Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 19:27Coco da darfst du 5 Tage vor mir testen 😊hoffe der Monat wird erfolgreich😁🍀Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 19:28Hey Leute!Antwort
Positive Ovus klar kann gutes Zeichen sein- Mensch für gute Besserung bibini i 🍀🍀🍀🍀
Ich hatte einen Tag sag ich euch muss mich kurz auskotzen:
Nein Sohn hat nur gejammert und gerotzt und nicht zugehört sodass wir abends echt schön soweit waren:" jetzt hörst du bitte auf ... JETZT!!!" 😠
Mein Mann war jetzt total genervt klar der bekommt solche Tage selten voll ab.. Dass er so richtig stinkig wurde nach dem Motto " warum bin ich nicht arbeiten wenn es hier am Werk so ist" da könnt ich ja an die Decke gehen aber Freunde: ich hörte nur Meeres Rauschen und hab mein Programm durch gezogen... Pah wär doch gelacht wenn ich solche Tage nicht rumkriege im Guten... Ich bin ne Frau 😂!
Ich hab viel gekramt geputzt etc und dann war mir echt schlecht aber ich. Zweifle trotzdem sehr...
Wünsche euch b guten Sbend... Ich Chile jetzt denn es rief auch noch meine Chefin an dass sie mich nächste Woche viel braucht und ich einspringen soll... Hoffe mein Sohn wird dir...
Eure Carla 😘 -
Kommentar vom 06.03.2016 19:29Lovely darf auf jeden Fall bald testen. Ist glaube schon drüber 😍 und ich mein. Bei Carla dauert es bis zum Test auch nicht mehr lang . Glaub Mittwoch 😁Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 19:32@carla Höhe das klingt ja nach einem stressigen Tag , aber du lässt dich auch nie unterkriegen was?😊 Männer bekommen vieles nicht mit, ich glaub das liegt in deren Natur vieles auszublenden und wenn sie es merken drehen se durch und sind gestresst. Tja Frauen sind halt das dtärkere Geschlecht😌☝️Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 19:41Jj3010, dann bist du ja auch in der "Eisprung - Phase "😊👏🏻Antwort
Viel, viel Spaß und Glück 🍀
Bin jetzt im 12. ÜZ und langsam wird es echt Zeit....
Schönen Abend euch allen -
Kommentar vom 06.03.2016 19:46Coco dann drück ich dir auch fest die Daumen 🍀und viel Spaß. Ich bin im ÜZ 5 aufgrund einer FG nach ÜZ 1 ... Hoffe es klappt mal wieder. Dann freu ich mich von dir zu hören ☺️Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 19:56Jj3010, tut mir leid mit der fg. Das ist immer schlimm!!!Antwort
....der März wird uns Glück bringen 🍀
Danke lovely 😊 -
Kommentar vom 06.03.2016 20:04Oh Mann!Antwort
Bis JETZT keine Läuse/Nissen mehr!
Das ist/war eine anstrengende Woche!
Keine Zeit bisher gehabt fürs Herzeln (bzw. Kopf frei gehabt dafür).
Laut App bin ich ZT 11 und habe ab 16.03. (In 10 Tagen) meine fruchtbaren Tage. Ist schon echt noch lange bis dahin.
Vielleicht schaffen wir es diesen Monat noch "zum richtigen Zeitpunkt" zu herzeln und ich kann im April positiv testen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Wobei ich mich auch über eine SELBSTÄNDIG ausgelöste Periode freuen würde. So wie es im Februar war. (Hatte ja einige Therapien/Untersuchungen hinter mir).
Ach ja, mitte März hab ich eh einen Termin im Kiwu Zentrum. Freu mich schon rießig darauf!
Jetzt erstmal aufatmen und schauen was die nächsten Tage/Wochen (bis zum NMT 03.04.) bringen.
Und euch allen:"Drück drück drück!" Ihr werdet alle schon bald positiv testen und eure Babys im Arm halten. Hibbel für euch mit.
11. ZT - 8.ÜZ - NMT 03.04.16 -
Kommentar vom 06.03.2016 20:05Danke Jj😘 und Coco 😘Antwort
Coco dann soll es doch jetzt mal klappen, wo stehst du gerade Zyklustechnisch? Sorry wenn ich es mal wieder überlesen hab😐
es +10-11 -
Kommentar vom 06.03.2016 20:24Ja ist schon blöd aber besser so als wenn es krank gewesen wäre. Der Körper macht es ja nicht ohne Grund. Versuch ich mir zumindest einzureden. Ja der März wird unser Monat🍀😘Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 20:33Danke☺️es ist schmerzhaft ganz klar. Man vergisst es auch nicht, es kommen immer Momente wo es einen runter zieht. Aber wie sagte mein FA : leider passiert es aber das nächste mal klappt es und kommt zur Geburt! Daran halte ich fest!Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 20:39JJ,du bist echt tapfer❤️Antwort
Meine beste Freundin hat vor einigen Monaten genau dasselbe erlebt😔
Sie hat genau das gleiche gesagt...wenn es jetzt nicht sein soll,soll es nicht sein...jetzt ist sie wieder schwanger und dem Würmchen geht es gut.
-
Kommentar vom 06.03.2016 20:46Wäre heut in SSW 19 😢... Aber so blöd es klingt, ich habe seit dem Tag noch vieles erledigt was mit einer sS nicht so einfach gewesen wäre. Jetzt haben wir bald eine neue schöne Wohnung mit Kinderzimmer und somit kann es kommen 😊die einzigste Angst die ich habe, das es erst mal nicht klappt und wenn es klappt das es wieder passiert. Aber ich glaub an die Wirte meines FA☺️Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 20:47So Mädels,Antwort
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Schaue jetzt mit meinem Schatz was für's Herz - Honig im Kopf-
Läuft gerade 10 Minuten und ich bin schon am heulen😭😭😭
-
Kommentar vom 06.03.2016 20:49JJAntwort
Deine Zeit wird kommen,ganz bestimmt bald und dann krallt das Würmchen sich fest 🍀💕 -
Kommentar vom 06.03.2016 20:56Danke French😘 so mein Mann will jetzt auch igleich ins Bett, da muss ich mit. Möchte ja noch ein Telegramm an den Klapperstorch schicken 😂schönen Abend ihr liebenAntwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 22:34Carla, ich bin heute ZT 9.... Die heiße Phase beginnt. Mein es wird Donnerstag oder Freitag sein. Bin gespannt 😊😀Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 02:55JJ: hatte im Dezember auch eine Fehlgeburt und bin genauso pragmatisch daran gegangen. Ich glaube, dass ist ganz gesund so!Antwort
Apropos gesund. Schon als ich um acht ins Bett ging, hatte ich nur noch 36,9 (dachte, mein Körper verarscht mich). Jetzt liege ich seit einer Stunde wach und bin so komisch aufgeregt. Kenne diese extreme Müdigkeit ja schon auch aus meinen Schwangerschaften, nur halt nicht so früh. Andererseits habe ich bisher auch nie gehibbelt, sodass es mir vielleicht einfach nicht aufgefallen wäre. Wäre schon zu schön, wenn es jetzt wieder geklappt hätte. Also, ihr lest, astreines Kopfkino um kurz vor drei. Ich bin echt schon wahnsinnig. Gut, dass ihr alle da seid!! Danke nochmal! -
Kommentar vom 07.03.2016 07:25Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
ich bin leider so gut wie raus. Meine Temperatur ist heute um knapp 0,3 Grad gesunken. Das ist so ziemlich das schlechteste Zeichen was man haben kann. Ich denke die Blutung kommt dann heute im Laufe des Tages. :'-(