menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 08:58
    Danke für den nachtrag. Immerhin krieg ich jetzt kein christkind. Ich hab ja schon fast ein osterhase. Ich hoffe es klappt überhaupt irgendwann nochmal. :'(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.04.2015 09:08
    Kann mir vorstellen, wie deprimierend das ist. Selbst ich, bei ÜZ 5, verstehe die Welt schon nicht mehr. Bin schliesslich auch schon 3x schwanger geworden, aber warum jetzt nicht. Wann hat denn dein fast Osterhase Geburtstag? Mein Sohn kam am Ostersonntag auf die Welt und hat am 11. Geburtstag. Meine Püppi hat am 03.04. Hatte bei beiden Kindern den gleichen ET. Vielleicht wird es ja noch ein April-Kind. lach Ist leider nur noch so lange hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 09:18
    Meine tochter hat am 17.03.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.04.2015 09:32
    @jeni Wie lange ist sonst dein Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.04.2015 10:23
    Jeni
    Vielleicht solltest du noch mal testen? Oder beim FA anrufen. Bei mir war das ähnlich. Total UL Schmerzen und Übelkeit und Mens kam erst an Tag 40. Ich war beim FA gewesen an ZT 31 und 34 weil ich Angst vor ner Zyste hatte. Die FA hat pco festgestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.04.2015 10:38
    Das ist ne Stoffwechselerkrankung die Zyklusstörungen verursacht u.a. durch ausbleibende Eisprünge. Musst mal googeln
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.04.2015 10:42
    Ich würde an deiner Stelle noch mal einen Test machen und zum FA gehen.
    Ich nehme jetzt seit ZT 35 ein Nahrungsergänzungsmittel was mir meine FA verschrieben hat und an ZT 40 kam die Mens. Habe auch das Gefühl dass es gut wirkt. Bin ZT 9, der ZS wird lansam cremig, vermute also dass mein ES bald kommen wird und nicht erst Anfang Mai wie bei 39 Tage Zyklus :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.04.2015 12:49
    @Jeni Mache morgen früh noch einmal einen Test und ansonsten würde ich mich auch an deinen FA wenden. Es ist ärgerlich, dass man sich mit solchen Dingen rumschlagen muss. Deine Zyklen scheinen ja immer länger zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.04.2015 13:14
    Das klingt nach nem Plan. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 15:08
    Huhuuu ich bin auch dabei :)

    Zweiter ÜZ
    NMT: 15. Mai
    Ich nehm Ovus und A-Z Mama von dm....aber dald femibion :)


    Uns allen fruchtbares Glück :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.04.2015 22:46
    Hallo Sunny :)


    Mädels, ich bin grad voll happy!! Hab heute mit den Ovus angefangen uuuuund....
    Da ist tatsächlich ein leichter Strich gewesen :D :D :D das hätte ich nicht erwartet!!! Heißt also dass ich meinen NMT dann bald nach vorn ziehen kann :D yay!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.04.2015 08:31
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella wegen PCO)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)

    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 17.04.2015 11:10
    hii ich muss mich auch wieder einreihen
    23 jahre, keine kinder, femibion1, temperatur messen
    nmt. ist der 10.5.15
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.04.2015 11:43
    Schade das es nicht geklappt hat :(

    Welcher ÜZ ist es jetzt bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 17.04.2015 12:40
    Hallo,

    1. ÜZ leider nicht erfolgreich, dafür aber NMT pünktlich und vor meinem Urlaub!
    Hatte mit 28 Tagen gerechnet, 1 Tag später war die Mens da!
    Also auf in den Mai!
    Viel Glück Euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 17.04.2015 12:41
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella wegen PCO)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)
    ♥curses: NMT 14.05.15 (2. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 16:03
    Hallo Mädels,
    Ich habe mich heute erst angemeldet und bin hier im Mai ganz richtig. Ich habe nun die Pille abgesetzt und bin jetzt schon ganz hibbelig. Mal sehen wie lange es bei mir dauert. Ich wünsche allen schnelle und positive Tests und eine schöne Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 18:57
    Huhu!
    Ich bin seit heute im 11. ÜZ und habe am 13.5. NMT. Habe heute mit ovaria comp angefangen. Ich nehme bereits L-Thyrox und habe einen 6jaehrigen Sohn bei dem es sofort geklappt hat.
    Lg Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 20:11
    😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 20:29
    Meine NMT ist am 07/05 hoffe es klappt diesmal das es dann auch bleibt.

    Allen wünsche ich eine schöne Hibbelzeit und macht euch nicht ganz so verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 20:32
    Hmm 😮
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 17.04.2015 20:42
    So ich hüpf dann auch mal in den Mai leider sollte es im April nicht sein. Meine Mens kam gestern völlig überraschend :( erstens einige Tage zu Früh und sonst hab ich eigentlich einen Regelmäßigen Zyklus und zweitens hatte ich diesesmal keine der üblichen anzeichen. Ist diesmal irgendwie anderst gewesen :/
    Naja es heißt alles neu macht der Mai mal schauen ob es dieses Mal Klappt. Wünsch euch allen viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 22:01
    Wie lange übt ihr alle schon? Ist zufällig jemand dabei die auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus hat? Bei mir hat es teilw. Monate gedauert bis meine nächste mens kam (bevor ich vor drei Jahren wieder mit der Pille anfing) Habe meiner FA davon erzählt und die meinte das man erst nach zwei Jahren von unerfüllten Kinderwunsch spricht. Solange will ich nicht warten. Vielleicht klingt das auch ungeduldig aber ich hoffe das es nun nach absetzen der Pille nicht mehr so unregelmäßig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 10:11
    @lena: bin jetzt auch schon 11 Monate dabei. Das hört sich bei dir nach PCO an. Hast du dich schonmal bezüglich Zysten vom FA untersuchen lassen?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 10:46
    @IchEben85 ich war gerade vergangene Woche beim FA. Da bin ich noch nicht so lange und die meinte das ich erstmal sehen soll wie mein Zyklus nun nach absetzen der Pille einpendelt. Bei der normalen Untersuchung und auch bei den Untersuchungen wo ich zu zahlen musste war alles in Ordnung. Pco hab ich hier auf den Seiten auch das erste mal gelesen und muss mich da mal schlau lesen.

    Ich bin nur so furchtbar ungeduldig und warte förmlich auf den nächsten Monat. Wünsche dir hoffentlich bald schnelles gelingen. Und natürlich auch allen anderen ;-)
    Antwort
Seite 3 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste