Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 17:46Ja genau, und hoffen, dass er uns bald alle beißt :D Wenn ich daran denke, dass ich vor 2.5 Jahren noch zu einer Kollegin sagte, bei Sichtung eines Klapperstorchs: Gib Gas, sonst kriegt er uns! - gnarfff :/ Heute würde ich auf ihn zu rennen :DAntwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 17:54Oh, seit meiner selbst verordneten Behandlung habe ich diesen Monat übrigens auch weniger PMS Symptome! Das Zeug bewirkt also zumindest in dieser Hinsicht was bei mir...Wie gesagt, wegen der ZB habe ich für den März aufgegeben. Von daher bereue ich den Tee jedenfalls nicht, aber es gibt da auch andere Meinungen :) Ist wie mit Diäten, andere schwören drauf, aber bei mir wirken sie nie! ;D (Jupp, normalerweise müsste ich ja in 2 Tagen die Pest kriegen und deshalb Kopfschmerzen und etwas schlechte Laune haben, aber ich bin grad ganz gut drauf!)Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 17:58Dann ist der Tee doch für was gut😊Ist doch super!Antwort
Und Redelaune ist nun mal ne Frauenkrankheit 😂 -
Kommentar vom 05.03.2016 18:25Und zum Glück hab ich diese Seite hier gefunden, sonst müsste mein Herzchen noch mehr von meinem Gesabbel ertragen :)Antwort
Ja, irgendwas positives muss/hat sich dann ja doch noch ergeben. -
Kommentar vom 05.03.2016 18:30😂😂😂genauAntwort
Glaub,es geht uns ähnlich,obwohl meiner auch schon viel erträgt☺️
Wie gut,dass es solche Foren gibt😊 -
Kommentar vom 05.03.2016 18:51Das sehe ich auch so! Liege schon wieder im Bett, weil ich so schlapp bin und renn dauernd aufs Klo, weil ich das Gefühl habe, meine Tage zu kriegen. Nerv..Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 18:55Bei mir gibt's heute im Gegensatz zu gestern null anzeichen. Keine rückenschmerzen oder Übelkeit ich denk das War nichts😕Antwort
Es+8/9 -
Kommentar vom 05.03.2016 19:02Ahhh ich hab hier total den Überblick verloren 🙈hier geht's ja sowas von rundAntwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 19:07Ja du hast recht marialein, die Hoffnung stirbt zuletzt ☺ heute ist ein blöder tag😔Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 20:04Hey meine März Ladies 😊Antwort
Hab nachgelesen- war ja soviel wieder und mein Internet spinnt immer noch. Ich mag euch hehe! Immer so nette und interessante Posts 🙂
Hallo katchinga...🌼Wer noch neu? Hihi
Also erstmal danke euch fürs Daumen drücken.
Herbie wies ist's bei dir?
Jj kaputt???😟
Bien aber du testest schon nochmal wenn Mens nicht kommt oder? Das war sehr früh! Du ich kann das aber verstehen- bin heute ES +10-11... Und hatte auch wieder n Gedanken aber wie hier andere auch berichten ich schieb das raus...
Vllt teste ich auch besser erst Freitag wenn nix da wäre...
Letzten Monat Zuviels trsts im Voraus ...
Ich liege auf der Couch und hab starke Kopfschmerzen, UL ziehen, mir ist übel so dass mich mein Mann früher aus dem Auto lassen musste und ich gelaufen bin... Das blöde dabei: ganz ehrlich mir war letzen Monat auch mal übel etc etc aber klar mach ich mit Hoffnung ...
Mir geht's nicht gut und ich hoffe mein Sohn hat mich nicht einfach angesteckt...
Maeuschen marialein wie geht's euch? -
Kommentar vom 05.03.2016 20:10Carla, du sprichst mir aus dem Herzen, ich bin mittlerweile überzeugt, dass mich ein Infekt erwischt hat und werde Montag mal zum Arzt gehen. Totale Abgeschlagenheit, zwischendurch flauer Magen seit Donnerstag Abend gehe ich um spätestens neun und fröstelnd vor Müdigkeit ins Bett. Ätzend. Habe mir gerade schon mal für den nächsten Zyklus den Klapperstorchtee besorgt. An diesen glaube ich nicht mehr.Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 20:18@Carla ich hoffe das man das bei dir positiv deuten kann. Drück dir weiterhin die Daumen 😊👍🍀Antwort
Kaputt das es bei mir nicht klappt. Hab heut noch mal einen richtigen Tiefpunkt. Ich arbeite im Verkauf und wenn du siehst wer da alles Kinder bekommt, das ist echt bitter.wir schauen wann unser ES ist, versuchen uns gesund zu ernähren,trinken Tees, nehmen Fölsäurr oder Vitamine und verzichten auf Alkohol und so, und es klappt nicht obwohl wir unser Kind so sehr lieben würden. Das macht ein irgendwie traurig. Hab irgendwie das Gefühl das mein Körper seit der FG einfach streikt 😔 bin so traurig und Optimismus, was ist das? -
Kommentar vom 05.03.2016 20:19Bibinini das Gefühl kenn ich zu gut. Ich habe auch gestern mit dem Tee angefangen.Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 20:26Jj vielleicht streikt dein Körper nicht sondern macht sich bereit! Bald die nächste Chance und vllt kannst du dir etwas gönnen .. Dicker knutscha⭐️Antwort
Ich werde auch den Tee bestellen wenn es nicht geklappt hat.. Etwas"tun" ... Ich bin so...
Du bibini vllt wartest du jetzt einfach ab wie ich... Wann ist NMT?
-
Kommentar vom 05.03.2016 20:31Ich hoffe du hast recht. Danke immer wieder für die aufmunternden Worte. 😘du machst einem immer Mut das ist so toll ☺️Antwort
Hoffe dir geht es schnell besser🍀
Werde mir jetzt erst mal Klamotten bestellen😂
Das etwas tun kenn ich, deshalb trink ich den Tee und hab das Rauchen um die Hälfte reduziert. -
Kommentar vom 05.03.2016 21:00Gerne Jj.💕Antwort
Marialein wann wäre NMT? War schon nicht?!
Hm dann gilt es abwarten . Drück dir alle Daumen🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 05.03.2016 21:08@carla: bei mir ist Dienstag NMT. Ich mach jetzt die Augen zu. Gute Nacht!Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 21:11Puh kurz mal nicht online und schon geht's wieder rund..Antwort
Bin heute ES+8.. merk nix.. Ab und zu Ziehen im UL.. Aber i denk das is eher a Darmgeschichte.. wenns nix geworden is is morgen der Gelbkörper auf maximaler Funktion und dann sinkt der Hormonspiegel wieder, ich wart mal ob ichs davon was merk so PMS artig..
Bien bei mir is heute auch ein blöder Tag, gib nicht auf.. Test in ein paar Tagen nochmal..Alles is möglich 😉 -
Kommentar vom 05.03.2016 21:36Hey Leute, kurzes Lebenszeichen:Antwort
Noelia danke für das Daumen drücken das ist ganz lieb von Dir!
@frenchbully ach noch jemand :-) ich hab den Nuvaring auch vor kurzem (im Okt) abgesetzt...
Lass uns mal bei Gelegenheit über die Erfahrungen damit austauschen
@herbie: duuuuuu hast mich angesteckt 🙈 Elektro-Krams und so: meine Mens ist immer noch nicht da, hab nun seit vorhin ne Apple-Watch. ☺️✌🏼Pflanz mich jetzt damit auf die Couch und richte sie ein. Das erste was mein Schatz mir rausgesucht hat ist ne Zyklus-App (hab ich auf'm iPhone auch). Und wir können uns über die Uhr unseren Herzschlag und die Anzeige über den Eisprung hin und her schicken *freu*
Also für heute Abend ist für Ablenkung gesorgt. Morgen früh sehen wir weiter ob die Mens kommt. Nach meinem eigentlichen 28-Tage-Zyklus wär ich morgen Tag drei drüber. Aber irgendwas stimmt nicht, denn der Test heute Früh war ja auch negativ... Naja abwarten...
Les dann morgen mal nach was es so neues von euch gibt :-)
Habt nen schönen Abend ihr Süßen! Knutsch 😘😘😘 -
Kommentar vom 05.03.2016 21:40Oh man Mädels heute ist ja echt ein Pechtag mit dem testen aber ich bin froh das ich nicht allein bin das wir alle mehr oder weniger die selben sorgen haben fühlt euch alle mal von mir gedrückt und geküsst 😘wir schaffen das alles schon noch :)Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 21:54Lovley wann ist dein NMT? Find es auch gut das wir alle das selbe erleben 😊fühl du dich auch gedrückt 😘Antwort