menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 16:47
    Conny wir drücken dir auch die Daumen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 24.01.2016 17:36
    Conny ja dir auch viel Glück... Bin gespannt was bei raus kommt
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 25.01.2016 11:35
    Lis90 weist du schon was....
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 25.01.2016 12:20
    Ich hab jetzt im Feb. Einen FA Termin wegen der Schmierblutung. I April geh ich zum Endokrinologe... mal sehen ob es Gelbkörperschwäche ist... Hab mich auf längeres hibbeln eingestellt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 26.01.2016 08:38
    Greenhorn positiv denken.... Hast du deine mens schon bekommen.... Bei mir ist noch nix, hatte heute nur ein Ziehen im Unterleib
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 26.01.2016 10:45
    Jetzt hab ich das Kopfweh und die Verspannungen so wie die Superlaune alles passend zur Mens welche noch nicht kam (also lediglich SB)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.01.2016 13:25
    greenmom, wann hast du deinen NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.01.2016 18:09
    Der Januar ist bald rum...uiuiui...ich bin so gespannt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.01.2016 18:38
    ...wohl wahr ... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 18:48
    Hi Mädels ...sorry hatte viel um die Ohren...

    TEST negativ :((

    Naja...
    Ich drücke den anderen fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 26.01.2016 18:50
    Nmt 28.01.
    Ich freu mich schon fast darauf hab die halbe Küche voll mit Tee (himbeerblätter,frauenmantel,Schafgarbe,Klapperstorchtee ...)

    Ja was man nicht alles macht ....
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 26.01.2016 18:52
    Schade lis ich würde dir gern einen Tee ausgeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 18:54
    :D danke sehr lieb von dir ;)

    vllt soll es halt einfach noch nicht so sein ...:)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.01.2016 19:34
    Schade Lis90...
    Hab gestern getestet weil ich nicht mehr warten hab können.... War aber leider negativ.
    Meine Mens soll aber auch erst am Freitag kommen von daher ist noch Hoffnung....

    Bei mir steht auch einiges rum.... Kräuterblut, Klapperstorchtee und Folsäure und dann noch einige Schächtelchen mit Tabletten für die Erkältung die ich mir eingefangen habe....

    Mein Mann war heute beim Urologen zum Beratungsgespräch.
    Er muss am 27.2. ne Probe abgeben.... An dem Tag hab ich auch meinen NMT... Mal sehen was auf uns zukommt....
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 26.01.2016 20:36
    Lis ach schade... Nur test negativ oder kam auch die mens.... Den ich habe beim zweiten Kind getestet und er war negativ. Nachdem die mens nicht kam hab ich 3 Wochen später noch mal getestet , wieder negativ. Und dann ne Woche später endlich positiv und da war ich dann schon in der 5 Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 20:39
    @ alextobi echt? Das is ja krass?! Untersch Tests?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 26.01.2016 20:40
    Nee alles die gleichen...waren aber diese Teststreifen ... Vielleicht lag es daran
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 22:12
    Auch Menschen richtig bekommen :( also leider keine Hoffnung mehr :P .

    Aber vllt beim nächsten mal :D
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 26.01.2016 22:38
    Ich drück dir die Daumen ....lis90
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 00:42
    Hallo bin neun bin 33 üz1 Hibbel seit heute in zwei Tagen hab ich mein eisprung. ..Mein Mann und ich haben am 25.1 geherzelt ☺ jetzt heisst es abwarten ....LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 07:22
    Danke alextobi :)
    Ich dir auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 27.01.2016 07:59
    Konnts mit net verkneifen... heute getestet (zum Geburtstag) aber negativ (War mir ja davor schon klar aber man hofft ja immer)

    @funky viel Erfolg!

    @conny i hoffe bei deinem Mann ist alles gut.
    Bei meinem Mann stimmt alles, das wollte er untersuchen bevor wir bauen und jetzt hängt es an mir.... das ist au ein blödes Gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.01.2016 08:14
    Grrenmaom ...och hab auch überlegt zu testen aber ich warte lieber... Hast du mit einem frühestens gemacht ? Ich hab nur diese Teststreifen da.. Und um einen zu kaufen bin ich dann doch geizig 🙈😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 27.01.2016 08:19
    Ich au ... test streifen müssen reichen
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 27.01.2016 08:19
    Ich au ... test streifen müssen reichen
    Antwort
Seite 26 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste