich, dass der Transfer klappt

    @ Chris
    Wie war denn dein Bluttest?
    Wann hast du denn einen Ultraschall? Diese Woche? Man müsste ja schon was sehen.

    @ulli
    Manchmal ganz normal, dass man vor lauter real Life nicht zum Schreiben kommt.
    Ich arbeite noch bis 05.05.. Meinem Mann geht’s gut auf der neuen Arbeit. Er macht grad nebenher noch nen Bootsführerschein.
    Ah 34.SSW! Bald ist die kleine Prinzessin auf der Welt 🌎!

    @ Michelle
    Oh, was für eine Enttäuschung. Das ist echt doof, wenn man endlich starten will und dann warten muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 20.03.2024 05:59
    Guten Morgen zusammen,

    Michelle, da ist die Enttäuschung groß… kann ich mir vorstellen. Das kommt leider so oft vor und ist ernüchternd, hoffe der nächste Zyklus ist für dich bestimmt.

    Alaska, reallife… wie recht du hast. Derzeit ist terminlich auch viel los. Allerdings auch so viel, was ich noch ohne Babymädchen machen mag. ☺️. Bin auch viel auf dem Sofa… und hab dann wenig Lust aufs Handy.

    Einen guten Start in den Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2024 08:44
    Hallo zusammen 🥰

    @michelle
    Ich drücke euch die Daumen, dass euer Kinderwunsch bald in Erfüllung geht - blöd, wenn die Wartezeiten so lang sind 😟

    @funny
    Ich kann deine Entscheidung voll nachvollziehen und hoffe du kannst dich auf deine Kreuzfahrt gut erholen. Mir wurde schon ein bisschen schlecht, als ich nach Newcastle gefahren bin, aber das Wetter war auch super schlecht. Die verteilen auf den Schiffen eigentlich auch gute Pillen, danach ging es mir blendend 😅

    @kindly
    Oh man, das war ja echt verwirrend bei dir, das hätte mich auch total verunsichert mit den Medikamenten
    Ich hoffe das Einsetzen deiner befruchteten Eizelle klappt heute gut und wünsche dir, dass der kleine sich einnistet ❤️

    @Alaska
    Ich hoffe dir geht es gut, trotz der SS Diabetes? Bringt das für dich viele Einschränkungen mit sich?

    @Ulli
    Wie lange musst du denn noch, bis dein kleines Wunder auf die Welt kommt?
    Musst du einen Kaiserschnitt machen lassen weil die kleine zu groß ist oder war das deine eigene Entscheidung?

    Me
    Ich bin heute 6+5
    Mein erstes Ultraschall letzte Woche Donnerstag sah prima aus, nur eines hat sich eingenistet und es sieht alles genauso aus wie es sein sollte lt. Frauenärztin. Das Bild habe ich auch in meinem Profil hochgeladen, falls es jemand sehen will 🥰
    Bluttest war auch sehr gut, HCG Werte im Normbereich.
    Morgen habe ich schon das zweite Ultraschall, ich bin gespannt ob man als Laie einen Unterschied erkennen kann 🥰
    Außer dass ich gefühlt alle 10min pinkeln muss, habe ich noch keine wirklichen Symptome. Nur den Gürtel so eng zu machen wie sonst auch ist unangenehm 😅
    Ich bin froh, dass die erste Halbzeit des ersten Trimesters schon mehr als geschafft ist, ich will es vor der 12. Woche niemanden sagen (nur unsere Eltern wissen Bescheid) und das macht mich wahnsinnig 😅
    Ich hoffe bei euch ist es heute genauso sonnig wie bei uns und wünsche euch eine schöne Restwoche ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.03.2024 12:48
    @ulli
    Schön, dass es euch gut geht. Und wenn der Kaiserschnitt eh schon geplant war, dann ist das ja zumindest keine Überraschung. Vielleicht relativiert sich das mit dem zu groß wieder. Oft verwächst sich das ja auch wieder.

    @michelle
    Für was ist der Termin am 18.?dachte euer Gespräch für die Stimu hattet ihr schon.

    @alaska
    Ja so sehe ich das auch. Da kann ich echt froh sein. Und der Arzt war heute auch guter Dinge. Er war etwas enttäuscht über die Befruchtungsrate aber ich hab ihm dann noch mal gesagt, dass ich ja auch bei den normalen IVFs immer nur einen Embryo hatte. Also passt das so voll kommen.

    @chris
    Es freut mich, dass alles super aussieht und genau so wie es soll. Und ich glaube du wirst beim nächsten us definitiv einen Unterschied sehen. Die Entwicklung in den ersten Wochen ist so krass, was da alles passiert.

    @me
    Ich bin nun offiziell PUPO 🥰
    Hab heute morgen einen 4 bis 8 Zeller zurück bekommen mit einer 4B Qualität. Der Arzt war super zufrieden damit und ist guter Dinge. Ich bin auch optimistisch und genieße heute das schöne Wetter. Von froh dass ich die restliche Woche krank geschrieben bin und einfach chillen kann. Wir haben auch besprochen, dass ich nach einem negativen test direkt mit der periode noch mal den selben Stimu Plan starten kann und ich keine Pause machen muss. Das nimmt mir auch etwas den Druck. Jetzt wird erstmal Ananas zur besseren einnistung gesnackt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2024 18:09
    Voor informatie over contra-indicaties van medicijnen zoals <a href="https://kamagrashopnl.to/product/malegra-100mg/">Malegra 100mg</a>
    kunt u verschillende bronnen raadplegen. Lees altijd de bijsluiter die bij het medicijn wordt geleverd, hierin staan de contra-indicaties en bijwerkingen vermeld. Uw lokale apotheek kan ook gedetailleerde informatie verstrekken over medicijnen en hun mogelijke contra-indicaties. Online kunt u betrouwbare medische databases raadplegen, zoals Drugs.com of MedlinePlus, voor uitgebreide informatie over medicijnen, inclusief contra-indicaties. Het is altijd raadzaam om uw arts of een andere zorgverlener te raadplegen over de contra-indicaties van specifieke medicijnen, rekening houdend met uw persoonlijke gezondheidssituatie. Zorg ervoor dat u betrouwbare bronnen gebruikt en neem bij twijfel altijd contact op met een gezondheidszorgprofessional.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2024 21:43
    @kindly ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum wir jetzt auf den nächsten Zyklus warten müssen. Ich denke weil ich am ca. 21 zyklustag zur Ultraschall Kontrolle soll um zu schauen ob ich Zysten habe und mit nasenspray beginnen soll. Hätte zwar jetzt auch genau gepasst aber wahrscheinlich kein Termin mehr gehabt. Naja dann im nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 21.03.2024 07:05
    Kindly, meine Daumen sind ganz doll gedrückt 🥰. Ruh dich aus und genieße die Blase solange es geht! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2024 10:23
    Hallo ihr lieben:)
    Ich weiß garnicht was ich sagen soll aber ich habe heute positiv getestet. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 21.03.2024 10:26
    Michelle, Mensch, herzlichen Glückwunsch 🎊 wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 21.03.2024 11:19
    @ Kindly
    Meine Daumen sind fest gedrückt für den Versuch.
    Ich glaube, man darf auch nicht zu viel hineininterpretieren mit der Befruchtungsrate, denn am Ende bleibt ein Embryo wie in allen Versuchen.
    Ich durfte auch nach jedem Versuch gleich neu starten. Ich hoffe, bei dir gibt es aber gar kein nächstes Mal😉. Trotzdem ja gut zu wissen!

    @ Chris
    So schön, dass im Ultraschall alles zeitgerecht ist! Ich hoffe, heute habt ihr auch einen schönen Ultraschall! Viele Symptome fangen oft später an und manche haben gar keine.
    Ich habe ja erst sehr spät gesagt, dass ich schwanger war. Aber hör einfach auf dein Bauchgefühl. Vielleicht sagt ihr es ab Herzschlag schon der engen Familie.
    Mit dem Diabetes geht es schon. Man muss sich ein wenig einschränken, aber man gewöhnt sich daran.

    @ Michelle
    Wow 🤩! Herzlichen Glückwunsch 🎉 zum positiven Test! Da kommt gar nicht mal so selten vor, im Pausenzyklus schwanger werden☺️. Wie weit bist du denn? Ich hoffe, das Krümelchen beißt sich gut fest!
    Rufst du deine/n Gyn an und machst einen Termin aus?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.03.2024 09:13
    @michelle
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine super schöne Überraschung.

    @me
    Ich hab mal nachgeschaut und bei meiner letzten Schwangerschaft im März 2022 war der TF nur 2 Tage später als dieses Jahr und der BT war sogar am gleichen Datum. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Und ich bin sehr stolz auf mich, ich hab jetzt 4 heparin spritzen gesetzt und bisher keinen blauen Fleck 💪
    Mir geht's ganz gut in der Warteschleife bisher. Aber ich würde am liebsten jetzt schon testen, obwohl ich weiß, dass nix raus kommen kann 😆
    Und so langsam fühle ich mich hier etwas einsam als nicht schwangere.
    Antwort
  • Profilfoto  Malen
    Kommentar vom 22.03.2024 16:54
    Hallo Mädels,
    hier ist ja ganz schön viel los, aber ich kam nochmal dazu nachzulesen und jetzt auch zu Antworten. Bei mir war nämlich leider die letzten Tage auch sehr viel los aber dazu später mehr.

    Allen Schwangeren und denen in der Warteschleife drücke ich ganz fest die Daumen das es so positiv weitergeht. Und ich hoffe sehr, dass diese Welle allen (noch) nicht schwangeren Mut macht. Jede einzelne hier hat es so sehr verdient, irgendwann belohnt zu werden.

    Mania, schön von dir zu hören und schön, dass es jetzt nach den ganzen Strapazen aufwärtsgeht. Wann kam dein kleiner nochmal wenn ich fragen darf?
    Euch weiterhin alles Gute 🍀

    Nehmt es mir bitte nicht böse, dass ich jetzt nicht auf euch einzeln eingehe, aber ich bin noch ziemlich platt von der Woche.

    Nachdem vor zwei Wochen mir vom Gerinnungsarzt mitgeteilt wurde, dass die Versorgung schlechter wird (zwischen mir und dem Maikäfer) habe ich jetzt jede Woche Doppler. Letzte Woche kam dann noch eine Erkältung hinzu und diese Woche habe ich Fieber bekommen und MagenDarm. Konnte gar nichts mehr bei mir behalten. Bin dann zur Sicherheit in die Klinik. Beim CTG und Doppler wurde dann festgestellt dass die Versorgung schlechter wird, der Muttermund leicht verkürzt ist und eine Trichterbildung (innen)entstanden ist. Ich wurde dann stationär aufgenommen und auch gestern erst entlassen. Soweit geht es mir besser aber ich darf jetzt nichts mehr machen, was irgendwie anstrengend sein könnte, also kein misten mehr und keine Hufen rauskratzen, sondern nur noch Esel kuscheln. Soll möglichst viel liegen, was eigentlich gar nicht mein Ding ist 🥴.
    Am Montag muss ich wieder zum Doppler und ich hoffe sehr, dass sich alles etwas stabilisiert hat.

    Euch allen ein schönes Wochenende und wenn ich fitter bin, gehe ich dann auch wieder auf euch alle einzeln ein 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 22.03.2024 18:00
    Liebe Malen,

    Das tut mir ja leid, dass es dir so ergehen muss. Ich hoffe dir geht’s wirklich besser und du kannst dich daheim gut erholen…
    Heißt ja nicht umsonst Maikäfer 🤰, muss noch bisschen abwarten!

    Kann mir vorstellen, dass ruhig halten schwer ist… hoffe du kommst gut durch die Zeit!

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2024 12:00
    Hallo ihr lieben

    Ich wollte nur kurz berichten das die Test leider falsch waren, wirklich der absolute Horror. Alle anderen Test negativ und bei Amazon in den Bewertungen kann man mehrere Fälle sehen.. naja dann warten wir jetzt auf den nächsten Zyklus und starten doch mit der icsi
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 23.03.2024 21:28
    @Malen
    Ach je, das hört sich alles nicht so schön an. In welcher Woche bist du denn jetzt? 33.SsW?
    Mit der Versorgung muss ich man eben sehen. Solange die Maus noch wächst, darf sie drin bleiben. Da muss man sich aber von Termin zu Termin hangeln. Das mit dem Trichter ist auch nicht schön. Aber immerhin durftest du wieder heim.
    Kümmert sich dein Mann nun um die Esel?
    Doof, wenn man nicht so kann, wie man möchte. Ich drücke für Montag die Daumen, dass die Werte besser sind!

    @ Michelle
    Oh je, also eine Verdunstungslinie. Das ist ja bitter. Ich würde zum sicher testen einen Clearblue mit Wochenanzeige nehmen.
    Sehr schade, das wäre ja toll gewesen.

    @ Kindly
    Wie geht es dir in der Pupo Blase?

    @Chris
    Wie war dein Ultraschall Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.03.2024 08:55
    @malen
    Ach Mensch, das liest sich ja richtig bescheiden. Aber wenigstens geht es Dir jetzt etwas besser. Und es ist gut, dass regelmäßig kontrolliert wird. Fühlst du dich gut betreut? In welcher Woche bist du jetzt?

    @michelle
    Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Das ist ja mal richtig gemein. Welche Tests nutzt du denn?
    Ich hoffe die Zeit bis zum Termin verfliegt jetzt nur so damit ihr dann endlich starten könnt.

    @me
    Ich bin echt zuversichtlich. Ich hab die ganze Zeit so ein Druck im unteren Bauch und auch immer wieder ziehen im Uterus und werte das als gutes Zeichen. Aber es macht mir auch echt Angst, dass ich so sehr glaube dass es geklappt hat, denn was wenn nicht. Dann falle ich nur um so tiefer 😑
    Aber es hat sich einfach ab dem Moment des einsetzen richtig angefühlt. Am Freitag werden wir einen test wagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 24.03.2024 10:04
    Hallo zusammen,

    Michelle, das tut mir leid. Sowas ist natürlich total übrig und unnötig. Nun bleibts beim Termin im April?

    Kindly, ach ich fühl so mit dir. Ich hoffe für dich und denk ganz fest dran, dass es geklappt hat.
    Im Nachhinein sag ich bei dieser ss, dass ich’s im Gefühl hatte. Aber das ist im Nachhinein natürlich sehr einfach. Ich hab an tf+ 5 einen stärkeren Strich erahnt, als am Vortag noch den von der ovitrelle. In dem Moment war die Euphorie da und mein Mann meinte: das hatten wir vom hcg vom Auslösen so oft… jetzt abwarten.
    Glaub feste dran und natürlich fällst du tief, sollte es anders sein. Aber genieß das hoch. Das hört sich gut an.
    Ich denk an dich
    Antwort
  • Profilfoto  Malen
    Kommentar vom 24.03.2024 17:49
    Hallo Mädels,
    Michelle, das tut mir leid, solche Aufs und Abs sind einfach sehr anstrengend und kräftezehrend.
    Ich selbst hatte meistens die PreSense vom dm und war damit zufrieden. Es wurde nie ein falsches Ergebnis angezeigt egal zu welcher Uhrzeit ich ihn durchgeführt hab.
    Zum Glück hast du schon einen Plan wie es weitergeht, das tröstet wahrscheinlich ein bisschen.

    Kindly, ein gutes Gefühl ist nie verkehrt. Wahrscheinlich ziehen sich die nächsten Tage ganz schön in die Länge, aber du schaffst das, hast ja schon ganz andere Dinge geschafft. Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen, es wäre so ein schönes Ostergeschenk 🐣.

    Alaska, schön, dass es dir weiterhin trotz der kleinen Hürden, die auch du meistern musst, so gut geht.
    Ja meine Eselchen sind zum Glück gut versorgt von meinem Partner und Freunden. Inzwischen klappt es auch recht gut mit den beiden zusammen. Sie spielen viel, Rennen gemeinsam über die Koppel und man kann sie immer schwieriger trennen 😉. Dennoch wäre ein zweiter Wallach für manche Dinge einfacher und unkomplizierter. Hast du über Ostern ein paar Tage frei und wieder schöne Pläne?

    Ulli, wie schön, dass es euch soweit gut geht und wie spannend, dass du morgen erfährst, wann deine kleine Prinzessin zur Welt kommt. Irgendwie wird es dann, glaube ich, nochmal viel realer.
    Ich hoffe du kannst die Zeit noch gut genießen und die Dinge erledigen, die du noch erledigen möchtest, bevor dann alles noch ungemütlicher und anstrengender wird. Die Zeit verfliegt jetzt schon sehr, ich hab eigentlich auch noch recht viel Pläne, mal schauen ob ich überhaupt noch etwas davon machen kann/darf.
    Für morgen wünsche ich dir viel Glück und einen schönen Termin.

    Chris, wie geht es dir und wie war dein Termin?

    Mir geht es von Tag zu Tag, zumindest was den Magen angeht, etwas besser. Aber natürlich rattert mein Kopf wieder und ich hoffe sehr, dass es morgen beim Termin etwas Entwarnung gibt. Es fällt mir schwer, zu faulenzen und den lieben langen Tag zu lesen, aber da muss ich jetzt wohl noch eine zeitlang durch.

    Euch allen wünsche ich noch ein schönes Restwochenende und morgen einen guten Start in die neue Woche 👋
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.03.2024 15:53
    @malen
    Wie war dein Termin?

    @me
    Ich schwanke minütlich zwischen es hat bestimmt geklappt und warum sollte es dieses Mal klappen. Ich hab ein paar Symptome, die dafür sind aber es fehlen auch einige, die bisher bei Schwangerschaften immer hatte. Aber dass muss ja alles nichts heißen. Symptome können auch vom utrogest kommen und jede Schwangerschaft ist anders. Ich denke ich werde morgen früh einen test machen. Drückt mir die Daumen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Malen
    Kommentar vom 27.03.2024 21:40
    Kindly, ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. Auf Symptome im Anfangsstadium gebe ich seid dieser Schwangerschaft gar nichts mehr 😉…

    Mein Termin war durchwachsen, Baby hat kaum zugenommen aber Versorgung ist ok wenn sie so bleibt. Der innere Trichter ist wieder verschwunden, aber ich soll dennoch möglichst die Füße viel hochlegen. Hoffe sehr dass der Krümel bis nächste Woche DO (nächste Kontrolle) sich gut weiter entwickeln 🙏 und noch ein paar Wochen im Bauch bleiben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.03.2024 07:15
    @malen
    Ich denke du musst das jetzt eventuell von Tag zu Tag betrachten. Jeder Tag, an dem das Baby im Bauch ist, ist ein guter Tag. Und wenn du dafür liegen musst, dann ist das eben so.

    @me
    Test war Blüten weiß. Werde Samstag an ES+12 nochmal testen wenn der auch negativ ist, dann setze ich die Medikamente ab. BT ist erst am Mittwoch aber das ist mir ziemlich egal. Möchte mich nicht mit den Medikamenten voll ballern, wenn es nicht nötig ist. Werden dann auch direkt den nächsten Versuch starten.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.03.2024 08:23
    Tests heute auch wieder negativ. Somit setze ich die Medis ab und hoffe die periode setzt schnell ein. Werde am Mittwoch beim BT definitiv mal nachfragen wegen meinen Symptomen. Die machen mir etwas Sorge. Hab Herzrasen, Nachtschweiss, Hitzewallungen. Würde gerne, dass die eventuell mit BT auch nochmal TSH checken und meinen neuesten AMH würde mich auch interessieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 30.03.2024 13:38
    Kindly das tut mir leid. Hoffe es ist für dich aushaltbar. Denk an dich.
    Frag doch mal einfach nach, bestimmt darfst du testen lassen, was du möchtest!

    Wir sind zur Geburt angemeldet, es steht der Kaiserschnitt Termin. Wenn es vorher los geht, dann wird es aufgrund der Plazenta Verwachsung trotzdem ein Kaiserschnitt.

    Habt alle wunderbare Ostern. 🐣
    Antwort
Seite 896 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste