Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 08:13Gibt dann gratis mens Urlaub für alle 😂😂Antwort
@zecke : bin nicht fit xD lieg kuschelnd mit happy im Bett ^_^
Jetzt hab ich n doofes Gefühl bei FA Termin :/ au man bin ich irre geworden weil ich mir Gedanken mache ? Ist doch eh wie es ist -
Kommentar vom 14.07.2015 08:49Farina kann oben schon raus aus der Juli Liste...sie steht ja schon für August drin...Antwort
Was ist mit den anderen die schon NMT hatten???
Gebt doch mal ein Zeichen 😉
-
Kommentar vom 14.07.2015 08:54Happy, was ich so gelernt hab, ist das Tempi mäßig recht gut, was du vorlegst :D Ich hoffe, sie bleibt oben und du kannst am Samstag positiv testen!!!! *Daumen drück*Antwort
Romie, auch deine Mens soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!
Ich bilde mir ein, dass es mir gefühlsmäßig besser geht. Fühl mich nimma so Agro & reizbar. Aber meine Brüste schmerzen immer noch sehr aber sie sehen so hübsch,wohlgeformt & prall aus :D nimma so ausgelutscht von Ami *hihihi* aber wie gesagt nur schauen & nicht anfassen....
Leider hab ich total die Probleme mit der Verdauung, deshalb wohl auch mein aufgeblähter Bauch. Das nervt aber hilft ja nix..... -
Kommentar vom 14.07.2015 09:13Guten Morgen :)Antwort
Tja, Tempi heut noch mal ein bisschen geklettert auf 36.9 - und was mach ich? Richtig - testen.
Was Sagt der Test? Richtig - negativ -.- wird wohl also mal wieder nicht geklappt haben -.- muuuh...
Romie & happy
Mens-Urlaub auf den Bahamas klingt super :D dann schickt die unerwünschten Tanten mal los! ;)
Zecke
Gute Besserung!
Lg
Die depri-Eule
ZT 28 / ES + 12 -
Kommentar vom 14.07.2015 09:20Guten Morgen :-)Antwort
Wie gehts euch so ?
Fühl mich heute nicht so gut :-\ hab heut so bauchweh als ob ich meine Tage bekommen würd..aber jetzt bekomm i noch keine..... -
Kommentar vom 14.07.2015 09:26Ach liebe Eule....noch nicht den Kopf hängen lassen.Antwort
HCG im Urin liegt bei ES+12 von 1,9 - 13,1 ....
Also nur diejenigen mit schnellem Anstieg könnten bei einem 10 er Test schon was positives sehen 😉 -
Kommentar vom 14.07.2015 09:27Mensch Eule ^_^ Du hast doch noch 3 tage bis nmt !! Jeep cool baby ^_^Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 09:44Hab mit nem Prolamed (10er) getestet...Antwort
Ach es ist nur so entmutigend.... man liest so oft dass vor nmt positiv getestet wurde und dachte mir +12 sind nur 2 Tage vorher - wird schon gut gehen.... Pustekuchen -.- da war noch nicht mal ein Hauch von Strich -.- -
Kommentar vom 14.07.2015 10:28Willkommen an die Neuen Mithibblerinnen!Antwort
@martiSmarti, NMT heißt "nächster Menstruationstag"
@me
Nachdem ich den Zyklus bereits gestern abgeschrieben hatte (ES+4 um 0,25 gefallen, gestern bei ES+5 dann auf Coverline) war ich total erstaunt, als meine Tempi heute wieder gestiegen ist. -
Kommentar vom 14.07.2015 10:32@fisch33Also ich hab den clearblue Monitor und kann den nur empfehlen da ich einen unregelmäßigigen Zyklus habe ist der genau das richtige für mich ;) zwar sind die Test Stäbchen recht teuer überhaupt weil er sich erst auf dich einstellen musst jetzt braucht man die ersten 3 Zyklen mehr Stäbchen jetzt ab den 4Ten hab ich nur mehr 7 gebraucht das heisst ich komm fast 3 Monate damit aus u d kostet mich 40 Euro und 4 Schwangerschaft s Test sind auch dabeiAntwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 10:32Oh danke @mami :-)Antwort
Ja schwierig zu sagen ...ich hab am 18 einfach mit der pille aufgehört am 30 hab ich vorzeitig meine tage bekommen und wann ich sie jetz bekomme weiß ich noch nicht aber wenn fann eieder do um den 30 rum :-) -
Kommentar vom 14.07.2015 10:55Ja den clearblue Advanced der ist wirklich super kann ich dir nur empfehlen FischAntwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 11:02Clear blue kann ich auch nur empfehlen :)Antwort
Das Problem an Apps ist , dass du nicht immer am gleichen Tag den ES hast :/ ( zumindest nicht ins der Regel )
@me: bin noch mal eingeschlafen - hab aber nicht wirkt tief geratzt und andauernd zwickt es. Manno. Ich sags euch wenn das PMS ist spring ich im sechseck!
@eule: wusstest du , dass Eulen meine Lieblingstiere sind? ^_^ ( neben Varis, Schafen , Waschbären und Hunden ) habe eine grosse keramikeule , Handtasche mit Eule , Eulen duschvorhang und das Foto einer echten Schneeeule im Schrank :) -
Kommentar vom 14.07.2015 11:03MamiAntwort
War bei mir auch so. Nach leichtem Anstieg ist die Tempi gefallen - sogar einen Tag auf CL und einen Tag unter CL - und seit 3 Tagen steigt sie wieder :) Daumen sind gedrückt dass sie weiter schön steigt bei dir :-*
Ich lauf aus -.-' total viel cremiger weißer Ausfluss :x versuche mich grad zu erinnern wie es sonst vir der Mens ist... glaub ich hab das immer -.- Hoffnung schwindet grad also immer mehr... :(
ZT 28 / ES + 12 -
Kommentar vom 14.07.2015 11:04Ich habe auch den Clearblue Advanced (CBA) und bin bislang damit zufrieden. Hab ihn jetzt im 2. Zyklus in Gebrauch und fühle mich einfach besser damit, denn Striche und deren Intensität zu raten war nicht mehr mein Ding. Hier kann man es direkt ablesen und er wertet eben auch 2 Hormone aus. Ausserdem kannst du auch SS Tests mit ihm machen...auch da zeigt er an ob schwanger oder nicht...und es geht keine Raterei um den zweiten Strich los.Antwort
Kostet eben ein bissl mehr, aber das war es mir wert.
LG Romie -
Kommentar vom 14.07.2015 11:05HappyAntwort
:D ♡ ich liebe Eulen :D und Schafe und Katzen (vor allem Raubkatzen) :D ♡ hab auch ganz viel Eulen-Kram hier rum fliegen xD -
Kommentar vom 14.07.2015 11:06Hallo ihr Lieben und Willkommen für die neuen :)Antwort
War eben bei meiner FA wegen dem positiven Test. Wie erwartet konnte man noch nichts sehen (bin auch erst 3+4 laut APP) also konnte sie mir leider noch nichts bestätigen und wir warten noch eine Woche. -
Kommentar vom 14.07.2015 11:18hallo an alle, ich konnte es wiedermal nicht lassen und habe zu früh getestet, natürlich negativ, NMT ist ja auch erst in zwei Tagen, glaube aber nicht dass es geklappt hat. Hab rein gar keine Symptome. Hatte eine unruhige Nacht, andauernd aufs Klo, viel durstig und aufgebläht bis zum geht nicht mehr,.... sicher die scheiß PMS....Antwort
Jetzt wird es schön langsam wirklich Zeit für mehr positive Tests ;-) -
Kommentar vom 14.07.2015 11:22Nicht den Kopf hängen lassen und nicht verrückt machen versucht euch abzulenken mit was auch immer ... Ist schwer aber ich Versuch es auch gerade hihi deswgen werde ich mich wieder ein paar Tage von hier entfernen ich drück euch die Daumen wir lesen uns am Samstag oder Sonntag wieder hihiAntwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 11:28@Schnuller : pralle Brüste. ...?! Klingt super...wünscht man sich doch 😆...nur eben ohne weh tun.Antwort
Heute scheint Tag der erfolglosen Früh Tests zu sein 😨... habt noch ein wenig Geduld ihr Lieben.
Ich oute mich auch als Eulenfan 😊
Fisch33 ... bedenke beim Kauf das du den CBA mit der nächsten Mens starten muss...maximal 4 Tage später...sonst geht es erst im nächsten Zyklus wieder. -
Kommentar vom 14.07.2015 11:30Alles Gute Marly...und viel Spaß beim abschalten 😆. Bis zum Wochenende 🙋Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 11:34@fisch die Dinger kann man auch gut gebraucht kaufen ;) meiner ist auch von ebay und funzt einwandfrei :)Antwort
@zecke : ja es kann nur besser werden. Aber selbst gassi war Grade nicht so schön :( halt immer so ziehen :(
Vll kommt es auch von dem SD Medikament? Das wäre ja der obergau :/
Bin allgemein sehr gereizt und genervt wegen diesem UL mist .. aber wer weiss was Sa / so ist und ob mens kommt . So viel aua hatte ich in allen Zyklen bisher nie