menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 12:11
    Steht als selten zyklus Störungen die hab ich ja nicht :( hab ja Mo FA Termin :) bis dahin muss es ^_^ entweder is mens dann da oder nicht
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 12:28
    Happy sie kommt bis dahin nicht und die nächsten Monate auch nicht. bam :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 12:32
    Ja Romie, muss selbst immer unter mein T- Shirt spicken :) aber fies dass man sie nicht anfassen kann. Die tun echt scheiße weh :( ob das noch normal ist!?! Kaum wenn ich daheim bin, zieh ich meinen BH aus und ich kann immer noch nicht joggen :(((( aber.... schön anzusehen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 12:34
    @schnuller ich hoffe du hast recht ;) und frag deine FA doch mal ! Die muss das doch wissen.. ist ja nicht normal
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 12:42
    ja, ich ruf da mal an... aber als Nebenwirkung ist das relativ weit oben aufgelistet also wohl normal....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 12:46
    Ja gut wenn es schon oben steht dann ist das natürlich mist -.- wie lange musst du die noch nehmen ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 13:26
    Ich hab mal gegoogelt und es gibt viele die diese Phänomen haben mit dem UL aua nach es . Manche waren tatsächlich schwanger ^_^ also besteht zumindest Hoffnung.

    Frage ist was die FA überhaupt tun könnte ? Clomifen vll ? Seufz

    Kennt ihr diese 100000 Gedanken ?
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 14.07.2015 13:53
    @happy

    oh ja diese 100000 Gedanken kenne ich nur zu gut.
    mir schiesst auch alles mögliche durch den Kopf.
    Brustwarzen jucken oft, Pickel im Gesicht, Ausfluss
    und 4 Tage nach ES auch diese UL Schmerzen.
    Da grübelt man dann immer so vor sich dahin.

    Und auch jetzt bei ES+8 kommt manchmal ein stechen im UL,
    Hält aber nicht lange an.

    Des regt mich tierisch auf und eigentlich könnt ich mir jetzt ein Schnäpschen reinpfeiffen : )
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 13:56
    Ich konnte am SO nicht mal den absacker Schnaps beim Griechen riechen ( hahahah das reimt sich ^.^)

    Bin ja jetzt erst ES+8 und muss ja noch warten :/ und ich bin ja so gar nicht gut da drin *wein*
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 13:57
    War gerade auf dem Örtchen....mein Ausfluss wird rötlich....😢😢😢
    Hat die Mens wohl kein Visum für die Bahamas bekommen???
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 14:00
    Schnuller das klingt echt nicht angenehm....hoffe das lässt auch wieder mach. ..
    Wenn es im Beipackzettel steht, ist die Wahrscheinlichkeit groß das es daher kommt...wir lange musst du noch?

    Zum joggen komme ich auch rein gar nicht mehr. ..und ich würde so gerne...bei mir ist es aber ein Zeitproblem 😕
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 14:10
    Och man Romie :( deine mens ist ein spielverderber! Meine folgt ihr sicher spätestens Montag...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 16:18
    @Zecke : immer noch das gleiche Spiel - zwicken - dann wieder weg und zwischendrin is mir übel - ( was aber nix heisst - wahrscheinlich nur weil ich nervös bin) :( danke der Nachfrage
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 14.07.2015 16:45
    hab mir jetzt mal überlegt wie ich es meinem Partner sagen will wenn es klappt, letztes mal wo ich schwanger war musste er auf den Test schauen weil ich zu nervös war.
    Hab jetzt einen John Deere Schnuller bestellt (er ist ganz verrückt nach dieser Traktormarke) und auch einen Body und wenn es geklappt hat bekommt er alles schön als Geschenk verpackt, was haltet ihr von dieser Idee???
    Ach ja und heute haben wir uns für einen Baugrund vormerken lassen, hoffe das wir einen bekommen, sind leider sehr begehrt weil extrem billig für unsere Umgebung, kosten nur 140€ pro m2, so ne chance hat man nur einmal,.... also drückt mir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 17:02
    Ach Zecke ... Ich kann dich verstehen . Ich bin auch so gefrustet und frage mich immer was falsch an mir ist. Noch mehr Zweifel hab ich seit dem Bastis test gut war. An wen sonst ausser mir??? Um mich herum auch nur schwangere . Meine Bf ungeplant ... unfall weil das kondom geplatzt ist... naja irgendwann dürfen wir auch egal wie...
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 14.07.2015 17:13
    @zecke: also ich versteh dich gut, bin ja auch erst im 3. ÜZ seit der FG und bin auch ziemlich gefrustet, man kann den Frust wirklich nirgends so aussprechen wie hier, in meiner Familie hatte zwar fast jede Frau mindestens eine FG aber darüber wird schon lange nicht mehr geredet und wenn ich darüber reden will wird abgeblockt, naja schade aber ist so.
    Ich bin auch oft ziemlich depri deswegen weil es noch nicht wieder funktioniert hat und im oktober mein ET wäre, hab angst dass ich da noch nicht wieder schwanger bin.
    Tja und sonst bekommen alle um mich herum heiter ihre Babys.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 17:22
    Ach und Vicky : ich find die Idee süß =)
    Mein Mann ist so ein LKW fan . Hab schon überlegt einen Modelllkw zu kaufen ( son kleinen ) und meine Nachbarin zu bitten eine Kleine Folie zu machen ( die ist Grafikdesignerin) mit einer Aufschrift : Superdaddy oder so ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 17:37
    Mein mann ist ein idiot.... Er will muffins - ich back ihm welche . Hock mich auf die couch und hab aua ... Da fragt er was los is. Ich sag : diese Unterleib schmerzen machen mich noch irre! .wisst ihr was er sagt ? Bist wieder Schein schwanger ? Du machst dir zu viel Hoffnungen ...
    Na danke auch . Idiot... Jetzt könnt ich heulen und Zweifel nur noch mehr. Super ...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 20:27
    @zwerg ich nehme an , dass dein wert immer weniger wird. Ein Test hegt minimal ab 10 hcg an. Heisst deiner war bei min 10 um positiv zu sein . Wenn er jetzt nur bei 5.6 liegt denke ich nicht dass es bleibt oder ? So die Logik aber bin kein doc.


    Er hat sich vorhin noch entschuldigt nachdem ich kein Wort mit ihm gesprochen habe.. Er denkt manchmal nicht nach :/
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.07.2015 20:41
    xD
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.07.2015 20:41
    xD
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.07.2015 20:41
    xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 20:53
    Ähm?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 21:01
    Ich muss die Visanne noch bis ca Mitte September nehmen. Dann hab ich die 84 Pillen weg und dann geht's wieder los :D mir fehlt schon ein wenig das "kirre" werden....

    Ach nö Romie :( ich hab doch gesagt, es ist scheiß nett wenn ihr auf mich wartet aber das müsst ihr nicht tun!!! Fühl dich mal gedrückt :/ das ist echt mies.

    Happy, da sind wir wieder bei dem Thema Männer... die sind manchmal so sensibel wie ein Stück Brot :( wenigstens hat er sich entschuldigt! Männer müssten mal für einen Zyklus "Frau" sein.... ach Gott die würden jammern....... *Augen verdreh*

    Zwerg, da geb ich Happy leider Recht :( ein SST würde bei einem HCG von 5 im Blut bei einem Urintest nichts anzeigen und daher ist er entweder wieder am sinken oder der Test war einfach falsch!?! Das sich ein Ei nach der Einnistung nicht weiterentwickelt kommt leider wohl recht häufig vor. Deshalb ist es auch nicht sehr sinnvoll vor NMT zu testen weil anscheinend viele SS mit der Mens wieder abgehen ohne das man gewusst hat, dass man schwanger war... heute in die Klinik zu fahren macht für mich keinen Sinn. Im US wird man nichts sehen und ein erneuter Blutwert macht erst Morgen bzw Übermorgen Sinn.

    Mein Zwerg hat heute Inliner fahren gelernt (mir tut alles weh :D ) Wahnsinn wie schnell sie Groß werden!! Das macht mich ein wenig traurig bzw wehmütig aber das Gefühlschaos hab ich schon seit gestern mit ihren Wackelzähnen... Da fiebert man solange auf das erste Zähnchen hin, macht Nächte durch, reibt Wagen ein, massiert das Zahnfleisch ect und dann fallen die 4 einhalb Jahre später einfach raus. Wo ist die Zeit hin?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:07
    @schnuller die geht viel zu schnell rum. Hab zwar kein Menschen baby - aber happy hatte gestern Einzug jubi ! 2 jahre ist die Maus schon bei uns Wahnsinn .

    Weisst worauf ich mich in der SS freue? Baby bauch und große Hupen xD
    Antwort
Seite 54 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte