menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 22.07.2016 22:03
    Huuuiii Melody und mabel dann haltet uns auf dem laufenden - so langsam neigt sich der Juli ja dem Ende und es werden immer mehr Babys 💜
    Drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 22.07.2016 23:21
    Melde mich aus dem Krankenhaus. Heute wurde tatsächlich eingeleitet, weil ich zu wenig Fruchtwasser mittlerweile habe. Morgen früh geht's weiter, versuche noch ein bisschen Ruhe zu finden.
    Gute Nacht Mädels! 🌙
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.07.2016 13:51
    Huhu ihr Lieben!
    Melody und Mabel, wie sieht es aus? Hat sich schon was getan?

    Leo hat gestern die 4 kg-Marke geknackt! Aktuell liegt er schlafend auf meinem Bauch! Die schönste Ausrede, um sich vorm Putzen zu drücken!!! 😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 23.07.2016 14:14
    Hier ist noch alles ruhig. Gleich gibt's die nächste Tablette 🙈
    Irgendwie will sie noch nicht raus 😅, ist ihr wohl auch zu warm!
    @ Minniemaus: ja, der Schlaf vom Kleinen Mann geht vor! 😊

    Ich muss mal los in den Kreißsaal 🙈, bis später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 15:12
    bei mir ist noch alles genau wie bei dir mabel.kriege gleich die 4e gabe habe wohl schon wehen und bin bei 1cm aber die hebammen gehen davon aus das er heute noch kommt
    melde mich später vielleicht nochmal

    lg
    melody
    40+6
    Antwort
  • Profilfoto  Svenjaabby
    Kommentar vom 23.07.2016 15:43
    Danke,

    Mabel deshalb wurde bei mir bei 38+6 eingeleitet, 39+0 war sie da... hatte aber ein Bändchen bekommen... vor den Mumu!

    Ich wünsche euch viel Kraft...

    Minnie, 4 kg - wow... Milla hat 3450 Gramm :) Wirkt so richtig Mini :)

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.07.2016 18:17
    Hi Melody & Mabel!

    Hoffentlich geht's bald los, ich hoffe ihr müsst nicht mehr solange warten!
    Bei mir haben die Tabletten am ersten Abend ab 18:00 so richtig Wirkung gezeigt. Blasensprung war um 22:00 und um 7 war Jan da.
    Ab dem nächsten Tag wärs bei mir mit doppelter Dosis Tabletten weiter gegangen.
    Ich denk an euch!

    Wir hier sind heute das erste mal mit Jan zu meinen Eltern gefahren, immerhin knapp ne Stunde Autofahrt, ein Weg.
    Sind gerade auf dem Rückweg und es hat prima gekappt, er hat fast nur geschlafen.
    Nur alleine würde ich mich das leider noch nicht recht trauen 😊....
    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 23.07.2016 21:16
    Melody und mabel ich hoffe es geht bald los und ihr könnt eure Zwerge in den Armen halten. Haltet durch.
    Farina das klingt doch super das die Autofahrt so gut geklappt hat und das mit dem alleine fahren kommt bestimmt bald...
    Hier ist noch alles ruhig am abend immer mal wehen aber werden schnell immer weniger.
    LG Sabine 39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 25.07.2016 05:03
    Guten Morgen ihr Lieben, wollte mich nur schnell melden. Kuschel gerade mit Emilie. Sie ist gestern Mittag mit 3280g und 52cm, 35cm KU nach anstrengender Nacht zur Welt gekommen. Jetzt haben wir viel Erholungsbedarf und Kuscheln ganz viel.
    Papa denkt wohl gerade an sie, sie hat Schluckauf ☺️

    Wie geht es den anderen Neu-Mami's und den noch Werdenden?
    Liebe Grüße und noch ein bisschen Schlaf nachgeholt.

    Mabel und Emilie (17 Stunden alt) 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.07.2016 05:26
    Oh Mabel, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilie!
    Schön, dass auch Du endlich kuscheln darfst! Genieße es!!

    Wie geht's Melody????

    Meine kleine Raupe Nimmersatt frühstückt gerade, bzw turnt während seines Frühstücks rum! Und ich wundere mich über wunde Brustwarzen.....!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.07.2016 05:28
    Lg, Yvonne mit Leo (schon drei Wochen alt; Wahnsinn wie die Zeit vergeht)!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 25.07.2016 07:57
    Alles alles liebe für euch mabel 👏🏽👏🏽👏🏽🎈🎈Glückwunsch zu der kleinen emilie!

    Bei uns immer noch alles ruhig 🙊Glaube irgendwie sehr dass ich in die August - Mamis rutsche 🙄 Donnerstag Termin beim FA dann bin ich schlauer !

    VG an alle ☀️☀️☀️ Lilli


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 09:10
    Hallo melde mich kurtz aus dem krankenhaus
    nach 31,5 stunden wehen
    ist gestern am 24-7-2016 um 14:30 unser kleiner Adam geboren er wiegt 3420 gram 54 cm groß und 35cm kopfumfang
    den rest der geburt schreibe ich wenn ich fitter bin

    lg
    melody + adam
    (19 stunden alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 25.07.2016 10:09
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Adam, Melody! :)
    Da sind wir euch ja nur 2 1/2 Stunden vorraus. Emilie wäre fast eine 12 Uhr-Punktlandung geworden.

    Schöne Kuschelzeit!

    @ Lilli: ein bisschen hat der Juli ja noch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht. Dann viel Erfolg beim Termin am Donnerstag!

    LG 💕
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 25.07.2016 12:17
    Herzlichen Glückwunsch den neu Mamis genießt eure kennenlern Zeit toll das ihr es geschafft habt.
    Nachdem bis gestern abend noch alles ruhig War hab ich seit Nachts immer mal wieder stärkere wehen setzte ich jetzt beim Frauenarzt und am ctg sind regelmäßige wehen zu sehen. Jetzt warte ich drauf das die Ärztin untersucht und was zum Muttermund sagt.
    LG Sabine 39+5
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.07.2016 13:18
    Melody, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne Kuschelzeit!
    Wenn ich eure Beiträge so lese, bin ich mit meinen 1,5 h doch ganz froh!

    Sabine, was gab's denn noch beim Arzt?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 25.07.2016 14:22
    Kopf liegt fest im Becken , Muttermund aber noch zu... aber wehen immer noch regelmäßig. Na mal abwarten was heute noch passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.07.2016 14:25
    Huh, das klingt ja schonmal nicht schlecht! Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass es schnell losgeht!
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 25.07.2016 15:45
    Oh suesse_bine, wie spannend. Bei mir war auch lange lange der Muttermund zu unter der Einleitung, ganz plötzlich durchlässig und dann innerhalb von 1,5 Stunden von 5 auf 9 cm. Es kann so schnell gehen. ich drücke die Daumen, dass sich bald mehr tut!

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 25.07.2016 17:07
    Mabel & Melody!

    Yeahhhh, geschafft und die herzlichsten Glückwünsche zu den beiden Mäusen!
    Jetzt erholt euch mal gut!

    Sabine, dir sind die Daumen feste gedrückt 🍀🍀 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.07.2016 18:00
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!

    💙 Sunny, 37 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 27.06. (ET 04.07.): Devrim - 3790g - 54cm - KU 37cm
    💖 Milalotte, 31 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 27.06. (ET 05.07.): Alva Marie - 3550g - 51cm - KU 34cm
    💖 Svenjaabby, 25 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 02.07. (ET 09.07.): Milla-Sophie - 3150g - 50cm - KU 35,5cm
    💙 Minniemaus, 36 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 04.07. (ET 13.07.): Leo - 3800g - 53cm - KU 35cm
    💙 Farina, 35 Jahre, keine KInder. Entbunden am 05.07. ( ET 27.06.): Jan Matteo - 3490g - 53cm - KU 35cm
    💖 Nicki, 43 Jahre, 2 Kinder. Entbunden am 13.07. (ET 15.07.): Penelope Sophia
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter. Entbunden am 16.07. per KS (ET 16.07.): Niklas - 3370g - 50cm
    💖 Lora22. Entbunden am 16.07. (ET 21.07.): Lena
    💖 Mabel, 34 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 24.07. (ET 22.07.): Emilie - 3280g - 52cm - KU 35cm
    💙 Melody18, 18 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 24.07. (ET 17.07.): Adam - 3420g - 54cm - KU 35cm
    💖 Alexa_G. Entbunden am 24.07. (ET 17.07.): Mila Emilie


    Noch am Hibbeln :

    💙 JanaF, 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    💙 MaryTB, 27 Jahre, 1 Sohn (Lian 3 Jahre), ET 20.07., Junge
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen
    💙 Lilli1611, 35 Jahre, keine Kinder, ET 29.07, Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.07.2016 18:21
    Hallo zusammen :)

    Ich komme auch endlich mal wieder dazu, meinen Laptop in die Hand zu nehmen und zu schreiben. Bei der Gelegenheit habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, die Liste nochmal anzupassen und ein wenig einheitlicher zu gestalten. Ich hoffe, da hat niemand Einwände? :)

    @Mabel & Melody: Herzlichste Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Wunder. Ich hoffe, ihr seid allesamt wohlauf, erholt euch gut und genießt die wunderbare Kuschelzeit! :)

    @Bine: Ohhh, spannend! Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du deine kleine Dame auch bald in den Armen halten darfst! Viel Kraft für die Geburt!

    @Lilli: Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, dass es bald losgeht. Viel Erfolg beim FA am Donnerstag! :)


    @me:
    Hier ist soweit alles super. Das Wetter und die Luft in der Wohnung bringen mich um - stillen ist in dem Zustand wirklich eine Qual, aber was tut man nicht alles... ?! ;)

    Alva ist heute 4 Wochen alt und ich kann es gar nicht glauben, dass die Zeit so davon rennt. 4 Wochen ist die Maus schon bei uns, hat unser Leben so auf den Kopf gestellt, von heut auf morgen verändert und so bereichert. Wahnsinn!

    Leider durchläuft sie im Moment einen ziemlichen Schub. In der Kombination mit Bauchweh und dem Wetter hat sie es momentan wirklich nicht leicht und quengelt viel. Sie hängt mir zudem durchgehend an der Brust und ich mache gefühlt den ganzen Tag nichts anderes als dauerstillen. Gestern hat sie meine Milchbar zum ersten Mal komplett leer getrunken - so fühlte es sich zumindest an. :D Meinen Brustwarzen geht es dabei zum Glück noch gut, mittlerweile hat sie das Andocken und -saugen raus. Puuuh!

    Ansonsten tut sie mir im Moment so leid, wenn sie mit den blöden Bauchschmerzen kämpft und wenn sie weint, muss ich immer fast mitweinen, weil sie mir so leid tut und ich mich so machtlos fühle. Diese verfluchten Hormone sind auch Schuld daran, dass ich im Moment dauernd an mir zweifle, mich in einem Moment himmelhochjauchzend und todesverliebt fühle, vor Glück überlaufen könnte und sie am liebsten aufessen würde, weil sie so süß ist. Und im anderen Moment entnervt, verzweifelt und müde mein Kind anschaue, und mich frage, ob da nicht doch mehr sein sollte?! Und dann plagt mich ein schlechtes Gewissen und ich fühle mich wie eine Rabenmutter, so blöd und absolut undankbar. AHHHH! Geht es hier noch wem so?


    Und ich habe keinen Bock mehr auf diesen blöden Wochenfluss. Da denkt man an einem Tag, man hat es endlich geschafft, weil kaum noch was kommt und am nächsten Tag ist die Slipeinlage innerhalb weniger Stunden wieder voll. Ich fühl mich einfach so mega unwohl damit. grmpf.

    Naja, genug gejammert.
    Äffchen wird langsam wach und meine Brüste platzen. :D

    Liebe Grüße,
    Asta + Alva (4 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 25.07.2016 18:46
    Oh Milalotte, du sprichst mir aus der Seele!
    Während ich das schreibe liegt Leo wieder oder immernoch nuckelnd an mir. Ohne die Multi-Mam-Kompressen würde hier nix mehr gehen. Meine Hormone schlagen va abends voll zu. Gestern Abend war es so schlimm, dass ich meinen Freund heulend um ne Zigarette angefleht hab. Er hat mir aber keine gegeben!
    Leo war nur am knatschen und ne Stunde später war die Pämpi voll und Leo wieder ruhig!
    Wochenfluss hab ich auch noch. Bin froh, wenn der Geruch endlich weg ist! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 25.07.2016 23:00
    Ich schließe mich auch an Milalotte, mir geht's auch so.
    Gestern war der absolute Katastrophentag. Jan hat entweder einen Schub oder den Ausflug am Samstag verarbeitet. Er hat bestimmt 8 Stunden geweint, gespuckt, war total fertig und ich mit.
    Heute war unser erster Papa - freier Tag, der Urlaub ist vorbei.
    Beim Gedanken daran war mir gestern auch zum heulen
    ......
    Dann hat aber zum Glück alles prima geklappt heute.Es war ein richtig schöner Tag. Nur heute Abend ist irgendwie wie gestern.
    Naja, da müssen wir durch.

    Ich geb dir recht, der Wochenfluss ist auf die Dauer echt nervig,
    und dann bei diesem Wetter. Uargs....
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 26.07.2016 02:41
    Hallo Mädels... nach 4 1/2 stunden endlosen wehen ist klein lara auf die Welt gekommen. Am 25.07 um 21:05 mit 3050gramm, 50 cm und 34 kopfumpfang. Auch sie War ein sternengucker was mir wieder endlose Rückenwehen beschafft hat. Jetzt liegt sie seelig schlafend neben mir. Morgen kommt der große Bruder bin so gespannt .
    Geburtsbericht schreib ich etwas später.
    LG Sabine mit lara neben mir
    Antwort
Seite 75 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern