Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 14:36Mensch Mädels.. vorgestern erst beim Friseur gewesen und heute sind die Haare schon wieder eklig.. Während der Pille hat alle 3 Tage Haare waschen gereicht..Jetzt denk ich mir schon abends am selben Tag hmm.. Man könnte mal wieder Haare waschen.. Die zweite Zyklus Hälfte is echt blöd in der Hinsicht. .. Haut und Haar alles hinüber..Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 14:54Ohje . Ich muss immer jeden Tag Haare waschen 😭das ist echt lästig. Also ich versteh dich. Sonst alles gut?Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 14:57Sagt mal Mädels, was anderes:Antwort
ist eigentlich außer mir noch eine dabei, die sofort bei Schwangerschaft nicht mehr arbeiten darf? Also Beschäftigungsverbot bekommt?
Und ich.muss mal ne Lanze brechen für die Männer: Ich kenne meinen nun schon seit 13 Jahren, seit knapp 2,5 sind wir verheiratet, seit 6 Monaten ist unser Häuschen fertig! Und ich möchte ihn bis an mein Lebensende nicht mehr missen! Solche Fälle gibts eben auch. Aber bei manchen braucht das Glück 🍀 eben mehr Anläufe. Gut, dass nicht alle gleich sind! -
Kommentar vom 06.03.2016 14:58Ich würde auch ins Beschäftigungsverbot gehen! Sind seit November im eigenen Haus...Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 15:09Ich würde auch Berufsverbot bekommen 😞 mein Mann und ich sind 9 Jahre zusammen und seit 4Monaten und paar Tagen verheiratet. Ziehen jetzt in eine neue Wohnung und wollen in paar Jahren bauen☺️Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 15:11@ French als ich noch in der ambulanten Pflege gearbeitet habe, hatte ich eine Schwangere Kollegin , die dürfte nur nicht mehr alleine fahrenAntwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 15:14Ich würde auch direkt Beschäftigungsverbot bekommen.Antwort
Wenn man hier mal paar Stunden nicht online ist, muss man ganz schön viel nachlesen. ^^
Aber heute hat noch keiner positiv getestet, oder? -
Kommentar vom 06.03.2016 15:15Ich bin OP- Schwester und dürfte aufgrund der Arbeit mit Chemikalien, Röntgenstrahlen und Blut etc. nicht mehr arbeiten.Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 15:21Ich würde auch sofort ein Bv kriegen arbeite im Einzelhandel bei einer großen Discounterkette eigentlich würde es gehn nur unser Chef möchte es so da er sagt es blöd ist wegen der Planung und dann ist man doch mal krank oder einen geht es net gut und dann darf man wieder Ersatz suchen und lieber ist es ihm man ist daheim und er kann sein Personal so planenAntwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 15:27Wäre ich noch in meinem alten Job als Krankenschwester ich auchAntwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 15:33Ich bin ja Gynäkologin und dürfte an und für sich bis zum Schluss arbeiten nur darf ich halt zig Sachen nicht mehr machen..Antwort
Keine Untersuchungen wegen Infektionsgefahr, daher auch nix mehr im Kreißzimmer, kein Vaginalschall, nix mit Nadeln, nix im OP, also außer Hallo sagen und Bauchschall fällt alles flach.. Mal schauen...
Hey JJ, gut geht's mir, merk nix,mach mir also auch kaum Hoffnung, hab den Tag heut putzend und auf der Couch liegend verbracht, is ja letzter Urlaubstag, morgen geht's wieder los.. -
Kommentar vom 06.03.2016 15:35Hello ihr neuen... ich hatte schon angst wir hibbler sind vom aussterben bedroht aber es geht immer weiter. Schön net allein zu sein.Antwort
Bekommt man wenn es zwillinge gibt automatisch Berufsverbot? Ich weiss nur dass man es auch bei ner künstlichen Befruchtung bekommt.
Ovu war heut leicht positiv. Sch... jetzt springt das follikel vielleicht zu früh wo ich doch morgen Abend erst beim FA bin um zu schauen ob sich das Ding überhaupt groß genug entwickelt 😡
-
Kommentar vom 06.03.2016 15:43Herbie du bist Gynäkologin? Ich fresse nen Besen des ist ja mega geil vorallem voll der Vorteil für dich ich werd verrückt dann kannst du mir doch gleich mal verraten wie dich denn der Bauch in der Frühschwangerschaft anfühlt? :)Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 15:48@ herbie das wird gut werden. Rette die positiv- Quote 😂Antwort
Hihi bald ist hier Sprechstunde mit herbie😊👍
Dann genieß dein letzten Urlaubstag 😘 -
Kommentar vom 06.03.2016 15:51JJ na fei echt wer hat den schon des Glück eine Frauenärztin in der gruppe zu haben :DAntwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 15:55Hab Grad festgestellt das mein Bauch komisch aussieht 😂wenn ich liege 😂Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 16:02Lovely 😂 in welcher Hinsicht komisch?Antwort
Ja das ist schon top das sie bei uns ist 😊 -
Kommentar vom 06.03.2016 16:02Das ist ja witzig ein Fachmann bzw Frau in unserer Mitte :-)Antwort
Ich würde auch gleich Berufsverbot bekommen arbeite mit Röntgenstrahlen -
Kommentar vom 06.03.2016 16:16Ich finde ja keinen Vorteil darin in diesem Fall genau zu wissen was es alles gibt..Antwort
Ich würde ja gern komplett unbeschwert schwanger werden und meinen Kopf abschalten... Und das kann ich ja gaaar net.. 😁
Der Vorteil is ich mach keine Ovus, ich schau dem Bläschen beim wachsen zu und ermittel so den Eisprung.. Aber auch so bin ich schon im ÜZ 6.. Man das lässt sich einfach net planen.. Ommmm...
In der Früh SS haben bisher alle Bäuche die ich gesehen hab normal ausgesehen.. Je nach "Speckschicht" und nach Anzahl der SS verändert sich der nach ein paar Wochen beim einen früher beim anderen später.. 😂 -
Kommentar vom 06.03.2016 16:18JJ ich Poste den mal an meine Pinnwand :D herbie da hast du auch wieder recht das ist dann doofAntwort