menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 18.07.2016 10:00
    Guten Morgen :)

    Herzlichste Glückwünsche an die Neumamis! Kuschelt schön und genießt die gemeinsame Zeit! 😘

    Wie geht es den Nochschwangeren? Ich hoffe so für euch, dass ihr es bald geschafft habt, wunderbare Geburten erleben dürft und euer kleines Wunder bald in den Armen halten dürft!

    @Liste: bin gerade nur mit dem Handy online und kann entsprechend die Übersicht nicht aktualisieren, aber Nicki kuschelt seit dem 13.7. auch schon mit der kleinen Penelope Sophia :)

    @me: Hier ist alles super. Heute ist der erste Tag alleine mit der Maus; Papi ist wieder arbeiten. Mal sehen, wie sich der Alltag allein hier einpendelt. Alva ist ansonsten ein absolutes Anfängerbaby und eine ganz liebe. Am liebsten schläft sie tagsüber; nachts hält sie mich gerne mal wach. Aber davon abgesehen, kann ich mich nicht beschweren. Noch reicht der Schlaf aus! Stillen klappt hier auch super, auch wenn ich im Moment quasi dauerstille. Das ist ein wenig anstrengend, aber da ich ja eh nichts vorhabe, habe ich mich damit gut arrangiert. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 18.07.2016 10:24
    Kommentar vom 18.07.2016 09:34
    Herzlichen Glückwunsch

    💙 Sunny, 37 Jahre, keine Kinder Entbunden am 27.06.( ET 04.07 )Devrim 3790 Gramm, 54 cm und 37 KU
    💖 Milalotte, 30 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 27.06 ( ET 05.07 ) Alva 3550 Gramm, 51cm und 34 KU
    💙 Minniemaus, 36 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 04.07 ( ET 13.07 ), Leo 3800 Gramm, 53 cm und 35 KU
    💙 Farina, 35 Jahre, keine KInder , Entbunden am 05.07 ( ET 27.06 ), Jan Matteo 3490 Gramm, 53cm und 35 KU
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Entbunden 13.07. Penelope Sophia
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Entbunden am 16.07. KS, Niklas 3370g, 50cm
    💖 Lora22: ET 21.7., Entbunden 16.7. Lena


    Noch am Hibbeln :

    💖 Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen
    💙 Jana, 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    Alexa_G, ET 17.07.

    💙 Melody18, 17 Jahre, keine Kinder, ET 17.07., Junge
    💙 MaryTB, 27 Jahre, 1 Sohn (Lian 3 Jahre), ET 20.07., Junge
    💖 Mabel, 34 Jahre, keine Kinder, ET 22.07., Mädchen
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen
    💙 Lilli1611, 35 Jahre, keine Kinder, ET 29.07, Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 18.07.2016 10:35
    Ansonsten @ Milalotte: man wartet und wartet und wartet. Geht spazieren, versucht irgendwie Wehen anzuregen... 😩
    ich muss sagen, ich fühle mich zur Zeit wieder fitter, die letztern Wochen hätte ich nur schlafen können. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen: ich kann es kaum noch erwarten, genau wie Familie, Freunde und Bekannte, dabei haben wir uns Schon immer bedeckt gehalten mit dem genauen Termin, dennoch häufen sich die Anrufe und Nachrichten. Ist schon recht anstrengend, zumal, was ist wenn unter der Geburt was passiert? Ich will nicht gleich Rede und Antwort stehen müssen.
    Ich hoffe auch, dass die Kleine sich von selber auf den Weg macht, damit sie nicht eingeleitet werden muss. Habe irgendwie Bedenken, dass das schmerzhafter ist und länger dauert 🙈. *ja, manchmal macht man sich doch verrückt, wenn man zu viel Zeit zum nachdenken hat*. Ich gehe wohl besser mal eine Runde spazieren, auch solange das Wetter noch angenehm ist.

    @Milalotte: genießt den Tag ihr 2!
    @ alle anderen: ich drücke die Daumen, wir sind ja alle im Endspurt! 😍
    LG 39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.07.2016 14:28
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neu - Mamis und eine tolle Kennenlernzeit!
    An die Noch-Schwangeren: TSCHAKA, ihr schafft das!!!

    Bei uns pendelt sich so langsam auch alles ein! Leo ist einfach toll 😍
    Die Nächte werden auch besser, er brüllt uns nicht mehr wach, sondern weckt uns " leise"!
    Das einzige Problem sind momentan meine Brustwarzen! Die sind so wund genuckelt, obwohl ich öfter die Stillposition ändere. Hab meinen Freund jetzt mal in die Apo geschickt, Multi-Mam-Kompressen besorgen! Gestern hat Leo deshalb mal ne Flasche bekommen, weil ich geheult hab vor Schmerzen. Danach hab ich geheult, weil ich dachte, ich sein nicht in der Lage, mein Kind zu ernähren!!!!! Scheiß Hormone! 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 18.07.2016 15:26
    Huhu!
    Oh Milalotte & Minniemaus, das liest sich so schön entspannt bei euch! Bin neidisch 😉!
    So ganz rund läufts bei uns noch nicht. Trotz Dauerstillens wird Jan einfach nicht satt. Liegt mit daran, daß er lieber an der Brust nuckelt und kuschelt als zu saugen. Dementsprechend schnell hat er dann wieder Hunger und weint. Wenn er richtig satt ist hat er lange Phasen wo er entweder schläft ( 4-5 Stunden tags und auch nachts ), oder munter durch die Welt guckt. Nur wurde er eben oft nicht satt.Das hat mich auch schon einige Tränen gekostet, deswegen versteh ich dich gut Minnie!
    Jetzt bleibt uns nix andres übrig als zuzufüttern . Ausserdem pump ich die Brust auch noch ab wenn er nur genuckelt hat, damit die gute Mumi nicht verloren geht. Hoffe das pendelt sich so bald ein. Die ersten Male jetzt war er sehr zufrieden.
    Ansonsten ist er natürlich auch der absolute Süssi. Ich kann mich garnicht sattsehn 😍😍😍.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 18.07.2016 17:37
    Hallo Mädels... herzlichen Glückwunsch allen neuen mamis und ganz viel Spaß mit euren Zwergen.
    Minniemaus ich kann dir sonatürlich noch heilwolle bei Wunden brustwarzen und lanolin salbe empfehlen.
    Farina ich drücke dir die Daumen das es mit dem stillen noch besser klappt.
    Ich hab seit 2 Tagen ne Erkältung was total doof ist Grad jetzt am Ende... Ansonsten ab und an mal ne paar wehen aber sonst ruhig.
    Lg sabine 38+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 23:12
    Herzlichen Glückwunsch

    💙 Sunny, 37 Jahre, keine Kinder Entbunden am 27.06.( ET 04.07 )Devrim 3790 Gramm, 54 cm und 37 KU
    💖 Milalotte, 30 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 27.06 ( ET 05.07 ) Alva 3550 Gramm, 51cm und 34 KU
    💙 Minniemaus, 36 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 04.07 ( ET 13.07 ), Leo 3800 Gramm, 53 cm und 35 KU
    💙 Farina, 35 Jahre, keine KInder , Entbunden am 05.07 ( ET 27.06 ), Jan Matteo 3490 Gramm, 53cm und 35 KU
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Entbunden 13.07. Penelope Sophia
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Entbunden am 16.07. KS, Niklas 3370g, 50cm
    💖 Lora22: ET 21.7., Entbunden 16.7. Lena


    Noch am Hibbeln :

    💖 Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen
    💙 Jana, 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    Alexa_G, ET 17.07.

    💙 Melody18, 18 Jahre, keine Kinder, ET 17.07., Junge
    💙 MaryTB, 27 Jahre, 1 Sohn (Lian 3 Jahre), ET 20.07., Junge
    💖 Mabel, 34 Jahre, keine Kinder, ET 22.07., Mädchen
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen
    💙 Lilli1611, 35 Jahre, keine Kinder, ET 29.07, Junge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 23:19
    so habe einmal mein alter in der liste geändert wir warten leider immer noch...Habe da mal ne frage hatte oder hatt einer von eich auf so ne brennende haut alsob ihr sonnenbrand habt ohne das auch nur etwas rot ist ich hatte in der 27en woche die lungenreife bekommen und danach hatte ich das auch meine hebamme meinte jetzt das das durch den hohen cortison komme nach einer woche war auch wieder alles weg nur jetzt tur mir seit 2 tagen die haut am ganzen körper weh wie sonnenbranf

    lg
    Melody
    40+1
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 18.07.2016 23:44
    Hallo meine Lieben,

    ich konnte mich ewig nicht mehr hier einloggen - habe aber immer fleissig mitgelesen...

    Meine Schwangerschaft verlief soweit noch ohne Probleme...

    Am 2.7 um 02:07 Uhr, erblickte die kleine Milla-Sophie das Licht der Welt mit 50 cm und 3150 Gramm... Kopfumfang 35,5 cm...

    Die Geburt wurde bei 38+6 eingeleitet, weil zu wenig Fruchtwasser vorhanden war... und bei 39+0 war die kleine da...

    Ich hatte eine seeeehr schmerzhafte Geburt, Wehen waren direkt von 0 auf 100 von 18 Uhr bis 2 Uhr also 8 Stunden, ich bin aber "Gott sei dank" weder gerissen novch musste ich geschnitten werden ;)

    Mein Wochenfluss ist auch schon komplett vorbei und meine Hebamme sagt, sie kann meine Gebärmutter nicht mehr ertasten..

    Stillen klappt bei uns leider nicht, ich muss abpumpen um Milla zu versorgen ... hab aber sooo viel Milch - ganze Gefriertruhe ist schon voll 😀

    Ich hoffe bei euch allen ist alles gut und herzlichen Glückwunsch an die Mamis und an die Hibbeligen "ihr schafft dass" :)

    Grüsse
    Svenja und Milla-Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 19.07.2016 07:59

    Herzlichen Glückwunsch

    💙 Sunny, 37 Jahre, keine Kinder Entbunden am 27.06.( ET 04.07 )Devrim 3790 Gramm, 54 cm und 37 KU
    💖 Milalotte, 30 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 27.06 ( ET 05.07 ) Alva 3550 Gramm, 51cm und 34 KU
    💖 Svenjaabby , 25 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 02.07. (ET 09.07.) Milla-Sophie 3150g, 50cm und 35,5 KU
    💙 Minniemaus, 36 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 04.07 ( ET 13.07 ), Leo 3800 Gramm, 53 cm und 35 KU
    💙 Farina, 35 Jahre, keine KInder , Entbunden am 05.07 ( ET 27.06 ), Jan Matteo 3490 Gramm, 53cm und 35 KU
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Entbunden 13.07. Penelope Sophia
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Entbunden am 16.07. KS, Niklas 3370g, 50cm
    💖 Lora22: ET 21.7., Entbunden 16.7. Lena


    Noch am Hibbeln :


    💙 Jana, 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    Alexa_G, ET 17.07.

    💙 Melody18, 18 Jahre, keine Kinder, ET 17.07., Junge
    💙 MaryTB, 27 Jahre, 1 Sohn (Lian 3 Jahre), ET 20.07., Junge
    💖 Mabel, 34 Jahre, keine Kinder, ET 22.07., Mädchen
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen
    💙 Lilli1611, 35 Jahre, keine Kinder, ET 29.07, Junge
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 19.07.2016 08:09
    Herzlichen Glückwunsch Svenja!!!
    Es ist schön zu hören, dass ihr euch langsam eingelebt habt und du die Geburt, wenn sie auch schwer war, gut überstanden hast.

    @ all: Wie ist das denn eigentlich mit den Babyklamotten? passt alles noch von der Anfangszeit oder seid ihr schon bei einer Nummer größer?

    @ Lilli: mich überkommt es jetzt auch, hätte ich so nicht erwartet, aber um so näher die Geburt rückt, um so mehr Gedanken macht man sich. Wird alles gut gehen? Wie lange wird es dauern?... Ja, ich bin doch aufgeregt und würde mir wünschen es überfällt mich einfach, als dass man noch lange warten muss. 🙈

    Habt alle einen sonnigen Tag ☀️
    39+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 19.07.2016 14:47
    Ujjjjjjj hier ist ja einiges los. Im Moment nimmt der kleine mann jede Minute in anpruch komm gar nicht zum lesen und schreiben :(

    Herzlichen Glückwunsch svenja, nicki, sili und lora .. habt eine schöne kuschel und kennnenlernzeit..

    Mabel wir haben wenig 56 gebraucht da Devrim schon 54 cm groß war. Sind jetzt schon bei 62. Sind auch schon bei der windelgröße 2 :)

    Lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 19.07.2016 15:16
    Sunny, das ist ja krass! Leo war 53 cm und passt prima in 50/56 rein! ZT sind ihm die Sachen sogar noch viel zu groß!
    Da wir das meiste gebraucht bekommen haben, sind die Sachen evtl "ausgeleierter"??????
    Seit gestern hat er auch wieder sein Geburtsgewicht von 3800 g erreicht, ist also schon ein Bröckchen! Dementsprechend hat er auch heute Nacht gefuttert: beide Seiten gestillt und noch ein Fläschchen von 100 ml! Vielfraß!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 19.07.2016 18:18
    Huhu ihr Lieben :)

    @Svenja: Wie schön, von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Milla-Sophie! Schön, dass ihr im Alltag schon angekommen seid und es dir soweit gut geht! Beneidenswert, dass du kaum noch Wochenfluss hast; hier schwankt die Menge immer täglich und immer wenn ich denke, es ist fast vorbei, wird es am Tag drauf doch wieder mehr, grmpf.

    Wieso klappt denn das Stillen nicht? Hast du Schmerzen oder kommt die kleine mit dem Saugen nicht zurecht?

    @Mabel: Alva ist für die meisten Klamotten in 56 noch zu klein. In 50 habe ich eigentlich gar nichts gekauft, weil es in der Schwangerschaft ja immer hieß, sie wäre so riesig. Aber extra noch Sachen in 50 mag ich JETZT auch nicht mehr kaufen. Die würde sie vermutlich nur 2-3x tragen, bevor sie wieder rauswächst. Bekomme von einer Freundin noch 3 Garnituren in 50 geliehen.

    @Minnie: Fütterst du zu oder pumpst du ab? Ich hab heute testweise mal versucht, abzupumpen, komm damit aber noch nicht ganz zurecht; irgendwie geht die Hälfte daneben und es tut an den Nippeln weh. Hab aber nur 20ml abgepumpt und die dann mit der Flasche gefüttert - Alva war total irritiert und hat sich erstmal verschluckt. :D

    @me: Alva wiegt jetzt 4100g und nimmt fleißig zu. Kein Wunder, sie hängt mir ja dauerhaft an der Brust. :D Das nächste Mal gemessen und gewogen wird sie dann bei der U3 nächste Woche Mittwoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 19.07.2016 19:29
    Milalotte : bisher hab ich mit Pulvernahrung zugefüttert (seit zwei Tagen), hab aber seit heute eine Elektropumpe in der Apo geliehen, konnte damit 50 ml abpumpen (eine Stunde nach dem Stillen). Ist das normal oder wenig / viel???? Das Abpumpen hat nicht weh getan, wenn Leo saugt, könnte ich nach ungefähr 10 Min heulen. Flasche hat er ganz gut akzeptiert, er sucht aber zuerst nach der Brust! Ich will ja gerne weiterstillen, möchte meinen wunden Warzen aber auch etwas Ruhe gönnen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 20:14
    Hallo,
    ich bin zwar keine frische Mami mehr, aber als Tipp: Kennt ihr Mercurialis Perennis? Das ist eine Tinktur, die bei wunden Brustwarzen aufgetragen wird. Basiert auf einer alkoholischen Lösung, das verfliegt aber. Die Brustwarze wird nach dem Stillen damit beträufelt und muss beim nächsten Anlegen nicht abgewaschen werden.
    Viel Erfolg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 19.07.2016 20:57
    Huhu!

    Oh weh, ich hab auch so ne wunde Brustwarze, ich kann Jan seit heute rechts garnicht anlegen 😂. Hoffentlich heilt das bald.
    Also wir machens jetzt so :

    Ich leg ihn je Seite 15- 20 min. an, dann pump ich direkt danach beide Seiten ab. Habe auch eine elektrische Pumpe. Wenn er gut getrunken hat sind das dann 50 - 70 ml Mumi. Die bekommt er dann beim nächsten mal nach dem anlegen. Und wenn er danach immernoch Hunger hat, bekommt er nochmal 60-70 ml PulverNahrung. Damit ist er das zufriedenste Baby. Hat sogar heute Nacht durchgeschlafen.
    Ich denke 50ml direkt nach dem stillen ist gut!
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 21.07.2016 10:02
    Hallo an alle Juli Mamis,

    das babyclub.de Team graturliert allen frischgebackenen Mamis ganz herzlich und drückt den Noch-Schwangeren die Daumen für die anstehende Geburt :)

    Mit euren Kleinen verändert sich euer Leben nun grundlegend. Besonders das Stillen ist zu Beginn ein wichtiges Thema.
    Hier ein paar Beiträge aus unserem Magazin, die euch vielleicht weiterhelfen ;)

    Ein Video, in dem unsere Hebamme verschiedene Stillpositionen erklärt: http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/stillen/stillpositionen.html

    Ein Beitrag zum Milch Abpumpen: http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/stillen/abpumpen.html

    Ein Beitrag zum Thema, Muttermilch aufbewahren: http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/stillen/muttermilch.html

    Unser Team wünscht euch weiterhin alles Gute eine wunderschöne Zeit mit euren Babys!!
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 21.07.2016 10:14
    Guten Morgen Mamas !

    Gestern wäre mein ET gewesen, Gebärmutterhals ist auf 2,5cm verkürzt, Muttermund zu und den Kopf kann die Oberärtzin noch wegdrücken, eine Einleitung nach Kaiserschnitt würde also momentan für sie nicht in frage kommen, zu hohes Risiko das die Narbe aufgehen würde, da sie auch den kleinen auf bereits 4050g schallt.....😞

    Wir haben uns jetzt darauf geeinigt weitere 7 Tage zu warten, dass er sich alleine auf den Weg macht, ansonsten einen neuen Befund untersuchen und wenn möglich einleiten, ansonsten Kaiserschnitt 😞

    Bin bisschen geknickt, auch wenn ich natürlich weiß das der Preis ein gesundes Baby ist.....

    Drückt mir alle die Daumen, dass doch er sich alleine auf den Weg macht oder die Blase springt....

    Bis bald Mary ET + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 21.07.2016 10:40
    Guten Morgen ihr lieben !

    Oh man mary ich drücke dir die Daumen !!
    Kann es grad so nachempfinden - man wartet und wartet .... Meine Prognose war auch eher ernüchternd - alles noch total ruhig und unauffällig - mein selbst errechneter Termin ist morgen und ich habe auch wirklich keine Lust mehr - dann noch die Hitze oh je ...

    Wie geht es den anderen noch-Schwangeren ???

    VG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 19:20
    ich kann euch auch verstehen ich konnte montag auf einmal nicht mehr wasser lassen dienstag sah meine frauenärztin dan das ich einen nierenstau habe und der kleine mir die blas zu drückt jetzt war ich heute im klinikum und die haben mir gesagt das es zu schädlich ist für meine niere da er das ja nicht zum ersten mal macht und ich morgen um 08:00 da sein muss und eingeleitet werde also bei mir dauert es jetzt nicht mehr lang habe nur so langsam ein mulmiges gefühl :/

    hoffe euch geht es allen gut

    lg
    melody
    40+4
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 21.07.2016 19:48
    Ooooooooooh, Melody, das klingt aber spannend! Also geht es gleich bei dir los! Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen! Du schaffst das und darfst dann bald mit deinem Krümel kuscheln!

    Euch Anderen sind auch die Daumen fest gedrückt, dass es bald losgeht!

    Wie geht's so den Mamis?
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 21.07.2016 21:54
    Hier ist auch noch alles beim Alten.
    Komme gerade aus der Wanne, die Rückenschmerzen sind geblieben. Morgen (ET) früh habe ich Termin bei der Gyn und dann wird entschieden, ob eingeleitet wird oder nicht. Bin gespannt. 🙈

    Drücken allen die Daumen, dass sich schnell was tut!
    39+6 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.07.2016 22:22
    Mädels, wir drücken euch von hier aus alle Daumen!
    Bald ists geschafft!!!!!

    Liebe Grüße,
    Anke & Jan
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 21.07.2016 22:28
    Und die dicken Zehen!!! 😂
    Antwort
Seite 74 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern