menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 12:38
    @ MAria ich würde auch ein paar Tage abwarten und dann noch mal testen. Vielleicht mit einem anderen Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 13:23
    Tut mir sehr leid, Claudia!!!

    Maria, drück dir die Daumen, dass es keine vl war. Teste doch morgen einfach nochmal. Das hcg baut sich ja recht schnell auf.

    Kleene.... Ich bin bei unserem 2. Kind mit clomifen, bzw. nach clomifen schwanger geworden. Hatte es 3 Zyklen genommen u. Müsste dann eine Pause einlegen, da ich überstimuliert war.... In diesem pausenzyklus bin ich dann schwanger geworden. Nahm aber auch noch utrogest und estradiol.
    Wünsch dir viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 14:30
    Mensch Mäuschen schade ... Aber es geht weiter im März oder?😘

    Claudia berichtest du ob und wenn du beim arzt warst.. Denn erst dann weiß man ja was wirklich ist/war. Fühl dich gedrückt dass es bald besser wird!💕

    Bibin i hälst du es noch aus?😃
    Ich habe kaum noch Übelkeit und viel stechen so richtig von in der Mu bis tief hoch i Unterbauch... Ekelhaft ..
    Meine Hoffnungen schwinden etwas. Aber Mens klar noch nicht da ist ja erst NMT -2

    Ich bin sehr gereizt und mal wieder Halsweh ihgitt

    Wer wollte die Tage noch testen?

    Maria auch hier nochmal Kopf hoch und nochmal testen oder?!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 15:02
    Hey Carla! Schwierig, aber standhaft! Bin heute eher von der Arbeit gegangen, weil ich immer noch so müde bin, genieße jetzt eine halbe Stunde Ruhe, bevor ich die Rasselbande abhole. Einen Test habe ich im Schrank liegen, hoffe, dass ich morgen noch widerstehen kann, morgen ist ja NMT. Wäre aber auch zu krass, wo wir im ganzen Februar nur einmal geherzelt haben, aber einmal reicht ja vielleicht auch zur richtigen Zeit. Fühle mich irgendwie schwanger, aber eher so siebte Woche mit allem Zipp und Zapp, falls ich enttäuscht werde, klammer ich mich an den Tee ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 15:24
    Hey du! Ich genauso😀dann hole ich Tee hihi.
    Einmal reicht definitiv... Siehe mein Sohn 😂👍🏼

    Ich habe ja Mittwoch bzw Do NMT und warte auch. Gerade nichts außer Halsweh zu spüren 😐
    Bin auch müde aber das bin ich immer😀

    Die viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 15:39
    Paar Stunden offline und schon wieder 1 Seite nachlesen....
    @katharina
    So machen wir es,Sonntag zusammen testen
    @maria
    Ich würde auch in ein paar Tagen nochmal testen
    @maeuschen
    Das tut mir total leid,arme maus😔
    Nicht aufgeben und super,dass es bei dir mit der Klinik schon früher geklappt hat,den Joker hatte ich ja nicht,wir probieren es ja noch nicht solange...halte uns auf dem laufenden bitte
    Und genieße euren Urlaub im Mai,wir freuen uns,wenn du wieder dabei bist,ganz lieben drücker😘
    Carla und bibinini,ich fiebere mit euch...
    Sitze auf dem Sofa und trinke Tee,mir ist total schlecht und ich hab ein flaues Gefühl im Magen.Und ich friere ohne Ende..
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 07.03.2016 16:12
    So Mädels Test ist gemacht und er ist negativ war diesmal ein cb frühestest und der muss wohl Stimmen naja dann warten wir halt auf die Mens in der Hoffnung das sie iwann kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 16:18
    Och Lovely,wie doof ist das denn😔
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 07.03.2016 16:30
    @ frenchbully und katharina: Ich teste am Sonntag mit euch mit. Mein NMT ist genau Sonntag. Bin schon so aufgeregt. Hoffe dass es dieses Monat geklappt hat. Hab nur leider überhaupt keine Anzeichen...:-( Aber muss ja nix heißen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 16:33
    Babsy1980
    Super,willkommen im Club 😀Bin auch schon nervös...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 16:42
    Oh Mann 😊dann kommen diese Woche bestimmt ein paar positive Nachrichten.... Ich bin so gespannt auf eure Tests.

    Bin heute ZT 10 und wir haben gestern schon mal mit " Baby machen " begonnen... Und heute habe ich schmierblutungen 😡hatte das schon mal jemand von euch? Ich kenne das nur nach dem Eisprung.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 16:49
    Hey Coco,hatte das auch schon,wenn auch sehr leicht.wann ist dein es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 16:49
    @coco, kann einfach eine kontaktblutung sein, nicht schlimm,aber auch kein Anzeichen.

    @french, sollte es bei mir geklappt haben,dann auch bei dir,das sind ja genau meine Anzeichen der letzten Tage! :)

    Immer schön positiv weiterhibbeln! All fingers crossed!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 16:51
    @bibinini,wie geht es dir gerade?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 16:58
    Irgendwie gut,aber müde, leichtes ziehen im ul, habe das Gefühl, dass meine Brüste größer sind, aber die sind eh so winzig, dass man mit bloßem Auge zwischen winzig und richtig winzig nicht unterscheiden kann ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 16:59
    😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 17:01
    @all danke für eure Worte, ihr seid echt so lieb :-)
    Hab mich ein bisschen ausgeruht, aber mir ist eigentlich nur zum heulen :-( Werde in den nächsten Tagen versuchen wieder positiver zu denken, aber für heute hab ich mir mal ne Auszeit davon genommen.
    Das ist auch die Vermutung von meinem Schatz, dass da was war, aber eben nur ganz kurz... Hmm ich weiß es nicht, aber es ist auch müßig drüber nachzudenken, denn ändern kann man es nicht.
    Mal sehen wie es nächsten Monat läuft, jetzt wär ich erstmal froh es würde aufhören...

    @bibi das ist ja ein toller Tag, wünsche Deiner Freundin für die Geburt alles Gute und hoffe Du kannst das kleine bald sehen :-) Ich drück die Daumen dass es ansteckend ist ;-)

    @Maeuschen und Maria lasst uns nix auf diese 10er Tests geben, das war bei mir übrigens der gleiche... :-(
    Ich wünsch es Dir Maria, noch ist nichts verloren, aber sehr aussagekräftig sind die halt nun mal nicht (ich mach sie auch jeden Monat, aber fast mehr zum Zeitvertreib, eigentlich sollte man es aber lieber lassen, man steigert sich nur rein)...
    @Maeuschen das ist ja super mit dem schnellen Termin, ich hoffe wirklich sehr und drücke Dir alle Daumen dafür dass es nur irgendwelche Lapalien sind, die sich vielleicht mit ein paar Medis heilen lassen. Und dann geht's spätestens ab Mai ab :-) Wir sind auch im Mai im Urlaub und sollten meine Zyklen regelmäßig sein bis dahin wäre der Urlaub in der zweiten Zyklushälfte... eigentich optimal zum festbeissen ;-) So soll es bei uns beiden kommen, o.k.? Wuuuuusaaaaa ;-) Ich bestell uns das jetzt einfach mal...

    @JJ wann war das bei Dir nochmal? Und war Dein Zyklus nach dem Abgang normal oder komplett außer der Reihe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 17:02
    Meine Schwiegermutter bei meiner ersten Schwangerschaft: glaubst du, dass du mit den Brüsten das Baby ernähren kannst?!

    Realität: bestens!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 17:03
    Ziehen hab ich auch,bis ins Schambein runter und vermehrt immer linke Seite....werde noch total bescheuert.
    War eben bei einer Freundin,die mich fragte,ob ich ihr was zu erzählen hätte...ich so nein🤔....wirklich nicht....nein....
    Sie weiß von unseren Plänen
    Daraufhin meinte sie,ok....dann eben nächste Woche 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 17:05
    Nette Schwiegermutter 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 17:06
    @claudia, nach ein so frühen Abgang ist meist gleich alles wieder in Ordnung mit dem Zyklus. Diese Abgänge kommen total if vor, bleiben aber natürlich häufig unbemerkt, weil es wie eine stärkere, verspätete oder sogar pünktliche Mens ist. Da mache ich dir große Hoffnung! Ich hatte ja eine FG in der 11. Woche mit Ausschabung und sogar danach blieb alles im Rhythmus. Also Kopf hoch!! Fühle mit dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 17:06
    @french: ja tatsächlich, die hat den Schalk im Nacken!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 17:07
    @Carla ich hatte eigentlich nicht vor zum Arzt zu gehen, außer es blutet morgen immer noch so... Habe aber das Gefühl dass es langsam weniger wird. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil ich mich heute nicht viel bewege, werde man ne Runde drehen und sehen wie das geht.
    Was hast Du denn für ein Ziehen? Fühlt es sich Mens-artig an? Ich hoffe doch nicht!!!
    Jetzt sind wir schon so viele hier, da muss es doch diese Woche positive Tests geben :-)

    Wer ist denn jetzt alles außer mir schon "April-Hibblerin? Wir könnten ja noch nen neuen Chat aufmachen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 17:09
    @french: meine Kollegin, bei der ich mich gestern noch Krank gemeldet hatte,stand heute früh bei mir im Büro und meinte auch, ich sähe so frisch aus...

    Wir nehmen jeden Strohhalm ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 17:11
    @Bibi, danke das klingt wirklich gut!
    Oh je, 11 Woche ist schlimm, mag mir das jetzt gar nicht vorstellen :-( Tut mir sehr leid!!! Wann hattest Du Deine FG? Wie lange ist das her meine ich...

    P.s.: Schöne Grüße an Deine SchwiMu, auch bei den Frauen kommt es nicht zwingend auf die Größe an ;-)
    Antwort
Seite 42 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte