Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 21:02Jungfrau= ehrgeizig intelligent, schwierige Führungsperson, Löwe =ausdauernd und clever.. Hui mega👍🏼Antwort
Ich hab da so bissl gelesen und kenne je welche..
Danke euch nachti☺️ -
Kommentar vom 07.03.2016 21:05Hey Herbie! Schön, wieder von dir zu lesen, ich hatte in meinen beiden erfolgreichen Schwangerschaften anfangs nie irgendwelche Anzeichen an den Minibusen, denke, dass das noch nichts heißen muss! Ein bisschen der Versuchung zu widerstehen ist bestimmt nicht schlecht, ich freue mich schon aufs Wochenende, habe den Eindruck, dass da viele testen!Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 21:07Hey herbie😉Antwort
Ich glaub,wenn ich wie du an der Quelle wäre zum schallen,würde mir das extremste schwer fallen zu widerstehen 🙃Arbeitest du in einer Klinik,dass du we-Dienst hast?Dann muss deiner Männe dir eben beim eiersammeln helfen an Ostermontag 😉 -
Kommentar vom 07.03.2016 21:17Ja arbeite in nur Klinik.. Vielleicht reicht ja auch Ostern herzeln... In der Klinik herzeln wo ich jederzeit zu einer Geburt oder einer ambulanten Patientin joggen könnte stell ich mir ja unromantisch vor.. 😂Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 21:24French, würde es nur um mich gehen, würde ich sagen, her mit den Konservierungsstoffen, spar ich mir das Botox :D Aaaaaber, man muss ja jetzt gesund leben :)Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 22:03Ich bin Stier, mein Mann ist Waage ♎! Gut, dass er so ausgeglichen ist, wenn ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will! 😊Antwort
So, wünsche euch einen schönen Abend! Lese dann morgen wieder weiter! Freu mich auf euch! -
Kommentar vom 07.03.2016 22:54Huhu😊oh je bin grad von der Arbeit gekommen und musste 4 Seiten nachlesen🙈Oroblem: ich weiß jetzt schon nicht mehr was ich gelesen hab 😂ist das ne Eigenschafr vom Löwen? 😂😂Antwort
@ Carla gute Besserung, werd schnell wieder fit😘
@ Lovely warte mal paar Tage ob Mens kommt, sonst Schnapp ich dich und nehm dich mit zur nächsten Hibbelei 😘bin ja auch am weiterüben 😁
@ Claudiaaaa also ich hatte in 5+2 Abgang und auch extreme Schmerzen. Ich habe 4 Tage sehr stark geblutet, dann wird es weniger. Waren 7 Tage Blutung. Mein Zyklus hat sich aber nicht verändert. Abgang war am 29.11.2015 und meine nächste Mens am 29.12.2015. also das hat nichts verändert. Ich weiß wie schlimm das ist, es tut weh, aber Versuch dir vor Augen zu halten, das der Körper es aus dem Grund macht um dich zu schützen. Nicht das das Kund krank geworden wäre. Es ist schwer aber das halte ich mir immer vor Augen. Kopf hoch meine Liebe! Du bist damit nicht allein!😘🍀
@ Thema Brust: eine Hand voll😂😂😂und ich hab kleine Hände also auch recht winzig 😂😂😂😂
So sorry wenn ich was überlesen odervergessen hab. Bin etwas überfordert 😂🙈😘😘😘 -
Kommentar vom 07.03.2016 23:02Gute Nacht Mädels :-)Antwort
Ich freue mich auf positive Tests morgen früh! <3 Also bitte fleißig berichten. ;-)
ES + 6/7, leichte Brustschmerzen, Zwicken im UL...wie schon im letzten Zyklus. Doofer Körper ^^ -
Kommentar vom 07.03.2016 23:23Hatte heute so mit Ziehen im Unterleib und Übelkeit zu tun...dachte schon,ich spinne...und tierisch gefroren wieder...jetzt geht es mir wieder blendendAntwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 23:27Okay. Das klingt ja schon nicht schlecht oder? Wie weit bist du diesen Monat?Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 23:32Sehr gut ist ja nicht mehr lang 😊ich drück dir fest die Daumen und hoffe du berichtest von deinem Ergebnis 😊 ich muss noch 20 Tage warten😭Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 23:36Das ist lieb,dankeAntwort
Na klar berichte ich😉...aber man denkt sich auf der anderen seite,hoffentlich verarscht dich dein Körper nicht wieder und man steigert sich in alles rein