Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 21:08Zwerg, ich hatte ja leider eine ELSS im Feb. Und auch die würden sie jetzt wohl nicht im US sehen. Also zum mindestens wurde die ja bei mir 3 mal übersehen. Der HCG steigt zwar langsamer an wie bei einer intakten SS aber er steigt an. Meiner war knapp über 2000 das entspricht bei einer intakten SS ungefähr die 4 SSW und ich war rein rechnerisch um die 12 SSW her rum also es wächst deutlich langsamer im Eileiter. Ich rate dir auf alle Fälle die nächsten Tage dein HCG noch mal überprüfen zu lassen damit du sicher weißt, woran du bist.Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 21:14Oh ja Happy das glaub ich dir :D Möpse waren ja damals mein erstes SS Zeichen und ich hab damals mit Florian gescherzt, dass ich jetzt Aktfotos machen sollte, denn so jung, knackig und Vollbusig werde ich nie wieder sein :).... ich fand mich so sexy.... hätt ich das mal gemacht. Jetzt könnte ich eher in einer Tierzeitschrift als Streifenhörnchen posieren. Aber ich war so gern schwanger, ich habe meinen Bauch geliebt & konnte es kaum erwarten, bis er wächst. Das ist ein Hammer Gefühl!!!! Aber das wirst du ja bald erleben :)Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 21:16Tja Schnuller. .. ich hatte ja gesagt der Hibbelzug Richtung Kugelbauchland wartet noch und es sieht ganz danach aus als ob es sich ohne mich weiter fährt. ....Antwort
Sie trudelt ein....SB wird doller. ...ich geh jetzt ins Bett und heul mich in den Schlaf...bin depri...was ist nur los? 😢😢😢 -
Kommentar vom 14.07.2015 21:20Guten Abend die Damen..Antwort
Also hab weiterhin mäßig mens un richtig UL Schmerzen.. Sowas kenn ich absolut GAR nicht!! 😳😢😭😪
Hab in der KiWuKlinik angerufen. Die wollen mich immer noch erst am Freitag sehn.. Immerhin is es doch früher als nächste Woche Montag.. Wollte ja eigentlich ab heute (3. ZT) wieder mit clomifen anfangen aber die nette Dame an Telefon hat gemeint ich soll warten! -
Kommentar vom 14.07.2015 21:21Nicht weinen Romie :( das macht mich traurig. Aber ich versteh dich gut! Das ist alles so Kräftezerrend :(Antwort
Es wird klappen Romie nicht aufgeben!!Fühl dich zerdrückt -
Kommentar vom 14.07.2015 21:21Tut mir leid für dich Romie.. Sitzen also weiterhin im selben Boot 😩Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 21:23Ach Romie. .. *ganz doll drück * ich wein gleich mit dir 😢Antwort
@schnuller : Hab bis auf ul weh ja nix. Keine größeren mopsis bisher hmpf aber hab eh ein gutes B - C Körbchen also Flachland bin ich nicht xD und es gibt ja push ups xD
Und du bist hübsch so wie du bist - ob nun Streifen oder nicht :-* -
Kommentar vom 14.07.2015 21:25@nadja komisch :( aber vll baut sich nun wirklich alles vernüftig ab und dann klappt esAntwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 21:25Auch wenns dich ärgert nun zu warten Nadja, kann ich dir sagen, dass Freitag immer noch reicht mit Clomi zu starten dann bist du ZT 6. Mir wurde als ich es verschrieben bekommen habe gesagt, ich soll an ZT 5 beginnen... also scheint es da wohl eine Zeitspanne zu geben!?!? Ich hoffe deine UL Schmerzen lassen ganz bald nach!!!Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 21:30Ach Happy, das mit meinem "ersten" Zeichen war mit Amelie damals auch weit nach NMT! Ich hatte ja immer schon so Zyklen ab 40 Aufwärts und den Monat war ich ja mit meinem Papa sein Herzinfarkt beschäftigt deshalb hab ich erst so spät getestet als mir eben auffiel, dass meine Brustwarzen so dunkel und die Brüste so prall waren.Antwort
Ja Push Ups gibt's in allen Farben und Formen.... und ich hab sie alle :D ja, ich sammel echt Unterwäsche wie andere Handtaschen oder Schuhe.... -
Kommentar vom 14.07.2015 21:33Doch mir ist einfach nur nach weinen....und die Tränen kullern schon....😢😢😢. Ich denk ich muss mich so langsam aber sicher von dem Traum verabschieden....Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 21:36Aber lasst euch bitte von mir nicht runter ziehen...Antwort
HAPPY bleibt schön positiv eingestellt und ich hibbel am Samstag zum Test mit dir mit 😊. -
Kommentar vom 14.07.2015 21:36Romie feste in den Arm nehm *herz*Antwort
Alles wird gut ! Vll doch mal Kiwu Klinik Anfragen - kostet ja nix :-*
Fühle dich verstanden und gedrückt
@schnuller: ich bin ja so 50/50 eingestimmt. Ich glaube irgendwas fühlt sich anders an - aber die andere Seite sagt: jaja bilde dir das mal ein du und schwanger tz ^_^ also bleibt eh nix als warten
Ich sammel Pandora dafür ^_^ keine Schuhe - Handtaschen und nur minimal Unterwäsche xD -
Kommentar vom 14.07.2015 21:38Und Schnuller. ...wir warten einfach weiter....Antwort
Nadja...dir wünsch ich auch alles gute und lese sicher nach was beim Termin rausgekommen ist.
Kostet nix...Naja. ..als privat Versicherter kenne ich die Größenordnungen von solchen Rechnungen 😨 -
Kommentar vom 14.07.2015 21:40Und ich sammel unerfüllte Zyklen. ...😬....*Scherz im Sarkasmus*...Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 21:41Hallo meine lieben *wink*Antwort
Also was ich hier heute so lese ist ja garnicht schön :(
@Romi
Sehr sehr schade! Ich hatte so sehr für dich gehofft und gebangt! Tut mir Leid, dass die blöden SB wieder los gehen :(( fühl dich gedrückt!
@Zecke
Tut mir Leid! Ich weiß ganz genau wie das ist! Geh noch nicht ins kh, ist denke ich nicht nötig.lass den wert in 2 tagen nochmal kontrollierten und wenn der weiter fällt ist alles gut...lass dich nicht hängen, bald wird es klappen.
@happy
Achjaa die Männer xD drücke dir weiter die Daumen
!
@nadja
Warten ist scheiße!! Hoffe du kannst dich bis Freitag ab lenken.
hatte unsere larimi nicht heute Termin in der kiwu Klinik?
@Brust
Also ich würde mich auch mal wieder über pralle brüste freuen xD ich habe leider sehr große :( und sie sind nicht mehr seht voll :p
Aber weh tun, tun die regelmäßig :)
Der ganz normale Wahnsinn
@Schnuller
Wir warten alle nur für dich *lach*
Wir geben nicht auf und schaffen es bald auch dieses wunder zu erleben!
Glg Co ES+11
Fühlt euch alle mal in den arm genommen :-* -
Kommentar vom 14.07.2015 21:47Romie in welchem Übungszyklus bist du .hab über ein Jahr gebraucht um schwanger zu werden und alle meine Freundinnen sind gleich schwanger geworden.Antwort
An alle Macht euch nicht verrückt und versteift euch nicht so .So klappt das nicht .ich bin schwanger geworden da dachte ich schon gar nicht mehr dran, entspannt euch .genießt die seit mit Mann bzw Freund und habt Spaß .man kann nichts erzwingen.
ich wünsche mir auch so gerne schwanger zu werden aber ich werde jetzt nicht Tee trinken oder Temperatur messen .es passiert von ganz alleine .(außer es geht aus gesundheitlichen Gründe nicht von alleine ).
Drück euch alle .
-
Kommentar vom 14.07.2015 21:48@romie : oh hatte nicht dran gedacht dass ihr ja privat versichert seid :( du wirst bald auch dein kleines Wunder im arm haben ! Ganz sicher !Antwort
@co: chakka du weisst wir schaffen das ;) -
Kommentar vom 14.07.2015 21:50Naja mam entspannen bei üz12 uns mehr ... Nicht so einfach ;)Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 21:51Ach Pandora Sammeln ist auch was schickes ;) ich bin so gar kein Schmuckträger zur Freude von Florian :)Antwort
Ich find auch, man sollte ab ES schon wissen, obs geklappt hat oder nicht das würde so einiger ersparen...
Aber du hast bald Gewissheit!!
Romie, nicht deinen Traum aufgeben. Ja du darfst heute weinen und traurig sein aber dann heißt es wieder aufstehen und Krönchen richten! Vielleicht solltet ihr euch wirklich mal in einer KiWu Klinik vorstellen. Das heißt ja nicht immer gleich künstliche Befruchtung oder so aber die können dich mal richtig durch checken -
Kommentar vom 14.07.2015 21:52Ja das geht schnell bis Freitag.. Zumindest wenns jetzt mit den UL Schmerzen/drücken/ziehen besser wird..Antwort
Hoff mal auf den nächsten zyklus.. Kônnte dann ja passend zu meinem bday auf die Welt kommen. Wollt eh ein aprilbaby 😊
Ach Leute hier is so viel trauriges heut unterwegs hier.. Echt gemein! -
Kommentar vom 14.07.2015 21:55Ach Schnuller du bist so lieb :) 😚😘 mal sehen was Tempi morgen sagt und bauch Gefühl ^_^ muss mal versuchen zu schlafen morgen früh Schicht ^_^ mäh !Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 21:55Ach Vicky, meine Daumen sind für das Grundstück gedrückt ;) 140 Euro ist echt ein "Schnäppchen" ist das ein Normaler Preis oder das Einheimischen Modell? Wir haben 222 Euro pro qm zahlen müssen und das war für die Grundpreise hier schon ein "Schnäppchen" sonst liegen hier die Preise zwischen 250-270 Euro *schnauf*Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 21:55Happy ich kenn das ! War bei mir auch .Nicht aufgeben .Du schaffst das ! Drück dich.Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 21:58Gute Nacht Happy :)Antwort
Ja Nadja, ich hab auch das Gefühl, dass da grad irgendwie der Wurm drin ist :( wird mal Zeit für einen Haufen positive Nachrichten!!!