Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 16:24Ja stimmt auch herbie. Das Fachwissen is nicht immer so hilfreich...... als Krankenschwester weiß man ja auch einiges und man hört viel anders dann auf jedes zwicken und zwacken........Antwort
besonders wenn man weiß was alles passieren oder sein kann...... -
Kommentar vom 06.03.2016 16:30Hat alles so seine vor und Nachteile 🙈Antwort
Ich bekomm immer ein kugelbauch kurz vor meiner Mens 😞 -
Kommentar vom 06.03.2016 16:32Vllt. Bei dir ein gutes Zeichen? Wie geht's dir sonst ?süßes Tattoo ☺️Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 16:39Danke ja ich merk wie gesagt nix ich muss noch bis Dienstag aushalten dann Test ich nochmal :)Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 16:51Mädels, ich hab seit Freitag nicht mitgelesen.... Ist ja Wahnsinn wieviel Nachrichten ihr geschrieben habt. Ist was ganz wichtiges passiert? Hat noch jemand positiv getestet?Antwort
Ich bin heute an ZT 9 und so langsam kommt die heiße Phase 😊
-
Kommentar vom 06.03.2016 17:04Lovely sag aber sofort Bescheid 😊🍀👍Antwort
@ Coco wann hast du NMT ? -
Kommentar vom 06.03.2016 17:35Ein paar Tage unterwegs und so viel Neues. Ich müsste lauf Berechnung am kommenden Dienstag meinen Eisprung haben. Seit gestern habe ich ziemliche Schmerzen in der Steißbeingegend, sitzen und laufen aua. ZS Eiweißartig. Kennt das eine von Euch?Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 17:41JJ aufjedenfall werde ich es euch sofort berichten und herbie die Hose ist echt mega geil 😍Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 18:01Mädels, ich werde langsam verrückt. Nachmittags verabschiedet sich meine Grippe, abends geht es wieder von vorne los, frösteln und Müdigkeit. Außerdem leicht erhöhte Temperatur. Werde morgen definitiv zum Arzt gehen. Hoffe schwer, dass es doch irgendwie Anzeichen sind, nicht dass ich noch etwas ( anderes als ein Baby) ausbrüte. So ein Elend. Habe mich bei meiner Kollegin schon mal krank gemeldet. :(Antwort
Aufbauende Worte erwünscht!
@ Clara. Hatte mir vorgestern von meiner Freundin die nächste Woche entbindet Ovus geben lassen. Habe aus Jux diese Orakelei angefangen. Immer am frühen Abend. Der zweite war stärker als der erste und der dritte gerade noch stärker. Ist das wenigstens ein gutes Zeichen?! -
Kommentar vom 06.03.2016 18:07Das klingt net so schlecht Bibini...Antwort
Komische Zustände und positive Ovus... Wart mal ab.. 😄 -
Kommentar vom 06.03.2016 18:13Danke Herbie!! Mach ich auch! Werde trotzdem zum Hausarzt gehen, einfach um ein paar Tage Ruhe zu haben, um mich gegebenenfalls auszukurieren. Vor allem, wenn die Zwerge im Kindergarten sind. Oje.. Falls es Zeichen sind muss ich echt sagen, das kann ja heiter werden...Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 18:39Sagt mal habt ihr das auch, wenn ihr eiskalte Füße habt , dass ihr ÜZ bekommt oder bin ich komisch? 😱Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 18:41Oh Lovley ich bin jaaaa so gespannt auf dein Test. 😱🍀👍🍀👍🍀ich gönn es jeder so von Herzen , jedoch freu ich mich auch mit jeder von euch weiterzuhibbeln 😘Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 18:43JJAntwort
Ich hab immer kalte Füße 😂😂
Haben 25 grad im Wohnzimmer,Ofen an und ich kalte Füße,Decke drauf und Wärmflasche im rücken😆 -
Kommentar vom 06.03.2016 18:50BibininiAntwort
Ich will ja nix sagen,aber normal ist das nicht🤔
Auf jeden Fall zum doc und auskurieren...Du machst es echt spannend,fiebere echt mit dir mit☺️
-
Kommentar vom 06.03.2016 18:54@ French jap das kenn ich. Klingt sehr vertraut. Gut ist auch, die Eisfüße zwischen die Oberschenkel vom Mann 😂Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 19:10@french ne, ist es nicht! Habe jetzt 38,0 bin also definitiv einfach krank. Gehe morgen zum Doc und hoffe auf April hibbeln mit unserem Tee! Komisch ist nur, dass ich ansonsten kaum Grippe Symptome habe, kein Husten, kein Schnupfen. Melde mich, wenn ich mehr weiß. Ätzend hoch drei!Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 19:16@ bibinini ... Das klingt nicht gut. Hoffe wirst schnell wieder fit 🍀Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 19:23Jj3010.... Mein nmt ist der 22.märz.Antwort
Bin heute zyklustag 9, mein Eisprung ist meist am 12. oder 13. Tag. Also Donnerstag oder Freitag....
Wer hat als nächstes nmt, bzw. kann testen? Hab die letzten Tage leider nicht mitgelesen...