Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 11:22Ach french was soll ich sagen alles wie immer ich merke nix rein garnix :( doofe Unwissenheit :(💜Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 11:23Kiki ich menno schade😏aber März ist noch lang nochmal ne Chance 💕Antwort
Katharina wie geil ist der Spruch ich schmeiß mich weg😂😂😂😂😂
French ... Warum es klappen sollte? Na weil du es dir wünscht😘
Bibinini ok ich schreib dir wenn ich mich schon Mittwoch überwinde😀dann zusammen , morgens?
Versuche aber so lange wie möglich zu warten oh man
-
Kommentar vom 06.03.2016 11:31kiki du bist damit nicht allein😘 ist immer doof.Antwort
Lovely man muss nicht zwingend was merken 😘du schaffst das👍🎉🍀
@ all meine Daumen für euch sind schön blau gedrückt 😂👍👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 06.03.2016 11:39Carla, ja wenn dann morgens, erstmal abwarten, ob ich nicht vorher eh schon raus bin.Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 11:57Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die ersten Anzeichen erst an NMT+3. Unterleibsziehen. NMT+4 dann positiv getestet.Antwort
Da ich nie irgendwelche Anzeichen hatte vor NMT, kann es immer alles oder nichts sein
Viel Glück euch! -
Kommentar vom 06.03.2016 12:15Bibini stimmt klar wenn vorher Mens dann natürlich nicht😊aber hoffe mal das kommt nicht in frage🍀Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 12:15@ Lovely ich kann das verstehen. Ich hab gedacht ich hätte Anzeichen aber mein Köpfchen hat mir ein Streich gespielt 😁 ich hatte damals nur ein mal nachts richtig starke unterleibsschmerzen so das ich wachgeworden bin und ich musste andauernd von jetzt auf gleich Pipi. Sonst hätte ich auch nix.Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 12:17Carla und Bibini soll ich wieder Kaffeesatz- lesen ? Bei Agathe hast ja geklappt 😂☕️😘Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 12:54Doch ich lese auch Horoskope oder so... Finde es immer erstaunlich wieviele Menschen glauben es ist egal wann man geboren ist.. Für Charakter etc... Ich finde das logisch😊⭐️Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:03Warum auch nicht 😊 da ist jeder anders und das ist gut so. Ich glaube nur an das was ich sehe😂 ich schau mal was ich da für dich tun kann 😘☕️Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:03Einen wunderschönen Sonntag euch allen!Antwort
Carla, danke für die nette Begrüßung :)
Marialein, danke für die Blumen :) Freue mich sehr, euch gefunden zu haben, da ich außer mit meinem Freund mit keinem über unser Vorhaben reden will. Soll ja auf Arbeit keiner wissen, und ich möchte nicht ständig gefragt werden, ob's denn schon geklappt hat, am besten dann wenn ich genau weiß: nein, hat es nicht...Und für manche soll es einfach eine Überraschung werden, z.B. für meine Mom, die will nämlich schon seit Jahren Omi werden :)
Und ihr seid ja auch ein netter Haufen Gleichgesinnter, von denen ich mir wohl keine blöden Sprüche und "aber" anhören darf. -
Kommentar vom 06.03.2016 13:08Hallo Katchinga😊 schön das du hier bist. 😊also langweilig wird es hier nie 😂 mir geht es genauso ich brauch auch immer jemand zum quatschen nur man sagt keinem in seinem Unfeld was von dem Vorhaben. Genau wegen der Fragerei🙈Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:08Horoskope, hmmm.... als Kind stand mal bei mir, wenn ich fleißig wäre, würde ich belohnt werden. Hab also Tisch gedeckt, abgewaschen etc. Als Belohnung kam - nüscht! Seitdem glaube ich nicht mehr dran ;D Abgesehen davon, dass ich 20 Jahre lang jedes Jahr meine ganz groooooooße Liebe finden sollte! Bis ich 30 war, sind mir nur Nieten begegnet! Erst danach wurde es interessant, und jetzt hab ich sie endlich, bzw ihn :) :) :)Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:11Deswegen lese ich die jahreshoroskope immer nochmal am Ende des Jahres und schaue dann was stimmt😂😂Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:14Zu meinem Zustand : ich denke, aus den ZB ist mittlerweile die Vorstufe der Pest geworden. Hab ich immer so. 1 oder 2 Tage sehr leicht, bevor es richtig los geht. Wäre aber trotzdem ein Fortschritt verglichen zu sonst.Antwort
Ansonsten ist mir schwindelig, und ein Vorkommnis gestern hätte ich fast als Anzeichen gedeutet: ich HASSE Erdnüsse, und damit auch Nic Nacs!!! Gestern aber konnte ich davon nicht genug bekommen. .. Schon mysteriös. :D -
Kommentar vom 06.03.2016 13:14Katchinga,ging mir aber genauso mit der großen liebe😂😂😂Antwort
Und jedes Mal war ich enttäuscht und dachte,was für ein vollidiot!Meiner kam auch erst mit 34❤️