Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 23:40Ich kenn das. Man deutet jedes zwicken und pieksen, man hofft und ich bislang ohne Erfolg. Ich rechne schon gar nicht mehr damit😔bin irgendwie total demotiviert. Aber abwarten. Ich hoffe das es bei dir klappt und dich dein Körper nicht veräppelt😊👍 hast du schon Kinder? Ich leider neinAntwort
-
Kommentar vom 07.03.2016 23:56Ganz genau...Antwort
Nein,ich habe noch keine Kinder.bin chronisch krank,hab m.crohn mit gelenkbeteiligung und hatte 2013 einen ziemlich schlimmen Schub.Ist halt eine autoimmunerkrankung und ich musste und muss immer noch sehr starke Medikamente nehmen,durfte bis Januar unter der alten Medikation nicht schwanger werden -
Kommentar vom 08.03.2016 00:18Ohje du arme,hoffe das es jetzt besser ist und noch besser wird und bleibt😘. Frage nur weil ich wissen wollte ob das auch alles für dich Neuland ist, was der Körper so veranstaltet 😂 ist echt irre was der mit einem macht. Gerade hab ich zum Beispiel das Gefühl als wenn meine Mens kommt🙈was eig unmöglich ist😂in welchen ÜZ bist du?Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 00:26Lieb von dir,danke😘 Es geht mir auf jeden Fall besser,sonst würden wir das Projekt Kind garnicht angehen,ich musste meinem Mann versprechen,das wir nur ein Baby planen,wenn ich wieder stabil bin.wollten eigentlich schon 2012 starten und dann bin ich Anfang 2013 so krank geworden.Jetzt bin ich seit 3 Jahren endlich wieder besser dran und darf es endlich probieren,ist erst mein 2.üz-also für mich komplettes Neuland.Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 00:30Das freut mich das es dir soweit gut geht und ihr den Plan in Angriff nehmen könnt. Ich bin jetzt ÜZ 5. diesen Monat bin ich aber total ruhig( bis jetzt) ich denke durch die FG brauch mein Körper iwie Zeit . Hab ich zumindest das Gefühl. Mal sehen. Wird noch eine spannende Zeit 😂Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 00:34Das kann gut sein...gib dir auch die Zeit,denke das ist das beste...wenn das jetzt monatelang so aufregend ist,drehe ich am rad😂Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 00:38😂ja das ist bei mir nicht anders. Die letzten Tage vorm NMT werden gezählt und auf jedes zwicken geachtet😂immer wieder interessant. Man nimmt sich vor ruhiger zu werden, doch kurz vor knapp wirft man das Vorhaben über Bord 😂Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 00:41Ätzend oder?Mein Mann sagt auch,du wolltest das ganze doch locker angehen?Und jetzt machst du dir voll den Kopf 😂So sind wir weiber,total widersprüchlich 😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 00:45Wir sind halt flexibel und ändern unseren Plan schon mal spontan 😂 es geht ja schließlich um ein gewünschtes ,kleines Lebewesen, das ist halt aufregend 😁Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 00:48Das stimmt schon,aber ich fahre halt auch kopfkino und denke,wer weiß,ob es überhaupt klappt....Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 00:53Kenn ich. Ich hab es nur abgewandelt; ob es noch mal klappt und bei mir bleibt. Aber wir schaffen das, da bin ich mir sicher. Es brauch vielleicht seine Zeit aber am Ziel angekommen ist es umso schöner😊🍀Antwort
So ich werde mal mein Klapperstorchtee ausschlabbern und dann ins Bett😁wünsche dir und alles anderen eine Gute Nacht und schöne Träume. Halt uns auf dem laufendem 😊🍀 -
Kommentar vom 08.03.2016 00:58Dann lass dir dein teechen mal schmecken und husch ins bettchen 😊Antwort
Dir ebenfalls eine gute Nacht und bis bald😴😴😴👋🏻👋🏻👋🏻 -
Kommentar vom 08.03.2016 05:35Girls! Ich habe gerade positiv getestet. Hurra auf der einen Seite und hoffentlich bleibt es auf der anderen. Finde die Linie sehr deutlich, aber es ist auch nur ein 10er Streifen, schaue mal ob ich ein Bild auf die Pinnwand laden kann.Antwort
Wünsche euch allen auch soviel Glück und werde einfach weiter mit hibbeln, weil ihr mir ans Herz gewachsen seid. Jetzt will ich wissen wie es weiter geht bei Euch!
Die Erkenntnis für mich, Grippe Gefühl ein paar Tage vor NMT kann also ein gutes Zeichen sein.
Ab jetzt lache ich in mich hinein und versuche dem Krümel zu signalisieren, dass er herzlich willkommen ist und sehr gerne bleiben darf! -
Kommentar vom 08.03.2016 05:59Guten Morgen liebe Bibi ❤️Antwort
Ich freue mich riesig für dich 😘😘😘
Hab es geahnt,wie schön!Hoffe doch,dass du bei uns bleibst,bist doch zeitgleich mit mir hier rein... -
Kommentar vom 08.03.2016 06:08Darauf kannst du Gift nehmen, ich bleibe! Hurra! Vielen Dank für das zusammen freuen!Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 06:11Ich hab mich doch schon sus dem Fenster gelehnt und gesagt,ich fress nen Besen-und jetzt auch noch gift😂😂😂Antwort
Sagst du es deinem Mann? -
Kommentar vom 08.03.2016 06:18Ich glaube ja, sitze grade mit meinem vor sich hin plappernden Sohn in der Küche, wir trinken Tee und Milch und ich genieße einfach. Mein Mann müßte gleich runter kommen. Wahrscheinlich sage ich es ihm und lasse ihn die kommenden Wochen in Ruhe, bis die unsichere Zeit hoffentlich überstanden ist. Für Fragen und Problemchen habe ich ja euch!Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 06:23Bibi 💕😀💕💕🌼🌼🌼🌼🌼🌼Antwort
Juhee was für ne tolle Nachricht! So schön!
Mensch ich gratuliere- dann bleib schön gesund.
Ich bin nach 2 Wochen gesund wieder krank , muss arbeiten und kann anliefert am er wohl knicken😪
Naja ich sehe was ich durchhalte.
Testen ist ja auch noch dran die Woche aber bei soviel negativ bei mir gerade... Naja egal ich Feier Bibi 😃 -
Kommentar vom 08.03.2016 06:23Oh Mann,wie schön😢Antwort
Der wird sich freuen❤️Könnte das garnicht für mich behalten,würde platzen😊 -
Kommentar vom 08.03.2016 06:27Oh Bibinini herzlich Glückwunsch ... das freut mich riesig 🍀👍😄 Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und das sich das Böhnchen ordentlich festgebissen hat 😀Antwort
@all: Wir schaffen das auch bald 😊
@french: Wow da hast du ja einiges hinter dir. Biste denn jetzt gut mit den neuen Medis eingestellt? -
Kommentar vom 08.03.2016 06:31Guten Morgen Carla und Netti😊Antwort
Netti,mittlerweile ja,halbwegs....habe trotzdem sorge natürlich wegen Nebenwirkungen.Das was ich nehmen muss,unterdrückt halt auch mein immunsystem,ist aber wohl nicht plazentagängig lt meiner ärztin -
Kommentar vom 08.03.2016 06:44Aufstehen mit positiven Nachrichten ist immer toll Glückwunsch Bibi!!!!!Antwort
@ french meine Kollegin hat auch mc und durfte einen gesunden jungen bekommen... alles ist möglich
ZT 13 Ich war gestern beim FA der ES war noch nicht aber kurz davor. follikel und Schleimhaut ist gut, heut abend wird geherzelt ich hoffe das reicht noch! -
Kommentar vom 08.03.2016 06:48@greenmomAntwort
Danke,ich hoffe auch drauf😊
Das hört sich doch gut an bei dir,ganz viel Spaß beim herzeln💕💕 -
Kommentar vom 08.03.2016 06:49Bibi das freut mich so für dich. Das ist ein guter Anfang für die Woche.Antwort
Mein ES hat sich glaube ich von heute auf letzten Sa./So vorverschoben. Temperatur steigt seit gestern. ES+2
Zum Thema Brust: bei meiner ersten Ss sind die erst nach ger Geburt um ein Körbchengröße gewachsen. Nach dem Stillen ums gleiiche Maß geschrumpft.
Ich drücke allen die Daumen für s testen.
Ach ja ich bin auch Löwe und mein Mann Wassermann.