menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 21.01.2016 10:13
    och mensch lis..das tut mir leid. aber echt komischer zyklus bei dir. da ist das mit den ovus vllt gar nicht schlecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 10:15
    Ja hab ich mir jetzt auch gedacht :D sonst kam immer alles pünktlich nur jetzt nicht.
    Danke euch ...drücke euch ganz fest die Daumen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 21.01.2016 10:16
    Sonnenschein eben des ist so komisch.... Ich spür ihn nicht wirklich mein ES. Und ss Test war auch negativ.. Hm ich wart ab...
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 21.01.2016 10:21
    Alextobi
    Wenn du ihn nicht spürst, hast du denn dann wenigstens spinnbaren Zervixschleim, oder flüssigen Zervixschleim? Daran könntest du vllt auch noch deinen Eisprung erkennen….
    Für einen SS Test ist es doch viel zu früh! Warte noch bis nächste Woche :)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 21.01.2016 10:26
    Sehe gerade dein ES war am 07.? Dann wäre dein NMT doch eher heute oder in den nächsten Tagen? Wie kommst du auf den 28. ?
    Sollte dein Es am 07. Gewesen sein, dann sollte der SS Test bald was anzeigen, bzw. deine Mens sollte schon in Sicht sein. Vllt war dein ES doch noch nicht und du hast ihn erst jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 21.01.2016 10:26
    Sonnenschein ja am 7 hatte ich Spinnfaden Schleim... Dann die ganzen Tage garnix auch kein Ausfluss. Vorgestern war er so cremig klumpig , heut konnte ich noch nix feststellen
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 21.01.2016 10:28
    Mens war die letzte am 27.11 und dann am 28.11. laut es Kalender wäre am 14 mein Eisprung und ich hab durch Zufall getestet und der war sehr positiv. Das ist ja das was ich nicht verstehe...
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 21.01.2016 10:29
    Also hab am 7 durch Zufall getestet
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 21.01.2016 10:32
    Verlass dich nicht auf die Kalender, jeder Zyklus ist anders. Der Kalender kann nicht wissen wie lange dein Zyklus geht. Ich habe jetzt jeden Monat einen anderen Zyklus gehabt.
    Wenn du deinen Eisprung am 07. hattest, dann rechnest du 14-16 Tage drauf und dann sollte deine Mens kommen. Das wäre heute, oder in den nächsten Tagen.
    Verlass dich lieber auf die Ovus und deinen Zervixschleim, der Kalender sagt nix aus.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 21.01.2016 10:36
    Ich werd mal schauen....
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 13:32
    gibt es hier noch hibblerinnen? Oder ist es für den januar ausgehibbelt?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 23.01.2016 18:13
    Ich warte noch auf meine mens oder auch nicht... Sollte am 28. kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 12:26
    Hey meine lieben :)
    Ich hab nochmal ne frage an euch. Und zwar hab ich am 21.01 ja plötzlich gedacht ich hätte meine Mens bekommen,was ich euch auch hier geschrieben habe, aber die ganze zeit War es nicht wie üblich, also ich versuche es mal zu beschreiben :)
    Ich bekam an dem tag ne Blutung die hielt aber nicht komplett bis abends an ...ich habe eine slipeinlage benutzt im es zu kontrollieren denn es kam nicht wirklich was Bis heute. Gestern mittag hatte ich richtig dunkelbraunes Blut am OB den ich zur Sicherheit benutzt habe. So und die ganze zeit hatte ich noch nicht mal ein bisschen das Gefühl von Schmerz O_O ...es is total komisch. Kennt das irgendjemand von euch oder habt ihr das schlnmal gehört?? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :) LG Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 24.01.2016 12:30
    Vielleicht war es eine Einnistungsblutung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 12:34
    Also auf meinen Kalender hör ich ja garniert mehr,aber am 2.01 hatte ich meinen eisprung was ich zum Teil auch gespürt habe und dann hätte ich eigentlich am 16.01 oder 17 meine Mens bekommen müssen...eigentlich :D kam ja nichts und am 21.01 nur so unregelmäßig und ich hab die immer voll wenn die mens da is is die da ...nur diesmal nicht
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 24.01.2016 12:40
    Hast du mal ein test gemacht. Der wurde ja SS anzeigen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 13:30
    Ich werde mir heute einen besorgen. Ich habe mich bisher nicht getraut. Aber Gewissheit brauch ich ja dann doch mal langsam :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 13:33
    Hahaha ja heute wohl eher doch nicht...hab vergessen das Sonntag ist und ich trotzdem arbeiten muss. Kommt mir vor wie Montag :D
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.01.2016 14:12
    @ lis : aber das klingt ja hoch interessant. Drücke fest die Daumen. Berichte sofort wenn du den test gemacht hast! *hibbel* 😇
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 24.01.2016 14:18
    :) ja dann hat man Gewissheit
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 24.01.2016 15:05
    @lis
    Ich hab auch schon drei tage schmierblutung... ich würde einen test machen wenn man nicht richtig abblutet. Bin au gespannt auf Montag.
    Meine Mens müsste eigentlich am 28. Kommen die Schmierblutung irritiert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 15:09
    Ich werde ihn auf jedenfall machen :) und noch ne fragen vllt kennt es irjemand habe ab und zu Stiche links neben dem Bauchnabel O_O kennen ich auch nicht ...

    Dankeschön ihr lieben ich werde berichten und hoffe das es geklappt hat und der SS das hier anzeigt | |
    * grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 15:10
    @greenmom. ..das hatte ich auch 4 Tage vor meinem eigentlichen nmt ..total verwirrend
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.01.2016 16:19
    Mein Mann hat am Dienstag seinen Termin beim Urologen. Ist vor erst nur ein Beratungsgespräch. Er denkt das es am ihm liegt das wir seit 6 Monaten üben und nicht schwanger geworden sind. Mal sehen was da raus kommt.....

    Am 29.1. habe ich NMT, bin an dem Tag von der Arbeit aus bis Nachts unterwegs. Werd also wenn ich bis dahin die Mens nicht bekomme am Samstag dann nen Test machen...

    Drück euch alle die Daumen und hoffe das es im Januar klappt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 24.01.2016 16:29
    Greenmom dann hibbeln wir zusammen und drücken uns gegenseitig die Daumen, das sie nicht kommt
    Antwort
Seite 25 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste