menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 16:24
    Ja stimmt auch herbie. Das Fachwissen is nicht immer so hilfreich...... als Krankenschwester weiß man ja auch einiges und man hört viel anders dann auf jedes zwicken und zwacken........
    besonders wenn man weiß was alles passieren oder sein kann......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 16:30
    Hat alles so seine vor und Nachteile 🙈

    Ich bekomm immer ein kugelbauch kurz vor meiner Mens 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 16:32
    Vllt. Bei dir ein gutes Zeichen? Wie geht's dir sonst ?süßes Tattoo ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 16:39
    Danke ja ich merk wie gesagt nix ich muss noch bis Dienstag aushalten dann Test ich nochmal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 16:51
    Mädels, ich hab seit Freitag nicht mitgelesen.... Ist ja Wahnsinn wieviel Nachrichten ihr geschrieben habt. Ist was ganz wichtiges passiert? Hat noch jemand positiv getestet?
    Ich bin heute an ZT 9 und so langsam kommt die heiße Phase 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 17:04
    Lovely sag aber sofort Bescheid 😊🍀👍
    @ Coco wann hast du NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.03.2016 17:05
    Hey lovely ich hab die gleich Hose... 😆
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 06.03.2016 17:35
    Ein paar Tage unterwegs und so viel Neues. Ich müsste lauf Berechnung am kommenden Dienstag meinen Eisprung haben. Seit gestern habe ich ziemliche Schmerzen in der Steißbeingegend, sitzen und laufen aua. ZS Eiweißartig. Kennt das eine von Euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 17:41
    JJ aufjedenfall werde ich es euch sofort berichten und herbie die Hose ist echt mega geil 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 18:01
    Mädels, ich werde langsam verrückt. Nachmittags verabschiedet sich meine Grippe, abends geht es wieder von vorne los, frösteln und Müdigkeit. Außerdem leicht erhöhte Temperatur. Werde morgen definitiv zum Arzt gehen. Hoffe schwer, dass es doch irgendwie Anzeichen sind, nicht dass ich noch etwas ( anderes als ein Baby) ausbrüte. So ein Elend. Habe mich bei meiner Kollegin schon mal krank gemeldet. :(

    Aufbauende Worte erwünscht!

    @ Clara. Hatte mir vorgestern von meiner Freundin die nächste Woche entbindet Ovus geben lassen. Habe aus Jux diese Orakelei angefangen. Immer am frühen Abend. Der zweite war stärker als der erste und der dritte gerade noch stärker. Ist das wenigstens ein gutes Zeichen?!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.03.2016 18:07
    Das klingt net so schlecht Bibini...

    Komische Zustände und positive Ovus... Wart mal ab.. 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 18:13
    Danke Herbie!! Mach ich auch! Werde trotzdem zum Hausarzt gehen, einfach um ein paar Tage Ruhe zu haben, um mich gegebenenfalls auszukurieren. Vor allem, wenn die Zwerge im Kindergarten sind. Oje.. Falls es Zeichen sind muss ich echt sagen, das kann ja heiter werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 18:39
    Sagt mal habt ihr das auch, wenn ihr eiskalte Füße habt , dass ihr ÜZ bekommt oder bin ich komisch? 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 18:41
    Oh Lovley ich bin jaaaa so gespannt auf dein Test. 😱🍀👍🍀👍🍀ich gönn es jeder so von Herzen , jedoch freu ich mich auch mit jeder von euch weiterzuhibbeln 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 18:43
    JJ
    Ich hab immer kalte Füße 😂😂
    Haben 25 grad im Wohnzimmer,Ofen an und ich kalte Füße,Decke drauf und Wärmflasche im rücken😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 18:50
    Bibinini
    Ich will ja nix sagen,aber normal ist das nicht🤔
    Auf jeden Fall zum doc und auskurieren...Du machst es echt spannend,fiebere echt mit dir mit☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 18:54
    @ French jap das kenn ich. Klingt sehr vertraut. Gut ist auch, die Eisfüße zwischen die Oberschenkel vom Mann 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 18:55
    Ja JJ,
    Findet meiner auch immer so prickelnd😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 18:57
    Kurz vorm Gefrierbrand 😂😂😂lach
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 19:00
    Oder eiskaltes Händchen unter's T-Shirt 👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 19:01
    Ja das kommt auch sehr gut 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 19:10
    @french ne, ist es nicht! Habe jetzt 38,0 bin also definitiv einfach krank. Gehe morgen zum Doc und hoffe auf April hibbeln mit unserem Tee! Komisch ist nur, dass ich ansonsten kaum Grippe Symptome habe, kein Husten, kein Schnupfen. Melde mich, wenn ich mehr weiß. Ätzend hoch drei!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 19:15
    Gute Besserung bibinini und halte uns auf dem laufenden😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 19:16
    @ bibinini ... Das klingt nicht gut. Hoffe wirst schnell wieder fit 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 19:23
    Jj3010.... Mein nmt ist der 22.märz.
    Bin heute zyklustag 9, mein Eisprung ist meist am 12. oder 13. Tag. Also Donnerstag oder Freitag....
    Wer hat als nächstes nmt, bzw. kann testen? Hab die letzten Tage leider nicht mitgelesen...
    Antwort
Seite 39 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte