Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 17:17Das war Anfang Dezember, also noch nicht so lange her. Ich habe aber ja schon zwei Kids, es war zwar traurig, aber die Traurigkeit ist schnell in Dankbarkeit über die beiden umgeschlagen. Ich bin auch eher so pragmatisch, dass ich schnell dachte, dass die Natur das schon alles richtig macht!Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 17:25Bibi ich hoffe sehr, dass Du nicht mitkommst ;-))Antwort
Du hast ne gesunde bewundernswerte Einstellung, Hut ab! Und recht hast Du auch, es kommt alles wie es soll... Die Natur richtet das schon... -
Kommentar vom 07.03.2016 17:47Ich teste Sonntag mit euch. :-)Antwort
Bin dann zwar erst ES + 12/13, aber ich habe keine Geduld. ^^
Und wenn es negativ ist, warte ich halt noch paar Tage. -
Kommentar vom 07.03.2016 17:48@bibinini: meine Brüste sind auch winzig bis sehr winzig. :-DAntwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 18:16Bibinini, Sunset, ihr seid ja niedlich. Kleine Brüste sind beim stillen wahrscheinlich sogar besser. Alle Frauen die ich mit großer Oberweite kenne hatten große Schwierigkeiten und haben dann gar nicht gestillt.Antwort
Claudia, ES gibt auch noch eine Sichtweise: es klappt bei dir! Und oftmals wird man doch nach solchen Abgängen schnell wieder schwanger oder? Meine gelesen zu haben das kommt, weil der Körper ja schon darauf eingestellt ist. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
Nach meinem Temperatur Absturz heute morgen hatte/habe ich seit heute Vormittag leichte Schmierblutungen. :-(
ES+13 NMT+0
-
Kommentar vom 07.03.2016 18:24Hey sunset: frei nach dem Motto, wo nichts ist, kann später auch nichts hängen ;-)Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 18:37Ihr seid soooo lieb 😙Antwort
Vielen Dank für eure Worte Frenchbully und Claudia
Ich meld mich auf jeden Fall mal was rauskommt beim kiwu Zentrum. Wäre wirklich gut, wenn nur irgendeine Kleinigkeit nicht passt. Drückt mit die Daumen 😊
Und Claudia. Das ist dich ein Plan 😆
Im Urlaub ist man ja immer entspannter.
Ich hoffe aber, dass es bei dir schon früher klappt. Daumen sind gedrückt 🍀 -
Kommentar vom 07.03.2016 19:07Und liebe CarlaAntwort
Ne, wir machen jetzt erstmal eine Pause bis zu unserem Urlaub im Mai. Hat mein Mann verordnet.
Bei dir hört es sich aber doch sehr vielversprechend an. 😊
Drücke die Daumen 🍀
@all
Ich find euch alle super und deshalb wünsche ich mir, dass Ihr im Mai alle in einem Mami Forum schreibt 😆🍀 Und ich hier nicht mehr viele vin euch treffe 😙 -
Kommentar vom 07.03.2016 19:13Lale Dein Wort in Gottes Ohr! Danke für Deine lieben Worte!Antwort
Ich hoffe sehr, dass Du noch verschont wirst, aber Tempi-Abfall und Schmierblutung klingt nicht so gut :-( hast Du das sonst so kurz vor der Mens auch? Oder eher nicht? -
Kommentar vom 07.03.2016 19:15Danke Maeuschen! Das hoffe ich auch!Antwort
Vielleicht meldest Du Dich dann im Mai schon im Mama-Forum zurück:-) Du hättest es echt mehr als verdient! Ich hoffe, die im KiWu-Zentrum sind lieb zu euch und helfen Dir so gut es geht!
Fühl Dich gedrückt! -
Kommentar vom 07.03.2016 19:23Hey cool, sunset und babsy. Noch mehr Verbündete! :-)Antwort
Da muss dann doch mal was positives bei rauskommen! -
Kommentar vom 07.03.2016 19:24Danke ClaudiaAntwort
Könnt dich grad knuddeln.
Danke für deine lieben Worte 😙 -
Kommentar vom 07.03.2016 19:30Bibinini,Sunset ihr seid so cool😂😂😂Antwort
@ Katharina,es wird spannend am Sonntag!
-
Kommentar vom 07.03.2016 19:32Mäuschen du bist so goldig!Antwort
Na dann wünsch ich dir ne schöne Zeit und denk dran unverhofft kommt ift😘
Coco ich hatte die SB nach GV auch letzten Monat ... Das kann echt mal grad kontaktblutung sein ist um es ja alles gut durchblutet aber ich hatte danach ne blasenentzündung 😕. Also nicht dass das immer so wäre .. Aber kannst ja mal vorsorglich cranberry trinken oder so 👍🏼
Ansonsten möchte ich sagen dass ich seit stillen kleine Brüste habe und das fand ich doof und jetzt bin ich halt einfach so... Meine Figur hat sich eh verändert ...😃
Frenchbully was wollte ich sagen eh ich stimme zu?!😂
Ah das ziehen ins schämten kenne ich ich hab mich echt gefragt was das ist total fies oder?!
Claudia immernoch gute Besserung!!
Ich naja bin bissl komisch drauf , keine Anzeichen außer Halsweh und Grippe 😁... Mehr arbeiten, Mann weg.. Kind heult 😅und ihr?
-
Kommentar vom 07.03.2016 19:43Carla,was für ein Mist,oder?Antwort
Ich frag mich schon dauernd,ob das normal ist.Und mir ist immer zwischendurch schlecht...wenn das bis Sonntag so weiter geht,Nacht mattes 🙃
Und mit den Brüsten bin ich mal gespannt,wenn es geschnackelt hat...hab eh schon genug Holz vor der Hütten,wenn die dann noch größer werden,oh nee😭Da beneide ich wirklich die mit kleineren boopies! -
Kommentar vom 07.03.2016 19:47Ja ich auch french... Aber ich kenne das nicht wenn dann eher von blasenrnttündungen und wehen... Bin gespannt... Die lange ich warte☺️Antwort
ES+11 -
Kommentar vom 07.03.2016 20:05Das hör ich öfter- ich bin n typischer Zwilling irgendwas zwischen unterhaltsam und wahnsinnig 😂😂😂Antwort