Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 20:21Einen schönen Abendgruß an euch alle!Antwort
Jippie, der Montag ist um! :) Trotzdem erstmal ein Trostdrücker an alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat. Ihr seid nicht allein, habt ja uns :)
Hm, interessantes Thema, die Größe der Brüste :) Ich gestehe, ich bekomme etwas Angst bei der Vorstellung, dass die größer werden könnten. Mir reicht, was ich habe, würde gerne was abgeben, wenn ich könnte....;)
Alles komisch, heute wäre NMT, Tempi immer noch über Coverline , SB heute morgen stärker, wahrscheinlich durch "Kontakt, seitdem nix mehr, PMS kaum in Sicht. Zur Sicherheit mach ich morgen nennen Test, aber eigentlich waren die SB zu stark... -
Kommentar vom 07.03.2016 20:36Carla und french ich bin auch Zwilling😂 total durchgeknallt 😂Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 20:38Ladies, habe jetzt das vierte Mal in Folge orakelt und heute ist die Linie so stark wie die Kontrolllampe. Also entweder ich habe heute einen zusätzlichen Eisprung oder... Was meint ihr, sollte ich morgen schon Wagen zu testen? Oder lieber bis Mittwoch warten? Werde langsam ganz kribbelig. NMT ist morgen...Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 20:40Oh Mann,bibininiAntwort
Ich glaub,ich würde morgen testen-wenn du nicht schwanger bist,fress ich nen Besen 😂 -
Kommentar vom 07.03.2016 20:44Da guck ich dann zu, French! Kannst ja mal in meine Fotos schauen, habe die hochgeladen. Ich entscheide morgen früh spontan, also wahrscheinlich teste ich morgen. UiuiuiAntwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 20:45Oh man spannend. Ja Leute ist dann euer Partner n Wasserzeichen? Das passt ja immer, meiner ist Waage... So zum Ausgleich haha...Antwort
Ich Fieber mit allen mit und muss sagen wenn die Halsschmerzen noch stärker werden muss ich testen um beruhigt meine Standard Medis nehmen zu können... Oder eben aushalte ...😁 -
Kommentar vom 07.03.2016 20:46Also meiner ist Wassermann sturkopf und sturkopf treffen aufeinader da ist immer ganz schön was los bei uns 😂Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 20:47MORGEN TESTEN! !! Dann muss ich nicht alleine ;)Antwort
Auch Hallo French. Und danke. Aber vielleicht hat sich nur der ES 2 Tage nach vorn verlagert. Sonst war nämlich alles immer mittwochs, also ne Art Schmerzen bei ES und auffälliges Eintreffen der Pest. Die restlichen Beweise -Ovu, Blutung, Temp - hatte ich ja vorher nicht. -
Kommentar vom 07.03.2016 20:48Meiner ist Krebs,hat 10 Tage nach mir Geburtstag,wäre aber auch nen super Zwilling geworden,war wohl laut seiner ma für den 16.juni ausgerechnet,kam aber später😂😂Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 20:51Hui paar gute Nischungen dabei!😀Antwort
Viel Glück euch morgen oder wann auch immer🍀🍀🍀💕💕💕
Gute Nacht ... Isch hab Haaaals😅😕
-
Kommentar vom 07.03.2016 20:54Katchinga, ich teste morgen, ist gebongt! Mein Mann ist Jungfrau, ich Löwe, was heißt das jetzt?Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 20:55Beide Wasserzeichen, funzt prächtig! ;) Wahrscheinlich weil wir auch beide ähnlich durchgeknallt sind :DAntwort
Im Moment grusel ich mich vor einem Stück Brot, das mir hinter die Mikrowelle gefallen war. 2 Wochen alt, noch halbwegs weich (in der Tüte) und nicht den Hauch von Schimmel!!! Da kann doch nicht gesund sein?! Werde doch auf Bäckerbrot umsteigen :) -
Kommentar vom 07.03.2016 20:57Katchinga,besser ist das mit dem Brot ....Konservierungsmittel usw😂Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 21:01Oh Mädels es tut mir leid für alle, die heut enttäuscht wurden. . Aber jetzt kommt ja wirklich bald Ostern und damit lauter kleine fröhliche Ostereierleins..Antwort
Ihr habt so viel geschrieben ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also beim Brustthema Reihe ich mich zwischen winzig und sehr winzig ein und durch die inzwischen wieder kleiner werden brüste spür ich irgendwie schon wie die Hormone wieder absinken.. Ich fürchte das wird nix dieses Monat, seufz... naja der nächste ES wäre dann so um den Ostermontag rum (da hab ich schon wieder Dienst. . Ich hab da echt ein Händchen ), vielleicht is das ja ein gutes Fruchtbarkeitszeichen..
Hab heute mutigst widerstanden zu schallen, bin jetzt ES+10 und die nächste Mens kommt am Samstag und wenn ich dann heute schon seh dass es net klappt dauerts noch solange zur Mens (die Tage wo ich weiß dass ich nicht schwanger bin bis zur Mens sind die fiesesten, danach geh ich wieder in Neustartmodus irgendwie..)
Vielleicht schau ich Ende der Woche mal wenn ichs gar net aushalte..
Ajah ich bin übrigens Stier und mein Mann Fisch, das klappt ganz gut, ich bin auf alle fälle der sturere von uns beiden 😄
Gute Besserung Carla!!!