menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 17:11
    @claudia : ich weiß Mittwoch mehr und würde dann mitkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 17:17
    Das war Anfang Dezember, also noch nicht so lange her. Ich habe aber ja schon zwei Kids, es war zwar traurig, aber die Traurigkeit ist schnell in Dankbarkeit über die beiden umgeschlagen. Ich bin auch eher so pragmatisch, dass ich schnell dachte, dass die Natur das schon alles richtig macht!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 17:25
    Bibi ich hoffe sehr, dass Du nicht mitkommst ;-))

    Du hast ne gesunde bewundernswerte Einstellung, Hut ab! Und recht hast Du auch, es kommt alles wie es soll... Die Natur richtet das schon...
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 07.03.2016 17:47
    Ich teste Sonntag mit euch. :-)
    Bin dann zwar erst ES + 12/13, aber ich habe keine Geduld. ^^
    Und wenn es negativ ist, warte ich halt noch paar Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 07.03.2016 17:48
    @bibinini: meine Brüste sind auch winzig bis sehr winzig. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 18:14
    Hey Sunset
    Prima,noch 1 mehr😊👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 07.03.2016 18:16
    Bibinini, Sunset, ihr seid ja niedlich. Kleine Brüste sind beim stillen wahrscheinlich sogar besser. Alle Frauen die ich mit großer Oberweite kenne hatten große Schwierigkeiten und haben dann gar nicht gestillt.
    Claudia, ES gibt auch noch eine Sichtweise: es klappt bei dir! Und oftmals wird man doch nach solchen Abgängen schnell wieder schwanger oder? Meine gelesen zu haben das kommt, weil der Körper ja schon darauf eingestellt ist. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

    Nach meinem Temperatur Absturz heute morgen hatte/habe ich seit heute Vormittag leichte Schmierblutungen. :-(

    ES+13 NMT+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 18:24
    Hey sunset: frei nach dem Motto, wo nichts ist, kann später auch nichts hängen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.03.2016 18:37
    Ihr seid soooo lieb 😙
    Vielen Dank für eure Worte Frenchbully und Claudia

    Ich meld mich auf jeden Fall mal was rauskommt beim kiwu Zentrum. Wäre wirklich gut, wenn nur irgendeine Kleinigkeit nicht passt. Drückt mit die Daumen 😊

    Und Claudia. Das ist dich ein Plan 😆
    Im Urlaub ist man ja immer entspannter.
    Ich hoffe aber, dass es bei dir schon früher klappt. Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.03.2016 19:07
    Und liebe Carla
    Ne, wir machen jetzt erstmal eine Pause bis zu unserem Urlaub im Mai. Hat mein Mann verordnet.

    Bei dir hört es sich aber doch sehr vielversprechend an. 😊
    Drücke die Daumen 🍀

    @all
    Ich find euch alle super und deshalb wünsche ich mir, dass Ihr im Mai alle in einem Mami Forum schreibt 😆🍀 Und ich hier nicht mehr viele vin euch treffe 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 19:13
    Lale Dein Wort in Gottes Ohr! Danke für Deine lieben Worte!
    Ich hoffe sehr, dass Du noch verschont wirst, aber Tempi-Abfall und Schmierblutung klingt nicht so gut :-( hast Du das sonst so kurz vor der Mens auch? Oder eher nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 19:15
    Danke Maeuschen! Das hoffe ich auch!
    Vielleicht meldest Du Dich dann im Mai schon im Mama-Forum zurück:-) Du hättest es echt mehr als verdient! Ich hoffe, die im KiWu-Zentrum sind lieb zu euch und helfen Dir so gut es geht!
    Fühl Dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.03.2016 19:23
    Hey cool, sunset und babsy. Noch mehr Verbündete! :-)
    Da muss dann doch mal was positives bei rauskommen!
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.03.2016 19:24
    Danke Claudia
    Könnt dich grad knuddeln.
    Danke für deine lieben Worte 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 19:30
    Bibinini,Sunset ihr seid so cool😂😂😂
    @ Katharina,es wird spannend am Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 19:32
    Mäuschen du bist so goldig!
    Na dann wünsch ich dir ne schöne Zeit und denk dran unverhofft kommt ift😘

    Coco ich hatte die SB nach GV auch letzten Monat ... Das kann echt mal grad kontaktblutung sein ist um es ja alles gut durchblutet aber ich hatte danach ne blasenentzündung 😕. Also nicht dass das immer so wäre .. Aber kannst ja mal vorsorglich cranberry trinken oder so 👍🏼


    Ansonsten möchte ich sagen dass ich seit stillen kleine Brüste habe und das fand ich doof und jetzt bin ich halt einfach so... Meine Figur hat sich eh verändert ...😃

    Frenchbully was wollte ich sagen eh ich stimme zu?!😂
    Ah das ziehen ins schämten kenne ich ich hab mich echt gefragt was das ist total fies oder?!
    Claudia immernoch gute Besserung!!

    Ich naja bin bissl komisch drauf , keine Anzeichen außer Halsweh und Grippe 😁... Mehr arbeiten, Mann weg.. Kind heult 😅und ihr?

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 19:43
    Carla,was für ein Mist,oder?
    Ich frag mich schon dauernd,ob das normal ist.Und mir ist immer zwischendurch schlecht...wenn das bis Sonntag so weiter geht,Nacht mattes 🙃
    Und mit den Brüsten bin ich mal gespannt,wenn es geschnackelt hat...hab eh schon genug Holz vor der Hütten,wenn die dann noch größer werden,oh nee😭Da beneide ich wirklich die mit kleineren boopies!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 19:47
    Ja ich auch french... Aber ich kenne das nicht wenn dann eher von blasenrnttündungen und wehen... Bin gespannt... Die lange ich warte☺️

    ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 19:49
    Du machst mir Hoffnung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 19:52
    Haha Haja kann doch n gutes Zeichen sein oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 19:54
    Wir greifen wirklich nach jedem Strohhalm 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 07.03.2016 20:01
    Es ist schon ziemlich unterhaltsam mit euch. <3
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:02
    😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:05
    Das hör ich öfter- ich bin n typischer Zwilling irgendwas zwischen unterhaltsam und wahnsinnig 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:13
    Haha, ich amüsiere mich auch köstlich mit euch!
    Antwort
Seite 43 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte