Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2015 22:08Gute Nacht Mam :)Antwort
noch wer wach? Wenn nicht geh ich jetzt auch duschen und dann ins Bett... -
Kommentar vom 14.07.2015 22:09USA es wird echt zeit für positive Nachrichten hier!Antwort
Daumen sind gedrückt!!!
Schlaft alle gut -
Kommentar vom 14.07.2015 22:14Ich glaube die 24 Zyklen sind nun schon voll und es sprechen ziemlich viele gesundheitliche Faktoren gegen mich und meinen Traum...von daher bin ich keine schnelle Aufgeberin..ganz sicher nicht...nur schwindet die Hoffnung eben immer mehr und ich habe mir nur noch dieses Jahr gegeben...dann fühle ich mich einfach zu alt um nochmal schwanger zu werden.Antwort
@Happy: kannst du ja auch gar nicht wissen 😉...ich gehe damit ja nicht hausieren...erwähne sowas eigentlich auch nicht, weil ich das nicht wichtig finde...nur hat man da einen anderen Zugang zu Größenordnungen von Rechnungen und von denen habe ich durch meinen Sohn ziemlich viele und das ist echt ein Dauerbelastung stets in Vorkasse zu gehen. .. -
Kommentar vom 14.07.2015 22:15@Schnuller ja ist ein spezielles Projekt für einheimische damit nicht jeder weckzieht, wäre echt unglaublich tollAntwort
Habe jetzt beschlossen wir denken jetzt alle gut Ding braucht weile, auch wenn wir jetzt länger warten müssen bis zu unseren kleinen wundern haben wir dann dafür alle die süßesten und intelligentesten und tollsten Kinder
PS hab nachtschicht und mir ist sowas von kotzübel, ist wohl die scheiß pms,... -
Kommentar vom 15.07.2015 06:54Guten morgen Mädels . Alles frisch bei euch ?.Antwort
Muss gleich los zur Arbeit und nur minimal Motivation ^__^
Tempi heute morgen noch etwas gestiegen - 36.95 ja was ich halten soll davon . Seit dem Abfall geht's langsam wied3r hoch :) stelle meine kurve gleich mal auf die Pinnwand . Alles seltsam .
Drück euch doll -
Kommentar vom 15.07.2015 07:31Guten morgen zusammen :)Antwort
Ich muss jetzt auch gleich arbeiten.
wenigstens hier hab ich Kinder um mich rum...
Die zeit vergeht für mich garnicht. Ich will das endlich Samstag ist... -
Kommentar vom 15.07.2015 08:33Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
och Mensch was les ich denn hier? Würde euch zu gerne knuddeln und trösten.
Frust und Demut gehören leider auch zum Kinderwunsch. Ihr dürft nicht aufgeben aber auch auf GAR KEINEN FALL euch unter Druck setzen oder gar die Schuld geben.
Entspannt euch, geht mit eurem Schatz schwimmen, lecker essen oder was ihr gerne so macht. Das kann Wunder bewirken ;)
Ich habe heute nochmal einen SS Test gemacht und der HCG Wert steigt super an. Innerhalb von 3 Tagen ist die schwache 2. Linie deutlich geworden (vergleich siehe Album)
Anzeichen: Freitag fing es an, dass ich den ganzen Tag gegessen hab.
Samstag ging es weiter, dass ich im Zoo instinktiv immer und Überfall sitzen wollte. Ich bin auch immer in den Schatten gegangen (da waren ja 36grad in der Sonne) und ich hab wieder viel gegessen.
Sonntag haben wir den Film Bärenbrüder von Disney geschaut und tadaa bei mir kullerten Tränen. Nachmittags haben wir essen von der Pommesbude geholt und das kam mir direkt wieder hoch. Da hatte ich dann Abends positiv getestet.
Montag übelkeit, Juckreiz (habe Neurodermitis), Unterleib schmerzen aber wie Seitenstiche, nicht wie bei der Peri.
Dienstag vom Geruch von Warmen essen wird mir übel, ich habe hunger, aber keinen Appetit. Die Brüste tun immer mehr weh und spannen. Ich habe morgens geduscht und empfand es abends so als wenn ich extrem stinken würde als hätte ich Wochen lang nicht geduscht. Echt merkwürdig.
Heute ist mir leicht übel und ich habe wieder ein leichtes ziehen im UL
Ich hoffe ihr könnt bald auch davon berichten ;)
Wünsche euch trotz allem einen schönen Tag <3 -
Kommentar vom 15.07.2015 08:36Wünsche euch alken an guten Morgen :-)Antwort
Hoffe euch gehts gut.... -
Kommentar vom 15.07.2015 09:29Och Mädels seit nicht so depri alles wird kommen zu seiner Zeit auch wenn es schwer fällt ich hatte immerhin voriges Monat mein tief aber dieses Monat bin ich von Haus aus sehr negativ eingestellt das es eh nicht geklappt hat warum auch immer die letzten Monate war ich so unter durck hab mir immer gesagt es hat geklappt und es muss klappen aber dieses mal ist es anders ... Wir können es eh nicht ändern leider .... Wollte eigentlich erst wieder Samstag oder Sonntag kommen weil ich es irgendwie als Psycho Stress sehe ständig davon zu hören aber ich konnte nicht anders muss euch ja auch ein bisschen aufbauen ;) .... Caaatttaaaaa wie geht's dir den ;)Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 10:04*alle mal drück*Antwort
Mädeeeeels, wir packen das schon :-*
Meine Tempi ist pünktlich zum vom ZB angezeigten Mebs-Beginn abgestürzt... von 36.9 auf 36.6 (CL bei 36.5) -.- huuura -.- da hätte sie aich das klettern echt sparen können :'D
SB hab ich noch nicht, seltsamerweise heute noch nicht mal UL Schmerzen :'D wird wohl aber bald los gehen...
Na ja, jetzt zeig ich Körper und Tempi mal den Mittelfinger und warte auf die Mens -.-' auf ein Neues!
Euch einen schönen Tag! ♡
ZT 29 / ES + 13 (Mens wohl heute o. morgen) -
Kommentar vom 15.07.2015 10:15Ohje eule :( aber noch ist Hoffnung da aber ich denke man spürt das selbst am besten ;) fühl dich gedrücktAntwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 10:20Ach Eule nicht du auch noch :/Antwort
Ich hab immer noch zwischendrin UL - heute morgen war mit übel aber nur wenig . Pms ist kacke ^.^ -
Kommentar vom 15.07.2015 10:59Svenja ich drück dir trotzdem die Daumen so lang die Mens ned da ist ... Ist noch nichts verloren ;)Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 11:03Was mich grad stutzig macht.... verändert Alkoholkonsum am Vorabend die Tempi???Antwort
Grad ein bisschen rumgestöbert bzgl Störfaktoren um mein geringes nfp-Wissen ein wenig zu verbessern und hab da auch von Alkohol gelesen. Allerdings sehr unterschiedliche Sachen.... Erhöhung, Abfall, keine Auswirkung.
Hab gestern Abend zwei Mixery (Bier mit Cola) getrunken und dementsprechend auch etwas mehr geraucht. Kann der Absacker auch daher kommen? Wäre grad echt baff wenn sie morgen wieser oben ist o.o -
Kommentar vom 15.07.2015 11:52Romie, ich wünsche dir so sehr, dass es dieses Jahr noch klappt!! Es MUSS einfach.Antwort
Happy, supi das sie weiter steigt! Daumen drück, dass das so bleibt!!
Eule, dann bin ich mal gespannt, was die Tempi morgen sagt! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass bestimmte Dinge die Tempi beeinflussen bzw verfälschen können...
Esuenia, ich geb dir Recht die große Schwangerschafts Welle blieb bis jetzt aus aber sie wird kommen und dann um so heftiger :D Ich glaub der März war ganz gut oder war es der April.... einer war zum mindestens ganz gut!!
Zecke, mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass es schon eine August Gruppe gibt!?! Wir haben ja erst Mitte des Monats... ich fände es besser wenn wir hier verbleiben und die kommenden Schwangeren schön verabschieden und die traurigen weiteren Hibblerinnen an die Hand nehmen und in den August schlendern. -
Kommentar vom 15.07.2015 11:57Ich glaub Zecke meinte allgemein den August ^_^ keine GruppeAntwort
Und naja mir wurde gesagt die besten Jahre um ss zu werden sind um die 30 *schulterzuck* ich werde nächsten Monat 29 also bin ich gut dabei lol Hab auch nie gedacht dass wir ewig lang basteln. Aber dann ist es wirklich ein Wunschkind wenn beide so lange daran festhalten <3
Ich will nach hause -.- -
Kommentar vom 15.07.2015 12:45Also ich bin schon gespannt wann ich meine Mens bekomme. Normal müsst sie so um den 30 rum kommen ....bin total ungeduldig :-(Antwort
Ma schade das es bei euch nicht geklappt hat nur nicht aufgeben ! -
Kommentar vom 15.07.2015 13:15Asooooo Zecke ^_^Antwort
Na mal sehen morgen bin ich Es+10.. Wenn das mit dem aua schlimmer wird geh ich zu ihr rein einfach so :/ -
Kommentar vom 15.07.2015 13:58Ze ckeAntwort
Oki danke :) dann warte ich mal morgen ab.. bisher passiert noch gar nichts.keine SB, keine Schmerzen.. nur extrem müde und leicht flau. Fühl mich auch novh gar nicht nach Mens. -
Kommentar vom 15.07.2015 14:42Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her,...Antwort
hallo an alle, habe soeben positiv getestet, sogar einen Tag vor NMT, kann es garnicht glauben da ich den Zyklus schon abgeschrieben hab und eigentlich nur aus langeweile getestet hab.
Betet für mich dass mein Engel diesmal bei mir bleibt
Bin sooo glücklich :-) -
Kommentar vom 15.07.2015 14:51Chakka Vicky, ich freu mich sehr für dich und wünsch dir alles Gute & dass es sich diesmal ganz doll festbeisst! Herzlichen Glückwunsch!!! Dann kannst ja jetzt den John Deere Schnuller kaufen gehen :DAntwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 14:51Vicky eeecht?? Herzlichen Glückwunsch!!Antwort
Bitte um Details! Welcher Test?es+?? Üz?
Morgen Urin? Usw xD