menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 23:40
    Ich kenn das. Man deutet jedes zwicken und pieksen, man hofft und ich bislang ohne Erfolg. Ich rechne schon gar nicht mehr damit😔bin irgendwie total demotiviert. Aber abwarten. Ich hoffe das es bei dir klappt und dich dein Körper nicht veräppelt😊👍 hast du schon Kinder? Ich leider nein
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:56
    Ganz genau...
    Nein,ich habe noch keine Kinder.bin chronisch krank,hab m.crohn mit gelenkbeteiligung und hatte 2013 einen ziemlich schlimmen Schub.Ist halt eine autoimmunerkrankung und ich musste und muss immer noch sehr starke Medikamente nehmen,durfte bis Januar unter der alten Medikation nicht schwanger werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 00:18
    Ohje du arme,hoffe das es jetzt besser ist und noch besser wird und bleibt😘. Frage nur weil ich wissen wollte ob das auch alles für dich Neuland ist, was der Körper so veranstaltet 😂 ist echt irre was der mit einem macht. Gerade hab ich zum Beispiel das Gefühl als wenn meine Mens kommt🙈was eig unmöglich ist😂in welchen ÜZ bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 00:26
    Lieb von dir,danke😘 Es geht mir auf jeden Fall besser,sonst würden wir das Projekt Kind garnicht angehen,ich musste meinem Mann versprechen,das wir nur ein Baby planen,wenn ich wieder stabil bin.wollten eigentlich schon 2012 starten und dann bin ich Anfang 2013 so krank geworden.Jetzt bin ich seit 3 Jahren endlich wieder besser dran und darf es endlich probieren,ist erst mein 2.üz-also für mich komplettes Neuland.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 00:30
    Das freut mich das es dir soweit gut geht und ihr den Plan in Angriff nehmen könnt. Ich bin jetzt ÜZ 5. diesen Monat bin ich aber total ruhig( bis jetzt) ich denke durch die FG brauch mein Körper iwie Zeit . Hab ich zumindest das Gefühl. Mal sehen. Wird noch eine spannende Zeit 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 00:34
    Das kann gut sein...gib dir auch die Zeit,denke das ist das beste...wenn das jetzt monatelang so aufregend ist,drehe ich am rad😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 00:38
    😂ja das ist bei mir nicht anders. Die letzten Tage vorm NMT werden gezählt und auf jedes zwicken geachtet😂immer wieder interessant. Man nimmt sich vor ruhiger zu werden, doch kurz vor knapp wirft man das Vorhaben über Bord 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 00:41
    Ätzend oder?Mein Mann sagt auch,du wolltest das ganze doch locker angehen?Und jetzt machst du dir voll den Kopf 😂So sind wir weiber,total widersprüchlich 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 00:45
    Wir sind halt flexibel und ändern unseren Plan schon mal spontan 😂 es geht ja schließlich um ein gewünschtes ,kleines Lebewesen, das ist halt aufregend 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 00:48
    Das stimmt schon,aber ich fahre halt auch kopfkino und denke,wer weiß,ob es überhaupt klappt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 00:53
    Kenn ich. Ich hab es nur abgewandelt; ob es noch mal klappt und bei mir bleibt. Aber wir schaffen das, da bin ich mir sicher. Es brauch vielleicht seine Zeit aber am Ziel angekommen ist es umso schöner😊🍀
    So ich werde mal mein Klapperstorchtee ausschlabbern und dann ins Bett😁wünsche dir und alles anderen eine Gute Nacht und schöne Träume. Halt uns auf dem laufendem 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 00:58
    Dann lass dir dein teechen mal schmecken und husch ins bettchen 😊
    Dir ebenfalls eine gute Nacht und bis bald😴😴😴👋🏻👋🏻👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 05:35
    Girls! Ich habe gerade positiv getestet. Hurra auf der einen Seite und hoffentlich bleibt es auf der anderen. Finde die Linie sehr deutlich, aber es ist auch nur ein 10er Streifen, schaue mal ob ich ein Bild auf die Pinnwand laden kann.

    Wünsche euch allen auch soviel Glück und werde einfach weiter mit hibbeln, weil ihr mir ans Herz gewachsen seid. Jetzt will ich wissen wie es weiter geht bei Euch!

    Die Erkenntnis für mich, Grippe Gefühl ein paar Tage vor NMT kann also ein gutes Zeichen sein.

    Ab jetzt lache ich in mich hinein und versuche dem Krümel zu signalisieren, dass er herzlich willkommen ist und sehr gerne bleiben darf!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 05:59
    Guten Morgen liebe Bibi ❤️
    Ich freue mich riesig für dich 😘😘😘
    Hab es geahnt,wie schön!Hoffe doch,dass du bei uns bleibst,bist doch zeitgleich mit mir hier rein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 06:08
    Darauf kannst du Gift nehmen, ich bleibe! Hurra! Vielen Dank für das zusammen freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 06:11
    Ich hab mich doch schon sus dem Fenster gelehnt und gesagt,ich fress nen Besen-und jetzt auch noch gift😂😂😂
    Sagst du es deinem Mann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 06:18
    Ich glaube ja, sitze grade mit meinem vor sich hin plappernden Sohn in der Küche, wir trinken Tee und Milch und ich genieße einfach. Mein Mann müßte gleich runter kommen. Wahrscheinlich sage ich es ihm und lasse ihn die kommenden Wochen in Ruhe, bis die unsichere Zeit hoffentlich überstanden ist. Für Fragen und Problemchen habe ich ja euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 06:23
    Bibi 💕😀💕💕🌼🌼🌼🌼🌼🌼

    Juhee was für ne tolle Nachricht! So schön!
    Mensch ich gratuliere- dann bleib schön gesund.

    Ich bin nach 2 Wochen gesund wieder krank , muss arbeiten und kann anliefert am er wohl knicken😪

    Naja ich sehe was ich durchhalte.

    Testen ist ja auch noch dran die Woche aber bei soviel negativ bei mir gerade... Naja egal ich Feier Bibi 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 06:23
    Oh Mann,wie schön😢
    Der wird sich freuen❤️Könnte das garnicht für mich behalten,würde platzen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 06:26
    Familie feier am we wohl Knicken... Sollte es heissen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.03.2016 06:27
    Oh Bibinini herzlich Glückwunsch ... das freut mich riesig 🍀👍😄 Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und das sich das Böhnchen ordentlich festgebissen hat 😀

    @all: Wir schaffen das auch bald 😊

    @french: Wow da hast du ja einiges hinter dir. Biste denn jetzt gut mit den neuen Medis eingestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 06:31
    Guten Morgen Carla und Netti😊

    Netti,mittlerweile ja,halbwegs....habe trotzdem sorge natürlich wegen Nebenwirkungen.Das was ich nehmen muss,unterdrückt halt auch mein immunsystem,ist aber wohl nicht plazentagängig lt meiner ärztin
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 08.03.2016 06:44
    Aufstehen mit positiven Nachrichten ist immer toll Glückwunsch Bibi!!!!!

    @ french meine Kollegin hat auch mc und durfte einen gesunden jungen bekommen... alles ist möglich

    ZT 13 Ich war gestern beim FA der ES war noch nicht aber kurz davor. follikel und Schleimhaut ist gut, heut abend wird geherzelt ich hoffe das reicht noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 06:48
    @greenmom
    Danke,ich hoffe auch drauf😊
    Das hört sich doch gut an bei dir,ganz viel Spaß beim herzeln💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 08.03.2016 06:49
    Bibi das freut mich so für dich. Das ist ein guter Anfang für die Woche.
    Mein ES hat sich glaube ich von heute auf letzten Sa./So vorverschoben. Temperatur steigt seit gestern. ES+2

    Zum Thema Brust: bei meiner ersten Ss sind die erst nach ger Geburt um ein Körbchengröße gewachsen. Nach dem Stillen ums gleiiche Maß geschrumpft.

    Ich drücke allen die Daumen für s testen.

    Ach ja ich bin auch Löwe und mein Mann Wassermann.
    Antwort
Seite 46 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte