menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 10.04.2015 10:45
    Hallo,
    hat von euch schon mal jemand Erfahrungen gemacht mit dem Gel Presseed?

    Schönen Start ins sonnige Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.04.2015 11:27
    Nein, dazu kann ich dir leider nichts sagen. Aber vielleicht jemand aus der April-Hibbel-Runde.

    Wünsche auch schon mal einen schönes sonniges Wochenende. Nachdem meine Tochter letzte Woche Geburtstag hatte, ist morgen der von Sohnemann. Also bin ich gut beschäftigt. Schreibt nicht allzu viel, dass ich Montag soviel nachlesen muss. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Vany91
    Kommentar vom 10.04.2015 20:53
    Hallo ihr lieben,
    Reihe mich mal bei euch ein.
    Hatte jetzt meine mens das erste mal nach meiner fg im feb. D.h. 1ÜZ nach fg??
    Bin ja mal gespannt wie der mai wird.
    Mein nmt ist der 07.05.
    Probiere diesen monat das erste mal ovus. Bin schon ganz nervös 😀
    Ansonsten nehme ich nur folio forte.
    Drück uns allen fest die daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 11:27
    Ich komm sch mal rüber. Hab heute negativ getestet an zyklustag 28 und ich bin mir sicher das in den nächsten tagen meine mens kommt.

    Das wäre dann der 10. ÜZ für das zweite Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 12:49
    Ich geselle mich mal dazu. . Hab Grad meine pest bekommen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.04.2015 08:39
    Guten Morgen.

    Dann hibbeln wir in diesem Monat auch wieder zusammen.

    @Vany Bei mir ist es auch der erste Monat mit Ovus. Bin auch schon ganz aufgeregt. Werde am Donnerstag mit dem Testen anfangen. Ihr startet also nach der FG gleich wieder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 08:50
    Hallo gehöre jetzt wohl auch hier rein hab seid gestern meine Mens ...
    Zu meiner Person bin fast 23 und ich starte jetzt in den 3 ÜZ :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 13.04.2015 10:59
    Ich habe heute auch wieder mit den Ovus angefangen, leider aber noch der Kreis = nicht fruchtbar. Werde aber trotzdem anfangen Bienchen zu setzen. Trotz fießer Erkältung
    Sobald der Smiley einsetzt, werde ich mal zum ersten mal Preseed ausprobieren ( bin schon gespannt )
    Hoffentlich ist der Mai für uns der Glücksmonat ! Schönen Wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.04.2015 22:25
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella wegen PCO)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥storch_2015: NMT ??.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.04.2015 22:27
    Hey Mädels :)
    Das ist auch mein erster Zyklus mit Ovus :) probiere die jetzt mal aus, dann kann ich zumindest gucken ob ich überhaupt einen ES habe (PCO)... bin schon gespannt wie/ob das klappt ;)

    an die neuen Mädels,
    hab euch soweit eingetragen wie ich rauslesen konnte. Den Rest bitte selber machen ♥
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.04.2015 08:34
    @Ovus-Testerinnen An welchem Zyklustag fangt ihr mit dem Testen an?
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 14.04.2015 08:43
    @LaRimi
    Ich teste immer so ZT 11/12 fange ich an meisten stimmt das dann auch mit den Apps überein. Meistens ;)
    Verschiebt sich höchstens um einen Tag. Hatte gestern laut App schon furchtbaren Tag, war aber noch der Kreis. Heute früh gemacht, siehe da der blinkende smiley. Geht's heute Abend ran an den Mann. Werde preseed ausprobieren, hoffentlich merkt er nichs :)
    Wie weit bist du ?

    @Eule2508
    Berichte dann mal wie du mit dem Ovus zurecht kommst, viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.04.2015 08:51
    Da ich das erste Mal teste und mein letzter Zyklus 25 Tage lang war, wollte ich ab Freitag testen. Da bin ich ZT 9. Bisher bin ich mit den Eisprungrechnern aus dem Internet auch klar gekommen und schwanger geworden, aber dieses Mal schein die Sache schwieriger zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 14.04.2015 10:24
    Ich werde auch am Wochenende schon anfangen.. Freitag wäre ZT 10. Mein letzter Zyklus war zwar 39 Tage, aber ich hoffe ja, dass sich dieser Zyklus durch das Clavella verkürzt. Da will ich natürlich den ES nicht verpassen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 14.04.2015 10:30
    Ach und ich hoffe natürlich dass mein ES zw. einen Freitag und einem Montag liegt... mein Mann ist ja immer nur an den Wochenenden daheim...da wäre zB ein Mittwoch echt Mist ^^
    Laut App hab ich meine fruchtbaren Tage zwischen 30.4. und 4.5. - ES am 3.5. (Sonntag) Das würde ja gut passen :) mal abwarten was kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vany91
    Kommentar vom 14.04.2015 13:37
    Hallo mädels,
    Ja wir versuchen es gleich wieder nach unserer FG:-)
    Meine FA hat gesagt dass das kein Problem ist :-)

    Meine fruchtbaren tage sind von 21.-25. April, am 24 sollte eig dwr ES sein.
    Mal sehen, was die ovus sagen. Werde denke am fr anfangen zu testen :)
    Drücke uns allen die Daumen, dass wir erfolgreich sind :-P
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.04.2015 13:44
    @vany Hattest du eine AS? Meine FA hatte mir eine Pause geraten. Bereue es schon irgendwie darauf gehört zu haben. Mein ES soll am 23. sein. Dann bin ich gespannt, wann bei uns wirklich ein ES angezeigt wird. Welchen Ovus-Test nimmst du?

    Meine Daumen sind auch für alle gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 15.04.2015 08:46
    Hi Mädls,
    so erste Nacht mit Preseed Gel vorbei ! Hoffentlich erfüllt es seinen Zweck :)
    Heute früh hatte ich komischerweise schon den festen Smiley auf meinen Ovu.
    Das heißt eigentlich ES 24-36 h ?! Bin gespannt ob die Tempi was einzeigt die Tage.

    Schönen Sonnigen Mittwoch euch allen !
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.04.2015 09:51
    Habe was gefunden von ES 12 - 36h. Kenne mich da leider auch gar nicht aus. Drücke die Daumen, dass es klappt bzw. geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.04.2015 11:03
    Krebs
    Meine Daumen sind gedrückt! ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 15.04.2015 11:44
    Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken hab heut noch nicht damit gerechnet - und wir hatten bis jetzt nur gestern Sex - davor hatte ich ja die Erkältung.
    Dann bleibt nur noch heute Abend ?! Hoffentlich reicht das wieder. Mache mir schon wieder Gedanken :(

    Danke euch ! Habt ihr schon jetzt Ovus ausprobiert?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.04.2015 12:03
    Ich noch nicht. Wollte am Freitag damit anfangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 15.04.2015 12:11
    Bei mir dauerts noch 3 Wochen bis es in die heiße Phase geht &, ich freu mich so wenns richtig losgeht!Hab zwar auch Ovu s hier liegen aber wir probieren s erstmal einfach so. Zum Glück hab ich einen echt verlässlichen, regelmässigen Zyklus. Hoffe das bleibt auch so :).
    Wünsche euch allen nen tollen Sonnentag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 05:53
    Meine neuer nmt ist der 20.05.wenn ich von meinem längsten zyklus ausgehe.
    Und dann hab ich auch bald den fa termin. Ich hoffe das bringt mir was
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.04.2015 08:41
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella wegen PCO)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)


    Mädels, der Mai wird unser Monat!!! Daumen sind gedrückt und Vierblättrige-Kleeblätter verteilt.
    Morgen fange ich mit den Ovus an. Bin echt gespannt.
    Antwort
Seite 2 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste