menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 26.05.2015 22:36
    Hey happy, das hört sich alles viel versprechend an, aber bitte Steiger dich da jetzt nicht so rein, sonst tut die Enttäuschung hinterher sehr weh!
    Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.05.2015 22:42
    @Co : das befürchte ich . Die Enttäuschung. Aber chakkaaa positiv denken. :)
    Ich kann einfach nicht schlafen :/ 1h50 geht der wecker. Sicher bin ich einfach zu nervös.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.05.2015 22:46
    Ich möchte auch bitte auf die hibbel Liste 1 ÜZ . Liebe grüße😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 02:01
    Morgähn. Test negativ Aber keine mens weit und breit.
    Hm- und nu? Negativ Muss ja erst mal nicht 100% sein ?
    Hoffnung besteht ja so lange keine mens da is Oder ?

    Ich mönsch -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 27.05.2015 07:11
    Och mönsch, das gibt's doch nicht :-(
    Naja fürs Ausbleiben der Mens gibt's viele Möglichkeiten, Stress, Verschiebung des Zyklus, nicht jeder Zyklus wird mit ner Mens beendet, es kann auch sein das der Wert noch zu gering ist, oder der Test zeigt falsch an, aber da kann nur der FA ne sichere Auskunft geben... Ich drück weiter die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 27.05.2015 07:16
    Uiuiui wenn man hier paar Tage nicht zum lesen kommt ist man verloren :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 07:27
    Danke ihr lieben @happy mach dir nicht so viel Stress dann klappt es 😊war bei mir auch sooo
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 07:49
    @katha danke - kann jetzt entweder Rätselraten machen Oder auf meinen Termin bei fa am 9.6 warten -.-
    Lohnt es sich vll einen sensiblen test zu machen falls mens weiter ausbleibt ? Oder einen besseren ? Ich mein für 3.95 weiss ja nicht ob das so das wahre ist . Der war der von dm und da stand Halt 25 IU Irgendwas
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 27.05.2015 08:06
    @happy Tut mir leid, dass der Test negativ war. Hattest Du auch länger gewartet mit dem Toilettengang? Nicht, dass der Urin nicht konzentriert genug ist/war.
    Eigentlich sind die Tests ab NMT sicher.
    Und vielleicht - was ich aber nicht hoffe, hat sich Dein Zyklus wirklich verschoben durch Streß oder so. Ich drücke weiterhin die Daumen, denn so lange die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung :)

    Ich habe heute früh mit meinen CB Ovus getestet - ein blinkender Smiley. Also ran an den Mann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 27.05.2015 08:22
    Happy wenn die mens weiter ausbleibt dann teste doch so in 2-3 Tagen nochmal mit nem frühtest, der ist da sensibler. Sonst bis zum FA Termin warten. So würde ich es machen. Und bis dahin Wuuusaaa 😂 entspann dich
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 27.05.2015 08:22
    Happy wenn die mens weiter ausbleibt dann teste doch so in 2-3 Tagen nochmal mit nem frühtest, der ist da sensibler. Sonst bis zum FA Termin warten. So würde ich es machen. Und bis dahin Wuuusaaa 😂 entspann dich
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 27.05.2015 08:23
    Curses dann ran da, Daumen sind gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.05.2015 08:27
    Guten Morgen.

    Glückwunsch noch an die Glücklichen mit einen positiven Test. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.

    @happy Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen und es gibt auch genug andere Fälle, aber ich hatte auch immer einen Zyklus, nach dem ich die Uhr stellen konnte. Letzten ÜZ war ich 5 Tage drüber, bis die Mens endlich kam. Meine Daumen sind trotzdem gedrückt.

    @me ZT 14/15 und immer noch kein MAX auf dem Monitor. 7 Tage lang nur ein Hoch. Ich werde wohl die 20 Teststäbchen verbrauchen müssen. Aber ansonten bestätigt das nur, dass ich es wohl sein lassen sollte. Am 22.6. habe ich nun doch einen Termin in der KiWu Klinik. Die werden dann wenigstens alles abchecken.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 08:30
    @curses viel Spaß *grins* so wie ich gelesen Han gilt diese 99% sicher ab nmt aber nur für positive Ergebnisse .
    Ja vll lag An der Konzentration das problem. Hab zwar nix getrunken Aber ich renn ja seit tagen Schon ständig pi machen ( so also heute Nacht auch) und zwischen letzter Toi und test lagen 2.5 Std .. ist wie bei einer blasenentzündung nur ohne schmerzen oder brennen . Ich trinke einfach 2 Schluck Wasser und bringe 4 wieder weg.

    @katha: ja ich denke das wird der Plan Sein . Bleibt mir auch sonst übrig ? Ich hatte sowas noch nie. Ich sag ja mehr als 6 Monate Ihr nach mens stellen und auf einmal bleibt sie aus.

    Tut mir leid dass ich euch alle So nerve :/ bin einfach tierisch unsicher
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 08:31
    @curses viel Spaß *grins* so wie ich gelesen Han gilt diese 99% sicher ab nmt aber nur für positive Ergebnisse .
    Ja vll lag An der Konzentration das problem. Hab zwar nix getrunken Aber ich renn ja seit tagen Schon ständig pi machen ( so also heute Nacht auch) und zwischen letzter Toi und test lagen 2.5 Std .. ist wie bei einer blasenentzündung nur ohne schmerzen oder brennen . Ich trinke einfach 2 Schluck Wasser und bringe 4 wieder weg.

    @katha: ja ich denke das wird der Plan Sein . Bleibt mir auch sonst übrig ? Ich hatte sowas noch nie. Ich sag ja mehr als 6 Monate Ihr nach mens stellen und auf einmal bleibt sie aus.

    Tut mir leid dass ich euch alle So nerve :/ bin einfach tierisch unsicher
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 08:31
    @curses viel Spaß *grins* so wie ich gelesen Han gilt diese 99% sicher ab nmt aber nur für positive Ergebnisse .
    Ja vll lag An der Konzentration das problem. Hab zwar nix getrunken Aber ich renn ja seit tagen Schon ständig pi machen ( so also heute Nacht auch) und zwischen letzter Toi und test lagen 2.5 Std .. ist wie bei einer blasenentzündung nur ohne schmerzen oder brennen . Ich trinke einfach 2 Schluck Wasser und bringe 4 wieder weg.

    @katha: ja ich denke das wird der Plan Sein . Bleibt mir auch sonst übrig ? Ich hatte sowas noch nie. Ich sag ja mehr als 6 Monate uhr nach mens stellen und auf einmal bleibt sie aus.

    Tut mir leid dass ich euch alle So nerve :/ bin einfach tierisch unsicher
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 27.05.2015 08:39
    Zum Nerven sind wir da 😂 ja dann kann es durchaus daran liegen das du vorher Pipi machen warst...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 08:58
    Ach ich weiss auch nicht . Ich könnte heulen. Warum ?Keine Ahnung .
    Und dann hab ich in meinem eigenen Bett Nichts zu sagen weil der hund ständig an oder auf mir liegt Oo
    Ich warte bis Fr Nacht Und mache dann noch mal nen fürhtest . Wenn bis dahin immer noch nix is
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.05.2015 09:05
    Guten morgen Mir gehts wie happy.Keine tage in sicht. Aber das Gefühl die tage kommen jeden Moment. Hab nichtmal ausfluss..ich bekomme immer Pickel. Die sind aber schon vor ner woche gekommen und wiefer weg. Mein Körper verarscht mich:(
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 27.05.2015 09:06
    @happy Ach quatsch, Du nervst nicht. Wir sind ja alle wegen der gleichen Sache da ;-)
    Bestelle Dir doch mal bei Amazon ein paar Frühtests. Ich hab für 20 Stk. ca. 10-11€ bezahlt. Sind nur die Streifen und nicht mit so viel Plastik und Schnick Schnack drum rum wie die anderen Tests.
    Zwar steht in den Rezessionen von 'der Apfelsaft o. das Wasser war schwanger' und so, aber ich kann bisher nur gutes berichten! Und mit den billigen Tests kann man auch mal 1-2 Tage hintereinander testen, ohne dass man gleich wegen dem Preis sich Sorgen machen muss.

    Ich an Deiner Stelle würde die nächsten 2-3 Tage einfach mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 09:13
    @larimi danke <3 es wird schon auch wenn mich das noch wahnsinnig macht :O
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.05.2015 09:16
    @jazzman ja das denke ich auch . Ich frage mich echt warum die Natur so nen Käse eingeführt Hat :/

    @curses werd ich gleich mal nach gucken! Schadet ja nicht sowas im Haus Zu haben..

    Grade mal wieder pi ( die Toi is mein neuer bester freund - ich werde sie Hugo nennen Oo ) da war ganz leicht rosa Blut am Papier . Nu abwarten . Denke aber das wars fast
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.05.2015 09:46
    Oh happy schreib sowas nicht:(
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 27.05.2015 09:52
    @jazzman.. das gefühl, dass die tage jeden Moment kommen hatte ich zu meinem NMT (20.05.) auch...aber kamen eben nicht... das mit den Pickeln kenne ich..habe zu meiner mens immer Pickelchen auf der Stirn und am Kinn bekommen...dieses Mal ist meine Haut jedoch ein Träumchen ;-)
    mir gehts also wie dir, nur das ich schon ne Woche weiter bin..also drück ich dir die Daumen, das am Freitag und danach nichts kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.05.2015 09:54
    @elli danke. Hattest du Ausfluss? Ich kann mich nicht daran erinnern wie es bei meiner 1. Schwangerschaft war
    Antwort
Seite 59 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste