Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 09:16Guten Morgen!Antwort
Auch von mir herzlich willkommen ya_ny, ich drücke dir die Daumen für eine kurze Hibbelzeit. :-)
Bibinini: können auch Anzeichen sein. Dieses Grippe Gefühl hatten hier in letzter Zeit einige, die danach positiv getestet haben. Und die Rückenschmerzen, Hmm eher unten? Dann passt das auch ganz gut. Daumen sind fest gedrückt!
Und ihr Lieben es+9er Tester, ich brauche es ja nicht schreiben oder? Viel zu früh. Das schöne ist aber dass ihr denn Test einfach in die Tonne hauen und vergessen könnt. Der sagt schließlich nichts aus. 😊 Kopf hoch, in ein paar Tagen sieht der Test vielleicht anders aus.
Meine Temperatur ist heute und gestern ganz leicht angestiegen. Die Rückenschmerzen sind auch noch da. Und jetzt fange ich an mir große Hoffnungen zu machen. Herzchen sind diesen Monat auch perfekt gesetzt. Aber ich habe riesig Angst vor einer Enttäuschung. 😔
Falls es nix wird werde ich wohl ein bis zwei Monate aussetzen. Ist vielleicht blöd, aber ich möchte nicht unbedingt ein Weihnachtsbaby.
ES+12
-
Kommentar vom 06.03.2016 09:26Guten MorgenAntwort
@ Lovely sehr schön, bin gespannt 😊🍀
@ Lale das kenn ich . Auch wenn man vorher schon ein schlechtes Gefühl hat, die Enttäuschung ist jedes Mal riesig. -
Kommentar vom 06.03.2016 09:37Lale: das könnte sein, wäre aber definitiv ganz anders als sonst. Es ist schon der untere Rücken, allerdings kenne ich das auch bei einer stinknormalen Grippe. Es hilft leider nur abwarten... Ich bin jetzt wenigstens aufgestanden und geduscht, das fühlt sich schon besser an, muss einfach mal an die frische Luft, das mache ich jetzt auch. Deine Anzeichen klingen gut!Antwort
@ alle: mir schmerzt die linke Brust so, kennt das wer? Also kein spannen, wirklich eher ein Stechen... Wir machen uns noch alle wahnsinnig, aber immerhin gemeinsam ;-) -
Kommentar vom 06.03.2016 09:39Und bei einen guten gleich noch viel mehr.Antwort
Hinzu kommt noch, das es genauso wäre wie bei meiner großen. 5. ÜZ, im März, Geburtstermin im November. Und die Familie damit an Ostern überraschen. Hach dass wäre so schön.
So, muss mich jetzt echt an Riemen reissen, und aufhören mit der Träumerei, ansonsten ist die Enttäuschung wahrscheinlich riesig. -
Kommentar vom 06.03.2016 09:43Bibinini, du hast natürlich recht. Aber abwarten macht keinen Spass. :-) frische Luft klingt super! Werde ich auch gleich machen.Antwort
ES+12 -
Kommentar vom 06.03.2016 09:50Ja, ich schnapp mir jetzt die Zwerge und werde im Garten ein bisschen sinnlos rumgraben und zupfen ;-) bis späterAntwort
Es+13 -
Kommentar vom 06.03.2016 09:52Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch😊Antwort
Hier ist ja schon wieder was los!
@Lale und bibinini
Das hört sich schon spannend an bei euch,ganz viel positive Energie rüberschick!
Bin heute morgen aufgewacht auf dem Bauch und mir taten meine Brüste weh🙃
Bin aufgestanden und hab mir einen Kaffee gemacht und jetzt ist mir schlecht-ich Spinne doch?
Will mir auch nix einbilden,letzten Zyklus hatte ich null Schmerzen in der Brust vor NMT.Kenne das nur aus meiner Zeit mit Spirale. -
Kommentar vom 06.03.2016 10:03Bibinini, ja so ein stechen hatte ich vorgestern abend auch und nur in der linken brust - keine Ahnung was das sein könnte... 😑Antwort
Carla, klar werd ich nochmal testen wenn diese Woche nichts kommt. Ich versuche mich mindestens bis es+14 zu gedulden.
Heute bei es+9/10 bin ich mit ul schmerzen und Übelkeit aufgewacht...
Also geduld. Obwohl meine Hoffnung arg abgenommen hat.
Wie geht es euch anderen heute? -
Kommentar vom 06.03.2016 10:11Guten morgen Mädels! Hier ist echt immer was los :)Antwort
So mein neuer NMT is der 29.3
auf ein neues ;) auf ein Weihnachtsbaby bin i a net so scharf.
Hab Mitte März a mal nen Arzt Termin ob a wirklich alles ok ist.
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag. -
Kommentar vom 06.03.2016 10:12Hallo Yany ☺️Antwort
Also wieder einiges zu lesen gehabt...
Also einige die nochmal abwarten nicht?!
Frenchbully wie weit bist du gerade? Sorry wenn ich es überlesen habe
Nur war gestern den ganzen Tag übel und Vorallem abends nachts... Heute auch... Und mir wird noch schlechter wenn ich daran denke dass ich mir das vllt nur wieder einbilde😕
Möchte Mittwoch testen , weil ich es echt wissen will aber NMT könnte auch Do oder Fr sein...
Wann testet ihr so? Wollte ja erst Tage nach NMT testen... Aber werde langsam nervös auch weil ich meinen Mann gar nicht auf dem laufenden halte sondern nur euch... Ich Platz fast😂 er ist auch nächste Woche wieder weg... Oh Mann o man
Was gibt es neues bei euch? -
Kommentar vom 06.03.2016 10:15Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
bin heute bei es+ 9/10 und merke immer noch nix. Fühle mich nicht schwanger, aber das kann ja auch durchaus ein symptom sein, oder?
Habe mir einen Test bestellt, werde den nächsten Donnerstag oder Freitag machen, dann ist NMT -1/2. Mache mir nicht viele Hoffnungen das er positiv ausfällt aber wer weiß... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Drücke allen die auch nächstes Wochenende NMT haben ganz fest die Daumen! LG
-
Kommentar vom 06.03.2016 10:16Hallo CarlaAntwort
Bin ES + 8 oder + 9,
Jeder zykluskalender sagt was anderes bei mir😂
Wie geht es deinem Sohn,wieder besser?Ich denke auch,das mein NMT eher Freitag ist,letzten Monat kam meine mens 4 Tage später,hatte da auch schon gehofft.
-
Kommentar vom 06.03.2016 10:19Hey Katharina,ich glaube,dass kann echt alles oder nix heißen,ob Symptome oder nicht😂Wie sagt man bei uns,jeder jeck ist anders.Antwort
Dann wird nächstes we echt spannend,hoffe auf positive tests✊🏻✊🏻✊🏻 -
Kommentar vom 06.03.2016 10:30Richtig Katharina Hoffnung bleibt...🍀Antwort
French wie bei mir: letzten Monat zum 1. mal 4 Tage später da nach Symptomen etc etc daher bin ich vorsichtig und will nicht zu früh testen... Aber NMT vllt doch schon... So langsam steigt die Neugierde bei ES+10!
Euch noch gutes durchhalten und ganz viel 🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 06.03.2016 10:38also ich krieg meine Mens am Dienstag und würde frühestens Mittwoch testen. Da ich aber gestern den Tee bestellt habe, rechne ich damit, dass ich im April weiter hibbel. Es ist echt alles bei allen hier sehr aufregend, drücke euch die Daumen!!Antwort
Carla, würde dann Mittwoch mit dir testen!
PS bin schon wieder im Haus, nach Gartenarbeit war mir nicht und meiner Tochter hat der Spaziergang nach einer halben Stunde gereicht.
Freue mich aufs weiterlesen bei euch und mit hibbeln!
French: klingt guuuuut! -
Kommentar vom 06.03.2016 10:47Hey bibinini,vielleicht ist das auch ein gutes Omen mit dem Tee und du kannst ihn weiter verschenken😉Antwort
Was mich beruhigt,dass ihr alle ähnliche Erfahrungen schreibt,aber ich will mich auch nicht reinsteigern und bin dann enttäuscht 😔
Und dann denke ich,bei mir läuft immer alles umständlich und anders als bei anderen,warum soll ich ausgerechnet schon im 2.ÜZ schwanger werden🤔 -
Kommentar vom 06.03.2016 10:55French wenn das vielleicht nix zu heißen hat hihi ich drücke dir und Carla und Bibinini ganz fest die Däumchen das es hier endlich mal was positives gepostet wird :)Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 10:57Hallo Mädels,Antwort
ich bin bei den Pechvögeln vom März nun auch dabei... heut kam pünktlich die Mens ... Hatte schon so ein schlechtes Gefühl den ganzen Zyklus :-(. Ab in die nächste Runde... -
Kommentar vom 06.03.2016 11:06Hallo kiki naja neue Runde neues Glück :) 🍀 es klappt bestimmt bald :)Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 11:15Danke Lovely,das ist lieb💕Antwort
Wie geht es dir heute?
@kiki,das ist ja doof😔Auf in die nächste Runde,dann eben ein Christkind ☺️ -
Kommentar vom 06.03.2016 11:17Oh kiki, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Drücke dir für den nächsten ÜZ fest die Daumen!Antwort
Mädels, März macht Frühlingsgefühle und dann soll es ja wohl bei allen was werden, oder?!
Wir Lilo Wanders immer gesagt hat: Öffnet die Herzen 💕 und herzt die Öffnungen. 😉
Allen einen schönen sonnigen Sonntag!
-
Kommentar vom 06.03.2016 11:21❤️Herzt die Öffnungen ist super,kannte ich auch noch nicht😂😂😂Antwort