menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 21:56
    Also nicht falsch verstehen, ich gönn es jeder einzelnen von euch von ganzem Herzen❤️😊aber es ist toll das man mit der Pechsträhne nicht alleine da steht und sich gegenseitig Mut gibt
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.03.2016 22:01
    Hihi Claudiaaa... Ich Spiel schon den ganzen Tag mim Tablet.. Der Stabmixer ist ja noch nicht da.. Ich werd bald zur Suppenqueen.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 22:01
    Hey Mädels,da ist man mal kurz offline und schon geht hier weiterhin die Post ab,komme mit dem lesen garnicht nach😉
    Finde das richtig toll hier bei euch,wie man sich hier motiviert,unterstützt und aufbaut😊👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:03
    Hihi sollte mir auch mal ein paar EGeräte kaufen😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 22:29
    JJ mein NMT war gestern und heute war er negativ aber ich warte jetzt einfach noch ein bisschen wenn sie nicht kommt mach ich noch einen und wann hast du JJ?Ich mein das auch nicht böse oder so ich gönne jeden seinen positiven aber man weiß wenigstens das man nicht allein ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:38
    Ich hab erst am 27.3 😭aber bin da sehr skeptisch. Hab kein gutes Gefühl 😔ich hab das auch nicht negativ aufgefasst lovely. Ich wüsste wie du das meinst und mir geht es da ja genauso ☺️ zu dann drück ich dir auch die Däumchen 😊👍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 22:39
    Dann ist ja bei dir trotzdem noch alles offen immer positiv denken und nicht aufgeben :) wird schon klappen :) dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen das es bei dir klappt :) 🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:39
    Möchte auch dabei sein:)
    Ya_ny, 26 Jahre, kein Kind, 1 Üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:40
    Nmt 9.3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:40
    Nmt 9.3
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.03.2016 22:43
    Hi ihr, man kommt echt nicht mehr mit. Respekt. :-)
    Ja, heute war kein Glückstag was die Tests angeht. Wer weiss, dann eben die nächsten Tage oder spätestens nächsten Zyklus!

    Ich habe langsam auch die Nase voll. Immer mal wieder UL-ziehen, Brüste merke ich nicht/kaum. Dafür konnte ich heute kaum aufstehen vor Schmerzen in unteren Rücken. Noch vier Tage bis ich überhaupt an einen Test denken kann. :-(

    Wie wäre es wenn ihr immer kurz drunter schreibt wie weit ihr seid? Ich kann es mir leider bei den vielen Hibblerinnen echt nicht mehr merken. :-*

    ES+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:50
    @ Lovely danke das ist lieb von dir. Ich hoffe es klappt noch mal und ich darf es behalten 😔hält uns aber auf dem laufenden wie es bei dir ist.☺️🍀

    @ Ya_ny hallo und willkommen 😊
    @ Lale ohne das ist nicht so schön aber Vllt. Lohnt es sich ja 😉

    ZT 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:56
    Hello,

    heute morgen bin ich aufgewacht und hab getestet, oh Mann wie bescheuert bei ES + 9.

    Hab leider meine übliche pms Migräne bekommen :( noch fünf Tage bis NMT.

    Hab die Verschiedenen Posts gelesen, Lovely und allen anderen die noch Hoffnung haben viel Glück!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 23:02
    Herzlich willkommen Ya_ny😊

    ZT 18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 23:03
    Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 23:04
    Hab heute auch getestet es+9 - wie blöd man sein kann- war natürlich negativ :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 23:11
    Die Ungeduld siegt immer😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 23:16
    So ähnlich ging es mir letzen ÜZ,deswegen übe ich mich diesmal in geduld☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 23:17
    Leider :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 23:21
    Wir schaffen es 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 23:22
    also zu warten beim nächsten Termin 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 23:23
    Genau😊👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 23:39
    JJ ich werde aufjedenfall berichten wenn es was neues gibt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 07:37
    Guten Morgen, ihr Lieben!! Wie, um neun ins Bett und ich habe erstmal zwei Seiten nachgelesen. Finde es auch super, hier gemeinsam im Austausch zu sein, und die Männer etwas zu verschonen ;-) leide weiterhin unter irgendwas Grippe ähnlichem. Neu ist Schnupfen und Rückenschmerzen. Mal sehen, ob ich morgen zum Arzt gehe. Ansonsten versuche ich den Tag heute positiv anzugehen und freu mich aufs Frühstück, wenn die Rasselbande vom Bäcker kommt.

    Es+13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 07:37
    Und herzlich willkommen ya_ny!
    Antwort
Seite 34 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte