menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 11.07.2025 08:19
    Melde mich später ausführlich! Kindly, der Test sieht gut aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 11.07.2025 08:21
    Das finde ich auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 11.07.2025 10:15
    So liebe Kindly, ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo du feste glauben darfst, dass das gut ist! Es werden wahrscheinlich anstrengende Tage und Wochen, dass ich völlig nachvollziehbar und auch richtig so.
    Ich würde fleißig weiter testen, mir hat das damals geholfen. Es gab bei mir dann aber auch ne. Tag da war der Test nicht stärker, so Transfer +9 und +10 da war’s wieder doll schlimm mit den Gedanken, aber der hcg ab tf +13 war ca bei 600 dann war wieder alles ok.

    Wenn du deine Gedanken loswerden willst, schreib hier… alle können deine Gefühle nachvollziehen.
    Du hast schon so viel Mist mitgemacht. Ich glaub jetzt fest an dein bauchbewoher und ich freu mich unbekannterweise sehr!

    Habe mal meine Testreihe hoch geladen. Vergleichen darf man nie, aber im Nachhinein war die Bilderbuch mäßig. In dem moment war’s auch oft schwer!

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.07.2025 11:51
    Vielen Dank @ulli deine Tests sehen wirklich meinen sehr ähnlich. Ich bin auch echt gespannt, was am Montag raus kommt.
    Ich glaube noch nicht wirklich an die Schwangerschaft aber das liegt einfach an den bisher nur schlechten Ergebnissen und weil ich nicht schon wieder so leiden möchte, falls es dann doch nicht hält.
    Was ihr bestimmt nicht nachvollziehen könnt ist, dass ich eigentlich gar nicht schwanger sein will. Ich hab beschäftige seit Januar mein Gehirn damit den Kinderwunsch abzulegen und bin gerade wirklich glücklich damit dass meine Familie so bleibt wie sie ist. Ich kann mir mich als Mutter gar nicht mehr vorstellen und auf die ganzen Einschränkungen die es mit sich bringt hab ich gar keine lust. Liegt aber auch dran, dass alle meine Freundinnen mit Kindern quasi kein leben mehr haben und nur noch für die kinder leben.
    Ich hab das Gefühl nie Herr über meine eigene Lage zu sein. Als ich Kinder wollte, konnte ich keine bekommen. Jetzt wo ich keine mehr will, bin ich plötzlich schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 11.07.2025 12:15
    Ohje!!!! Das hört sich nicht toll an. Denkst du drüber nach es nicht zu bekommen, wenn es alles gut ist?

    Auch diese Gedanken sind berechtigt und auch wertvoll. Ich hoffe für dich, dass du einen Weg findest.

    Ich habe in den ersten Monaten oft gedacht: was zu Hölle hab ich mir dabei gedacht? Allerdings ist’s meines Erachtens darauf zurück zu führen, dass es mir Körperlich nach der Geburt schlimm ging.
    Die Liebe zum Mädchen trügt nichts.

    Die Veränderung mit Baby ist sehr krass. So wie du schreibst ist dir das bewusst, das ist schon viel wert…

    Was sagt dein Mann dazu?

    Schreibs dir einfach von der Seele… Du kannst hier nichts falsches sagen…
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.07.2025 08:42
    Guten Morgen,
    Ich hab wie jeden Tag einen Test gemacht, der sieht aber nicht anders aus als gestern, liegt wohl auch daran, dass ich in der Nacht aufm Klo war. Was mich eher irritiert, ich hab heute wieder einen presense gemacht und der ist gar nicht stärker als vor 2 Tagen... Naja die Tests sind auch nicht immer Aussagekräftig. Denke erst wenn sie wirklich schwacher werden, könnte man etwas daraus ableiten. Sonst seit Donnerstag keine Schmierblutungen mehr, ich fühl mich eher schwanger. Brüste tun weh, hab ständig Schmerzen/ziehen im Uterus und mein Herz rast.

    @ulli
    Nein ich würde die Schwangerschaft nicht abbrechen. Mein Mann wünscht sich immer noch ein Kind und das könnte ich ihm nicht antun. Aber werde morgen mit ihm sprechen und ihm nochmal zu verstehen geben, dass das meine letzte Schwangerschaft ist, egal wie es ausgeht. Wir hatten uns im April nach der OP in Hamburg unterhalten und entschieden, dass wir Pause machen bis Oktober und er sich in der Zeit mit dem Gedanken anfreundet keine Kinder zu haben. Falls er das bis Oktober nicht kann, dann müssten wir wohl andere Konsequenzen ziehen. Denn ich möchte nicht, dass er wegen mir auf einen solchen Wunsch verzichtet und mich dann eventuell in 10 Jahren dafür hasst.
    Kinderwunsch ist einfach ein schwieriges Thema gerade wenn die Partner nicht die gleiche Einstellung dazu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.07.2025 17:45
    Hi, ich war heute morgen wieder beim gyn. Auf dem Ultraschall hat man immer noch nichts gesehen außer dass die Gebärmutter etwas aufgelockerter war als letztes mal. Aber ich bin ja auch erst ES+17/18. Heutiger hcg wert liegt bei 565. Also genau passend. Jetzt muss ich am Donnerstag wieder zum gyn. Ich liebe ihn ja dafür, dass er so genau ist und alles kontrollieren will. War echt super aufgeregt heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 14.07.2025 20:19
    Hallo kindky,
    Wie schön, dass der Wert passt! Die Zeit ist doof… 🤪. Hoffe du machst dich nicht kirre. Verdenken könnte man dir das nicht.
    Donnerstag kann man auch noch Nix sehen, oder? Glaub ich war beim gyn an 4+4 da hat man eine fruchthöhle gesehen…
    Aber ich glaub das ist so wahnsinnig unterschiedlich…

    Toll dass du einen empathischen gyn hast! Das ist so viel wert.

    Ich fieber mit und freu mich auf Nachricht 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2025 21:51
    Ich fiebere auch mit … *Daumendrück* - klingt sehr gut.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 15.07.2025 22:35
    @Kindly denke ebenfalls an dich 💕
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.07.2025 08:33
    Oh man ihr seid alle so lieb, vielen dank.
    Ich war Montag bei 4+4 aber glaube das Ultraschall gerät von meinem Arzt ist nicht das beste. Er meinte mit etwas Phantasie könnte er eine Fruchthöhle sehen, aber nicht wirklich. Bisher glaube ich nicht dran, dass man morgen was sehen wird. Denke das ist einfach ein Schutzmechanismus. Mein Mann hat auch angeboten morgen mitzugehen aber das wollte ich nicht, dass würde alles nur noch ernster machen. Ich versuche ganz locker an die Sache zu gehen 😅 hab seit Montag auch keine Tests mehr gemacht, die haben ja eh immer gleich ausgesehen obwohl das hcg gestiegen ist...

    Und ich wollte euch mal noch berichten, wie es nun eigentlich dazu kam. Wir hatten im November letztes Jahr den TF unserer letzten Blasto, danach wollten wir über Weihnachten/fasnet pausieren. Dann war ich im April zur OP in Hamburg. Die haben ein Mini myom entfernt und leichte Verklebung gelöst aber nichts gefunden, warum ich nicht mehr schwanger werde.
    Haben Plasmazellen, Killer Zellen und Mikrobiom auch gleich abnehmen lassen.
    Lustigerweise waren die Killer Zellen negativ (musste ja bei jedem Transfer Cortison nehmen wegen den erhöhten Killer Zellen laut Dr Pfeiffer). Die Plasmazellen waren positiv, dafür hab ich dann 2 Wochen Antibiotika genommen. Und das Mikrobiom war auch schlecht, dafür sollte ich omnibiotik nehmen, was ich aber nie getan hab.

    Somit ist mein mikrobiom eigentlich zu sauer, ich hab dieses mal kein Cortison, kein ASS, kein Heparin, keine NEM und kein herz am ES gesetzt und bin trotzdem schwanger geworden. Wie unwahrscheinlich kann es denn sein 🫣😅😅

    Falls man morgen was sieht werde ich definitiv Mal fragen bzgl Heparin, das ja zu meinem Schutz.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 16.07.2025 20:59
    Ich denk morgen an dich! Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.07.2025 13:47
    Das Daumen drücken hat wohl geholfen.
    Man hat heute an 5+0 eine 5mm große Fruchthöhle gesehen. Es wurde jetzt nochmal Blut abgenommen für hcg, tsh und Hiv und dann hab ich den nächsten Termin erst in 2 Wochen. Er hat mich gefragt ob das ok für mich. Irgendwie ist es komisch jetzt so lang zu warten aber vielleicht tut es auch gut etwas Normalität zu erlangen.

    Danke euch fürs immer zuhören 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2025 13:58
    Wow das ist ja fantastisch. Ich freue mich so für Dich! 2 Wochen warten in diesem Stadium sind lang, aber vielleicht beruhigen Dich zwischendurch die stärker werdenden Tests. Oder Du fragst doch mal zwischendurch nach kurzem Ultraschall. Die Tests müssten ja dann jetzt richtig dicke rote Linien zeigen. Weiter Daumen drücken !!! 💛
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 17.07.2025 14:02
    Liebe Kindly!

    Ich gratuliere ganz herzlich. Mir fällt dazu nur der Text des Liedes "So oder So" von Bosse ein:

    "Das Leben ist bitter und süß wie Feigen
    Du musst runterkommen und dich entscheiden
    Zwischen hinterher rennen und gelassen
    Ich mein unverkrampft die Dinge kommen lassen
    Denn dein Glück geht tanzen, dein Glück kommt heim
    Dinge gehen, Dinge bleiben
    Ist nicht gesund, so Kampf um Kampf
    Wenn du es grad nicht ändern kannst
    Das Leben, das Leben küsst
    Und tanzt mit mir, yeah
    Aber was Gutes wird passier'n
    Und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
    Jede Liebe wird irgendwann an's Licht kommen
    Es ist so einfach und nicht schwer
    Ist nur so, dass es sich nie so anfühlt
    Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst
    Und lebst und lebst und lebst."

    Wie fühlst du dich nach deinem Ultraschall? Was macht das alles jetzt mit Dir?

    Fühl dich umarmt, wenn du möchtest.

    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 17.07.2025 14:15
    Oh wie schön! Ich freu mich auch sehr für dich…
    Das ist Wahnsinn!
    Zwei Wochen sind lang, ja! Würde dir ja tips geben, aber ich fand jeden tip damals doof, weil das nimmt dir keiner ab 💕
    Falls du unsicher bist kannst du sicher zwischen drin mal hin…
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 17.07.2025 19:13
    @Kindly was für ein kleines großes Wunder! Ich freue mich für dich und drücke weiterhin sehr die Daumen. Wie geht es dir? 💖
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.07.2025 20:37
    @alena
    Danke 🥰 ja der test heute morgen war richtig fett 😅 falls ich nächste Woche ein schlechtes Gefühl habe, dann frag ich einfach nach einem Ultraschall, glaub mein gyn kann mich da gut verstehen.

    @wannabe
    Danke, auch für das schöne Lied 🩷 ehrlich gesagt, ist es bei mir noch nicht wirklich angekommen. Da bisher in beiden Schwangerschaften die Entwicklung des Embryos in der 6. SSW aufgehört hat, bin ich immer noch sehr skeptisch.

    @ulli
    Danke 😘 ich versuche die nächsten zwei Wochen entspannt zu sehen und hoffe die gehen schnell rum.

    @lajoie
    Vielen Dank 💖 soweit geht's mir gut, bin immer noch ziemlich distanziert von den Gefühlen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Malen
    Kommentar vom 18.07.2025 21:12
    Kindly, ich lese ja seit Monaten nur still mit, aber jetzt muss ich doch was schreiben 😉 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wer hätte das gedacht, du wahrscheinlich am allerwenigsten.
    Ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst, aber bei mir war es ja ganz ähnlich, nach 8 Jahren KiWu die Auseinandersetzung mit Plan B (Ein Leben ohne eigene Kinder), Planung eines Sabbatjahres, hoffnungslose Gespräche mit Fachärzten und dann plötzlich schwanger. Es ist und bleibt ein Wunder, meins ist jetzt schon 15Monate alt 🥰.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, glaub an dein kleines Wunder!

    Ganz liebe Grüße 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.07.2025 21:07
    @ Kindly
    Hallo 🙋🏼‍♀️ meine 🫶 Liebe,
    ganz ganz herzliche Glückwünsche 🎈 zu deinem kleinen Wunder 🥰!
    Das ist ja ein richtiger Krimi, den du da hingelegt hast mit den Tests. Es ist mit ihnen aber auch Fluch und Segen zugleich. Aber eine zeitgerechte Fruchthöhle ist ja das Schönste, was passieren kann. Meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt 👍!

    Wie war denn dann das Weinfest? Hat das so für dich gepasst ohne Alkohol? Hast du es deiner Mutter und Stiefschwester dann erzählt? Wir haben sie reagiert?

    Ich kann die Gedanken gut verstehen. Du hattest dich damit abgefunden kein Kind zu bekommen. Mit all den positiven Dingen daran und nun wird dies ganze Welt von einer Minute auf die andere auf den Kopf gestellt. Da kann man dann schon mal struggeln. Das wird auch sicher noch öfter der Fall sein, die Hormone tun ihr Übriges.
    Aber wenn der kleine Krümel zu euch will, dann wirst du ihn lieben und auch nie mehr missen wollen. Ja, das Leben ist anders mit Kind. Aber auch schön und wundervoll.

    Wie schön, dass alle so mitfiebern 🫶! Ich hoffe euch geht es allen gut?

    Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt. Papa ist aktuell Hausmann und Mama geht arbeiten. Es ist anstrengend, aber wir lieben es trotzdem 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 20.07.2025 11:56
    Ich freu mich auch voll von allen zu lesen… wie schön dass es allen gut geht 💕
    Kindly, wie fühlst du dich??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2025 12:08
    Hallo ihr lieben,

    Ich war die letzten Monate auch eher stille Mitleserin, möchte mich aber auch mal wieder melden.

    Kindly
    Wow, ich bin sprachlos 🥰😍 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie oft man das dann doch hört, dass es dann plötzlich ganz von alleine klappt, wenn der Wunsch aufgegeben wird.
    Ich drücke dir die Daumen, dass bis zu deinem nächsten Termin die Zeit ganz schnell vergeht und dann ein Herzschlag zu sehen ist.
    Super, dass du so einen empathischen Arzt hast und jederzeit auch zwischendurch hin kannst.
    Hoffentlich hast du eine ganz unaufgeregte Schwangerschaft und kannst dich schnell mit dem Gedanken anfreunden, dass es nun doch anders läuft, als du es zuletzt geplant hast.

    Ganz liebe Grüße an euch alle
    Krissi mit Babygirl 33+3 (ich Kugel so vor mich hin 😂)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2025 14:09
    Kindle was lese ich denn da 🥳 freue mich sehr für dich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Schwangerschaft gut verläuft und dein kleines Wunder wächst und gedeiht! 🤞🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2025 14:10
    Natürlich Kindly...da waren die Finger zu schnell 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.07.2025 14:57
    @malen
    Oh ja ich hab in letzter Zeit oft an dich gedacht, da es dir quasi ähnlich ging und alles gut ausging 💖

    @alaska
    Vielen Dank 🥰
    Ich hab es nur meiner Mutter erzählt und sie hat sich gefreut. Sie hat mir in letzter Zeit dann öfter geschrieben, weil sie sich etwas Sorgen macht. Sie wusste auch, dass wir eigentlich mit dem Thema abgeschlossen hatten und da macht sie sich derzeit wohl viel Gedanken. Hab ihr auch erzählt dass meine schwangerschaftsapp derzeit ihren Geburtstag als ET angibt 😅

    @krissi
    Vielen Dank 😘 ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm dass du schwanger bist. Schön dass deine Schwangerschaft reibungslos verläuft.

    @lupolady
    Vielen Dank 🩷🩷

    @me
    Mir geht's eigentlich gut. Meine Brüste tun höllisch weh, ich bin dauer müde und muss dauernd aufs Klo 😅
    Gerade bin ich etwas am überlegen wegen Heparin. Im Befund des Labor stand wenn ich schwanger bin, soll ich spritzen. Mein gyn ist nicht davon überzeugt und findet es unnötig, würde mir aber die Rezepte ausstellen wenn ich will. Die kiwu Klinik in Tübingen war auch gegen Heparin, die in Esslingen waren dafür. Jetzt bin ich etwas überfordert. Mein Mann ruft morgen für mich mal in einer gerinnungssprechstunde an und hoffe der kann dann etwas weiterhelfen.
    Außerdem sind wir am Wochenende bei das Fest in Karlsruhe. Natürlich mit Freunden und hab mir grad ein "pregnant girl summer" tshirt gekauft, dass ich vorher meiner besten Freundin zeigen würde mit der Frage "Kann ich das heute anziehen" und danach zeigen wir es dann dem Rest. Ich finde es ganz lustig. Klar ist es früh aber wer weiß, wie lang ich schwanger bin und jeder vorherigen Schwangerschaft hab ich mich nicht getraut es irgendwem zu sagen und war dann auch mit dem Schmerz der Fehlgeburt allein und das möchte ich nicht nochmal. Mir wäre zwar ein Ultraschall vor Freitag dann nochmal lieber aber ich versuche bis zum regulären Termin zu warten.
    Antwort
Seite 896 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste