menü
My Babyclub.de
Hibbeln in Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 09:00
    Das scheint mein Körper gar nicht zu wissen ;)

    Da schreibst du wahre Worte. Habe auch ewig gebraucht, dass zu lernen. Und schwer fallen tut es mir immer noch. Die Kids sind halt mein Leben.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 09:01
    Dann musst du es ihm mantramäßig "vorbeten"...😆
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 09:04
    Ich vermisse mein Kind meist schon 2 Minuten nachdem die Tür zugegangen ist. Aber es wird besser und ich lerne, das es auch mir gut tut mal abzuschalten und zu entspannen. Seit 7 Jahren lebe ich ständig in mehr oder weniger Panik und mein Körper sendet mir halt auch entsprechende Signale. Also musste ich reagieren und mir Unterstützung "organisieren" und annehmen.
    Ich lerne 😦
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 09:21
    Ach man, ihr scheint es aber auch nicht einfach zu haben. Ich bin froh, dass wir die kritischen Jahre mit Sohnemann hinter uns haben, auch wenn die Angst einen immer weiter begleitet.
    Es ist auch schwer, Hilfe/Unterstützung anzunehmen, aber man hat das Recht als Mutter, auch mal an sich zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 09:29
    Immer wieder ein Ziehen im unteren Rücken, dass ich denke, dass die Mens gleich kommt. Gerade ist aber wieder Ruhe. Ich hasse dann die Toilettengänge, die man mit Wehmut immer antritt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 09:38
    Ja so ist es....aber ich bin froh nicht allein zu sein. Mein Mann und ich stützen uns da gegenseitig und sind durch das alles noch mehr zusammen gewachsen
    Nun wäre das zweite Kind eben noch die Krönung, das I-Tüpfelchen zur Perfektion. Und eine Bereicherung für uns alle...sehnlichst erwartetes Geschwisterchen vom großen Bruder.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 09:39
    Aber LaRimi. ..es können auch alles positive Zeichen sein. Noch ist nichts was mir Sorgen macht bei Dir und ich hab ein gutes Gefühl.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 11:30
    Echt? Mir macht das Sorgen. Die Mens kommt heute noch. Möchte fast wetten.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 08.05.2015 17:35
    wir haben ja bisher noch keine kinder, aber trotzdem haben wir nicht sehr viel zeit für uns
    mein schatz ist oft am wochenende arbeiten, wenn ich frei hab und ich unter der woche wenn er frei hat...bis vor kurzem war er auch noch zusätzlich unter der woche abends arbeiten (zweitjob)
    wir geben uns oft nur die türklinke in die hand
    bin ja gespannt, wie dass dann mal zu dritt sein wird *grübel*

    heute hat mir mein CBA übrigends ein MAX angezeigt XD das freie wochenende können wir also wirklich gut gebrauchen und werden es hoffentlich auch nutzen *hust*

    mein nmt wird somit einen tag früher, am 23.05. sein...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 18:32
    Dann nutzt die Zeit mal gut.B-)

    Mein Cb Monitor steht auch bereit und meine Teststäbchen kann ich morgen auch abholen. Kann also losgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 11.05.2015 19:33
    so, das schöne wochenende ist vorbei, ich muss die woche aber auch nur 3 tage arbeiten...was ich ja ganz gut finde, wenn ich bedenke, das ich, sollte es geklappt haben, in den letzten hibbel-tagen viel zeit für schönes und zum entspannen habe...ich hoffe es bringt mir glück



    heute ES+3 mein letzter von insgesamt 10 tests mit den CBA
    da bin ich ja mal gespannt, was mir dieser monat am ende bringt
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.05.2015 19:39
    Daumen sind mega fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.05.2015 21:06
    Von mir auch 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.05.2015 08:50
    ich war gestern auf einem tagesausflug mit den großen kids aus meiner kita in der wuhlheide
    war da bisher noch nie und war/bin ja total begeistert
    ich kann es kaum erwarten, später mal mit meinen eigenen kindern da hin zu gehen :-D

    es gibt schon schöne fleckchen erde in berlin
    ich mag z.B. auch die gärten der welt total...wie der garten eden inmitten der großstadt
    da werd ich mir die tage mal wieder einen schönen entspannungs-spaziergang gönnen und fleißig fotos machen
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.05.2015 11:48
    Ja die Wuhlheide ist toll. ..und so weiträumig. ..da verläuft es sich. Habe schöne Kindheitserinnerungen...waren oft da 😊.
    Gärten der Welt mag ich auch, war aber schon ne Weile nicht mehr da.

    LaRimi...schon getestet????

    LG und einen schönen Feiertag, Romie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.05.2015 09:09
    @Trixi und Romie Wie schaut es bei euch aus?

    Bin im August in der Wuhlheide zum Konzert. Ich freue mich schon riesig. Ansonsten muss ich ja zugeben, dass ich Berlin meist nur zum Shoppen nutze. -.- Aber ich bin noch auf Entdeckerreise und kann mir ja auch mal andere Fleckchen in Berlin suchen.

    Habe gestern bei ZT 7 (eigentlich ja 8, aber wegen der Testzeit konnte ich erst am nächsten Tag anfangen mit dem Monitor) tatsächlich schon ein Hoch auf dem CB Monitor gehabt. Diesmal kann ich auch bis zum Ende testen und hoffe auch auf ein MAX. Hoffentlich reichen 10 Teststäbchen. Ich finde es ja dieses Mal richtig entspannt, nicht zu wissen, bis zu welchem Tag ich aufgeregt sein muss. Dann hat man keinen Tag, der einem ständig im Kopf herum schwebt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 10:42
    Liebe LaRimi 😊...also beim mit noch nichts wirklich spannendes zu berichten. Nach der leichten Blutung Montag kam dann Dienstag und Mittwoch "nur" Ausfluss...heute morgen war der dunkel. 😨😨😨

    Warum weißt du nicht wann "der Tag" ist? Überlistet du dich jetzt selbst? 😆

    Liebe Grüße Romie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.05.2015 10:56
    Klingt aber auch alles seltsam bei dir. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich auch Ausfluss, so das ich dachte, es ist die Mens. Nachher war ich schon fast 3 Monate schwanger.

    Ich habe dieses Mal nichts berechnet/ausgerechnet. Ich mache nur den Ovu-Test und der Rest wird ausgeblendet.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 11:17
    Ja alles komisch...finde ich auch. Drum setze ich auf keines der Dinge auch nur einen Penny...
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 11:20
    Und schön das du dich so "ausschalten" kannst...😊
    Ich bin leider ein Kontrollfreak und kann es nicht ausblenden. Würde im Kopf immer mitrechnen...brauche auch im Prinzip die App nicht, weil das alles im Kopf gespeichert ist 😨
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 11:21
    Schon ein Hoch zu sehen? Cool....dann schnell ein Max und ran an den Mann 😍😍😍. Ich wünsche es dir von Herzen 🙌
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.05.2015 13:19
    Habe gelesen, dass es jetzt eventuell 6 Tage dauern kann, bis zu einem MAX. Na ich lasse mich überraschen. Schön wäre, wenn da eins kommen würde.

    Bin eigentlich auch ein extremer Kontrollfreak (leider), aber ich kann das leider wirklich nicht mehr. Dieses "Gehibbele" lässt mich noch durchdrehen. Habe selbst die App nicht mehr angerührt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 13:38
    Ja...es kann einen ganz schön beschäftigen 😕.
    Gott sei Dank hab ich auf Arbeit und daheim gut zu tun und mache mich nicht andauernd hibbelig damit. Aber ich schau halt früh und abend hier vorbei und gebe meinen "Senf" ab. Und natürlich wenn liebe Forumsdamen 😉😉😉 etwa schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 16:23
    Hallo meine Lieben, ist ja spannend bei euch 😊 also wie versprochen habe ich diesmal Sepia C 30 ausprobiert, hatte dadurch 7 Tage am Stück meine Mens, sonst habe ich sie nur 3 Tage. Naja mal schauen, muss auch nich eine Woche hibbeln😊 dann allen die Daumen fest gedrückt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.05.2015 09:22
    Ich habe die Globulis wieder weggelassen. Das hat bei mir alles nach hinten verschoben. Und das kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

    @Franzi Daumen sind mega fest gedrückt.

    Antwort
Seite 7 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste