menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2016 15:20
    Also meine Freundin meint, dass man schon sieht, dass der Bauch tiefer ist und ich sehe das genauso. Mal sehen, ob wir dann bis Anfang April kommen. Ansonsten kann ich so gut wie gar nicht mehr sitzen und das Wasser in den Händen nervt auch.

    @tinka Wie schaut es bei dir aus?

    @AmChes Schön das die Matratze besser ist und sich lohnt. Ein Hibbeln am Mai klingt doch schon in greifbarer Nähe. Wie lange es es bei den anderen Beiden gedauert?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 16.02.2016 15:41
    Das mit dem Wasser in den Händen kenn ich noch von der ersten Schwangerschaft. Das nervt echt, bei mir wars auch noch im Sommer, das hat mich fertig gemacht. Bin mal gespannt, wie lange es dann noch dauert. Sind deine anderen Kids denn eher früher oder später gekommen?

    Ja das hibbeln bei meinen beiden... das trau ich mich in dieser Runde kaum zu sagen. Bei der großen habe ich nach fünfeinhalb Jahren die Pille abgesetzt und dann auf Anraten meines Arztes erstmal zwei Zyklen gewartet. Im ersten ernsthaften Versuch bin ich dann gleich schwanger geworden. Bei der kleinen war es eher so, dass wir noch gar nicht gehibbelt haben, sondern sie einfach schneller kam als gedacht. Hatten wir zwar geplant, aber eigentlich nicht so schnell. Wollte noch so zwei, drei Monate warten. Von daher hoffe ich, dass es bei Nummer 3 auch schnell klappt.
    So gesehen habe ich nie wirklich gehibbelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 16:09
    Guten Morgen meine Lieben, hätte ich fast geschrieben- die Schichten bringen mich ganz schön durcheinander!

    Ich hab heute Morgen nach der Schicht einen Test gemacht, da es ja morgen mit der Mens losgehen soll und er war negativ. Das passt auch zu meiner Temperatur, die ganz schön abgestürzt ist.
    Das ist zwar schade, aber ändern kann ich es ja nicht und so geht es erstmal zum Beratungsgespräch in die KiWu -Klinik und wir gönnen uns mal ein wenig Ruhe in den nächsten Wochen.

    Ich hab ja hier auch viel mitzufiebern 😊

    Amches, das tut mir total leid zu lesen, es klang anfangs so hoffnungsvoll mit der Schlaferei und nun das... Ich hoffe die Kleine erholt sich bald! Habt ihr es mal mit Nelken versucht, falls sie wirklich zahnt? Das soll so gut helfen und mir tun die Würmer immer so leid- ich würde auch weinen, wenn mir die Zähne durch das Zahnfleisch wachsen...

    Ach man, Rimi, ich hoffe es kommen nicht noch mehr Beschwerden dazu. Du hast ja schon genug um die Ohren!
    Was ist denn aus der Verkalkung geworden? Gibt es da was Neues?

    Wie sieht's bei dir aus lisi? Ich drück so die Daumen, dass alles gut geht. Übermorgen wirst du aufgenommen, richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2016 21:01
    @AmChes Also mein erstes Kind kam genau am Entbindungstermin. Meine Tochter wurde 8 Tage vorher per KS geholt.

    Vielleicht bist du halt besonders fruchtbar. Ist doch schön, wenn es wenigstens noch Frauen gibt, wo es klappt.
    Ich will mich aber auch nicht unbedingt beschweren. Bis zu meiner 1. SS hat es ein Jahr gedauert. Beim zweiten Mal bin ich im 1. ÜZ und danach im zweiten ÜZ schwanger geworden. Nach der FG hat es denn im 8. ÜZ geklappt.

    @tinka Das ist schade. Aber in der Kiwu Klinik bist du super aufgehoben. Die checken da alles.
    Wegen der Verkalkung weiß ich leider noch nichts Neues. Nächste Woche habe ich einen US, den ich aber selbst bezahle. Da werde ich hoffentlich mehr erfahren. Ansonsten hat der Kardiologe noch einen Doppler angewiesen, der ist aber erst am 8.3.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.02.2016 19:40
    LaRimi, Uiuiui, ich hoffe für dich,dass es noch ein wenig dauert :) und du noch ein paar ruhige Kugelwochen genießen kannst.
    Amches hoff,die Nächte werden bald wieder ruhiger!
    Tinka, du müsstest mir nicht alles nachmachen. Hatte zumindest für dich auf ein positives Ergebnis gehofft! Bin aber schon gespannt,was ihr in der Kiwu erfahren werdet.

    Ich bin langsam schon aufgeregt. Der Koffer ist bereits gepackt und morgen früh bringt mich mein Mann ins KH. Meine Arbeitskollegin und mitlerweile liebe Freundin hat mir eine voll liebe Karte und lustige "Happy Socks" fürs KH geschenkt :) hätt fast weinen müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2016 08:39
    Daumen sind gedrückt lisi und wir denken ganz fest an dich. Hoffentlich kannst du dich bald nach der OP melden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 09:51
    Ich hoffe auch, dass lisi sich bald melden kann.
    Es sind alle Daumen gedrückt und wir denken morgen ganz fest an dich!

    Wie fühlst du dich heute LaRimi?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 18.02.2016 22:19
    Guten Abend ihr Lieben.

    Lisi, alles alles Gute für deine OP. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und du dann ganz bald hibbeln und kugeln darfst.

    LaRimi, tinka, wie geht es euch?

    Me: Scheinbar ist die heiße Phase (fürs Erste) vorbei. Letzte Nacht war es bis etwa drei Uhr ruhig. Was auch gut ist, da ich gerade ein bisschen neben mir stehe. Nachdem meine Mens über Gebühr auf sich warten ließ, hab ich gestern einen Test gemacht... Und was soll ich sagen, er war positiv! Mein Mann und ich mussten erst mal herzhaft lachen,freuen uns natürlich sehr und können es noch kaum glauben. Soviel zum Hibbeln ab Mai...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 10:55
    Amches, das ist ja großartig! Ich bin ganz baff! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das sind zwar unerwartete, aber dafür umso schönere Nachrichten. Wie weit bist du denn schon?
    Ach Mensch, ich freu mich so sehr für dich!

    Lisi, ich denke heute ganz, ganz fest an dich. Den ganzen Tag! Ich hoffe wir hören bald von Dir und - das ist das Allerwichtigste - dass du alles gut überstehst. Fühl dich fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 19.02.2016 11:03
    Danke. *-* Baff bin ich auch... und im Moment total fahrig und panisch, dass was schief geht. Aber auch sooo froh.
    Nach meiner Rechnung müsste ich heute bei 4+4 sein, also fünfte Woche. Ganz früh noch. Hab auch erst in gut drei Wochen den ersten Termin beim Arzt. Bis dahin geh ich ein vor Nervosität.

    Lisi, alles Gute heute. Wir denken an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 19.02.2016 20:20
    Amches, mein Mann würde jetzt "Fruchtzwerg" zu dir sagen. Ein Wahnsinn?wie schnell das bei dir geht. Ich freu mich sehr für dich!

    Ich bin wieder unter den lebenden. Mein FA war auch nach der OP bei mir - wir sind jetzt per "Du", was ich echt lustig find. Eierstöcke mussten beide gedrillt werden,warum er 3 statt 2 Schnitte machen musste :( Eileiter wurden gespült und geprüft - sind jetzt super durchlässig. Keine Endometriose - Juhuuu.
    Hab den nachmittag mit Kreislaufproblemen im Liegen :-) :-) und Übelkeit gekämpft. Essen am Abend hab ich leider nicht drin behalten können. Jetzt bin ich mal munter, mal Schlaf ich. Und wenn alles passt,geh ich morgen nach Hause :)

    Habt einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 19.02.2016 20:51
    Lisi wie schön von dir zu hören. Es freut mich, dass alles gut verlaufen ist und offenbar ja auch wirklich was gebracht hat. Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass damit alle "Hindernisse" ausgeräumt sind und du bald Erfolg hast. Wann dürft ihr denn wieder loslegen?

    Fruchtzwerg, wie süß. Aber es hat uns auch umgehauen, wie fruchtbar wir sind. Wenn alles gut geht, sind es drei Kinder in 38 Monaten...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 21.02.2016 22:09
    Hallo Susanna, wie schön, von dir zu hören. Danke für die Glückwünsche. 😊 Ich bin zögerlich glücklich und hab schreckliche Angst, dass was schief geht. Aber ich versuche positiv zu denken. Morgen in drei Wochen hab ich den ersten Termin bei meiner Gyn, das ist noch soooo lange. Aber kommende Woche ist zu früh, und danach hat die gute Frau zwei Wochen Urlaub. Ich werde durchdrehen.
    Susanna, wie alt ist dein Kleiner jetzt? 5 Monate? In dem Alter hätte ich mir eine erneute Schwangerschaft auch noch nicht vorstellen können. 😉 Man muss sich ja erst mal rein finden in alles, das dauert seine Zeit. Laut Psychologen ist der optimale Abstand zwischen Geschwistern übrigens drei Jahre (sagt meine Elternzeitschrift 😂). Den hätten bei uns dann die Große und das Krümelchen...

    Lisi, wie geht's dir, bist du inzwischen wieder daheim? Ich hoffe, du kannst dich schnell erholen und hast nicht zu viele unangenehme Nachwirkungen.

    LaRimi, wie geht's dir? Alles klar bei dir und Flo?

    Tinka, noch fünf Tage bis zum Termin in der KiWu-Klinik. Bist du schon aufgeregt? Ich wäre es an deiner Stelle sicher. Ich wünsche euch dafür alles Gute und hoffe, dass man euch kompetent beraten und hoffentlich schnell zu einer erfolgreichen Schwangerschaft verhelfen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.02.2016 08:52
    Hallo ihr Lieben.

    Ui AmChes was les ich denn da für coole Neuigkeiten? DAs ist ja der Hammer. Glückwunsch! Und immer positiv denken, es wird alles gut. Hattest du denn schon mal eine FG, dass du so vorsichtig an die Sache ran gehst?

    Schön das du die OP gut überstanden hast Lisi und es keine Endo ist. Dann kann das Hibbeln noch bald losgehen, oder?

    Bei mir und Flo ist leider alles beim Alten. Aber wenn alles nach Plan läuft, sind es noch um die 45 Tage. Wollte eigentlich am WE meine Tasche packen, werde es aber nun heute tun, wenn die Kids jetzt in der Schule sind. Ansonsten hatte mein Großer am Freitag den ganzen Tag 40 Fieber und musste von mir umsorgt werden. Scheint aber soweit wieder alles gut zu sein.

    LG Rimi 32+3
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 22.02.2016 09:35
    Guten Morgen!

    Ach je, das klingt ja stressig, LaRimi. Wenn Kinder krank sind, ist das immer blöd. Meine beiden sind ja auch wieder böse am husten und am rotzen, hab nachher Termin beim Kinderarzt. Langsam reichts mir. Ist dein Großer denn jetzt wieder fit?
    45 Tage, das ist ja gar nicht mehr so lang. Das geht jetzt hoffentlich schnell und ruhig rum. 👍

    Me: Abgesehen von den kranken Kids ist es hier ruhig. Ich fühle mich kaum schwanger, aber so früh ist das ja auch nicht verwunderlich. Einziger Unterschied ist bislang, dass ich kein richtiges Hungergefühl bekomme, stattdessen wird mir bloß schlecht, wenn ich zu lange nichts gegessen hab.
    LaRimi, nein, ich hatte glücklicherweise nie eine FG, aber die Angst war in jeder Schwangerschaft da, weil ich was zu verlieren hatte. Da aber bei den beiden Großen alles gut verlaufen ist, gibt es keinen Grund, diesmal von etwas anderem auszugehen. Rein rational betrachtet jedenfalls... 😅

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.02.2016 10:06
    Ja, mein Großer ist soweit wieder fit. Nur noch ein wenig Husten und ansonsten gar nix. Der Husten kann aber auch von den Pollen kommen, dass kann ich immer nicht auseinander halten.

    Seltsamerweise hatte ich vor der FG nie wirklich bedenken, dass etwas schief gehen kann bei einer SS. Erst danach bin ich ein ggroßer Schisser geworden.
    Daumen sind jedenfalls gredrückt, dass alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 22.02.2016 13:45
    LaRimi, Wow. .. jetzt kannst du schon die Tage zählen... Wie die Zeit vergeht.
    Tinka,bist schon aufgeregt. Hast schon eine Liste mit Fragen zusammengestellt? Ich würde wahrscheinlich 3 Seiten damit füllen :)
    Susanna,schön wieder mal was von dir zu lesen. Charlie muss ja bereits riesig sein...

    @me: Ich bin zu Hause und verbringe die meiste Zeit auf der Couch,wo ich es aber langsam nicht mehr aushalte :))) Bin halt nicht der Typ dafür :) Schmerzen sind erträglich,hab immer wieder noch Blutungen, aber ich nehme keine Tabletten,somit ist alles halbwegs ok. Der Bauch ist noch richtig hart und nachdem die rechte Seite in der Leiste mehr geschwollen ist als die linke, ist er etwas schief :) Aber mit Shirt fällt das nicht auf :) Jetzt sitz ich beim Hausarzt und hol mir eine Krankmeldung. Diese Woche darf und kann ich leider nicht arbeiten und ih hab heut mit meiner Chefin telefoniert- sie macht mir zum Glück auch keinen Stress.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.02.2016 09:09
    Schone dich auch schön lisi. OP ist schliesslich auch ne OP und da sollte man an sich denken und nicht an die Arbeit ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 15:09
    Hallo meine Lieben,

    bei mir waren die letzten Schichten recht stressig und so bin ich gar nicht zum Schreiben gekommen...

    @Amches, ich verstehe deine Sorgen, finde es aber gut eine positive Einstellung zu behalten und wir machen das wie bei LaRimi und bleiben für dich die ersten zwölf Wochen total am Ball! 😊 Ich freu mich immer noch sehr und bin schon ganz gespannt auf deinen ersten Termin. Dann müsste man doch schon was sehen oder?

    @LaRimi, schön dass es dem Kurzen wieder besser geht, im Moment brauchst du ja nun wirklich keinen Stress! Unterstützt dich dein Mann ordentlich? Ich hatte gehofft, dass es mehr Neues zu der Verkalkung gibt, bzw. etwas was dir hilft...

    @lisi, ich bin so froh, dass du alles soweit gut überstanden hast, auch mit schiefem Bauch 😃 Und jetzt wo alles ordentlich durchgespült ist, klappt es bestimmt ganz bald. Wann dürft ihr denn wieder anfangen?
    Mach bloß langsam mit der Arbeit und schon dich noch ordentlich. Ich erinnere mich an meine Bauchspiegelung und man ist halt doch noch anfangs recht bewegungseingeschränkt.

    @Susanna, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Kommt ihr denn mit dem Alltag zurecht? Es ist ja immer noch eine komplette Umgewöhnung.

    Ich selbst bin wegen Freitag nicht aufgeregt und mein Kopf ist im Moment so leer. Ich werd mich aber trotzdem aufraffen und mit meinem Mann Fragen aufschreiben. Dadurch, dass ich mich so gezwungen habe mal etwas Abstand von dem Thema zu nehmen, hab ich mich auch tatsächlich noch nicht so viel mit der KiWu -Klinik beschäftigt. Aber es wäre blöd, wenn ich nichts vorbereite.

    Berichten werde ich aber natürlich.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.02.2016 15:57
    Hallo ihr Lieben.

    Danke dass ihr so mit mir mitfiebert. Der Termin ist ja erst in knapp drei Wochen, bis dahin müsste man auf jeden Fall schon den Herzschlag sehen und man kann evtl sogar schon Bewegungen des Babys erkennen. Ich bin schon ganz gespannt. Wäre dann neunte Woche.

    Lisi, weiterhin gute Besserung. Es ist natürlich schwer, sich zu schonen, wenn man eigentlich so aktiv ist. Aber Gesundheit geht vor, du schaffst das schon. 😉

    Tinka, die Fragen werden euch schon noch einfallen. Und sonst sollen die Ärzte erst mal erzählen und ihr stellt die Fragen, wie sie euch einfallen.


    Ich könnte grad nur heulen. Meine Große ist vom Mittagsschlaf schon laut weinend aufgewacht und klagt über Ohrenschmerzen. Keine Ahnung, was das nun wieder ist, wir waren ja gestern erst beim Arzt. Aber sie weint furchtbar und lässt sich maximal durchs Fernsehen etwas ablenken. Um fünf können wir zum Arzt. Ich hoffe, der kann dann was finden und behandeln, es zerreißt mir das Herz sie so zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 16:00
    Oh man, Amches, das ist doch zum verrückt werden. Tut mir leid, dass deine Kleine so weint. Hoffentlich hat sie nichts Schlimmes. Ohrenschmerzen können grausam sein. Arme Maus...

    Du kommst aber aus dem Stress nicht raus - dabei könntest du gerade auch etwas Ruhe gebrauchen!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.02.2016 16:11
    Ich befürchte Mittelohrentzündung... 😣
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.02.2016 17:33
    Das klingt aber gar nicht gut AmChes. Hoffentlich können sie deiner Maus helfen.

    @tinka Ich bin damals ohne Fragen in die Klinik, aber in deinem Fall ist das was anderes. Bei uns wurde ja sowieso erst mal das Standardprogramm abgezogen.
    Mein Mann passt ganz doll auf mich auf und macht wirklich viel. Nicht das ich mich noch daran gewöhne.😉😊
    Morgen habe ich wieder einen US bei meiner FÄ, den ich aber selbst bezahle und da soll sie nach der Plazenta schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.02.2016 21:53
    Guten Abend.
    Ich bin fix und fertig. Mausi hat Angina, die Mandeln sind entzündet. Sie kriegt jetzt Antibiotika und weil die Augen tränen auch noch Augentropfen - die zu verabreichen ist besonders toll. Ich bin froh, dass ich heute noch beim Arzt war, hatte zwischenzeitlich, als sie mal etwas länger nicht weinte, schon überlegt, ob es doch nicht so wild wäre. Zu dem ganzen Stress mit der Hin- und Herrennerei kommen dann noch meine achterbahnsüchtigen Hormone - hab auf dem Rückweg erst mal geheult wie bekloppt. Jetzt hab ich die Kinder in ihren Betten und bin platt.
    Danke euch für eure lieben Worte, das hilft. ☺

    LaRimi, halt uns auf dem Laufenden über deinen US morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.02.2016 09:12
    Ohje, ne Angina. Da leide ich mit deiner Maus mit. Das ist was widerliches. Gute Besserung für deine Kleine.

    Also beim US war alles schick. Hatte ja gestern mein Töchterlein mit und die Ärztin hat ihr auch alles schön erklärt. Flo wiegt jetzt ca. 2032 g und somit scheint die Plazenta noch gut mitzuspielen. Bin jedenfalls beruhigt gestern aus der Praxis raus. Habe auch kein Gramm zugenommen, obwohl ich der Meinung bin, dass war der Wasseranteil beim letzten Mal nur höher.^^

    Was gibt es bei euch Neues?
    Antwort
Seite 36 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste