menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 09.02.2016 17:17
    Morgen ist mein ES da werde ich auch nochmal hibbeln, und wenn ich am 25.02 plus minus 2 meine Mens nicht habe , wann könnte ich da Testen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 17:59
    Wenn morgen dein Eisprung ist, kannst du ruhig 14 Tage später testen.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 09.02.2016 18:08
    Also laut Kalender JA , alles klar. Also dann am 24.02 kurz vor meinem NMT ?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 19:35
    Was zeigt dir dein Kalender denn an? Den Eisprung, den NMT? Oder bestimmst du, beispielsweise mit Ovus oder über deine Temperatur den Eisprung?
    Kalender allein sind nur ein Anhaltspunkt und geben dir keine zuverlässige Aussage.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.02.2016 11:02
    Huhu Mädels, guten Morgen!

    Wie gehts euch allen? lisi, schon nervös?

    Meine Matratze kam gestern endlich an. Was auch gut war, da sich die Kleine gestern abend stündlich gemeldet hat, sodass ich ab elf bei ihr geschlafen habe. Ab da war Ruhe. Die Matratze ist sehr dick und sehr fest, fast schon hart - dasdürfte aber deutlich besser sein, als wenn sie zu weich ist. Mein Rücken tat heute morgen trotzdem noch weh, aber ich glaube, das liegt eher an der Umstellung von der weichen auf die harte Matratze. Der bedeutendste Unterschied ist, dass die Rückenschmerzen heute nach ner Stunde oder so aufgehört haben (zumindest weitgehend), sonst hatte ich die den ganzen Tag... also scheint sich die Investition gelohnt zu haben.
    Maaaann... Ich hab fiese Bauch- und Rückenschmerzen. Montag hab ich NMT, und pünktlich eine Woche vorher fangen die blöden Schmerzen an. Ich hasse es...

    Ich hoffe, bei LaRimi ist alles gut. Finde es langsam etwas beunruhugend, nichts von ihr zu lesen...
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 10.02.2016 11:47
    @tinka , laut Kalender.
    Da ich eh jedes WE (Freitag - Samstag/Sonntag) und ab und zu Mittwoch wie heute Hibbel. Kann ich eig nie iwie was verpassen
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 10.02.2016 11:47
    Heute ist mein ES und NMT am 25.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 12:41
    @Michelle: dann teste am besten erst dann. Eigentlich ist dein NMT am 24., kommt aber auf deine Zykluslänge an. Alles zwischen 14-16 Tage nach dem ES ist normal.
    Theoretisch könntest du mit Frühtests auch schon ab ES+12 testen, das birgt aber die Gefahr, dass der Test falsch negativ ist oder das Ei mit der normalen Blutung abgeht.

    Amches, wie schön, dass die Matratze endlich da ist. Hoffentlich bringt es dir jetzt auf Dauer Linderung. Rückenschmerzen können ja wirklich belastend sein. Um LaRimi mache ich mir auch ernsthaft Gedanken. So lange hat sie sich schon lange nicht mehr gemeldet...

    Lisi, was sagt die Temperatur? Schön brav oben? Meine steigt immer noch, auch wenn das bei mir erst in den nächsten Tagen was zu heißen hat. Erstmal bist du dran 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 10.02.2016 15:15
    Tinka,hatte heut 36,9... bin auf deine Kurve gespannt :)
    Langsam werd ich echt nervös... schrecklich! Ärgere mich voll über mich selbst.
    Amches, Jeahhhh. .. Hoffe, deinem Rücken geht's bald wieder gut.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.02.2016 15:17
    Ärger dich nicht, lisi - ich fände es schon fast unmenschlich, wenn du NICHT nervös wärst. ;-)

    Däumchen sind gaaanz feste gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 16:33
    Lisi, das sehe ich aber genauso wie Amches. Ich bin ja schon total hibbelig und drück die Daumen blutig. Du hast es so verdient.
    Ich lese immer wieder von Frauen, die im 3. oder 4. ÜZ schwanger geworden sind, sich aber schon nach dem ersten 'Fehlversuch' ausweinen, als ob sie seit Jahren üben.
    Ich weiß, dass der Kinderwunsch bei jeder individuell und stark ist, aber manchmal tut mir deren Meckern weh, wenn ich dann an Frauen wie dich denke. Also sei ruhig aufgeregt, nimm jedes Ziepen war und sei dir sicher, dass wir es uns so, so sehr für dich wünschen!

    Ich bin auch gespannt, was die Temperatur noch so macht, aber ich bin diesen Monat völlig im Unklaren...
    Mal zieht und zwackt es und ich hatte leider arg mit Verstopfungen zu tun, aber deutliche Veränderungen konnte ich bislang nicht wahrnehmen. Vielleicht wäre das bei ES+7 auch viel zu früh, aber ein bisschen horcht man halt doch in sich rein.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.02.2016 10:22
    Huhu lisi - na, wie schauts aus mit der Nervosität? Schon gestiegen? Also, ich für meinen Teil hibbel ja hier schon wie verrückt mit dir - ich selbst muss ja noch warten, und das Warten aufs Hinbbeln fällt mir gerade echt schwer. Deshalb hibbel ich ganz arg bei euch mit, dir und tinka. ^^

    Hmmm... LaRimi gibt mir immer mehr zu denken. Ich drücke die Daumen, dass nichts passiert ist und sie vielleicht einfach nur zuviel um die Ohren hat.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.02.2016 10:39
    Hallo ihr süßen! Tempi ist bei zwar heut auf 36,95,aber ich hab schon wieder braunen Ausfluss gekriegt :( Kenn das ja, leider! Bin jetzt am Weg ins KH zum Anästhesiegespräch. Mal schauen,ob die schon Blut abnehmen- da würd ich dann wg. HCG fragen. Naja,die Hoffnung schwindet grad voll...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.02.2016 10:48
    Oh Liebes, das tut mir leid. Kann voll verstehen, dass die Hoffnung grad schwindet - aber ich drück dennoch weiter die Daumen, ganz feste. Vielleicht hat es ja doch geklappt.
    Und geal wie es sonst aussieht, ich wünsch dir alles Gute für das Gespräch!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.02.2016 12:04
    Das ist lieb von dir Amches. Heut war wirklich nur ein Gespräch - Untersuchungen sind keine gemacht worden. Der Gedanke an die OP macht mich grad auch nicht froh.... Ich muss da wohl einfach durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 12:48
    Guten Morgen ihr Süßen, ach man, heute ist es aber wirklich nicht schön.

    Tut mir leid mit der SB, lisi. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich kann mir denken, dass du dir nicht zu große Hoffnungen machen willst, damit du nicht enttäuscht bist und trotzdem gucke ich noch etwas hoffnungsvoll auf deine Temperatur.

    Lieb, dass du so bei uns bist Amches, ich kann mir vorstellen, dass die Wartezeit schwer ist. Wir haben gestern beschlossen, dass wir bis Mai pausieren und dann wieder loslegen, weil ich durch meine Schichten schon wieder solche Schlafstörungen habe und mein Mann sich ziemliche Sorgen um meine Gesundheit macht, da bin ich also ganz bei dir. Ich sehe aber was er meint, also fällt es mir zwar nicht leicht, aber ich bleibe optimistisch.

    LaRimi macht mir echt etwas Angst, in ihrem Mami - Thread machen sie sich auch schon Sorgen 😯
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 12.02.2016 07:28
    Morgen ihr lieben! Tempi ist runter und die Mens ist da :( Danke fürs Daumen drücken!!! Ihr ward und seid voll lieb!!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 12.02.2016 08:30
    Guten Morgen!

    lisi, es tut mir so leid - ich habs schon befürchtet, als ich gesehen habe, dass du so früh schon geschrieben hast.
    Wann soll denn die OP sein? Ist natürlich nicht schön, und anders wäre auf jeden Fall besser gewesen, aber immerhin wird die dir hoffentlich bei der Ursachenforschung helfen. Wenn sie da was finden würden, würde das dann auch gleich in einem "behoben" (blödes Wort, aber ich wusste nicht,wie ich es ausdrücken sollte) werden? Sorry für die dummen Fragen, ich hab da echt so gar keine Ahnung von...

    tinka, wie gehts dir?Schade, dass ihr pausiert, aber ich finde es total toll, dass dein Mann sich so um dich sorgt - und auch, dass du das so annehmen kannst. Das dürfte jeder Frau mit Kinderwunsch sehr schwer fallen, und ganz viele würden sich sicher nicht zugunsten ihrer eigenen Gesundheit drosseln, obwohl das sinnvoll und vernünftig ist. Ich finde das ist ein absolut tolles Zeichen für die Stabilität eurer Beziehung.
    Aber erst mal sind noch für diesen Zyklus die Daumen gedrückt. ;-)

    me: Ich durfte letzte Nacht komplett bei meinem Mann durchschlafen. :-))) Es wird.
    Und ich bin schon so hibbelig aufs Hibbeln, es ist verrückt... Ich nehme schon wieder Folsäure und habe mir doch tatsächlich eine Kinderwunsch-App installiert... so bekloppt, ich weiß.
    Da ich ja jetzt auch erst mal noch warten muss, kölnnte ich eigentlich mal noch vorab meinen Impfstatus abchecken lassen... ist mir gestern abend eingefallen.

    Hmmmm, ich hoffe wir hören bald von LaRimi... Ich drücke ihr auch ganz arg die Daumen, dass alles okay ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 15:29
    Lisi, das ist scheiße. Es tut mir so leid und ich hab es dir so gewünscht! Ich hoffe, dass durch die OP jetzt wenigstens etwas gefunden werden kann, dass dazu beiträgt dir den Kinderwunsch schnell zu erfüllen!!

    Amches, wie schön, dass ihr mal wieder eine ganze Nacht zusammen hattet. Ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist. Wann legt ihr los?

    Ich weiß im Moment so gar nicht, was bei mir ist. Seit ein paar Tagen schmerzen meine Brüste leicht, aber nicht so wie bei den letzten positiven Versuchen und mein Darm hält mich auf Trab. Kaum bin ich die Verstopfung los, hab ich einen Blähbauch. Das ist sehr unangenehm!
    Zwischendurch denke ich, dass ich mir Hoffnung machen kann und dann meistens wieder nicht.

    Vielleicht ist es wirklich gut ein paar Monate den Kopf freizubekommen und unser Kinderwunsch ist ja nicht weniger groß. Aber ich verstehe die Sorgen meines Mannes total und du hast das so schön gesagt Amches: natürlich lasse ich mich auf ihn ein. Ich will ja ein Kind von ihm und von niemandem sonst auf der Welt. Er ist meine große Liebe und wir sollten Spaß am schwanger werden haben. Wenn wir uns dafür mal eine Pause gönnen müssen, ist das total ok.
    Und jetzt sind wir Ende des Monats ja eh erstmal in der Klinik und lassen uns beraten. Mal sehen was die sagen.

    Ich drück euch ganz fest und freu mich von euch zu lesen. Hoffentlich ganz bald auch von LaRimi!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 13.02.2016 09:50
    Amches, Hahaha. .. jetzt kannst es wohl gar nimma erwarten wieder zu hibbeln :) Habt ihr einen Zeitpunkt ausgemacht, wann es wieder losgehen soll? Hoff,du konntest letzte Nacht auch wieder bei deinem Mann schlafen?

    Tinka, jetzt bin ich ganz mit dir gespannt,ob dein Plan zu pausieren nicht doch noch durchkreuzt wird.... Wann ist der Termin in der Klinik genau?? Das mit dem Blähbauch kenn ich - hab ich immer in der 2.ZH. Denk mir dann immer wieder: So wirst wohl mal im 5.Monat ausschauen :)

    @me: Gestern waren es doch nur stärkere Schmierblutungen und in der Nacht ist es dann voll losgegangen mit Krämpfen. Jetzt schau ich besonders zuversichtlich auf die OP. Amches, ja,wenn der FA bei der OP z.b. Endometrioseherde oder ein Septum in der Gebärmutter entdecken würde,wird das auch gleich "behoben" (was halt geht). Am 18. Werd ich im KH aufgenommen und am 19. wird operiert. Ich werd mir jetzt noch Bücher kaufen,damit ich mir die Zeit gut vertreiben kann.

    Hoff,bald wieder von euch zu lesen. V.a. von LaRimi!! Ich drück euch mal alle in Gedanken - ihr seid echt die liebsten Mädels!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 11:41
    Schön, dass du so optimistisch in die OP gehst, lisi. Alles andere wäre Quatsch, aber halt nachvollziehbar. Es ist aber nunmal genau das Richtige und ich hoffe so sehr, dass es dazu beiträgt, dass du dann ganz schnell schwanger wirst! Am Ende kugeln wir alle zusammen, Amches, du und ich 😊

    Mittlerweile mache ich mir immer mehr Sorgen um LaRimi, es ist alles so seltsam. Normalerweise meldet sie sich ja recht schnell und nun sind es schon Tage...

    Ich bin heute irgendwie recht pessimistisch was diesen Zyklus betrifft. Die Temperatur ist zwar nochmal gestiegen, aber ich fühle mich so unschwanger 😃

    Unser Termin ist am 26., also weit nach deiner OP, so dass wir erstmal bezüglich deiner Ergebnisse mitfiebern!!

    Amches, was hat die letzte Nacht gebracht?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.02.2016 12:43
    Hallo ihr Lieben.

    Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe und ihr euch solche Sorgen machen musstet. Das letzte WE war wohl doch etwas zu anstrengend und so bekam ich am Sonntag die ersten Senkwehen. Soweit ist aber alles okay. Ich versuche mich von Blut- und Urinwerten nicht verunsichern zu lassen. Alles nur minimale Abweichungen. Flo ist schön aktiv und das reicht mir.

    AmChes, was les ich da? Du hibbelst bald wieder. Na das ist ja spannend. Schön das endlich deine neue Matratze da ist. Hoffentlich kann sie dir die Nächte ein guter Begleiter sein und das deine Maus bald Ruhe findet.

    @lisi Ich denke dann ganz fest am Tag der OP an dich. Es wird alles gut.

    @tinka Immer schön abwarten. Wäre ich nicht so dick und würde Flo so zappeln, würde ich mich auch noch unschwanger fühlen. Kann das alles immer noch nicht glauben.

    Ich wünsche euch ein schönes WE.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 12:57
    LaRimi! Gott sei Dank!
    Wir hatten uns wirklich Sorgen gemacht, danke dass du dich meldest.
    Welche Konsequenz haben die Senkwehen auf deine Schwangerschaft? Und gibt es Neues bezüglich der Verkalkung?

    Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich bin froh von dir zu lesen!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 13.02.2016 21:13
    Guten Abend ihr Lieben!

    LaRimi, was für eine Erleichterung. Wir haben uns hier echt schon Gedanken und auch ein bisschen Sorgen gemacht. Wie schön zu hören, dass es dir und dem kleinen Flo gut geht. Senkwehen sind, wenn man sie so merkt, zwar nicht unbedingt schön, aber solange es keine vorzeitigen Wehen waren, ist es ja noch okay.
    Wie stehts denn bei dir in Sachen Verkalkung? Haben deine Hebi oder der Kardiologe da was gesagt?

    lisi, dann sind die Daumen für die OP natürlich doppelt und dreifach gedrückt, dass, wenn sie was finden (ich weiß gar nicht, ob man wünschen sollte, dass sie dann auch was finden, weil es könnte ja dann womöglich schnell klappen, wenn die Ursache behoben wurde, obwohl doch eigentlich immer zu wünschen wäre, dass man nichts hat, was behoben werden muss...), es sich schnell und unkompliziert beheben lässt und du ganz schnell wieder hibbeln und dann auch kugeln darfst.

    tinka, ich denke für dich mit positiv. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich den Test bloß vom Kalender her gemacht, weil ich gehofft habe, dass es geklappt hat. Hab mich gar nicht anders gefühlt. Als ich das erste Mal beim Arzt war, fragte er nach Anzeichen: Übelkeit, häufiger Harndrang, Ziehen in den Brüsten... ich hatte NIX. Die Übelkeit kam zwei Tage nach dem Termin, das Pipimüssen noch etwas später. ^^ Von daher hoffe ich und drücke dir weiterhin feste die Daumen.

    Letzte Nacht durfte ich bis halb sechs im Bett schlafen, immerhin. Ich hatte mit einem Rückschritt gerechnet, von daher war ich sehr angenehm überrascht. ^^
    Wie lange ich noch warten muss, weiß ich nicht genau. Ich hab nämlich den Behandlungsplan noch nicht, da muss erst noch mit der Versicherung die Kostenfrage geklärt werden. Wird sich vermutlich mindestens drei Monate ziehen. Das nervt mich, ich würd so gern loslegen. Wobei ich versuche, auch der Wartezeit was Gutes abzugewinnen - ich genieße jetzt, solange ich noch darf, ein nettes Glas Wein und einen guten Brie oder ein Steak medium. ^^ Darauf musste ich drei Jahre verzichten und soll nun bald wieder, da nehm ich jetzt noch mit, was geht.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 16.02.2016 09:43
    Guten Morgen! Seid ihr noch da?

    Tina, wie sieht es aus? Noch alles entspannt? Ich zerquetschen meine Däumchen für dich. 😉

    LaRimi, wie geht's euch? Alles okay, ist wieder Ruhe eingekehrt?

    Lisa, wie kommst du mit dem Warten auf die OPklar?

    Me: Die letzten Nächte waren hart. Die Kleine kriegt entweder Zähne oder sie wird krank, jedenfalls schlafe ich seit drei Nächten ab elf Uhr neben ihr und muss sie alle zwei Stunden spätestens wieder in den Schlaf summen. Bin ziemlich platt, aber SEHR froh über die neue Klappmatratze.
    Das Hibbeln kann, wenn alles gut geht, wie ich es plane, ab Mai losgehen. Bis Anfang Mai könnte ich mit dieser Behandlung durch sein, und dann könnten wir den Mai-Zyklus schon nutzen. Ich hoffe soooo, dass das klappt. 😊
    Hab heute fiese Bauch- und Rückenschmerzen, das ultimative Geschenk meiner Menschen, die immer noch nicht da ist. Das nervt. Und jetzt hab ich abgestellt, aber vergessen, wo ich meine Schmerzmittel hingelegt habe. Bin so doof. 😣
    Antwort
Seite 35 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste