menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 21:02
    Jungfrau= ehrgeizig intelligent, schwierige Führungsperson, Löwe =ausdauernd und clever.. Hui mega👍🏼

    Ich hab da so bissl gelesen und kenne je welche..

    Danke euch nachti☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 21:05
    Hey Herbie! Schön, wieder von dir zu lesen, ich hatte in meinen beiden erfolgreichen Schwangerschaften anfangs nie irgendwelche Anzeichen an den Minibusen, denke, dass das noch nichts heißen muss! Ein bisschen der Versuchung zu widerstehen ist bestimmt nicht schlecht, ich freue mich schon aufs Wochenende, habe den Eindruck, dass da viele testen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 21:07
    Hey herbie😉
    Ich glaub,wenn ich wie du an der Quelle wäre zum schallen,würde mir das extremste schwer fallen zu widerstehen 🙃Arbeitest du in einer Klinik,dass du we-Dienst hast?Dann muss deiner Männe dir eben beim eiersammeln helfen an Ostermontag 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 21:07
    Da siehste mal Carla ;-) gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 21:08
    Mein Mann ist Zwilling und ich Waage..., 😀
    Passt gut 😂
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 07.03.2016 21:17
    Ja arbeite in nur Klinik.. Vielleicht reicht ja auch Ostern herzeln... In der Klinik herzeln wo ich jederzeit zu einer Geburt oder einer ambulanten Patientin joggen könnte stell ich mir ja unromantisch vor.. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 21:23
    Glaube,würde dann auch eher daheim herzeln💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 21:24
    French, würde es nur um mich gehen, würde ich sagen, her mit den Konservierungsstoffen, spar ich mir das Botox :D Aaaaaber, man muss ja jetzt gesund leben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 21:28
    😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.03.2016 22:03
    Ich bin Stier, mein Mann ist Waage ♎! Gut, dass er so ausgeglichen ist, wenn ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will! 😊

    So, wünsche euch einen schönen Abend! Lese dann morgen wieder weiter! Freu mich auf euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 22:05
    Danke gleichfalls Katharina 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 22:54
    Huhu😊oh je bin grad von der Arbeit gekommen und musste 4 Seiten nachlesen🙈Oroblem: ich weiß jetzt schon nicht mehr was ich gelesen hab 😂ist das ne Eigenschafr vom Löwen? 😂😂
    @ Carla gute Besserung, werd schnell wieder fit😘

    @ Lovely warte mal paar Tage ob Mens kommt, sonst Schnapp ich dich und nehm dich mit zur nächsten Hibbelei 😘bin ja auch am weiterüben 😁

    @ Claudiaaaa also ich hatte in 5+2 Abgang und auch extreme Schmerzen. Ich habe 4 Tage sehr stark geblutet, dann wird es weniger. Waren 7 Tage Blutung. Mein Zyklus hat sich aber nicht verändert. Abgang war am 29.11.2015 und meine nächste Mens am 29.12.2015. also das hat nichts verändert. Ich weiß wie schlimm das ist, es tut weh, aber Versuch dir vor Augen zu halten, das der Körper es aus dem Grund macht um dich zu schützen. Nicht das das Kund krank geworden wäre. Es ist schwer aber das halte ich mir immer vor Augen. Kopf hoch meine Liebe! Du bist damit nicht allein!😘🍀

    @ Thema Brust: eine Hand voll😂😂😂und ich hab kleine Hände also auch recht winzig 😂😂😂😂

    So sorry wenn ich was überlesen odervergessen hab. Bin etwas überfordert 😂🙈😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:02
    Huhu JJ 😉
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 07.03.2016 23:02
    Gute Nacht Mädels :-)
    Ich freue mich auf positive Tests morgen früh! <3 Also bitte fleißig berichten. ;-)


    ES + 6/7, leichte Brustschmerzen, Zwicken im UL...wie schon im letzten Zyklus. Doofer Körper ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:03
    Gute Nacht sunset😴😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 23:11
    Hey Frenchbully 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:12
    Alles gut bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 23:14
    Ja danke😊bei dir auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:15
    Im Moment ja,danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 23:21
    Im Moment?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:23
    Hatte heute so mit Ziehen im Unterleib und Übelkeit zu tun...dachte schon,ich spinne...und tierisch gefroren wieder...jetzt geht es mir wieder blendend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 23:27
    Okay. Das klingt ja schon nicht schlecht oder? Wie weit bist du diesen Monat?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:27
    NMT am Freitag,wollte am Sonntag testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 23:32
    Sehr gut ist ja nicht mehr lang 😊ich drück dir fest die Daumen und hoffe du berichtest von deinem Ergebnis 😊 ich muss noch 20 Tage warten😭
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:36
    Das ist lieb,danke
    Na klar berichte ich😉...aber man denkt sich auf der anderen seite,hoffentlich verarscht dich dein Körper nicht wieder und man steigert sich in alles rein
    Antwort
Seite 45 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte