Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 21:56Also nicht falsch verstehen, ich gönn es jeder einzelnen von euch von ganzem Herzen❤️😊aber es ist toll das man mit der Pechsträhne nicht alleine da steht und sich gegenseitig Mut gibtAntwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 22:01Hihi Claudiaaa... Ich Spiel schon den ganzen Tag mim Tablet.. Der Stabmixer ist ja noch nicht da.. Ich werd bald zur Suppenqueen.. 😉Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 22:01Hey Mädels,da ist man mal kurz offline und schon geht hier weiterhin die Post ab,komme mit dem lesen garnicht nach😉Antwort
Finde das richtig toll hier bei euch,wie man sich hier motiviert,unterstützt und aufbaut😊👍🏻 -
Kommentar vom 05.03.2016 22:29JJ mein NMT war gestern und heute war er negativ aber ich warte jetzt einfach noch ein bisschen wenn sie nicht kommt mach ich noch einen und wann hast du JJ?Ich mein das auch nicht böse oder so ich gönne jeden seinen positiven aber man weiß wenigstens das man nicht allein ist :)Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 22:38Ich hab erst am 27.3 😭aber bin da sehr skeptisch. Hab kein gutes Gefühl 😔ich hab das auch nicht negativ aufgefasst lovely. Ich wüsste wie du das meinst und mir geht es da ja genauso ☺️ zu dann drück ich dir auch die Däumchen 😊👍🍀Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 22:39Dann ist ja bei dir trotzdem noch alles offen immer positiv denken und nicht aufgeben :) wird schon klappen :) dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen das es bei dir klappt :) 🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 22:43Hi ihr, man kommt echt nicht mehr mit. Respekt. :-)Antwort
Ja, heute war kein Glückstag was die Tests angeht. Wer weiss, dann eben die nächsten Tage oder spätestens nächsten Zyklus!
Ich habe langsam auch die Nase voll. Immer mal wieder UL-ziehen, Brüste merke ich nicht/kaum. Dafür konnte ich heute kaum aufstehen vor Schmerzen in unteren Rücken. Noch vier Tage bis ich überhaupt an einen Test denken kann. :-(
Wie wäre es wenn ihr immer kurz drunter schreibt wie weit ihr seid? Ich kann es mir leider bei den vielen Hibblerinnen echt nicht mehr merken. :-*
ES+11 -
Kommentar vom 05.03.2016 22:50@ Lovely danke das ist lieb von dir. Ich hoffe es klappt noch mal und ich darf es behalten 😔hält uns aber auf dem laufenden wie es bei dir ist.☺️🍀Antwort
@ Ya_ny hallo und willkommen 😊
@ Lale ohne das ist nicht so schön aber Vllt. Lohnt es sich ja 😉
ZT 8 -
Kommentar vom 05.03.2016 22:56Hello,Antwort
heute morgen bin ich aufgewacht und hab getestet, oh Mann wie bescheuert bei ES + 9.
Hab leider meine übliche pms Migräne bekommen :( noch fünf Tage bis NMT.
Hab die Verschiedenen Posts gelesen, Lovely und allen anderen die noch Hoffnung haben viel Glück!!!! -
Kommentar vom 05.03.2016 23:04Hab heute auch getestet es+9 - wie blöd man sein kann- war natürlich negativ :DAntwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 23:16So ähnlich ging es mir letzen ÜZ,deswegen übe ich mich diesmal in geduld☺️Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 23:39JJ ich werde aufjedenfall berichten wenn es was neues gibt :)Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 07:37Guten Morgen, ihr Lieben!! Wie, um neun ins Bett und ich habe erstmal zwei Seiten nachgelesen. Finde es auch super, hier gemeinsam im Austausch zu sein, und die Männer etwas zu verschonen ;-) leide weiterhin unter irgendwas Grippe ähnlichem. Neu ist Schnupfen und Rückenschmerzen. Mal sehen, ob ich morgen zum Arzt gehe. Ansonsten versuche ich den Tag heute positiv anzugehen und freu mich aufs Frühstück, wenn die Rasselbande vom Bäcker kommt.Antwort
Es+13