Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:20Frenchbully, wir haben aber aber eine Menge gemeinsam! Erst den hormonverrückten Körper, und nun die späte große Liebe :) Bei mir war's mit 33, also vor über 2.5h Jahren. Aber ein gutes haben die Vollidioten mitgebracht: dadurch habe ich herausgefunden, was ich will und brauche, was gar nicht geht und wo ich Abstriche machen kann. Also ein riesengroßes Dankeschön an alle Vollidioten, die ein Teil meiner Lebenszeit geklaut haben! :DAntwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:21Ging mir auch so, nach den Nieten und der Oberniete war ich drei jahre single und als ich nicht mehr damit gerechnet habe, kam er. Drei monate später war ich schwanger. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben zwei Kinder. Es kommt ja doch immer alles ganz anders. Wäre sonst aber auch langweilig, oder?Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:23Das kann ich so unterschreiben ,katchinga😁Antwort
Hatte sorge,dass es nur Pflegefälle gibt,und dann kam meiner und den kannte ich schon aus der schule💕
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:24Hallo JJ, ja ich merke schon. Man möchte auf alle eingehen, aber das ist gar nicht möglich :(Antwort
Hatte hier nicht jemand unbekanntes Bruststechen?! Bibinini?! Hatte ich dieses Mal auch, aber bei mir hatte es ja nichts zu bedeuten. Kann bei dir aber völlig anders sein, also ich drück die Daumen! Allen anderen natürlich auch :) -
Kommentar vom 06.03.2016 13:27Herzlich willkommen an die neuen :-) und ganz viel Glück, freu mich mit euch austauschen zu können.Antwort
Mir ging es in Sachen Partner genauso, bis 32 nur Vollpfosten aber vor 2 Jahren kam er dann ;) mein Liebster ♥
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:29Also JJ kannst gleich noch nen Kaffee trinken ich werd hier sonst noch verrückt :D und Mädels ihr macht mich fertig kaum mal.net online für ne halbe std schon darf ich fast ne Seite neu lesen :D hahahah schön das hier was los ist :)Antwort
Und an Horoskope glaub ich eigentlich auch nicht so :D und den Mann fürs Leben hab ich mit 14 ja schon gefunden :D der der net mal peilt das ich über den NMT bin aber ich sag ihn auch nix sonst gehr der mir wieder aufn sack was denn jetzt ist :D -
Kommentar vom 06.03.2016 13:29Bibinini, na herzlichen Glückwunsch! Klingt ja traumhaft :)Antwort
Frenchbully, das hättest du eigentlich auch einfacher haben können ;D Aber so spielt das Leben.
Bei uns ist das witzige, mein Freund stammt in etwa aus der gleichen Region wie mein Vater...ein riesiger Zufall, dass sich in unserer Familie alle kennengelernt haben :D -
Kommentar vom 06.03.2016 13:29Bibinini,das stimmt😊Sonst wäre es langweiligAntwort
Hatte schon sorge ich Ende als alte omi mit 20 Katzen in ner 2 zimmerwohnung😂😂😂 -
Kommentar vom 06.03.2016 13:34@ Katchinga alles gut😊hier verliert man so schnell den überblick 😂Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:35Hey monca 😊Antwort
Noch eine Gleichgesinnte!
Besser spät als nie☺️
@katchinga
Ich war noch nie für den direkten,einfachen Weg 😂Immer umständlich und dennoch zum Ziel.Außerdem war er damals ein Bubi,sind nur 10 Tage altersmäßig auseinander.Mochte damals nur ältere jungs😂 -
Kommentar vom 06.03.2016 13:37JJ,ich glaub du kannst gleich ne ganze Kanne für uns aufsetzen und drin lesen😂Antwort
So was finde ich echt interessant😀👍🏻 -
Kommentar vom 06.03.2016 13:39Die kann gleich mal für die ganze Gruppe lesen :D kaffeeschock inklusive :DAntwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:45Ach scheggis ich glaub ich hatte den falschen Test gemacht es war a 25er wäre doch a 10er besser gewesen oder? 😂Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:46😂 ihr seit die besten😂das wird ein Spaß 🙈mein Mann wird sich bedanken wenn ich so viel Kaffee intus habe und wie son Hase rumhoppel 😂😂😂🙈Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:52Hahahah dein mann soll sich net so anstelln du tust es ja für einen guten Zweck es geht um die Zukunft unserer Kinder 😂Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 13:58Ein herzliches Hallo 🙋 allen neuen Damen 😁Antwort
@kiki das tut mir leid 😯 aber auch wenn ich mich wiederhole Weihnachtskinder sind toll!!! 🍀⛄❄🎄
Also wo ich das mit den ganzen Kaffee lese? Hattet Ihr Kaffeeekel in der letzten Schwangerschaft? Also ich in Beiden nicht, Kaffee konnte ich immer trinken! Musste mich immer beherrschen das es nicht zu viel wird!
ES+8 Brust spannt, Bauch zieht ein bisschen und manchmal ist mir übel, die Tempi ist ein bisschen runter (schon macht man sich wieder sorgen) ... Aber der Kaffee schmeckt 🍵wie immer.
-
Kommentar vom 06.03.2016 14:08Hey Mellie😊Antwort
Bin auch ES +8/9 mir war heute übel nach dem Kaffee,jetzt geht es wieder.
Wenn er nicht mehr schmeckt,wäre es schlimm😂Ich liebe kaffee😊
-
Kommentar vom 06.03.2016 14:12Hey mellie und French, ich bin auch Kaffee Nerd, In der ersten Schwangerschaft habe nur koffeinfrei getrunken, in der zweiten normal, habe aber versucht nur eine Tasse oder mal zwei am Tag zu trinken. In beiden Schwangerschaften hat mir der Kaffee aber in der Frühschwangerschaft nicht geschmeckt. Heute früh auch nicht, unauffällig meinen Mann gefragt, wie es ihm so schmeckt. Er fand auch, dass die Maschine gereinigt werden müsse, weil er ihm nicht schmeckte. Haha! Habe jetzt gerade gereinigt und hoffe, dass er mir nachher wieder schmeckt.Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 14:17So 1-2 Tassen normaler Kaffee geht doch bestimmt in der Schwangerschaft,oder?Trinke den eh mit Milch?Antwort