menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.03.2016 14:36
    Mensch Mädels.. vorgestern erst beim Friseur gewesen und heute sind die Haare schon wieder eklig.. Während der Pille hat alle 3 Tage Haare waschen gereicht..Jetzt denk ich mir schon abends am selben Tag hmm.. Man könnte mal wieder Haare waschen.. Die zweite Zyklus Hälfte is echt blöd in der Hinsicht. .. Haut und Haar alles hinüber..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 14:54
    Ohje . Ich muss immer jeden Tag Haare waschen 😭das ist echt lästig. Also ich versteh dich. Sonst alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 06.03.2016 14:57
    Sagt mal Mädels, was anderes:
    ist eigentlich außer mir noch eine dabei, die sofort bei Schwangerschaft nicht mehr arbeiten darf? Also Beschäftigungsverbot bekommt?
    Und ich.muss mal ne Lanze brechen für die Männer: Ich kenne meinen nun schon seit 13 Jahren, seit knapp 2,5 sind wir verheiratet, seit 6 Monaten ist unser Häuschen fertig! Und ich möchte ihn bis an mein Lebensende nicht mehr missen! Solche Fälle gibts eben auch. Aber bei manchen braucht das Glück 🍀 eben mehr Anläufe. Gut, dass nicht alle gleich sind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 14:58
    Ich würde auch ins Beschäftigungsverbot gehen! Sind seit November im eigenen Haus...
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 06.03.2016 15:02
    Du bist Erzieherin?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 15:03
    Oder in der Pflege 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 15:09
    Ich würde auch Berufsverbot bekommen 😞 mein Mann und ich sind 9 Jahre zusammen und seit 4Monaten und paar Tagen verheiratet. Ziehen jetzt in eine neue Wohnung und wollen in paar Jahren bauen☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 15:11
    @ French als ich noch in der ambulanten Pflege gearbeitet habe, hatte ich eine Schwangere Kollegin , die dürfte nur nicht mehr alleine fahren
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 06.03.2016 15:14
    Ich würde auch direkt Beschäftigungsverbot bekommen.
    Wenn man hier mal paar Stunden nicht online ist, muss man ganz schön viel nachlesen. ^^
    Aber heute hat noch keiner positiv getestet, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 06.03.2016 15:15
    Ich bin OP- Schwester und dürfte aufgrund der Arbeit mit Chemikalien, Röntgenstrahlen und Blut etc. nicht mehr arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 06.03.2016 15:17
    Nein sunset, was das testen angeht hast du nix versäumt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 15:21
    Ich würde auch sofort ein Bv kriegen arbeite im Einzelhandel bei einer großen Discounterkette eigentlich würde es gehn nur unser Chef möchte es so da er sagt es blöd ist wegen der Planung und dann ist man doch mal krank oder einen geht es net gut und dann darf man wieder Ersatz suchen und lieber ist es ihm man ist daheim und er kann sein Personal so planen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 15:27
    Wäre ich noch in meinem alten Job als Krankenschwester ich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 15:30
    Das ist mal echt interessant das es vielen von uns so geht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.03.2016 15:33
    Ich bin ja Gynäkologin und dürfte an und für sich bis zum Schluss arbeiten nur darf ich halt zig Sachen nicht mehr machen..

    Keine Untersuchungen wegen Infektionsgefahr, daher auch nix mehr im Kreißzimmer, kein Vaginalschall, nix mit Nadeln, nix im OP, also außer Hallo sagen und Bauchschall fällt alles flach.. Mal schauen...

    Hey JJ, gut geht's mir, merk nix,mach mir also auch kaum Hoffnung, hab den Tag heut putzend und auf der Couch liegend verbracht, is ja letzter Urlaubstag, morgen geht's wieder los..
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.03.2016 15:35
    Hello ihr neuen... ich hatte schon angst wir hibbler sind vom aussterben bedroht aber es geht immer weiter. Schön net allein zu sein.

    Bekommt man wenn es zwillinge gibt automatisch Berufsverbot? Ich weiss nur dass man es auch bei ner künstlichen Befruchtung bekommt.

    Ovu war heut leicht positiv. Sch... jetzt springt das follikel vielleicht zu früh wo ich doch morgen Abend erst beim FA bin um zu schauen ob sich das Ding überhaupt groß genug entwickelt 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 15:43
    Herbie du bist Gynäkologin? Ich fresse nen Besen des ist ja mega geil vorallem voll der Vorteil für dich ich werd verrückt dann kannst du mir doch gleich mal verraten wie dich denn der Bauch in der Frühschwangerschaft anfühlt? :)
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 06.03.2016 15:44
    Schade, ein paar positive Tests wären toll gewesen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 15:48
    @ herbie das wird gut werden. Rette die positiv- Quote 😂
    Hihi bald ist hier Sprechstunde mit herbie😊👍
    Dann genieß dein letzten Urlaubstag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 15:51
    JJ na fei echt wer hat den schon des Glück eine Frauenärztin in der gruppe zu haben :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 15:55
    Hab Grad festgestellt das mein Bauch komisch aussieht 😂wenn ich liege 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 16:02
    Lovely 😂 in welcher Hinsicht komisch?
    Ja das ist schon top das sie bei uns ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 16:02
    Das ist ja witzig ein Fachmann bzw Frau in unserer Mitte :-)
    Ich würde auch gleich Berufsverbot bekommen arbeite mit Röntgenstrahlen
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.03.2016 16:16
    Ich finde ja keinen Vorteil darin in diesem Fall genau zu wissen was es alles gibt..
    Ich würde ja gern komplett unbeschwert schwanger werden und meinen Kopf abschalten... Und das kann ich ja gaaar net.. 😁

    Der Vorteil is ich mach keine Ovus, ich schau dem Bläschen beim wachsen zu und ermittel so den Eisprung.. Aber auch so bin ich schon im ÜZ 6.. Man das lässt sich einfach net planen.. Ommmm...

    In der Früh SS haben bisher alle Bäuche die ich gesehen hab normal ausgesehen.. Je nach "Speckschicht" und nach Anzahl der SS verändert sich der nach ein paar Wochen beim einen früher beim anderen später.. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 16:18
    JJ ich Poste den mal an meine Pinnwand :D herbie da hast du auch wieder recht das ist dann doof
    Antwort
Seite 38 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte