menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:27
    Wackelzähnchen...huuiiiih....süß....wird ein großes Mädchen 😊. Und gleich zwei...fleißig...will wohl bald ein Schulkind werden?

    Ja Happy. ..ich liege flach und wärme das Bäuchlein....was machen deine Schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 21:30
    So is es.. Wir sitzen ja doch im gleichen Boot..
    Kann so keiner aus meinem Umfeld wirklich nachvollziehen.. Meine Schwestern beide ungeplant schwanger, Mein Bruder wurde auch überrascht, meine Mutter auch einfach so 6 Mal schwanger, 4 davon sind geblieben, meine beste Freundin mit hashimoto im 2. zyklus svhwanger un so geht's weiter..
    Un die, die keine Kinder haben wollen auch noch keine.. Daher bin ich froh, dass ich euch entdeckt hab!!

    Und Blutung halt weiter an.. Vielleicht auch einfach ein guter Anfang für ne IUI Nr 4.. Endlich mal ne normale Mens..

    Denk auch das es vielleicht so früh kam weil ich ja krank war.. Vor zwei Wochen so richtige Sommergrippe mit Fieber so so.. Wär ne Möglichkeit..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:36
    Stay positiv :) <3

    @romi kommt und geht - war baden das hat nichts geholfen :( auf dem Bauch liegen ist immer noch doof und Grade wird wider Urwald abgesägt 😈😈😈😈😈 bin so genervt davon ehrlich ... -.-
    Danke der Nachfrage ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 21:42
    Ja die lieben Männer und das Schnarchen..
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 13.07.2015 21:43
    Ich werd ignoriert xD :-D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:43
    Hast du auch so ein Exemplar? Tödlich... Morgen geht es noch da muss ich nicht so früh raus ... Aber sonst übel 😯
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 21:44
    Ach man das ist doch doof :( hier haben alle grad Bauchschmerzen oder/und Blutungen :/ was'n das für'n Müll?
    Wird Zeit für ein paar positive Nachrichten...!

    Der Typ der die Wärmflasche und Schaukelstühle erfunden hat bekommt heut definitiv ein großes Lob von mir! -.-
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:45
    Oh sry . Willkommen marti ;) kann sein dass es der Hormon Entzug isr ;) je nach zyklus Tag muss sich ja auch erst alles einspielen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:47
    Oh Zwerg das tut mir leid auch willkommen hier

    @eule: verhext oder ? -.- ich lieg eingemumnelt auf Couch und nicht mal der hund besucht mich ^^ verräterin
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 21:48
    Meiner schnarcht auch ganz gern mal.. Un wenn er nicht schnarcht dann pupst er.. Im Schlaf.. Tôdlich!

    @zwerg das tut mir leid für dich! Hier gibt's lauter nette Mädels und alle haben den selben Wunsch..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:52
    Das Pupsen ist mir egal macht meiner auch gern 😃 aber dieses laute schnarchen bringt mich zur Verzweiflung
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.07.2015 21:58
    Romie, wir haben ja noch ein Jahr bis zur Schule :) sie wird ja erst ein Vorschulkind aber sie hats heut jedem zeigen müssen. Sie ist so stolz :D :D aber wer weiß, wie lang die Dinger wackeln...

    Danke Nadja, ich denk wir kommen klar :) ich bin ja froh, dass ihre von alleine anfangen zu wackeln. Bei mir mussten damals Zähnchen gezogen werden weil die neuen schon rauskamen und die Milchzähne nicht gehen wollten..... das bleibt ihr erspart :)

    Sabi, meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute!!

    Nadja, vielleicht ist das ja gut, dass sich die Gebärmutter mal richtig ausblutet. So kann sich dann wieder frische neue Gebärmutterschleimhaut aufbauen. Gerade wenn du sagst, dass es die letzten Male eher spärlich geblutet hat. Lass mal alles rauslaufen :D *drück*

    Romie, ich WILL was anderes von dir lesen.... :/ aber auch ich sitze hier mit einer Wärmflasche und leide a wengerl vor mich hin. Ich denk, dass könnte daran liegen, dass ich im Zeitraum meiner eigentlichen Mens wäre aber alles trocken untenrum....

    LaRimi, warst du heute in der KiWu oder Morgen??

    Marly, ja man kann auch in längeren Zyklen einen ES haben. Als ich im Dez schwanger wurde, hatte ich meine letzte richtige Mens im September.....

    Catta, dein Mann ist ja süß *schwärm* da könnte Florian sich auch mal ein Scheibchen von abschneiden :)

    Ich drücke den Mädels die Däumchen, die jetzt ganz bald NMT haben und ich hoffe, dass wir noch etliche positive Tests im Juli bekommen werden! Einer ist definitiv zu wenig!!!

    Tut mir Leid für die Mädels für die es im Juli nicht geklappt hat. Es ist krass wenn man jetzt schon NMT ... .August liest.. krass übernächsten Monat bin ich wieder dabei aber wohl erst Mitte/ Ende September dann hab ich die 3 Monate voll
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 13.07.2015 22:00
    Ja das denk ich mur auch sowas.ist aber lästig :-\ wenn ich weiß ich bin noch nicht schwanger :-\
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.07.2015 22:09
    Willkommen MartiSmarti, Hormone können schon fies sein gerade wenn sie durch Pille absetzen oder ähnliches durcheinander gebracht werden... ich hoffe, dass pendelt sich alles schnell ein!

    Zwerg, tut mir sehr Leid, dass du die März Mamis verlassen musstest :( *drück* hoffe es klappt ganz schnell wieder bei euch!!

    Eule, manchmal ärgere ich mich, dass ich nicht Erfinderin von so was banalem wie Wärmflasche oder ähnlichem bin... :D aber ich bin ja froh, dass es jemand Erfunden hat .

    Aber ich will von euch keine Bauchschmerzen Treads lesen :(

    Happy, ich hau Florian immer wenn er schnarcht. Er schreckt dann hoch & ich tu so als würde ich schlafen :) ich hoff dann immer, dass ich dann schneller einschlafe als er. Er dreht sich dann meist auf den Bauch & da schnarcht er dann nicht... Erfolgschancen 50 :50
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 22:14
    Der Gestank ist aber teilweise echt nicht mehr schön.. Schweine.. Man kann sowas auch unter der Decke machen 😊

    Und vielen Dank für den Zuspruch @ Schnuller und auch dem Rest.. Hat sehr gut getan..

    Und catta dein Mann is echt der Hammer.. Voll die süße Idee!

    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 13.07.2015 22:17
    Danke euch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:14
    Guten Morgen ihr Lieben 😊,
    Dank Wärmekissen habe ich die Nacht gut überstanden und heute früh ist wieder nichts mehr zu merken...was ist denn das für ein Murks? Mal sehen was der Tag heute so bringt....wir schreiben ZT28 und ES+9...NMT ??? Vermutlich morgen...im letzten Zyklus kam die Mens 10 Tage nach ES...disnal darf sie gerne wegbleiben und einen langen Urlaub nehmen 😆...es ist genehmigt 👍.

    Liebe Grüße von Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 07:39
    @ martiSmarti herzlich willkommen

    @ Zwerg schade das wir dich hier willkommen heißen müssen. Fühl dich gedrückt!

    @ romie das sind doch super neuigkeiten.
    Ich drück dir die dauemen.

    @ me das ziehen im UL ist so gut wie weg. Aber mir ist nach jedem essen schlecht. Wurde am Wochenende schon gefragt ob ich schwanger bin ( wir hatten ne grillparty und ich bin ein paar mal unterm essen auf Klo)
    Ansonsten hab ich den mega blähbauch. Was nicht normal ist bei mir vor der mens. Naja mal abwarten. Werd am Samstag nen Test machen :D nmt ist der 20.8
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:40
    Guten morgen :)
    Meine Nacht war ganz ok. Musste oft raus pipi aber das is nix neues bei mir hängt immer davon ab wie viel ich trinke ^__^ meine FA Grade angerufen hab direkt am 20. ( also nmt) einen Termin bekommen. Also falls es nix geworden ist diesen Monat soll sie mal schauen was sie machen kann.

    Ansonsten Tempi klettert weiter nach oben . 36.9 also wieder 0.3 über cl . Seltsam ^.^ gut aber freut mich. Was mich heute gewunden hat ( aber sicher Einbildung ) dass das Thermometer unangenehm war also vom Gefühl her oO egal wie ich es positioniert habe . Sachen gibt es ...

    @romie : Daumen gedrückt ! :-* chakka Hab den urlaubsschein für deine mens schon mit Stempel genehmigt ;).Die fliegt für gute 9 Monate auf die Bahamas
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:41
    @schildkröte; 20.08 oder 20.07 ^_^ hab auch am 20.07 nmt .
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:46
    Bahamas??? Na gut es sei ihr gegönnt...vielen Dank für deinen spendablen Einsatz liebe Happy 😆.

    Tempi weiter hoch....jippieh!!! Ich klatsche vor Freude in die Hände 🙌. ..weiter so Happy. Und das mit dem Thermometer klingt auch hervorragend. Huhihuihuihui....

    Na dann wäre Samstag doch ein idealer Gruppentesttag 😆 wenn wir schon zu dritt sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 07:52
    @happy ooops verschrieben.
    meinte natürlich 20.7 :D
    Am 20.8 soll meine mens seit 1 Monat im Urlaub sein ;)

    @ romie dann testen wir doch alle Samstag früh und bekommen 3 mal positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:53
    Schick sie doch gleich mit auf die Bahamas. ..dann ist meine nicht so alleine 😆...und Happys packen wir noch mit ins Handgepäck.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:55
    Ja wenn sich bis Samstag nichts getan hat, werde ich einen Test wagen...bin dann ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:56
    Aber das ist Zukunftsmusik die ich mich noch nicht abzustimmen traue ... erstmal schauen was der Tag heute so bringt....
    Antwort
Seite 52 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte