menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.01.2015 08:40
    Ich hab schon mal ausgerechnet, wann ca.ET wäre, denn heut ist bei uns 4fach Jackpot im Lotto... vielleicht bringen mir die Zahlen Glück :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 28.01.2015 13:35
    Boah Lisi du machst es uns ja auch nicht einfach :-)
    Bin totaaaaaaaaaaal gespannt!!!!


    Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolll alle Daumen, Zehen und was es all zu Drücken gibt :-)))

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐣

    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.01.2015 14:24
    Mädels, ihr seid echt sooo süß! Danke, danke, danke!! Ich schreib euch morgen früh, sobald ich am Weg in die Arbeit bin!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 28.01.2015 20:10
    Hallo ihr lieben,

    Ey lisi was machst Du mit uns? :) ich hätte den Test schon lange gemacht ;)

    Mir geht's soweit ganz gut. Haben aber nicht mehr geherzelt. Mal gucken ob es trotzdem gereicht hat. Nun heißt es 12 Tage warten Und hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 28.01.2015 22:12
    Go lisi goooo!

    @kleene die 12 Tage kriegen wir auch noch um :-)

    @susanna
    bin schon auf dein US Bild gespannt und was dein FA an ET ausrechnet und wie es dann am Ende kommt dein Krümel :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.01.2015 06:44
    Guten morgen Mädels! Ich könnt schreien, toben, wie das Rumpelstilzchen strampfen... Ich mach den Test und was zeigt er an: UNGÜLTIG! Ahhhhhhhhhh! !!!!! Da wär ich endlich bereit und dann sowas! Und dazu war das ein 16€ Test!!!! So, nach der Arbeit hol ich mir einen Neuen und dann wird nochmal getestet... Bei NMT+3 sollt das auch abends funktionieren....

    Wow...Susanna, ich bin schon sooo gespannt. Normalerweise solltest schon ein Ultraschallbild kriegen! Als was arbeitest du? War vor meiner Physiotherapielaufbahn 7Jahre als Kindergartenpädagogin tätig :-)
    Hat sich schon was bei dir verändert? Bäuchlein,...???
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.01.2015 06:46
    Das wär jetzt echt ein Wahnsinn, wenn wirs nun alle schaffen würden, schwanger zu werden! !
    Kleene, Sini: Ich wünsch es euch von ganzem Herzen!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 29.01.2015 07:16
    Lisi was? Das gibt es doch nicht. Das ist doch ein schlechter Scherz. Ahhhh....

    Es gibt sogar 10er Tests die du 4 Tage vor nmt machen kannst und das abends. Also sollte das kein Problem sein. Schon gar nicht bei nmt 3. Vielleicht solltest du vorher 3-4 Stunden nicht auf Toilette. Hab das mal irgendwo gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.01.2015 10:16
    Mädels! Ich brauche euren Rat: Hatte in den letzten Tagen immer wieder kurz mit Übelkeit zu kämpfen, heut wäre so anhaltend,dass ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin und jetzt gehts so einigermaßen. Das wär ja ein gutes Zeichen,aber jetzt kommts: Hatte jetzt ganz leichten dunkelgelben bis hellbraunen, dünnflüssigen Ausfluss im Slip (sorry,dass ich das so genau beschreibe) und bin jetzt total verunsichert! War in der Apotheke neuen Schwangerschaftstest kaufen und ich hab dort nachgefragt und sie meint,dass es viel und nichts bedeuten kann. Was meint ihr? Soll ich trotzdem heut oder morgen früh testen??? Oder soll ich warten? Was ist,wenn er positiv ist und in 2Tagen kommt erst recht die Mens?? Ich bin verwirrt und verunsichert!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.01.2015 10:29
    Das ist grad echt schwer zu entscheiden und dabei hat der morgen soooolustig angefangen! Mein Mann und ich haben sehr gelacht....
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.01.2015 10:31
    Vielleicht warte ich und sollte der Ausfluss nicht mehr werden, wird getestet... Danke...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.01.2015 10:36
    HUhu ihr Lieben,
    ich hab hier mal still mitgelesen und mitgehibbelt... lisi, wenn der Ausfluss eher gelblich bis bräunlich ist, ist es eher altes Blut. Das kann gerade am Anfang schonmal vorkommen, ich hatte das bei beiden Schwangerschaften. Wenn dus wissen willst, kannst du, denke ich, den Test ruhig machen. Rotes Blut wäre wohl eher ein Anzeichen der Mens. Aber letztlich musst natürlich du es entscheiden, wann du testen willst und ob du erst abwarten möchtest, dass es nicht mehr wird - was ich auch verstehen könnte. ^^ Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.01.2015 10:47
    Danke für deinen Beitrag AmChes... Das beruhigt mich wieder ein wenig, dass es nicht zwangsweise was negatives sein muss! Und danke fürs Daumen drücken!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.01.2015 10:48
    Hallo Susanna.
    Nein, ich hibbel nicht, ich bin derzeit mit meinem zweiten Kind schwanger. ^^ Aber ich freu mich halt auch immer so für alle anderen, die endlich positiv testen dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.01.2015 10:50
    Danke Susanna,du bist sooo lieb!!
    In der früh wäre wirklich lustig,weil mein Mann ja meint,ich soll mich entspannen und das mit dem testen nicht über treiben...wir haben ja Zeit! Und wie der test ungültig ausgefallen ist,at er sooo gemacht, weil er somit gewonnen hat.... Naja, ich koch mir mal einen Reis zum Magen beruhigen!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.01.2015 11:12
    @Susanna: Danke. ^^ Ich bin jetzt in der 29. Woche.

    @lisi: Ohne dass ich dich da zu irgendwas drängen will, aber dass du positiv testest und dann zwei Tage später doch noch die Mens kommt, kann dir leider auch morgen oder übermorgen passieren. Eine Garantie gibts da ja leider nicht. Kann die Überlegung aber nachvollziehen. Ich hab mir auch immer vorher überlegt, ob ich es wirklich wissen will, falls dann doch was ist. Und dann dementsprechend entschieden, wann ich den Test mache. ;-) Dein Mann ist da aber echt süß, da geb ich Susanna recht.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.01.2015 11:15
    AmChes: Ohhh,ich freu mich für dich!

    Susanne: Die meisten Tage bin ich eh recht entspannt und dann überfällt mich die Anspannung wieder 😀
    Hab in der früh 1/2 mürbes Kipferl gegessen und Tee getrunken und dann ist es auch schon los gegangen mit der Übelkeit... Mal schauen,wie es mir jetzt nach der Reispfanne ergehen wird 😁
    Danke,nux vomica hab ich eh zuhaus!
    Nehm auch sicherheitshalber die Globuli,die mir mein Homöopath für die ersten SSW empfohlen hat...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.01.2015 11:19
    Dankeschön lisi. ^^ Ich hoffe, wir können uns auch bald mit dir freuen. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.01.2015 11:34
    Wow,29.Woche! Toll, da hast sicher schon ein süßes Bäuchlein 😆
    Ja, Folsäure nehmen ich seit September... Bis jetzt muss ich mich noch nicht übergeben 😀
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.01.2015 11:43
    Naja, es ist von meinem Arzt wegen tiefliegender Plazenta als Risikoschwangerschaft eingestuft worden, d.h. ich muss mich schonen, aber insgesamt gehts mir und dem Krümelchen gut. Soll laut Arzt eine kleine Schwester für unsere Große (17 Monate) werden.
    lisi, so süß ist das Bäuchlein nicht mehr - da es meine zweite Schwangerschaft ist, wächst der Bauch schneller und größer als bei der ersten. Meine Füße seh ich schon seit zwei Wochen nicht mehr, ohne mich vornüber zu beugen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.01.2015 11:44
    lsisi, dann drück ich dir die Daumen, dass du dich auch nciht übergeben musst. Ich hatte Glück - musste mich in beiden Schwangerschaften nie übergeben.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.01.2015 11:48
    Jetzt komm ich grad nicht mit. SB?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.01.2015 11:55
    Achso, das. Also, wenn du mich meintest. ^^
    Bei mir wars insbesondere bei der ersten Schwangerschaft so, dass ich da auch ein paarmal SB hatte, und das war alles in Ordnung. Wie du schon sagtest, kommt das oft vor - wohl vor allem um den Zeitpunkt, wo sonst die Mens gekommen wäre. Mein FA sagt immer, Sorgen müsse man sich vor allem dann machen, wenn es frisches hellrotes Blut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.01.2015 16:02
    Naja, bin irgendwie heut in einem Gefühlschaos, ich fühl mich krank,aber der Ausfluss ist auch schon wieder weg...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.01.2015 16:03
    Wie gehts dir heut?
    Antwort
Seite 6 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste