menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:21
    Einen schönen Abendgruß an euch alle!

    Jippie, der Montag ist um! :) Trotzdem erstmal ein Trostdrücker an alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat. Ihr seid nicht allein, habt ja uns :)

    Hm, interessantes Thema, die Größe der Brüste :) Ich gestehe, ich bekomme etwas Angst bei der Vorstellung, dass die größer werden könnten. Mir reicht, was ich habe, würde gerne was abgeben, wenn ich könnte....;)

    Alles komisch, heute wäre NMT, Tempi immer noch über Coverline , SB heute morgen stärker, wahrscheinlich durch "Kontakt, seitdem nix mehr, PMS kaum in Sicht. Zur Sicherheit mach ich morgen nennen Test, aber eigentlich waren die SB zu stark...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:26
    Carla,bin auch einer😂😂
    Hey katchinga👋🏻👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:30
    Katchinga klingt gut! Ich bin übrigens Löwe
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:35
    Drück die Daumen für morgen katchinga✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 07.03.2016 20:36
    Carla und french ich bin auch Zwilling😂 total durchgeknallt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:37
    Oh man Lovely,das kann ja " heiter " mit uns werden🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:38
    Ladies, habe jetzt das vierte Mal in Folge orakelt und heute ist die Linie so stark wie die Kontrolllampe. Also entweder ich habe heute einen zusätzlichen Eisprung oder... Was meint ihr, sollte ich morgen schon Wagen zu testen? Oder lieber bis Mittwoch warten? Werde langsam ganz kribbelig. NMT ist morgen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:39
    Kontrolllampe... Danke Autokorrektur ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:40
    Oh Mann,bibinini
    Ich glaub,ich würde morgen testen-wenn du nicht schwanger bist,fress ich nen Besen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:44
    Da guck ich dann zu, French! Kannst ja mal in meine Fotos schauen, habe die hochgeladen. Ich entscheide morgen früh spontan, also wahrscheinlich teste ich morgen. Uiuiui
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:45
    Oh man spannend. Ja Leute ist dann euer Partner n Wasserzeichen? Das passt ja immer, meiner ist Waage... So zum Ausgleich haha...

    Ich Fieber mit allen mit und muss sagen wenn die Halsschmerzen noch stärker werden muss ich testen um beruhigt meine Standard Medis nehmen zu können... Oder eben aushalte ...😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 07.03.2016 20:45
    Bibinini ich würde testen ganz viel Glück du süße Maus 🍀🍀🍀😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 07.03.2016 20:46
    Also meiner ist Wassermann sturkopf und sturkopf treffen aufeinader da ist immer ganz schön was los bei uns 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:47
    MORGEN TESTEN! !! Dann muss ich nicht alleine ;)

    Auch Hallo French. Und danke. Aber vielleicht hat sich nur der ES 2 Tage nach vorn verlagert. Sonst war nämlich alles immer mittwochs, also ne Art Schmerzen bei ES und auffälliges Eintreffen der Pest. Die restlichen Beweise -Ovu, Blutung, Temp - hatte ich ja vorher nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:48
    Meiner ist Krebs,hat 10 Tage nach mir Geburtstag,wäre aber auch nen super Zwilling geworden,war wohl laut seiner ma für den 16.juni ausgerechnet,kam aber später😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:50
    Mädels,ihr macht mich feddisch😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:51
    Bibinini,hab Fotos geschaut,ist schon doll zu sehen👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:51
    Hui paar gute Nischungen dabei!😀

    Viel Glück euch morgen oder wann auch immer🍀🍀🍀💕💕💕

    Gute Nacht ... Isch hab Haaaals😅😕

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:52
    Gute Besserung Carla🍀💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:54
    Katchinga, ich teste morgen, ist gebongt! Mein Mann ist Jungfrau, ich Löwe, was heißt das jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:55
    Beide Wasserzeichen, funzt prächtig! ;) Wahrscheinlich weil wir auch beide ähnlich durchgeknallt sind :D

    Im Moment grusel ich mich vor einem Stück Brot, das mir hinter die Mikrowelle gefallen war. 2 Wochen alt, noch halbwegs weich (in der Tüte) und nicht den Hauch von Schimmel!!! Da kann doch nicht gesund sein?! Werde doch auf Bäckerbrot umsteigen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:56
    Jungfrauen kenne ich keine😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:57
    Katchinga,besser ist das mit dem Brot ....Konservierungsmittel usw😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:58
    Gute Nacht Carla, und erhol dich. Gute Besserung :)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 07.03.2016 21:01
    Oh Mädels es tut mir leid für alle, die heut enttäuscht wurden. . Aber jetzt kommt ja wirklich bald Ostern und damit lauter kleine fröhliche Ostereierleins..

    Ihr habt so viel geschrieben ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also beim Brustthema Reihe ich mich zwischen winzig und sehr winzig ein und durch die inzwischen wieder kleiner werden brüste spür ich irgendwie schon wie die Hormone wieder absinken.. Ich fürchte das wird nix dieses Monat, seufz... naja der nächste ES wäre dann so um den Ostermontag rum (da hab ich schon wieder Dienst. . Ich hab da echt ein Händchen ), vielleicht is das ja ein gutes Fruchtbarkeitszeichen..

    Hab heute mutigst widerstanden zu schallen, bin jetzt ES+10 und die nächste Mens kommt am Samstag und wenn ich dann heute schon seh dass es net klappt dauerts noch solange zur Mens (die Tage wo ich weiß dass ich nicht schwanger bin bis zur Mens sind die fiesesten, danach geh ich wieder in Neustartmodus irgendwie..)
    Vielleicht schau ich Ende der Woche mal wenn ichs gar net aushalte..

    Ajah ich bin übrigens Stier und mein Mann Fisch, das klappt ganz gut, ich bin auf alle fälle der sturere von uns beiden 😄

    Gute Besserung Carla!!!
    Antwort
Seite 44 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte