Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.05.2015 13:06@jazzman.. ja hab vermehrten Ausfluss seit kurz vor NMT bis heute..hab mal gegoogelt.und da stand..kann ein vorbote für eine frühschwangerschaft sein aber genauso auch für die mens...was mir nur so komisch vorkam.. das ich mich um meinen NMT herum...untenrum so schwammig gefühlt hab (entschuldigt diese genauen Ausführungen), das kenne ich gar nicht von mir..Antwort
seit heute habe ich ein leichtes Ziehen im unteren Bauch..hoffe das sie sich nicht jetzt doc noch ankündigtArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.05.2015 13:19@elli: nein nein das gibt es nicht ^^ du musst den Mai jetzt abschließen Mit Jazz für uns ^.^Antwort
-
Kommentar vom 27.05.2015 13:27Ich habe mir den CB F-Monitor gebraucht bei ebay ersteigert. Ich finde der geht auch. Der zeigt mir ja die fruchtbaren Tage genauso an, wie der Advanced, nur das man mit dem "normalen" keine SS-Tests machen kann. Aber das brauche ich nicht.Antwort
-
Kommentar vom 27.05.2015 14:43Und die Stäbchen dazu bekommt man ja auch immer noch oder ? Danke Larimi =)Antwort
-
Kommentar vom 27.05.2015 15:09Ja. Du kannst sogar die vom Advanced nehmen.Antwort
http://de.clearblue.com/ovulationstests/fertilitaetsmonitor -
Kommentar vom 27.05.2015 15:12super ! die sind ja etwas billiger,, werde mit Männe gleich mal sprechen =) danke dir !Antwort
-
Kommentar vom 27.05.2015 15:19Habe noch was Interessantes dazu gefunden:Antwort
http://www.babykindundmeer.de/erfahrungsberichte/kinderwunsch/das-clearblue-fertilitaetsmonitor-experiment/ -
Kommentar vom 27.05.2015 15:27Also nochmal weiter gegoogelt, du kannst die Persona Teststäbchen für den alten CB Monitor auch benutzen und die sind günstiger. Also auch ein Pro.Antwort
-
Kommentar vom 27.05.2015 15:28hm auch interessant. wobei .. die stäbchen vom Advanced ja tatsächlich preiswerter sind als die normalen ^^Antwort
Aber wenn persona tatsächlich auch geht - wird es ja gübstig . wer weiss wie lange ich sie brauche ;D -
Kommentar vom 27.05.2015 17:06@cata ja wenn die Gefühle nicht wären ^^ aber chakkaaa es wird schon :) biete Grade auf einen CB monitor - mal sehen .Dann kann ich im Juni mit nächster mens anfangen :) macht man ja am ersten mens tag oder ? Vorher versuchen wir es noch mal auf gut Glück :) und für dich Sind alle alle Daumen und Pfoten gedrückt ! :)Antwort
@me :et Will noch nicht so ganz durch kommen aber die UL schmerzen Machen mich schon irre --.-- -
Kommentar vom 28.05.2015 07:29Moin moin bin leider raus. Habe gerade meine Tage bekommen. Źykluslänge 27 tage wann soll ich mit ovus anfangen?Antwort
Dem rest weiterhin Daumen drück -
Kommentar vom 28.05.2015 07:42Der ES ist ca Ende der 2./Anfang der 3. Woche nach ersten Tag der Mens. Mache keine ovus, würde aber so ca nach 10/11 Tagen anfangenAntwort
-
Kommentar vom 28.05.2015 08:45guten Morgen Mädls... wollen wir jetzt alle gemeinsam in den Juni springen...hab gesehen, dass da nämlich schon fleißig geschrieben wirdAntwort
-
Kommentar vom 28.05.2015 08:56Hallo ihr lieben,Antwort
ich musste meinen Laptop zur Reparatur geben,ich konnte also alles von euch lesen (übers Handy) euch aber leider nicht antworten. Erstmal Glückwunsch an die positiv Testerinnen :) Ist ja wahnsinn. Drücke die Daumen für alle die noch testen müssen :) An alle die negativ getestet haben : Der JUNI wird UNSER Monat,ganz bestimmt.
@happymoonpie ich hab dir auch mal günstige Clearblue Monitore rausgesucht :)
1. http://www.pro-matris.de/clearblue/clearblue-advanced-fertilitaetsmonitor-83.html
mit Stäbchen 125,99€
2. http://www.pro-matris.de/clearblue/clearblue-advanced-fertilitaetsmonitor-83.html
Ohne Stäbchen 94,99€
3. http://www.pro-matris.de/clearblue/clearblue-advanced-fertilitaetsmonitor-84.html
mit 2x 20+4 Stäbchen 149,99€
Wie sieht es bei euch allen aus?
Ich kann momentan nicht schlafen :( Hab ne Art Druck im Unterleib,der mich um die perfekte Liegeposition bringt :( Bin heute ES+3/4 und hoffe dass dieser Zyklus mal schön endet -
Kommentar vom 28.05.2015 09:21@happy Der Monitor verlangt ab ZT 6 die Tests. So war es jedenfalls bei mir. Welchen der Tag der Mens du gerade bist, kannst du einstellen.Antwort
@Eiskaffee Ich wünsche dir es sehr, dass es ein guter Zyklus mit Überraschung für dich wird. ;) -
Kommentar vom 28.05.2015 09:23@LaRimi Und der Advanced verlangt auch SST, hab ich das richtig verstanden?Antwort
-
Kommentar vom 28.05.2015 09:30@LaRimi ich hoffe es für alle :) Schön,dass ihr immer da seid,fühlt sich so gut an sich austauschen zu können :)Antwort
Wie gehts dir? An welchem ZT bist du? -
Kommentar vom 28.05.2015 10:02@Eiskaffee Ja, das finde ich auch. Vor allem wenn man sieht, dass man nicht alleine so leidet oder so "irre" ist beim Hibbeln.Antwort
Ich glaube es ist lt. Monitor ZT 15 heute gewesen. Ich zähle selbst dieses Mal keine Tage mehr und ich weiß auch nicht, wann mein NMT ist. Ich wollte einfach Abstand zu allem haben. Zur Zeit hoffe ich noch auf ein MAX auf dem Monitor. Habe jetzt seit über eine Woche nur ein Hoch. Also noch kein LH - Anstieg. Nicht gerade berauschend. -
Kommentar vom 28.05.2015 10:15Guten Morgen alle zusammenAntwort
Ich bin neu hier :-)
Bin 27 jahre und Mutter von zwei wundervollen kindern !!
Mein partner und ich wünschen uns ein eigenes baby
Und probieren es seit März (nach implanon)
Jetzt hab ich eine zykluslänge von 30 tagen..
Bin jezzt bei 37 tagen und mens ist immer noch nicht da :-/
Sst vor drei tagen negativ
Brust tut schon seit einer Woche weh und kommt mir sehr hart vor.
FA sagt ich solle einfach noch zwei wochen abwarten .
Schließlich könne es durch das implanon sein das sich die mens verschiebt ..
Mhmm.....jezzz hibbel ich hier rum....
Lg sarah -
Lg sarah -
Lg sarah -
Lg sarah -
Lg sarah -
Kommentar vom 28.05.2015 12:09Hallo die runde..Antwort
Also ich hibbel ganz schön mit.. bin jetzt 4 tage überfällig aber hav seit einer woche schon das gefühl das meine periode gleich kommt aber bis jetzt nix passiert.. ss test am montag war negativ vielleicht war es zu früh... mal abwarten was sagt ihr dazu?