menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:20
    Frenchbully, wir haben aber aber eine Menge gemeinsam! Erst den hormonverrückten Körper, und nun die späte große Liebe :) Bei mir war's mit 33, also vor über 2.5h Jahren. Aber ein gutes haben die Vollidioten mitgebracht: dadurch habe ich herausgefunden, was ich will und brauche, was gar nicht geht und wo ich Abstriche machen kann. Also ein riesengroßes Dankeschön an alle Vollidioten, die ein Teil meiner Lebenszeit geklaut haben! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:21
    Ging mir auch so, nach den Nieten und der Oberniete war ich drei jahre single und als ich nicht mehr damit gerechnet habe, kam er. Drei monate später war ich schwanger. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben zwei Kinder. Es kommt ja doch immer alles ganz anders. Wäre sonst aber auch langweilig, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:23
    Das kann ich so unterschreiben ,katchinga😁
    Hatte sorge,dass es nur Pflegefälle gibt,und dann kam meiner und den kannte ich schon aus der schule💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:24
    Hallo JJ, ja ich merke schon. Man möchte auf alle eingehen, aber das ist gar nicht möglich :(

    Hatte hier nicht jemand unbekanntes Bruststechen?! Bibinini?! Hatte ich dieses Mal auch, aber bei mir hatte es ja nichts zu bedeuten. Kann bei dir aber völlig anders sein, also ich drück die Daumen! Allen anderen natürlich auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:27
    Herzlich willkommen an die neuen :-) und ganz viel Glück, freu mich mit euch austauschen zu können.
    Mir ging es in Sachen Partner genauso, bis 32 nur Vollpfosten aber vor 2 Jahren kam er dann ;) mein Liebster ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 13:29
    Also JJ kannst gleich noch nen Kaffee trinken ich werd hier sonst noch verrückt :D und Mädels ihr macht mich fertig kaum mal.net online für ne halbe std schon darf ich fast ne Seite neu lesen :D hahahah schön das hier was los ist :)
    Und an Horoskope glaub ich eigentlich auch nicht so :D und den Mann fürs Leben hab ich mit 14 ja schon gefunden :D der der net mal peilt das ich über den NMT bin aber ich sag ihn auch nix sonst gehr der mir wieder aufn sack was denn jetzt ist :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:29
    Bibinini, na herzlichen Glückwunsch! Klingt ja traumhaft :)

    Frenchbully, das hättest du eigentlich auch einfacher haben können ;D Aber so spielt das Leben.

    Bei uns ist das witzige, mein Freund stammt in etwa aus der gleichen Region wie mein Vater...ein riesiger Zufall, dass sich in unserer Familie alle kennengelernt haben :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:29
    Bibinini,das stimmt😊Sonst wäre es langweilig
    Hatte schon sorge ich Ende als alte omi mit 20 Katzen in ner 2 zimmerwohnung😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:34
    @ Katchinga alles gut😊hier verliert man so schnell den überblick 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:35
    Hey monca 😊
    Noch eine Gleichgesinnte!
    Besser spät als nie☺️
    @katchinga
    Ich war noch nie für den direkten,einfachen Weg 😂Immer umständlich und dennoch zum Ziel.Außerdem war er damals ein Bubi,sind nur 10 Tage altersmäßig auseinander.Mochte damals nur ältere jungs😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:37
    JJ,ich glaub du kannst gleich ne ganze Kanne für uns aufsetzen und drin lesen😂
    So was finde ich echt interessant😀👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 13:39
    Die kann gleich mal für die ganze Gruppe lesen :D kaffeeschock inklusive :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:40
    Genau Lovely 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 13:45
    Ach scheggis ich glaub ich hatte den falschen Test gemacht es war a 25er wäre doch a 10er besser gewesen oder? 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:46
    😂 ihr seit die besten😂das wird ein Spaß 🙈mein Mann wird sich bedanken wenn ich so viel Kaffee intus habe und wie son Hase rumhoppel 😂😂😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:48
    JJ😂😂😂
    Stell mir gerade so nen duracel-Hasen vor🐰🐰🐰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:49
    Der duracel-Hase wird blass vor Neid 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 13:52
    Hahahah dein mann soll sich net so anstelln du tust es ja für einen guten Zweck es geht um die Zukunft unserer Kinder 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:53
    Du hast es erfasst 😌☝️das ist wichtiger 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:58
    Ein herzliches Hallo 🙋 allen neuen Damen 😁

    @kiki das tut mir leid 😯 aber auch wenn ich mich wiederhole Weihnachtskinder sind toll!!! 🍀⛄❄🎄

    Also wo ich das mit den ganzen Kaffee lese? Hattet Ihr Kaffeeekel in der letzten Schwangerschaft? Also ich in Beiden nicht, Kaffee konnte ich immer trinken! Musste mich immer beherrschen das es nicht zu viel wird!

    ES+8 Brust spannt, Bauch zieht ein bisschen und manchmal ist mir übel, die Tempi ist ein bisschen runter (schon macht man sich wieder sorgen) ... Aber der Kaffee schmeckt 🍵wie immer.

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 14:08
    Hey Mellie😊
    Bin auch ES +8/9 mir war heute übel nach dem Kaffee,jetzt geht es wieder.
    Wenn er nicht mehr schmeckt,wäre es schlimm😂Ich liebe kaffee😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 14:12
    Hey mellie und French, ich bin auch Kaffee Nerd, In der ersten Schwangerschaft habe nur koffeinfrei getrunken, in der zweiten normal, habe aber versucht nur eine Tasse oder mal zwei am Tag zu trinken. In beiden Schwangerschaften hat mir der Kaffee aber in der Frühschwangerschaft nicht geschmeckt. Heute früh auch nicht, unauffällig meinen Mann gefragt, wie es ihm so schmeckt. Er fand auch, dass die Maschine gereinigt werden müsse, weil er ihm nicht schmeckte. Haha! Habe jetzt gerade gereinigt und hoffe, dass er mir nachher wieder schmeckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 14:17
    So 1-2 Tassen normaler Kaffee geht doch bestimmt in der Schwangerschaft,oder?Trinke den eh mit Milch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 14:21
    Auf jeden Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 14:24
    Bibinini,bin gespannt,ob er dir gleich wieder schmeckt😉
    Antwort
Seite 37 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte