menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 08:13
    Gibt dann gratis mens Urlaub für alle 😂😂

    @zecke : bin nicht fit xD lieg kuschelnd mit happy im Bett ^_^

    Jetzt hab ich n doofes Gefühl bei FA Termin :/ au man bin ich irre geworden weil ich mir Gedanken mache ? Ist doch eh wie es ist
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 08:49
    Farina kann oben schon raus aus der Juli Liste...sie steht ja schon für August drin...

    Was ist mit den anderen die schon NMT hatten???
    Gebt doch mal ein Zeichen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 08:54
    Happy, was ich so gelernt hab, ist das Tempi mäßig recht gut, was du vorlegst :D Ich hoffe, sie bleibt oben und du kannst am Samstag positiv testen!!!! *Daumen drück*

    Romie, auch deine Mens soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!

    Ich bilde mir ein, dass es mir gefühlsmäßig besser geht. Fühl mich nimma so Agro & reizbar. Aber meine Brüste schmerzen immer noch sehr aber sie sehen so hübsch,wohlgeformt & prall aus :D nimma so ausgelutscht von Ami *hihihi* aber wie gesagt nur schauen & nicht anfassen....
    Leider hab ich total die Probleme mit der Verdauung, deshalb wohl auch mein aufgeblähter Bauch. Das nervt aber hilft ja nix.....
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 14.07.2015 09:13
    Guten Morgen :)
    Tja, Tempi heut noch mal ein bisschen geklettert auf 36.9 - und was mach ich? Richtig - testen.
    Was Sagt der Test? Richtig - negativ -.- wird wohl also mal wieder nicht geklappt haben -.- muuuh...

    Romie & happy
    Mens-Urlaub auf den Bahamas klingt super :D dann schickt die unerwünschten Tanten mal los! ;)

    Zecke
    Gute Besserung!

    Lg
    Die depri-Eule

    ZT 28 / ES + 12
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.07.2015 09:20
    Guten Morgen :-)
    Wie gehts euch so ?
    Fühl mich heute nicht so gut :-\ hab heut so bauchweh als ob ich meine Tage bekommen würd..aber jetzt bekomm i noch keine.....
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 09:26
    Ach liebe Eule....noch nicht den Kopf hängen lassen.
    HCG im Urin liegt bei ES+12 von 1,9 - 13,1 ....
    Also nur diejenigen mit schnellem Anstieg könnten bei einem 10 er Test schon was positives sehen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 09:27
    Mensch Eule ^_^ Du hast doch noch 3 tage bis nmt !! Jeep cool baby ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 09:28
    @marti: hmmm wann soll dein nmt noch mal sein ?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 09:35
    Womit hast du denn getestet Eule?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 14.07.2015 09:44
    Hab mit nem Prolamed (10er) getestet...
    Ach es ist nur so entmutigend.... man liest so oft dass vor nmt positiv getestet wurde und dachte mir +12 sind nur 2 Tage vorher - wird schon gut gehen.... Pustekuchen -.- da war noch nicht mal ein Hauch von Strich -.-
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.07.2015 10:06
    @Happy sorry die blöde frage was heißt NMT???
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 14.07.2015 10:28
    Willkommen an die Neuen Mithibblerinnen!

    @martiSmarti, NMT heißt "nächster Menstruationstag"

    @me
    Nachdem ich den Zyklus bereits gestern abgeschrieben hatte (ES+4 um 0,25 gefallen, gestern bei ES+5 dann auf Coverline) war ich total erstaunt, als meine Tempi heute wieder gestiegen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 14.07.2015 10:32
    @fisch33Also ich hab den clearblue Monitor und kann den nur empfehlen da ich einen unregelmäßigigen Zyklus habe ist der genau das richtige für mich ;) zwar sind die Test Stäbchen recht teuer überhaupt weil er sich erst auf dich einstellen musst jetzt braucht man die ersten 3 Zyklen mehr Stäbchen jetzt ab den 4Ten hab ich nur mehr 7 gebraucht das heisst ich komm fast 3 Monate damit aus u d kostet mich 40 Euro und 4 Schwangerschaft s Test sind auch dabei
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.07.2015 10:32
    Oh danke @mami :-)

    Ja schwierig zu sagen ...ich hab am 18 einfach mit der pille aufgehört am 30 hab ich vorzeitig meine tage bekommen und wann ich sie jetz bekomme weiß ich noch nicht aber wenn fann eieder do um den 30 rum :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 14.07.2015 10:55
    Ja den clearblue Advanced der ist wirklich super kann ich dir nur empfehlen Fisch
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 11:02
    Clear blue kann ich auch nur empfehlen :)

    Das Problem an Apps ist , dass du nicht immer am gleichen Tag den ES hast :/ ( zumindest nicht ins der Regel )

    @me: bin noch mal eingeschlafen - hab aber nicht wirkt tief geratzt und andauernd zwickt es. Manno. Ich sags euch wenn das PMS ist spring ich im sechseck!

    @eule: wusstest du , dass Eulen meine Lieblingstiere sind? ^_^ ( neben Varis, Schafen , Waschbären und Hunden ) habe eine grosse keramikeule , Handtasche mit Eule , Eulen duschvorhang und das Foto einer echten Schneeeule im Schrank :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 14.07.2015 11:03
    Mami
    War bei mir auch so. Nach leichtem Anstieg ist die Tempi gefallen - sogar einen Tag auf CL und einen Tag unter CL - und seit 3 Tagen steigt sie wieder :) Daumen sind gedrückt dass sie weiter schön steigt bei dir :-*


    Ich lauf aus -.-' total viel cremiger weißer Ausfluss :x versuche mich grad zu erinnern wie es sonst vir der Mens ist... glaub ich hab das immer -.- Hoffnung schwindet grad also immer mehr... :(

    ZT 28 / ES + 12
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 11:04
    Ich habe auch den Clearblue Advanced (CBA) und bin bislang damit zufrieden. Hab ihn jetzt im 2. Zyklus in Gebrauch und fühle mich einfach besser damit, denn Striche und deren Intensität zu raten war nicht mehr mein Ding. Hier kann man es direkt ablesen und er wertet eben auch 2 Hormone aus. Ausserdem kannst du auch SS Tests mit ihm machen...auch da zeigt er an ob schwanger oder nicht...und es geht keine Raterei um den zweiten Strich los.

    Kostet eben ein bissl mehr, aber das war es mir wert.
    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 14.07.2015 11:05
    Happy
    :D ♡ ich liebe Eulen :D und Schafe und Katzen (vor allem Raubkatzen) :D ♡ hab auch ganz viel Eulen-Kram hier rum fliegen xD
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 14.07.2015 11:06
    Hallo ihr Lieben und Willkommen für die neuen :)

    War eben bei meiner FA wegen dem positiven Test. Wie erwartet konnte man noch nichts sehen (bin auch erst 3+4 laut APP) also konnte sie mir leider noch nichts bestätigen und wir warten noch eine Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 14.07.2015 11:18
    hallo an alle, ich konnte es wiedermal nicht lassen und habe zu früh getestet, natürlich negativ, NMT ist ja auch erst in zwei Tagen, glaube aber nicht dass es geklappt hat. Hab rein gar keine Symptome. Hatte eine unruhige Nacht, andauernd aufs Klo, viel durstig und aufgebläht bis zum geht nicht mehr,.... sicher die scheiß PMS....

    Jetzt wird es schön langsam wirklich Zeit für mehr positive Tests ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 14.07.2015 11:22
    Nicht den Kopf hängen lassen und nicht verrückt machen versucht euch abzulenken mit was auch immer ... Ist schwer aber ich Versuch es auch gerade hihi deswgen werde ich mich wieder ein paar Tage von hier entfernen ich drück euch die Daumen wir lesen uns am Samstag oder Sonntag wieder hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 11:28
    @Schnuller : pralle Brüste. ...?! Klingt super...wünscht man sich doch 😆...nur eben ohne weh tun.

    Heute scheint Tag der erfolglosen Früh Tests zu sein 😨... habt noch ein wenig Geduld ihr Lieben.

    Ich oute mich auch als Eulenfan 😊

    Fisch33 ... bedenke beim Kauf das du den CBA mit der nächsten Mens starten muss...maximal 4 Tage später...sonst geht es erst im nächsten Zyklus wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 11:30
    Alles Gute Marly...und viel Spaß beim abschalten 😆. Bis zum Wochenende 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 11:34
    @fisch die Dinger kann man auch gut gebraucht kaufen ;) meiner ist auch von ebay und funzt einwandfrei :)

    @zecke : ja es kann nur besser werden. Aber selbst gassi war Grade nicht so schön :( halt immer so ziehen :(
    Vll kommt es auch von dem SD Medikament? Das wäre ja der obergau :/

    Bin allgemein sehr gereizt und genervt wegen diesem UL mist .. aber wer weiss was Sa / so ist und ob mens kommt . So viel aua hatte ich in allen Zyklen bisher nie
    Antwort
Seite 53 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte