menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 11:22
    Ach french was soll ich sagen alles wie immer ich merke nix rein garnix :( doofe Unwissenheit :(💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 11:23
    So wird es gemacht, Katharina!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 11:23
    Kiki ich menno schade😏aber März ist noch lang nochmal ne Chance 💕

    Katharina wie geil ist der Spruch ich schmeiß mich weg😂😂😂😂😂

    French ... Warum es klappen sollte? Na weil du es dir wünscht😘

    Bibinini ok ich schreib dir wenn ich mich schon Mittwoch überwinde😀dann zusammen , morgens?
    Versuche aber so lange wie möglich zu warten oh man

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 11:31
    kiki du bist damit nicht allein😘 ist immer doof.
    Lovely man muss nicht zwingend was merken 😘du schaffst das👍🎉🍀
    @ all meine Daumen für euch sind schön blau gedrückt 😂👍👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 11:39
    Carla, ja wenn dann morgens, erstmal abwarten, ob ich nicht vorher eh schon raus bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 11:44
    Ach JJ es wäre aber sehr hilfreich 😂um irgendwas zu deuten 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 11:57
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die ersten Anzeichen erst an NMT+3. Unterleibsziehen. NMT+4 dann positiv getestet.
    Da ich nie irgendwelche Anzeichen hatte vor NMT, kann es immer alles oder nichts sein


    Viel Glück euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:15
    Bibini stimmt klar wenn vorher Mens dann natürlich nicht😊aber hoffe mal das kommt nicht in frage🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:15
    @ Lovely ich kann das verstehen. Ich hab gedacht ich hätte Anzeichen aber mein Köpfchen hat mir ein Streich gespielt 😁 ich hatte damals nur ein mal nachts richtig starke unterleibsschmerzen so das ich wachgeworden bin und ich musste andauernd von jetzt auf gleich Pipi. Sonst hätte ich auch nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:17
    Carla und Bibini soll ich wieder Kaffeesatz- lesen ? Bei Agathe hast ja geklappt 😂☕️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:37
    Hihi Schicksal Schicksal sprich mit nir😃🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:38
    Ich glaub auch noch an sowas😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:45
    Ich berichte nachher wenn ich Kaffee getrunken habe 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:47
    Nehme alles und entscheide danach, ob ich dran glaube, haha!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:50
    Hihi 😂ich glaub an sowas leider gar nicht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:54
    Doch ich lese auch Horoskope oder so... Finde es immer erstaunlich wieviele Menschen glauben es ist egal wann man geboren ist.. Für Charakter etc... Ich finde das logisch😊⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:03
    Warum auch nicht 😊 da ist jeder anders und das ist gut so. Ich glaube nur an das was ich sehe😂 ich schau mal was ich da für dich tun kann 😘☕️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:03
    Einen wunderschönen Sonntag euch allen!
    Carla, danke für die nette Begrüßung :)

    Marialein, danke für die Blumen :) Freue mich sehr, euch gefunden zu haben, da ich außer mit meinem Freund mit keinem über unser Vorhaben reden will. Soll ja auf Arbeit keiner wissen, und ich möchte nicht ständig gefragt werden, ob's denn schon geklappt hat, am besten dann wenn ich genau weiß: nein, hat es nicht...Und für manche soll es einfach eine Überraschung werden, z.B. für meine Mom, die will nämlich schon seit Jahren Omi werden :)

    Und ihr seid ja auch ein netter Haufen Gleichgesinnter, von denen ich mir wohl keine blöden Sprüche und "aber" anhören darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:07
    Hey katchinga😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:08
    Hallo Katchinga😊 schön das du hier bist. 😊also langweilig wird es hier nie 😂 mir geht es genauso ich brauch auch immer jemand zum quatschen nur man sagt keinem in seinem Unfeld was von dem Vorhaben. Genau wegen der Fragerei🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:08
    Horoskope, hmmm.... als Kind stand mal bei mir, wenn ich fleißig wäre, würde ich belohnt werden. Hab also Tisch gedeckt, abgewaschen etc. Als Belohnung kam - nüscht! Seitdem glaube ich nicht mehr dran ;D Abgesehen davon, dass ich 20 Jahre lang jedes Jahr meine ganz groooooooße Liebe finden sollte! Bis ich 30 war, sind mir nur Nieten begegnet! Erst danach wurde es interessant, und jetzt hab ich sie endlich, bzw ihn :) :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:11
    Deswegen lese ich die jahreshoroskope immer nochmal am Ende des Jahres und schaue dann was stimmt😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:14
    Sehr gut 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:14
    Zu meinem Zustand : ich denke, aus den ZB ist mittlerweile die Vorstufe der Pest geworden. Hab ich immer so. 1 oder 2 Tage sehr leicht, bevor es richtig los geht. Wäre aber trotzdem ein Fortschritt verglichen zu sonst.
    Ansonsten ist mir schwindelig, und ein Vorkommnis gestern hätte ich fast als Anzeichen gedeutet: ich HASSE Erdnüsse, und damit auch Nic Nacs!!! Gestern aber konnte ich davon nicht genug bekommen. .. Schon mysteriös. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:14
    Katchinga,ging mir aber genauso mit der großen liebe😂😂😂
    Und jedes Mal war ich enttäuscht und dachte,was für ein vollidiot!Meiner kam auch erst mit 34❤️
    Antwort
Seite 36 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte