menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 27.01.2016 08:19
    Ich au ... test streifen müssen reichen
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 27.01.2016 08:19
    Ich au ... test streifen müssen reichen
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.01.2016 08:20
    👍🏻😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.01.2016 12:32
    Alles Mädels hier noch viel Glück. Ich hab grad getestet. Und er war positiv...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 12:55
    hallo zusammen

    Bin ES 9 und hatte heute einmal kurz so starke krämpfe. war noch einigermassen zum aushalten. habe sonst keine Anzeichen ausser das die brüste schmerzen beimrein drücken. Seit ES hatte ich immer mal wider so ein ziehen/piecksen in der Herzgegend, beziehungsweise habe ich es dort wahrgenommen.

    Hatte das schon jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 27.01.2016 14:19
    Alextobi: das ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.01.2016 14:37
    Lale77 danke, am 1.2 hab ich Termin beim doc... Mein Mann glaubt es erst wenn ich es vom doc bestätigt habe
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 27.01.2016 17:05
    @ Alex yipphieyeah viel spass beim Arzt ... nachher sinds no Zwilling
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.01.2016 17:07
    Na ich hoffe nicht, eins reicht... Und wenn es dann noch ein Mädchen wird wäre es toll... Möchte doch auch mal mädchensachen shoppen und Zöpfe flechten 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.01.2016 17:10
    Glückwunsch alextobi ;-)

    Hab gestern Abend meine Mens bekommen obwohl sie erst am Freitag kommen sollte.... Und dann auch richtig schön heftig mit Krämpfen...

    Werd mich vorerst mal zurück ziehen, war die letzten Wochen schon sehr aufs schwanger werden fokussiert und das tut mir nicht gut.....

    Drück euch allen die Daumen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 27.01.2016 17:27
    Alextobi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Freue mich riesig für dich!!!

    Update von mir: Ich habe heute das herz schlagen sehen. habe meinen mutterpass bekommen und das datum ist aktuell auf den 16.09. gesetzt. Oh mein GOtt war das schöööööön! Hatte Tränen in den Augen und eine Freundin war mit die das mit mir teilen konnte. Ich bin so glücklich! ^^
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 27.01.2016 17:30
    @conny
    Kann gut mitfühlen. Hab heut au erdbeerwoche bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.01.2016 17:32
    Greenmom und conny dann viel Glück im neuen Zyklus . und danke für die Glückwünsche
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.01.2016 17:40
    M00nie das glaub ich dir... Bin gespannt auf Montag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 19:27
    @ alextobi ja wie cool ist das denn?!😍ganz herzlichen Glückwunsch... Ach toll... Jaaa ein Mädchen wäre auch cool denke dass immer Mädchensachen shoppen US so toll😂!habe mal einen wunderschönen Mädchen Body gekauft ob wohl ich ja n Sohn habe, nur um ihn dann zu verschenken- könnte nicht anders... Haha
    Moonie wie toll so eine schöne Zeit!

    Moonie
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 28.01.2016 08:33
    CarlaES mir ging es auch schon so..... Hab es dann an eine Freundin verschenkt, aber ich musste das Kleid mitnehmen...... Hach das wäre zu schön. Aber wenn dieser chinesische Kalender funktioniert wird es ein Junge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 09:32
    Echt? Haha Coool
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.01.2016 09:35
    Meinen aller herzlichsten Glückwunsch :-D
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 30.01.2016 00:21
    Ich bin verwirrt- jetzt schon eine Woche schmierblutung oft auch komische schmerzen immer fast wie bei der Regel aber ich hab noch nicht ein Tampon benötigt .... Hab jetzt eigentlich gedacht ein neuer zyklus hätte begonnen aber sooooo? Bin so froh das ich am Donnerstag beim Frauenarzt bin.... :-( nmt keine Ahnung... es keine Ahnung
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 30.01.2016 00:21
    Ich bin verwirrt- jetzt schon eine Woche schmierblutung oft auch komische schmerzen immer fast wie bei der Regel aber ich hab noch nicht ein Tampon benötigt .... Hab jetzt eigentlich gedacht ein neuer zyklus hätte begonnen aber sooooo? Bin so froh das ich am Donnerstag beim Frauenarzt bin.... :-( nmt keine Ahnung... es keine Ahnung
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 30.01.2016 07:12
    @alextobi: wie funktioniert das mit dem chinesischen kalender?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 30.01.2016 07:26
    Einfach mal eingeben bei goggle. Chinesischer Empfängniskalender. Und dann dein alter + den Monat wo es gezeugt wurde. Hab aber auch mal einen gehabt wo stand dein alter der Monat der Empfängnis + 9 monate
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 30.01.2016 15:55
    Okay nach dem chinesischen kalender würde ich ein Mädchen bekommen. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 30.01.2016 15:56
    Ich hoffe meiner trifft nicht ein.... Da steht junge
    Antwort
Seite 27 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste