Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 08:21Drück dir die Daumen... Mein Sohn hat mich angesteckt😐Haaaaalsweh heheAntwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 08:33ES + 11 es wird spannend Mädels!!!Antwort
Viel Glück an alle die diese Woche NMT haben!!! -
Kommentar vom 07.03.2016 08:44Danke Mary! Hatte mir nen Test bestellt über Online-Apotheke....der Artikel kommt erst später... ich wird verrückt. Vielleicht ist das ein Omen!? Dann warte ich eben bis zum WE (NMT 12.03.) und kaufe dann nächste Woche einen Test bei DM oder so. Habt ihr welche, die ihr empfehlen könnt? Ist nämlich mein allererster SST in meinem Leben!Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 09:09Guten Morgen Ladies, das ist ja irre, einen Sonntag nicht online und schon sind 6 Seiten nachzulesen. Mein Hirn ist wie Brei, ich hab schon wieder vergessen was auf den ersten Seiten stabd. Zumindest hat das WE keine positiven Tests gebracht, das tut mir sehr leid! Auf in den nächsten Zyklus, der wird ja hier wohl nicht April sondern Tea-Time heißen ☺️Antwort
Carla bei Dir ist ja noch alles drin und die Übelkeit klingt sehr gut. Kann Dich aber verstehen, die Angst dennoch enttäuscht zu werden ist so groß...
Lale bei mir auch so, Kopf hoch... 😘
Ich war gestern nicht on weil es ein besch... Tag war. In der Früh hab ich auf nen doofen 10er Test gepinkelt und ne hauchdünne Linie gesehen (Tempi war ja am FR von 37,0 auf 36,7 gerutscht, Samstag dann wieder 37,0 und gestern dann 36,8) habe schon gedacht ich halluziniere aber mein Schatz hat's auch gesehen. Am Nachmittag dann übelste Krämpfe und dann kam die Mens. Nur diesen Monat geht es mir so besch... so schlimm hatte ich das noch nie. Es blutet einfach zu krass und heute morgen war da nicht nur Blut sondern richtig große Stücke (sorry Mädels, ekelig!)
Es krampft wie verrückt, sodass ich imner noch zuhause bin und heute wohl auch nicht arbeiten werde (vielleicht ein bisschen nachher von zuhause). Keine Ahnung was los ist, aber das ist diesmal auf jeden Fall anders als ich das kenne.
Je nachdem wann mein ES diesen Monat dann ist, sind mein Schatz und ich vielleicht eh nicht zuhause (da beide zeitgleich getrennt verreist) sodass die Chancen den Monat nicht gut stehen. Vielleicht wäre es sogar besser so, denn so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben wünsch ich meinem Kleinen eigentlich nicht. Früher wollte ich immer unbedingt ein Sommerbaby, aber mittlerweile freue ich mich einfach nur noch wenn's überhaupt klappt und es gesund ist.
Wie geht's euch anderen heute so?
-
Kommentar vom 07.03.2016 09:18Also mir geht's gut, habe Urlaub! :-)Antwort
Sollte es tatsächlich direkt beim ersten Mal mit dem schwanger werden geklappt haben bei mir merke ich nix davon. Ab und zu ein leichtes Ziehen im UL, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. Wenn man so in sich hineinhört wird man vielleicht etwas verrückt... Naja, ich wollte auch nie ein Weihnachtsbaby Claudia, aber ich sehe es gerade wie du - hauptsache es klappt und das Baby ist gesund! -
Kommentar vom 07.03.2016 09:45Ihr Lieben! Ich drücke heute auch allen beim herzeln und warten ud überhaupt die Daumen! Habe mich ja heute Nacht für positiv denken entschieden und schwupps geht es mir blendend. Würde am liebsten morgen testen, will mich aber unbedingt bis Mittwoch gedulden. Puh, gut dass ich mich bei der Arbeit erstmal ablenken kann. Als positives Zeichen sehe ich auch, dass meine Freundin heute entbindet, rief gerade an, dass ich ihre Tochter heute mit aus der Kita abholen soll, Wehen sind da. Dann ist doch wieder Platz für ein neues Würmchen!Antwort
ES+15 -
Kommentar vom 07.03.2016 09:54Uff, ich finde auch das klingt nach einem Abgang. :-( Das tut mir so leid, Claudia!Antwort
Bleib zu Hause und schon dich. <3
ES+ 6/7 -
Kommentar vom 07.03.2016 10:10Guten Morgen liebe Mädels💕Antwort
Claudia,das tut mir leid,fühl dich ganz lieb gedrückt😘
Lale,drück die Daumen,solange die blöde mens nicht kommt
Bibinini,schön,dass es dir wieder besser geht,du machst mich echt fertig😂😘hätte ich gewusst,dass du online bist heute Nacht 😉Konnte nicht einschlafen,total ätzend.Wir haben auch Urlaub diese Woche,haben auch ein Häuschen vor 2 Jahren gekauft und renovieren immer noch,weil die Zeit fehlt.Aus meinem geplanten begehbaren Kleiderschrank wird hoffentlich bald ein kinderzimmer💕
Oh Mann,heute schmerzen meine Brüste nicht,dafür ist mir schon wieder nach dem kaffee schlecht.Vielleicht liegt das aber auch an der neuen Sorte 🤔
Katharina,dann sind wir vielleicht gleich mit NMT ?Wann willst du testen?Versuche es bis sa oder Sonntag rauszuzögern.
ES + 8/9
Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Herzeln,2016 wird unser Jahr💕💕 -
Kommentar vom 07.03.2016 10:20@claudiaAntwort
Das hab ich auch schon mitgemacht... hatte aber vor der übelsten Mens schon stechende Schmerzen ... echt schade ... bei mir waren es 12 Tage Blutungen die Hälfte davon sehr sehr stark sonst davor und danach sb
Ich wollte ursprünglich mal ein sommer Baby jetzt ist es ein egal wann Baby 😂 -
Kommentar vom 07.03.2016 10:36@Claudiaaaa: Tut mir leid für dich! Wünsche dir viel Kraft, aber auch Glück 🍀 für den nächsten Zyklus! Du schaffst das!Antwort
@Frenchbully: Ja cool, eine Verbündete 😉
Werde denke ich Samstag morgen testen oder vielleicht schon Freitag einen Frühtest machen. Der müsste ja dann anschlagen bei NMT -1?! Ansonsten habe ich mir auferlegt bis Dienstag zu warten. Habe Montag Bereitschaftsdienst und auf der Arbeit sitzen und es wissen ist echt doof. Dienstag gehe ich dann morgens nach Hause, da habe ich dann Ruhe und Zeit dafür.
Wie ich das schaffen soll mich ggf. abzulenken weiß ich noch nicht, aber tschakka - ich schaff das! 😊 -
Kommentar vom 07.03.2016 10:51@ KatharinaAntwort
Bei mir ist NMT der 11.3. ungefähr
Mein Zyklus schwankt zwischen 23-27 Tagen
Vor NMT will ich nicht unbedingt testen,hab mich letzten ÜZ schon darüber geärgert.
Glaube eh,ich bin so ne Kandidatin,wo das hcg später anzeigt🙃
Wenn ich mich total zusammenreißen kann und noch keine mens da ist,teste ich mit dir Dienstag,aber ich glaub,dass schaff ich nicht.Vielleicht können wir ja am Sonntag testen🤗Zusammen? -
Kommentar vom 07.03.2016 11:12Ok. Dann Sonntag morgen zusammen! Bei nem positiven Test geh ich dann Montag gar nicht erst zur Arbeit sondern direkt zu FA! :-)Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 11:23Muß auch bis 21 warten und wen nicht geklappt Dan mit clomofin versuchen hat jemand damit Erfahrung oder bei jemand geklapptAntwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 11:23Muß auch bis 21 warten und wen nicht geklappt Dan mit clomofin versuchen hat jemand damit Erfahrung oder bei jemand geklapptAntwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 12:02Guten Morgen ❤️Antwort
@ Claudia ich schließe mich leider den Vermutungen an. Bei mir war es so. Tut mir unheimlich Leid. Der nächste Zklus ist deiner. Fühl dich gedrückt . -
Kommentar vom 07.03.2016 12:11Hallo Ihr LiebenAntwort
nachdem ich Samstag wieder mal negativ getestet habe, war ich jetzt das ganze Wochenende wirklich traurig und enttäuscht 😓
Weil es bei mir wie bei dir Maria war.
Ich habe bei ES10+11 einen Frühtest gemacht. Die waren erstmal negativ und nach 5-10 Minuten dann ein leichter 2. Strich. Was mir schon etwas Hoffnung gemacht hat. Allerdings steht ja klipp und klar drauf, ab wann der Test nicht mehr aussagekräftig ist.
Hoffnung hatte ich trotzdem. Waren ja auch andere Anzeichen als sonst da. Dann Samstag mit CB digital negativ getestet. Und heute verspätet Mens bekommen. 😡
Entweder VL oder es war was da, was nicht geblieben ist.
So oder so hat mein Mann jetzt beschlossen, dass wir ne Pause einlegen, weil ich mich so verrückt mache bzw. Jetzt so traurig war. Wir fliegen Mai in Urlaub und ab da geht's dann weiter. Aber jetzt mal auf andere Gedanken kommen.
Hab aber trotz allem einen Termin im Kiwu Zentrum für Ende März kurzfristig bekommen. Was mich echt überrascht. Dachte man wartet da ewig. Hab heute morgen angerufen.
Nachdem Sie gehört hat, dass wir es seit November 13 versuchen, hat Sie den Joker gezogen 😂
Bin gespannt, was da rauskommt -
Kommentar vom 07.03.2016 12:15Ohje Mäuschen 😔 dann wünch ich dir trotzdem. Alles gute und drück dir weiterhin die daumen🍀Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 12:17Ihr seid ein toller HaufenAntwort
Ich drück euch wie verrückt die Daumen 🍀🍀🍀
Ich werde in 2 Monaten wieder dazu stoßen.
Alles Liebe bis dahin 😙 -
Kommentar vom 07.03.2016 12:22Ja das wollen wir doch hoffen, das du zu uns zurück kommst 😊Lass den Kopf nicht hängen, Versuch alles zu vergessen und entspann ein wenig. Denn in der Ruhe liegt die Kraft 😘dann wird es gelingen 🍀genieß den Urlaub 😊Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 12:23Danke JJ 😊 Ihr seid alle so lieb.Antwort
Drück dir auch ganz doll die Däumchen 🍀