menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 26.02.2016 09:23
    Guten Morgen!

    Tinka, ich wünsche dir viel Erfolg heute und hoffe, dass die Leute in der KiWu nett sind (ich finde ja in einem so sensiblen Bereich müsste das Einstellungsvoraussetzung sein) und euch gut informieren und beraten. Berichte bitte unbedingt wie es gelaufen ist.

    LaRimi, das klingt doch mal gut. Was sagt denn deine Tochter zum Brüderchen?

    Lisi, wie sieht es bei dir aus?

    Me: So, neben den Kindern ist nun auch noch mein Mann krank. Herrlich. Aber die Antibiotika bei der Großen scheinen zu helfen, zumindest sagt sie nichts mehr von Schmerzen. Und die Kleine schläft zwar mies aber das kann auch von den Zähnen sein. Da kommen nämlich auch wieder welche. Hurra.
    Krümelchen scheint es gut zu gehen. Ich hab kaum Anzeichen, bissel Ziehen im Unterleib und gelegentlich bissi übel, aber sonst nix. Da mich das etwas nervös machte, hab ich heute nochmal nen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Letzte Woche zeigte er 2-3, heute 3+. HCG ist also gestiegen, so soll es sein.

    Schönen Tag euch allen!

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.02.2016 09:28
    @tinka Ich bin auch auf deinen Bericht gespannt. Hoffentlich sie die da so nett, wie die bei mir in der Klinik waren.

    @lisi Alles gut bei dir?

    @AmChes Oh wei, das scheint bei euch echt nicht aufzuhören. Angesteckt hast du dich aber noch nicht?
    Schön wenn bisher alles noch nach Plan und chillig in deiner SS verläuft.
    Antonia freut sich sehr auf ihren kleinen Bruder. Sie ist schon ganz aufgeregt. Sie spielt manchmal schon in seinem Zimmer, als ob er schon da ist. XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 18:10
    Hallo meine Lieben,
    ich musste mich nach dem Besuch in der KiWu -Klinik erstmal hinlegen und den Tag verdauen, daher melde ich mich erst jetzt.

    @Amches: deine kranke Rasselbande 😥 Du Arme. Du sollst dich doch schonen und dich nicht noch mehr mit Arbeit belasten. Das tut mir so leid, dass dein Mann jetzt auch noch flachliegt. Angina, zahnen, kranker Mann und frisch schwanger - ich weiß nicht, wie du das alles schaffst...

    @LaRimi: wie gut, dass der Ultraschall etwas Beruhigung geschaffen hat. Ich bin erleichtert, aber vor allem gerührt über deine Kleine. Du schonst dich aber weiterhin, ja?! Ab wann beginnt dein Mutterschutz? Dürfte doch nicht mehr lange sein.

    @lisi:wie fühlst du dich mittlerweile? Verheilt alles und geht es aufwärts? Wie lange musst du denn noch Zuhause bleiben? Ich weiß dir gefällt es nicht, aber am Wichtigsten ist deine Genesung. Es soll doch schließlich schnell klappen.

    @me: Ja, der Besuch heute... Ich bin wahnsinnig niedergeschlagen. Meinem Mann geht es vermutlich noch schlechter. Die Ärztin war sehr nett, aber auch sehr nüchtern, das hat ihm, glaube ich, zugesetzt und die Nachricht ist bei uns beiden noch nicht verdaut.
    Aufgrund des Spermiogramms kommt bei uns ausschließlich eine ICSI in Frage und auch da haben wir lediglich eine Chance von 35%, dass es klappt. Da mein Mann eine Refertilisierung hinter sich hat, müssen wir die Kosten von 6000€ pro Versuch komplett selbst zahlen.
    Da es, entgegen der Erwartungen aber schon zweimal geklappt hat, werde ich jetzt vorsichtshalber von vorn bis hinten auf den Kopf gestellt. Also wurde uns Blut abgenommen, Hormonstatus, genetische Probleme, pipapo, alles wird vorsichtshalber untersucht, um konkrete Ursachen für die Abgänge auszuschließen, bevor wir eine ISCI machen.
    Das bedeutete für mich den nächsten Ultraschall. Da sah alles gut aus. Ich bin ZT 10, das Eibläschen ist bei 13,3mm - bei 17 springt es, also in drei bis vier Tagen, die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und auch sonst sieht alles normal aus.
    In eineinhalb Wochen muss ich wieder zur Blutabnahme, um den Hormonstatus zu überprüfen.

    In drei Wochen sind wir dann wieder da und besprechen die Ergebnisse. Sollte alles stimmen, wird nochmal meine Gebärmutter untersucht und sollte auch dort alles in Ordnung sein, bleibt halt nur die Entscheidung über die ICSI.

    Ich könnte heulen. Hab ich schon um ehrlich zu sein.
    Es ist sehr ernüchternd und auch wenn mein Schatz noch sichtbar unter Schock steht, bin ich froh, dass die Ärztin so ehrlich war.
    Ich werde mich damit auseinandersetzen müssen, dass es schlicht und ergreifend vielleicht nie klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 27.02.2016 06:55
    Ach tinka, das tut mir so leid. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
    35% mag jetzt erst mal nach nicht so viel klingen. Ich gab aber mal recherchiert, und die Chancen einet fruchtbaren Frau auf eine Schwangerschaft, die regelmäßig um den Eisprung rum Sex hat, liegen bei 20-25%. So gesehen hättet ihr ja jetzt viel höhere Chancen. Und immerhin hatte es ja auch zweimal geklappt, vielleicht habt ihr ja nochmal Glück, und da du jetzt "auf den Kopf gstellt wirst", steigen auch die Chancen, dass es dann bleibt.
    6000 € komplett zum Selbstzahlen ist allerdings übel. Die KK übernimmt da echt überhaupt nichts? Vielleicht einfach ganz dreist mal versuchen? Wenn ihr euch dazu entscheiden solltet.

    Ach Mensch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich möchte dir aber sagen, dass ich nach wie vor die Daumen für dich drücke. Gib nicht auf. Alles Liebe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 08:29
    Danke. Das ist sehr lieb von dir.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 27.02.2016 19:32
    Hallo Mädels, ich meld mich endlich auch wieder einmal.

    Tinka, ich seh das so wie Amches. Eine 35%ige Chance ist nicht etrem schlecht. Bei mir sind die Chanen derzeit auch nicht wesentlich höher. Gut finde ich, dass ihr komplett durchgecheckt werdet. Ich finde erst dann kann eine Einschätzung abgegeben werden. 6000€ sind natürlich hart. Für wie viele Versuche ist das berechnet? Ich würde auch versuchen bei der KK es einzureichen. Ich weiß ja nicht, wie das in Deutschland ist, aber bei uns gibt es Fonds, die Kosten übernehmen. Vielleicht gibt es da was... ich würde alles probieren. Aber dafür habt ihr ja jetzt ein wenig Zeit, euch das alles durch den Kopf gehen zu lassen und danach zu entscheiden. Versuche das Gespräch mal zu verdauen, mach die Untersuchungen und bitte noch nicht den Kopf hängen lassen!! Ich glaube fest an dein kleines Wunder.... es wartet nur auf euch. Ich drück dich mal ganz fest in Gedanken.

    LaRimi, ich bin erleichtert, dass beim US alles gut war! Deine Große ist ja sooo süß - sie wird bestimmt eine ganz tolle große Schwester.

    Amches, es wird Zeit, dass der Frühling kommt und dieses krank sein endlich ein Ende nimmt.

    @me: Mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich musste allerdings einsehen, dass ich in meinen Job nicht gleich wieder voll losstarten kann. Würde ich in einem Büro arbeiten, wäre es sicher kein Problem, aber ich muss mir wohl noch ein paar Tage geben. Ich hoffe aber Mitte nächster Woche wieder arbeiten zu können. Das glaube ich, ist derzeit nicht so unrealistisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 20:48
    Danke für eure lieben Worte. Ich kann es im Moment noch nicht greifen, aber es wäre nicht das erste Mal, dass ich mich berappen muss und mein Mann und ich haben schon mehr als das durch. Jetzt versuchen wir uns gegenseitig aufzubauen.

    Die 6000€ sind pro ICSI, wobei ich noch so vor den Kopf geschlagen war, dass ich nicht gefragt habe, was das bedeutet. Soweit ich weiß werden ja mehrere Eizellen befruchtet, wodurch, je nachdem wie viele bei der Entnahme rumkommen, es zu mehreren Versuchen führen kann.

    Um die Krankenkasse kümmern wir uns natürlich, wobei ich da verhältnismäßig wenig Hoffnung habe. Die Ärzte haben ja auch ihre Erfahrungen und sie war sich sehr sicher...

    Vor Herbst würden wir sowieso nicht beginnen, weil der Sommer sehr, sehr anstrengend wird und ich mich bei so einer Behandlung entspannen wollen würde. Allein schon wegen der Hormone.
    Und mit dem Arbeitsprogramm, das ich vor mir habe, ist das mit einer solch anstrengenden Behandlung sicherlich nicht förderlich. Dann könnten wir unser Geld auch gleich verbrennen.

    Soweit zu mir erstmal.

    Lisi, ich freu mich, dass es dir besser geht!!! Und ich hoffe, dass sich deine Familie endlich wieder erholt, Amches.
    Ich freu mich von euch allen zu lesen! Danke für euren Beistand!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.02.2016 12:02
    Ach Tinka,du klingt so niedergeschlagen :( das ist gar nicht fein... Bei einem Arbeitskollegen war so,dass sie bei der ersten Entnahme mehrere Eizellen befruchten konnten.davon wurden 2 eingesetzt und die restlichen eingefroren. Im 2.Zyklus bekam sie wieder 2 eingesetzt und da hat es dann auch geklappt. Allerdings kostete das einfrieren auch wieder was... Aber viel günstiger als komplett neu zu stimulieren.
    Es ist sicherlich vorteilhaft,wenn ihr einen Zeitpunkt wählt,wo du nicht von Haus aus unter Stress stehst.

    Ich hab mal zu meinem Mann gesagt,dass unser Baby mal besonders brav und perfekt sein muss.... Das wäre das mindestens nach den ganzen Strapazen, die wir auf uns nehmen müssen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 15:32
    Lisi, das bin ich im Moment auch ein wenig. Mein Mann und ich haben wirklich viel durch und das ist etwas, was nicht in unseren Händen liegt, etwas auf das wir nun keinen Einfluss mehr haben und wenn uns das Leben Steine in den Weg legte, dann konnten wir das immer gemeinsam anpacken. Das hier ist eine recht hilflose Situation und während ich versuche mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, versuche ich meinen Mann aufzubauen und das Ganze zu verarbeiten. Das braucht etwas Zeit.

    Tut mir leid, dass ich momentan so neben mir stehe.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.02.2016 17:14
    Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen! Wir sind für dich da,ob es dir nun gut oder schlecht geht!!! Und jetzt hast du umso mehr unsere Unterstützung!
    Frage,kennst du "Pro fertil"? Ich nehm das und es gibt auch eine Version für den Mann. Soll gerade bei Fruchtbarkeitsstörungen helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 19:23
    Das kannte ich noch nicht. Guck ich mir gleich mal an. Mein Mann nimmt jetzt seit knapp vier Wochen fertilsan m. Das ist wohl das männliche Pendant.

    Danke für deinen Zuspruch und Beistand! Das ist sehr, sehr lieb.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 14:51
    Hallo ihr Lieben!
    Kleines Update von den Blutwerten: mein Mann und ich haben beide einen Vitamin D -Mangel, wobei meiner deutlich drastischer ist (kein Wunder, wenn man nur nachts arbeitet) und meine Schilddrüse liegt bei 2,9 und soll auf 1,5 eingestellt werden. Was das nun wieder für die Vergangenheit bedeutet, hab ich natürlich vergessen zu fragen! Keine Ahnung, ob der Wert so schlecht ist.
    Nächste Woche geht es dann wieder zur Blutabnahme...

    Wie sieht's bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.02.2016 22:44
    Guten Abend ihr Lieben.
    Es tut mir leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, hier war zuviel los.

    Tinka, ich finde, du darfst auch mal durchhängen, bei solchen Nachrichten. Wer würde das nicht. So was muss man ja auch erst mal verarbeiten. Die Blutwerte sagen mir leider gar nichts, aber ich denke, wenn du da nochmal anrufst, werden die dir das bestimmt erklären. Für mich als Nichtswisserin auf dem Gebiet klingt es zumindest behandelbar, und das wäre ja schonmal was. Fühle dich gedrückt, ich glaube ganz fest, dass alles gut wird.

    Lisi, wie geht's dir inzwischen?

    Me: Ich lebe hier auf dem Bazillen-Mutterschiff. Bis auf meine Wenigkeit sind alle krank, was mich erstaunt, da ich aufgrund der Schwangerschaft eigentlich ein schwaches Immunsystem haben dürfte. Dafür schleicht sich die Übelkeit immer mal wieder ein. Und heute juckt mein Bauch. Soll ein normales Schwangerschaftssymptom sein, aber bei den anderen beiden hatte ich sowas nie. Nun ja, öfter mal was neues, auch wenn ein bisschen nervt. Aber so ganz ohne Anzeichen würde ich ja auch durchdrehen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 01.03.2016 09:50
    Tinka, SD wert ist nicht schlecht. Ideal ist er zw. 1-1,9.... Wg. Vit.D - das ist auch gut behandelbar. Nehme auch immer wieder Oleovit Tropfen.

    Amches, ja, auch schwangere können enorme Kräfte entwickeln. Schön, dass du Schwangerschaftsanzeichen hast. Würde mich auch beruhigen...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 01.03.2016 09:53
    Mir gehts ganz gut. Hab zwar eine Halsentzündung dazu gekriegt,aber das hält mich jetzt nicht davon ab, am Donnerstag wieder arbeiten zu gehen! Mag einfach nicht mehr daheim sein! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 10:23
    Hallo meine Lieben, wie sieht es bei euch kranken Hühnern aus? Hast du die Bazillen verbannt Amches? Wird wirklich Zeit für den Frühling, soviele Krankheiten wie du den Herbst und Winter überstehen musstest.... Bleib schön gesund!

    Lisi, dir natürlich erstmal gute Besserung und einen schönen ersten Arbeitstag morgen! Kann verstehen, dass dir die Decke auf den Kopf fällt. Wie fühlst du dich denn mittlerweile?

    @LaRimi: gibt es schon was Neues bei dir? Ich denn ganz fest an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 06.03.2016 13:40
    Hallo ihr Lieben.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder. Wie geht's euch so?
    Tinka, hast du den ersten Schock inzwischen verdauen können? Gibt's schon irgendwas Neues, eine Idee oder so von der KiWu, wie sie dich im Fall einer erneuten Schwangerschaft unterstützen können?
    Lisi, du arbeitest wieder, nehme ich an? Wie geht es dir, ist alles gut verheilt? Wann hibbelt ihr wieder?
    LaRimi, alles okay bei dir?

    Me: Meine kranke Bande erholt sich endlich. Meine Große ist soweit wieder fit und kann morgen nach zwei Wochen Pause wieder in den Kindergarten. Und die Kleine rotzt und hustet zwar noch, aber immerhin kommt es raus und nachts schläft sie durch.
    Ich fühle mich inzwischen auch etwas schwanger. ^^ Meine Stimmung ist wechselhafter als das Wetter im April, Pipi kann ich immer und die liebe Übelkeit hat mich gefunden und mischt meinen Speiseplan auf. Mein geliebter Kaffee schmeckt mir nicht mehr und einkaufen ist echt lustig, wenn man 80% der Nahrungsmittel eklig findet. Mein Mann findet, dass mich die Übelkeit mehr plagt als in den anderen beiden Schwangerschaften, und als ich sagte, dass sowas ein frühes Anzeichen für Zwillinge sein könnte, wurde er ganz still. Ich glaub es nicht, aber es war so lustig zu sehen wie er blass um die Nase wurde... ^^
    Naja, so vertreibe ich mir die Zeit. ;-)

    Schönen Sonntag euch allen!

    AmChes mit Blaubeere
    6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 16:16
    Hallo Amches, schön von dir zu lesen!
    Gott sei Dank werden deine Lieben langsam gesund. Du sollst dich ja auch mal wieder auf dich und die Blaubeere konzentrieren 😊
    Wann ist eigentlich euer Termin beim FA?
    Schade, dass du soviele Schwangerschaftsbeschwerden hast, aber immerhin sagt man ja nicht umsonst, dass jede anders ist. Ich hoffe es bessert sich bald bei dir und du kannst es mehr genießen!

    Ich muss morgen wieder zur Blutabnahme und am 14.03. müssen wir dann zur Besprechung der Ergebnisse. Bis dahin habe ich versucht ein wenig Abstand für mich zu gewinnen, weiß aber, um ehrlich zu sein, nicht wo ich gerade stehe.
    Morgen bekomme ich erstmal die Rezepte fürs Vitamin D und die Schilddrüse.

    Wie sieht es bei den anderen aus???
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 09.03.2016 18:08
    Hallo ihr lieben! Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab am Donnerstag wieder zu arbeiten begonnen und es klappt sehr gut. Ich fühl mich insgesamt fit. Gestern wurden überstehende Nähte entfernt und in 3 Wochen ist Abschlussuntersuchung. Amches, mein FA hat gestern so gemeint: Sie hatten ja eh noch keine GV und ich so: Ähm... Naja,...Es ist uns mal so über uns gekommen. Und er so: Naja, eigentlich sollte man 1-2 Blutungen abwarten, aber wenns klappt dann auch gut. Wir haben eh nicht viel curettiert.
    Ich hab mal innerlich gelacht. Ehrlich gesagt, kann ich mir ja eh nicht vorstellen, dass es jetzt plötzlich klappen soll, also werde ich nicht auf eine Verhütung achten. Wenn mein Körper das ok gibt, wird es klappen und wenn nicht, wirds noch dauern. Jetzt warte ich 1 1/2 Jahre... Wenns kommt, kommts.

    Tinka, ich bin schon sehr auf deine Ergebnisse gespannt und darauf, wie die KIWU diese interpretiert.

    Wie gehts den anderen?? LaRimi, was macht dein Kleiner??
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 14.03.2016 15:06
    Huhu ihr Lieben!

    Heute war ENDLICH mein erster Termin bei meiner FÄ und - es sieht alles super aus. Die kleine Weintraube ist jetzt 1,6 cm groß und entspricht damit haargenau dem Größenkriterium für 8+0, wo wir heute stehen. Das Herzchen schlägt fleißig, hab ich schon selbst gesehen, ehe die Ärztin was sagte. Alles ist da, wo es sein soll. Ich bin so glücklich. Und in vier Wochen, wenn die kritische Phase rum ist, werd ich richtig aufatmen. ^^

    Wie gehts euch allen so? Was gibts neues bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 12:31
    Hallo meine Lieben, entschuldigt meine späte Antwort, hier war soviel los...

    Amches, erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch! Sowas Schönes! Ich war mir zwar sicher, dass alles gut ist, aber die Wartezeit bis zum Termin war bei dir ja schon sehr arg lang... Wie fühlst du dich denn jetzt? Und was macht deine kränkelnde Rasselbande?

    Lisi, ich hoffe, dass sich nun endlich was tut bei dir und frage mich, ob da nicht langsam wieder ein Eisprung ansteht?!

    Ich hab nun mit meinen Schilddrüsentabletten und dem Vitamin D angefangen. Montag waren wir nochmal zur Besprechung und da sagte die Ärztin, dass sie jetzt im nächsten Zyklus eine Gebärmutterspiegelung machen möchte. Das dürfte dann nächste Woche sein, da meine Mens am Freitag kommen soll. Ansonsten hat sie mir vorsichtshalber Progestan mitgegeben, falls es doch nochmal zu einer spontanen Schwangerschaft kommen sollte. Und auch wenn ich nicht weiß, ob das nochmal passiert, hat es mich sehr beruhigt, dass ich dann in der KiWu - Klinik sehr engmaschig betreut werden würde. Wegen der Abgänge.

    Ansonsten warten wir erstmal darauf, dass sich meine Schilddrüse auf die Hormone einstellt und ich warte geduldig auf die Mens.

    Wie sieht's bei LaRimi aus? Wir haben von ihr und Susanna so lange nichts gehört...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 20.03.2016 19:05
    Hallo Mädels! Endlich komm schaff ich es auch mal wieder zu schreiben!
    Amches,ich freue mich sehr für dich! Schön,dass es dem Krümel gut geht!!
    Susanna, ja,das Thema Impfen ist wirklich nicht einfach und da muss auch jeder seine eigene Meinung bilden. Freu mich aber,dass es euch ansonsten wohl gut geht.
    Tinka, wie wird die Gebärmutterspiegelung gemacht? Ambulant und vaginal? Ist die Mens wie gedacht gekommen?

    Meine Mens ist brav ohne Verzögerung gekommen (war ganz froh darüber) und ES steht erst um den 31.3. wieder an. Also kann ich noch voll relaxen :)

    LaRimi,wie gehts dir?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.03.2016 17:17
    Hallo! Es ist so ruhig hier... Wie geht's euch??? Hattet ihr schöne Ostern?
    Antwort
  • Profilfoto  Kerstin08
    Kommentar vom 29.03.2016 17:35
    Hallo mädels

    Ich bin jetzt es + 8. hab total ziehen im Unterleib. Hab aber Angst das ich es mir wieder einbilde. Mir wird seit gestern abends immer übel hab den ganzen Tag kaum Hunger. Bin üz 12. haben bei den Smileys geherzelt. Mir wird ständig schwindelig.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 30.03.2016 15:40
    Hallo Kerstin. Bei ES+8 kann alles sein. Von Einbildung über PMS bis zur beginnenden SS ist alles möglich. Wenn die Mens an NMT nicht kommt,mach einen Test. Davor ist alles unsicher. Wünsche dir eine baldige SS.
    Antwort
Seite 37 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste