menü
My Babyclub.de
Hibbeln in Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 17:48
    Hey lustig...da entdecke ich eben dieses Forum und wen finde ich da? LaRimi und Trixi 😆.
    Ich würde mich als Halb-Berlinerin/Halb-Brandenburgerin gern zu euch gesellen 😊.
    Hoffe ich komme dann bei all den Foren hier nicht durcheinander? !
    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 18:14
    ich bin auch halb und halb XD

    lebe seit fast 4 jahren in berlin, aufgewachsen bin ich aber in einem kleinen städchen im land brandenburg
    war quasi rand-berlinerin ^^
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.04.2015 21:39
    @Romie Aus welcher Ecke kommst du denn da?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 23:00
    Bin in Berlin aufgewachsen und arbeite auch noch da...wohne seit 8 Jahren in OHV.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.04.2015 08:28
    Oha, dass wir so "dicht" beieinander wohnen, hätte ich nicht gedacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 27.04.2015 09:17
    Lustig gell?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.04.2015 09:31
    Auf jeden Fall ;)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 28.04.2015 07:45
    ich bin in OHV aufgewachsen !!! bis ich dann vor ein paar jahren der liebe wegen nach berlin bin

    das wird ja immer besser XD
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.04.2015 08:24
    Dann ranhalten Mädels, dass wir uns mal mit unseren Kugelbäuchen treffen können. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 28.04.2015 08:32
    Hihi...ich tue eigentlich alles dafür mögliche ;o). Hoffen wir auf einen Segen des Wonnemonats Mai.
    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.05.2015 09:45
    ich/wir tun unser bestes ^^

    hab grad ne magen-darm-grippe hinter mir -.-
    meine mens hat sich gestern wieder bei mir verabschiedet ;-)

    ich bin startklar *TOP*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 09:48

    Hallo alle zusammen ich habe eine frage an euch wie ksnn ich die email vom babyclub.de abstellen ich bekomme am tag mindestens 50 stück oder wie kann ich mich abmelden bitte un hilfe dankee im voraus
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.05.2015 10:18
    @sanane

    ich hatte ein ähnliches problem, konnte es aber lösen

    1. hab ich die email geöffnet: da steht unten immer ein link, auf den man klicken kann, wenn man keine benachrichtigung mehr haben möchte

    den muss man dann für jede gruppe klicken, in der man geschrieben hat bzw von der man eine benachrichtigung bekommt

    etwas mühselig wenn man hier viel unterwegs ist, aber es muss sein

    2. muss man ab da an IMMER darauf achten, wenn man wieder etwas ins forum schreibt, das grüne häckchen unter dem schreibfeld raus zu nehmen
    sonst kommen sofort wieder neue benachrichtigungsmails die man wieder (siehe schritt 1) entfernen muss

    und eventuell 3.: hier in deinen privatsphäre einstellungen kannst du dann noch die benachrichtigungen ausschalten, die du bekommst, wenn du hier eine nachricht im postfach hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 00:05
    Vielen vielen dankkkkkk @trixibaby
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.05.2015 09:20
    Na dann mal los Trixi. :-) Wie läuft es mit deinem CBA?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 06.05.2015 21:27
    also...bin jetzt bei zt 11 (laut CBA aber erst zt 10, da meine mens nachmittags eingesetzt hatte, zählt der den tag noch nicht mit)

    teste jetzt den 5. tag und bisher immer ein HOCH...wobei ich am 1. testtag auf dem test 2 gleich starke striche hatte, die letzten tage wurde der 2. srich dann schwächer
    aber es soll ja bei manchen so sein, das der lh-wert während der mens etwas erhöht ist, also mach ich mir da keine gedanken

    mein ES sollte so in den nächsten 7 tagen sein

    ach und heute wäre eigentlich wieder der 1.testtag mit dem persona gewesen, den ich ja nicht mehr benutze...hab dann aber mal probiert, ob der test von CBA auch da funktioniert....JA, das tut er

    vllt mach ich mir den spaß und teste diesen monat mal parallel mit beiden...kostet mich ja nix extra...als experiment in eigener sache quasi...

    den persona sollte eigentlich eine freundin kriegen...aber wegen endometriose, PCO und den medikamenten bringt er ihr wohl nix :-(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.05.2015 08:08
    Ich bin gespannt, wann dir ein ES angezeigt wird. Ich glaube, gelesen zu haben, dass man sich von den Streifen auf den Teststäbchen nicht irritieren lassen soll. Ich hatte bei meinen Teststäbchen gar keinen zweiten Strich und trotzdem erhöhte Fruchtbarkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 07.05.2015 11:31
    Hey Trixi...ist ja lustig ..dann sind wir genau um gleichen Rhythmus von den ZT her. Bin heute auch bei 12...nur das ich den CBA noch nicht starten konnte, da ich ihn erst seit Dienstag habe.
    Hab mich aber schon mal "reingelesen" und hoffe dann im nächsten Zyklus alles richtig zu machen.
    Vielleicht bringt er mir aber auch soviel Glück wie der Vorbesitzerin, die ihn auch parat liegen hatte und dann SS wurde 😊😍.
    Bin gespannt auf deine Berichte 😊.
    Mein Ovu von gestern (erster im Zyklus) hatte schon einen leichten zweiten Strich ..ich warte auf Steigerung. In den letzten Zyklen war mein vermutete ES immer am 16./17. ZT. Also nächsten Montag oder Dienstag.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 07.05.2015 21:25
    mein ZS sah heute schon ganz gut aus
    vllt kommt mein ES ja am wochenende
    wäre ja klasse, denn wir haben beide frei und können die zeit sicher gut nutzen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 07.05.2015 23:22
    Na da hibbeln wir ja echt gleichzeitig 😆😆😆. Drücke euch die Daumen...habt Spaß 😍
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 08:25
    Ein ES am WE wäre bei mir jetzt auch super, weil die Kids bis Sonntag bei meiner Schwester sind. -.-

    Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches ;) WE.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 08:32
    Wie ES??? Du wartest doch heute auf eine ganz andere positive Botschaft?! Und ich mit 😆
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 08:41
    Lol, es wäre nur mal nen schönes Timing gewesen, da die Kids so gut wie nie weg sind. ;)

    Ich bin voller gemischer Gefühle, aber ich denke wirklich, dass die Mens heute kommt. Ich bin eigentlich darauf eingestellt, aber ich werde trotzdem wieder total enttäuscht sein. Warum will es nicht mehr klappen? Was ist anders seit der FG? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 08:43
    Abwarten LaRimi 😆😆😆...tschakka...alles wird gut...du bist toll...dein Körper auch...und er wird das schon machen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 08:46
    Ja so Zeiten als Paar allein haben wahrlich Seltenheitswert 😕. Ich kenne das nur zu gut. Bin halt immer sehr stark um mein Kind herum und gebe ihn ungern in andere Hände, da er viel Unterstützung braucht. Das muss man auch erst lernen...Verantwortung teilen bzw. abgeben.
    Antwort
Seite 6 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste