Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 23:06HuhuAntwort
Frauenmantelkrauttee soll in ser ersten ZH die Eireifung unterstützen und in der zweiten ZH bei der Einnistung helfen. Ich find ihn etwas eklig... trinke morgens und abends eine Tasse, lasse ihn nur 10 Minuten ziehen (statt 15) und mach Zucker rein xD damit geht's :D mein Mann hat den Tee auch mal probiert und fand ihn lecker. Ist also Geschmackssache ;)
ZT 25 / ES + 8 -
Kommentar vom 10.06.2015 05:56ES +11 und Mega pms 😪 Brüste Schmerzen , Unterleib auch .... Omg ich hab so ne Angst das doch Wieder die rote Pest kommt und alles Einbildung war 😭Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 07:13Guten Morgen, so nachdem ich abends immer noch so lang auf Arbeit sitze und danach todmüde ins Bett kippe, melde ich mich jetzt gleich früh mit einem Lebenszeichen. Mir geht es gut und die viele Arbeit lenkt mich auch gut ab..der einzige Vorteil. Sehe meine Familie momentan nur sporadisch und das ist echt doof. Hoffe ich bin mit dem Projekt bald durch und kann dann wieder ein bissl ruhiger fahren.Antwort
So, heute ES+3...keinerlei Beschwerden oder Zeichen...nur heute morgen rosa Ausfluss am Papier???😕
Muss dazu sagen das ich mich ja in einer Diätphase befinde und wieder mehr Sport mache als im letzten Jahr...damit das Hüftgold schmilzt und einer ordentlichen Kugel Platz machen kann 😊...
Möglicherweise ist der Ausfluss also auch daher.
Hatte ja um den ES herum gar keinen ZS...
Naja..mal schauen. ..
LG Romie
ZT12, ES+3, NMT 19.6 -
Kommentar vom 10.06.2015 07:56Guten Morgen Mädels,Antwort
puhh war ja einiges nachhzulesen :-) Bei uns ward die letzten Tage ziemlich stressig da unser kleiner ziemlich krank war und wir dann auch ins KH mussten :(
Am Montag wurde ja Blut abgenommen und Freitag bekomm ich die Ergebnisse. Ich hab jetzt mit meinem Mann ausgemacht, das wir bis Freitag abwarten ob ein ES nachweisbar war und wenn ja wir am Sonntag testen... *hibbel hibbel* Denk nämlich immer noch das der Test am Montag zu früh zum nachweisen war. Laut Fruchtbarkeitsapp wäre ein Bluttest erst gestern möglich...?
Ansonsten bin ich die letzten Tage ziemlich schlapp, was höchstwahrscheinlich am Wetter liegt, meine Brüste und mein Kopf tut weh und immer mal wieder Ul Schmerzen und ach ja gestern war mir den ganzen Tag übel. Ich vermute mal PMS obwohl ich das in den Ausmaßen gar nicht kenn..
Wer war das jetzt mit dem Mann und dem Ego?? -meiner ist da auch so nach dem Motto, was einmal geklappt hat, klappt wieder und wenn net wird's wohl nicht an ihm liegen :/
Is eigentlich heut jemand mit testen dran??
LG pealsi
ZT40 ES+ 11/13 (falls überhaupt ein ES war) -
Kommentar vom 10.06.2015 08:14PealsiAntwort
Daumen sind gedrückt ♡
Ich hab mal eine frage an die Mädels die Tempi messen...
Hab ja ab Freitag damit angefangen auf anraten meiner fa um zu sehen ob ein ES stattgefunden hat. Tempi war aucheerhöht gewesen :) nu steigt sie aber weiter???
Hier mal kurz meine Messwerte:
ES + 4: 36.82
ES + 5: 36.75
ES + 7: 36.89
ES + 8: 36.92
ES + 9: 37.01 (heute)
Ist das normal oder mach ich was falsch? o.o
Messen tu ich immer rektal, gleich nach dem aufwachen für 3 Minuten. Von +7 bis +9 war das zwischen 7:00 und 7:30 ...
Liebe Grüße,
Eule
ZT 26 / ES + 9 -
Kommentar vom 10.06.2015 09:08Guten Morgen,Antwort
Netty, hast du getestet????? :D
Co, wenn andere in der Disco auf dem Klo schwanger werden, wissen wir vielleicht wo unser aller Fehler liegt :D auf auf in die Disco....
Diese Gefühlsschwankungen nerven :( immer wieder kommt der Gedanke, es muss geklappt haben weil ich mich so komisch fühle und dann im nächsten Moment bin ich mir wieder so sicher, dass es nicht geklappt hat. Seit gestern Abend hab ich so richtiges Mens ziehen bis in die Oberschenkel und in Nierengegend- das hab ich immer vor der Mens :( meine Brust kribbelt und schmerzt wenn ich draufliege. Ich denke die Mens kommt bald und dann hat das hibbeln für 3 Monate ein Ende.....
ZT29 -
Kommentar vom 10.06.2015 09:28Ach Schnuller. ..ich drücke dir so feste die Daumen. ✊✊✊Antwort
Es wäre so toll wenn es bei euch geklappt haben sollte.
LG Romie -
Kommentar vom 10.06.2015 09:42@Eule Ich habe leider keine Ahnung. Ist das nicht was Gutes?Antwort
@Romie Habt ihr gestern geherzelt? Hatte das auch ein paar Male schon und habe mal darauf geachtet, dass es nach dem Herzeln war. Denke eigentlich nicht, dass es was mit der Diät zu tun hat. Ich werde auch ab nächste Woche wieder ins Fitnesstudio gehen und den Winterspeck abtrainieren. Obwohl ja kaum Zeit dafür da ist.
LG Rimi am ZT 29 -
Kommentar vom 10.06.2015 09:43@schnuller ach man... Daumen weiter gedrückt ! Diese stimmungsschwankungen sind echt für den popo -.-Antwort
@romi : danke für das Lebenszeichen! :) auf Dauer geht das viele arbeiten ans Gemüt von allen oder ? Daumen sind gedrückt , dass du bald fertig Bist !
@me. Temperatur war bei mir 37.1 und cb zeigt weiterhin 3+ei :) dann passt das ja mit morgen Herzeln noch mal ^^ können die von gestern eigentlich auch so lange überleben bis zum ES? Man sagt ja 2-3 tage hmm -
Kommentar vom 10.06.2015 09:49Nee mit herzeln war gestern nicht mehr viel. ..😯...war erst 22 Uhr daheim und bin gleich schlafen gegangen....Antwort
Habe manchmal das Gefühl das es was damit zu tun hat, wenn man mal mehr "drückt" auf dem WC 🙈...dann habe ich sowas irgendwie schon öfter bemerkt...
Hey...ich wünsche dir viel Spaß beim sporteln LaRimi...ich musste dringend was tun...hab ja 10 kg zugenommen im letzten Jahr. ..das war ein Maß was ich nicht mehr ertragen konnte. 4 kg sind nun schon runter...also bald Halbzeit...aber es ist echt schwer 😯.
Was sagen deine Anzeichen?
LG Romie
ZT12, ES+3, NMT 19.6. -
Kommentar vom 10.06.2015 09:51@happy: Ja...so langsam bin ich echt satt von Arbeit...aber als Teamchefin hab ich eben den Hut auf und muss alles gerade biegen. Muss aber auch mal wieder ruhiger werden...Antwort
Meine Gyn sagte das Spermien bis 5 Tage im Körper überleben können... -
Kommentar vom 10.06.2015 10:45@Romie : Wahrscheinlich dann je nach qualität etc.. naja lassen wir uns überraschen :DAntwort
Das mit dem Zeitmanagment ist echt doof - das grade dann als Teamchefin :/ Aber ich kenne das hier von Männe. Er fängt ja um 3h morgens an - ist dann um 14 Uhr zu Hause , Mittagsschlaf so 1-2 std und dann wieder ins Bett gegen 20Uhr / 21Uhr . viel vom Tag bleibt da auch nicht. Wenn ich dann spätschicht habe ( so wie heute und DO -.- * ) sehen wir uns manchmal nur eine halbe std bis Bettchenzeit. wenn dann was ansteht schläft er schon mal nachmittags länger um Abends dann ein stündchen länger wach bleiben zu können . Aber alles Käse sag ich dir... -
Kommentar vom 10.06.2015 11:07Happy, ich hab auch gelesen, dass Spermien bis zu 5 Tage überleben können aber es kommt natürlich immer auf Top Umgebungen an :)Antwort
Romie, dass klingt echt so als hättest du nen richtig anstrengenden und Zeitintensiven Job. Aber wenn er Spaß macht und der Vorteil ist ja wirklich, dass die Zeit schnell vergeht. 4kg ist ja schon echt klasse!! Weiter so *drück*
-
Kommentar vom 10.06.2015 11:12@Schnuller: na dann hoffen wir mal dass die klienen sich bei mir wohl fühlen *lach* laut FA war ja auch der ZS und PH wert top ^^ also nun los los ihr Krieger :DAntwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 11:50*heul* Hatte eben schon leicht rosa am Toi. Also kommt die Mens. Das ist doch alles scheiße. Auf in den 7. ÜZ :( Ich hoffe die in der KiWu-Klinik können mir dann sagen, was nicht mit mir stimmt.Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 12:02@Larimi : Ach man *mal drück* das ist doch mist :( Ist das vll "kopfsache" ? klingt jetzt doof - aber scheinbar ist ja doch was dran.. :(Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 12:46Hallo an alle,Antwort
bin heute zt 24, gefühlt war meine ES am 31. Mai,
ich fühle mich seit heute irgendwie komisch, ich kann garnicht beschreiben wie aber es fühlt sich alles anders an. Mir ist nicht übel, kein Brustspannen oder sonstiges, hab gestern ein großes Glas voll Gewürzgurken verputzt und dann immer noch welche gewollt, wollte schon fast zur Tanke fahren welche holen.
Heute hab ich aus irgend einem Grund das erste Mal die ganze Babykleidung aus dem Keller geholt, das erste Mal seit der Fehlgeburt und ich musste nicht mal heulen dabei, hab einfach alles rausgeholt neu zusammengelegt und einen Strampler und ein T Shirt dass ich aus einem Gefühl heraus im Urlaub letzte Woche geholt hab dazu getan. Es fühlt sich alles ganz anders an als bei der ersten Schwangerschaft aber trotzdem fühl ich mich schwanger und es fühlt sich irgendwie richtiger an.
Hab Angst dass ich mich irre, kann kaum mehr bis zum 16. warten, da kann ich endlich testen, Frühtest vor zwei Tagen war negativ.
Was haltet ihr davon??? -
Kommentar vom 10.06.2015 12:48Ich denke eigentlich nicht. Ich war ansich ruhig, habe nicht wirklich mitgehibbelt. Wusste auch dieses Mal nicht, wann mein NMT ist. Da ich bisher noch keinen MAX angehzeigt bekommen habe, denke ich, das es daran liegen könnte. Ausserdem wurden auch schon mal zu viele männliche Hormone bei mir festgestellt. Alle Schwangerschaften waren geplant und ich bin schwanger geworden ;)Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 13:05@VickyAntwort
Man kann leider nichts dazu sagen...hört sich aber gut an, vielleicht hat dein bauchgefühl ja recht, ich wünsche es dir!
Drücke dir die Daumen!
Lg Co es+7 -
Kommentar vom 10.06.2015 13:38Bestelle ich jetzt 10 oder 20er Ovutests? Was denkt ihr?Antwort
@Co Du kennst dich doch immer so gut aus. Weißt du welche Sensitivität die CB Ovu Tests haben? -
Kommentar vom 10.06.2015 13:51Hallo zusammen :DAntwort
Hey Larimi *wink*
Ja die cb ovus sind 40er
Dann müssten bei dir 20er oder 30er gut sein denke ich ;-)
Hat heute jemand getestet? -
Kommentar vom 10.06.2015 14:16Vicky ihr habts Gewürzgurken an der Tanke??Des gibt's bei uns am Dorf nicht :D :D :D als ich mit Amelie schwanger war, hab ich Florian mal Spät Abends zur Tanke geschickt, damit er mir nen Curry King kauft :) das war aber das einzigste Mal, dass ich irgendwelche Gelüste hatte. Essiggurken, Rollmöpse ect sind an mir vorbei gegangen :)Antwort
Ich hoffe sehr für dich, dass dein Gefühl stimmt! Daumen san gedrückt <3
LaRimi, ja die CB Ovu´s sind 40er. Ich würde mich mal für die goldene Mitte entscheiden und 20er nehmen denn bei den 10ern läufst du schon arg Gefahr, dass die ständig positiv sind bzw du es nicht mehr auseinander halten kannst weil a wengerl LH Hormon produzieren wir ja immer und ich befürchte, dass dann immer was angezeigt wird!? -
Kommentar vom 10.06.2015 14:20Amelie ist auf nem Kindergeburtstag und ich hab mir grad Beiträge aus dem Forum durchgelesen indem ich vor 6 Jahren gehibbelt habe. Krass, wie lang das alles gespeichert ist. Das weckt Erinnerungen.... :DAntwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 17:56Sagt mal Mädels kämpft grad von euch noch jemand mit tierischen Kopfschmerzen und könnt den ganzen Tag nur schlafen? Meint ihr das könnte PMS sein??Antwort
Mein FA hat mich heut nochmal angerufen, sollte nochmal vorbei kommen zum US. Aufm US war noch nichts zu sehen auser einer voll aufgebauten Schleimhaut.. Na super jetzt fällt das warten ja noch schwerer, zumal ja auch noch zwei Tage sind bis die Blutergebnisse da sind.
Er möchte falls es diesen Monat nicht geklappt hat mit Clomifen anfangen. Hmm bin da ewas skeptisch mit solchen Aussagen bevor die Ergebnisse da sind. Was meint ihr, zweite Meinung einholen?? -
Kommentar vom 10.06.2015 18:27@pealsi:meine fa hat mir gesagt clomifen gibt man eigentlich nur wenn man selber keine follikel hat. Wenn du ES hast wäre doch clomifen Unsinn oder ? Kenn mich da aber auch nicht so doll aus.Antwort